Thema Beißen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      *uraltes Thema rauskram*

      Klasse Thema und interessant dass dieses Phänomen wohl viele Subs haben? Zumindest laut @Gentledom und den anderen Berichten hier.

      Nun ja... Ich beiße gerne. Sehr gerne. Kratzen eher weniger und dann nur leicht. Aus Erregung eben.

      Warum ich gerne beiße?
      Für mich ist das ein Zeichen der Zuneigung. Auch wenn sich das merkwürdig anhört. Aber ich zeige damit wie sehr mir eine Situation vielleicht gefällt... Zeige wie groß meine Sehnsucht ist... Wie sehr ich die Person eben mag... Und das ich mehr fordere von dem was gerade passiert. Es kann aber genau so gut ein "Dankeschön Biss" sein oder auch ein frecher Biss, um Dom ein Zeichen zu setzen dass ich vielleicht gerne geknebelt sein wäre.. ihn zu provozieren, um eben mehr zu bekommen (Topping from The bottom oder was?! :P)

      Dazu muss ich sagen, dass ich nie richtig fest zubeiße. Das sind oft nur zarte Bisse. Oder eben nur gerade so stark, dass es nur leichte Schmerzen erzeugt.... Ihn motivieren, ihm zeigen wie sehr mir sein Handeln gefällt.

      Wenn ich also beiße sollte das Dom eher als Bestätigung sehen und nicht als "Attentat".

      Deswegen könnte ich mit keinem Zusammen sein, der sowas direkt bestraft und unterbinden möchte. Eben WEIL ich das ja aus Zuneigung mache und damit nichts negatives verbinde. Und darauf verzichten möchte ich nicht. Finde es dafür viel zu sinnlich.

      Es kann also viele unterschiedliche Gründe haben und es liegt am Dom den richtigen Grund herauszufiltern :)
      Beim Vanillasex (den ich nur noch extrem selten habe):
      Ja, besonders kratzen tu ich total gerne ^^ allerdings nie so, dass es blutet. Beißen eher selten, aber schon auch.

      Meinen Dom:
      Niemals! Ich wäre bis zum Lesen dieses Threads nicht mal auf die Idee gekommen... Nicht wegen der Strafe (die zweifellos unmittelbar und in entsetzlichem Ausmaß folgen würde), sondern weil ich das sub gar nicht könnte.
      Es fehlt mir in diesem Zusammenhang auch nicht im Geringsten oder besser ausgedrückt, es würde sich für mich entsetzlich anfühlen das zu machen.
      Beißen-Kratzen
      MIAUUUU....


      Auf jeden Fall.
      Gibt es denn eine schönere Möglichkeit sich optisch auf dem eigenen Dom zu verewigen. Auch wenn's nicht für sehr lange ist.
      Auch ich mag es, wenn ich mich auf ihm sehen kann.

      Bisse sind bei mir definitiv:

      :whistling: Zuneigungsausdrücke
      :rolleyes: 'meins' (gleichzeitig KörperDuft einsaug)
      :love: Bestätigung dessen, was er tut und 'leider' auch
      X/ Aktionen in Ekstase, die ich nicht mitbekomme.

      Kratzen: gehört erstens zu meiner Natur der (Kampf)Katze und ist zweitens auch ein Ausdruck der Leidenschaft, Hingabe und Teilnahme.

      Verzicht? Auf gar keinen Fall
      Ein kleiner Nachtrag;

      Mein Beißen beschränkt sich auf Körperregionen wie Hals, Schulter und Oberarme.

      Er müsste mir also recht nahe kommen (und was tolles mit mir anstellen ;) ) damit ich ihn beiße.

      Hände oder andere Partien werden nicht gebissen. So erotisch finde ich das nicht. Wenn ich mal zB in ne Hand beißen würde, dann nur als Verteidigung wie @Sanah in ihrem Beitrag so schön beschrieb.
      Ich beiße auch ab und an die Hand, die mich füttert... äh... schlägt, würgt, streichelt, festhält ;)

      Wobei ich nur zart zubeiße vor allem in die Schulter, ab und an werde ich aber auch zurück gebissen...

      Kratzen kommt inzwischen selten vor, wenn dann, wenn ich wirklich schon "weg" bin und das gar nicht mehr bewusst mache.

      Weniger vorsichtig bin ich, wenn wir einfach so auf der Couch "Wer ist der stärkere" spielen, da kommt die kleine Schwester in mir durch und ich benutze fiese Tricks :D
      Ich würde ihn niemals beißen oder kratzen. Generell bin ich eher durch Blicke, verbale Äußerungen oder wegrutschen/zappeln ungehorsam/widerspenstig.
      Aber ich werde gern gebissen :love: Ich mag die Spuren, die zurückbleiben, den Schmerz währenddessen..
      "When someone you love walks through the door, even if it happens five times a day, you should go insane with joy."
      Ich beisse leidenschaftlich gerne und auch sehr ausgiebig. Das geht vom Zuneigungsbeweis ("Im not biting, Im hugging with my teeth") über das bewusste Schmerz zufügen (und genießen der entsprechenden Reaktion) bis hin zum gewollten Spuren hinterlassen/markieren. Gerade wenn ich einen Hals beisse während ich die Zugehörige Kehle in der Hand halte empfinde ich dabei eine tiefe Verbundenheit zu der gebissenen Person...

      Ich lasse mich nicht beissen, was aber weniger mit dem Machtgefälle zu tun hat, sondern damit, dass ich aufgrund div. Probleme mit Haut/Bindegewebe solche Reize als verdammt unerotisch schmerzhaft empfinde, mal davon abgesehen dass Spuren an mir beruflich nicht vertretbar wären.
      Kratzen ist auch bei mir unabsichtlich, weil Frau eben ab und an doch nicht "Herr" der Lage ist über sich selbst ;) .

      Beissen ist manchmal unabsichtlich, oft jedoch nicht, aber in diesen Fällen drückt es eben genau das aus, was
      Orion schrieb

      Orion schrieb:

      Zuneigungsausdrücke
      'meins' (gleichzeitig KörperDuft einsaug)
      Bestätigung dessen, was er tut und 'leider' auch
      Aktionen in Ekstase, die ich nicht mitbekomme.
      :whistling: oder er lässt mir noch zu viel Freiraum und ich nutze es als Provokation.

      Gebissen werden finde ich total erregend, da kann ich Dir nur zustimmen @realGabe,
      diese Geste hat etwas besitzergreifendes und beschützendes gleichermaßen.
      Ich habe starke Flügel, die mich weit tragen können.
      Ganz ehrlich, ich steh total auf Beißen! Wenn ich ihr beim Sex in den Hals oder die Schultern beiße könnte ich total duchdrehen :monster: Manchmal übertreibe ichs ein bisschen, geb ich zu :love: :evil: aber es is einfach zu super um es nicht zu machen. Wenn sie es nicht will kann ich mich natürlich zurückhalten, leider kann ich es niemals ganz unterdrücken :P ^^'
      Hasse dich selbst und schätze Menschen die dich mögen umso mehr
      Ich beisse eigentlich nur in zwei Situationen. :saint:

      1. Wenn wir uns küssen, beisse ich ihn teilweise ganz sanft auf die Unterlippe. Um zu zeigen das ich spielen möchte und natürlich um ein bisschen zu provozieren. :secret:
      Aber ein schiefes Lächeln hat das bis jetzt immer wieder gerichtet. :rot:

      2. Wenn jemand sagt "das traust du dich eh nicht". Da habe ich dann auch kein Mitleid mit dieser Person. Wer mich provoziert und unterschätz bekommt den Teufel zu spüren. :evil:

      Das ich mich nicht mehr unter Kontrolle habe und dadurch beisse kann ich mir nicht wirklich vorstellen. :|

      May :blumen:
      push me to the next level
      schuldig im sinne des themas :rot: . ich bin ein leidenschaftlicher beisser und lasse mich auch von ausgesuchten personen beissen. die palette ist vielfältig von lustgewinn bis hin zur absolution (sanfter biss in die carotis mit kuss danach oder drüberlecken). auch ich brauche keinen grund und ich stimme den vorrednern zu es ist mehr als nur ins gewebe "habsen"... man nimmst sein gegenüber einfach intensiv wahr und muss sich beherrschen wenn es sensibel wird (!)...