Thema Beißen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vandetta89 schrieb:

      Ich finde das ist eins der schönsten Dinge!!! Gebissen zu werden, hat was animalisches und vampyrisches :D...besonders in den Hals, da fange ich automatisch an zu stöhnen und bin sofort erregt :rot:

      Kratzen finde ich besonders den Rücken entlang von oben nach unten toll, besonders die Wirbelsäule oder an den Seiten entlang...
      Da kann ich mich nur voll und ganz anschließen. :yes:


      Selbst zu beißen hat eher den provozierenden und neckenden Effekt, zumal es dem Herren bis zu einem gewissen Grad ja auch gefällt. :D :D
      Ich beiße immer gerne. Egal ob als Sub oder Dom. Je nach Dom trau ich mich das aber nicht immer. :D Ich werde aber auch gerne gebissen, das hat so was besitzergreifendes.
      Einmal hatte ich einige tage richtig schmerzen am Hals, da wurde wohl etwas zu fest zugebissen.

      Kratzen....hm finde ich auch ganz nett. Obwohl ich eher kurze Nägel hab.
      "Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist; Liebe ist, daß Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle." Franz Kafka
      würde ich meinen Herrn beißen, käme die Strafe wohl postwendend, also lasse ich es besser. ;)
      Umgekehrt mag ich es aber sehr, seine Zähne am Hals oder auch mal an Schenkel oder Pobacke zu spüren, und ich liebe die Spuren,die er damit hinterlässt.
      ich stehe dem Beißen schon zwiespältig gegenüber, auf der einen Seite denke ich :love: (vor allem Tage danach, beim hinsetzen :love: )und auf der anderen oh nein X/ muss das denn sein? In dem Moment, Augen ganz doll zukneifen, versuchen nicht zu vergessen das ich atmen muss, versuchen durchzuhalten, wenn es schlimm kommt Sternchen sehen und heulen ^^ danach ganz viel Luft holen, grinsen das ich es geschafft habe :D oder mir fällt ein, dass die andere Pobacke auch noch dran ist. :LA2: (einseitig geht ja nicht :rolleyes: )
      "... der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist,und
      e r i s t n u r d a g a n z M e n s c h, w o e r s p i e l t"

      (Friedrich Schiller)
      Interessante Antworten... also ich kratze auch gerne....ist aber eigentlich immer unbewusst passiert und ich war geschockt wenn ich hinterher den Rücken meines Partners gesehen habe....
      Erst als mein erster Dom mir sagte das er es im richtigen Moment mag, habe ich es "gezielter" eingesetzt. Niemals aber bis aufs Blut....

      Beißen mach ich auch ganz gerne, aber eher als knabbern...da sieht man keinerlei spuren danach... ich selbst werd hin und wieder ganz gerne gebissen (je nachdem an welcher Stelle) aber nicht so das man das nen Tag später noch sehen kann.... das ist mir zu heftig...

      Würde ich es verboten bekommen dann würde ich zumindest versuchen mich dran zu halten*g*
      Artig brav und wohlerzogen ist bei mir wohl sehr gelogen
      Beißen ?! Etwas sehr animalisches .
      Ist gar nicht meins - weder als Ausführender , na gut so ein kleines bisschen knabbern ist schon stimulierend , noch als Empfänger .
      Ich mag die Spuren davon gar nicht und auch dieser Schmerz ist mir zu hell und aggressiv .

      Erotisches Knabbern mit etwas festerem Biss ist dagegen ein unfassbar schöner Kick um zu sensibilisieren und zu stimulieren . 8)
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      Ich liebe sie total, diese Bisse in den Hals, die mein Dom oftmals als Begrüßung anwendet. Da bi ich sofort ganz im Submodus. Ok, es gibt gut sichtbare Spuren, aber dafür gibt es Tücher.

      Aber auch ein kräftiger Biss in die Pobacke oder etwas leichtere in die Brustwarze sind für mich unglaublich erregend.

      Schon irgendwie etwas verrückt, was einem so alles gefallen kann. :D
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      Jaaaahhhh......... 8o

      Etwas Animalisches, Vampirhaftes (notiz: es wird Zeit für gute Vampirzähne) das unvorbereitet mehr als nur eine Gänsehaut auslöst :love:
      Das zusammenzucken und "weich" werden der Gespielin. Hmmmm......Grrrr!

      ....von zart bis hart....wobei zart dann doch zu sehr an Karpfen erinnert ? :huh:

      Also bleibe ich bei Animalisch bis Hart, mit Chance auf Spuren.
      .....am Hals, Ohren, Brüste, .....ach am ganzen Körper :thumbsup:

      MfG Talon
      :dance:
      Oh ja gebissen werden :sabber:: am Hals und co da gehen an den richtigen Stellen und je nach Intensität gehen die Lichter im Kopf aus und ich schmelze dahin :D
      Die Spuren mag ich total auch wenn es eventuell noch leicht geschwollen ist, drüber fühlen zu können einfach toll..
      Am Hals wird dann halt ein Tuch getragen um es zu verstecken. :)
      Selber beißen ist nicht meins, wenn ich darf kratze ich auch gerne mal entweder um zu ärgern oder aus der Lust heraus... bei der Lust ist es dann nicht kontrollierbar, ansonsten gerne so ne Mischung aus kraulen und Fingernägel an den Stellen wie Rücken, Nacken und den Seiten. :evil:

      LG
      DarkPoison
      Sehnsucht greift den Augenblick
      reisst mich fort
      lässt mich zurück
      Tag in fernem Glanz
      Sehnsucht geht nie ganz



      Aus Sehnsucht von Daniel Wirtz
      Also ich mag Beißen und Kratzen im Grunde ganz gerne. Habe eine leicht masochistische Ader. Im selben Maße wie es mich antörnt, dämpft es mich auch und holt mich auf den Boden zurück.

      Ich hab kein Problem damit wenn Blut fließt, aber wenn der Schmerz zu aufdringlich wird gibt's auch von mir mal ein "Stopp".


      Ich beiße selbst auchmal ganz gerne.
      Vorgestern hatte ich das erste Mal das Bedürfnis oder Gefühl, meinen Herrn zu beißen.....
      Wir hatten lange intensiven Sex und hatten etwas ausprobiert, das uns beide im Kopf enorm gekickt hatte....
      Und plötzlich sage ich zu ihm:"Ich will Dich beißen".
      Er hat gespürt, wie völlig überrumpelt ich von diesem plötzlichen Gefühl war... Trotzdem sagte er nur:"Wehe..."
      Und ich hab mich beherrscht und es nicht getan. Hätte aber gern gewusst, was es mit mir gemacht hätte, wenn ich es hätte tun dürfen.
      Obwohl ich ja auf körperlich ausgelegte Dominanz stehe und eben auch total gerne raufe; beißen und kratzen gehört nicht zu meinem Repertoire.

      Warum?
      Im Ganzheitlichen betrachtet: ein angespannter Kiefer ist für mich gleichermaßen ein Synonym für einen angespannter Geist. Sprich Streß. Den habe ich ja aber nicht bei einer Session. Ganz im Gegenteil... ;)

      Und trotz meiner geliebten Rauflaune habe ich für mich da einfach ein Hemmschwelle: ich möchte dem Dom wenn auch nur kurzweilig keine Spuren verpassen.

      So insgesamt - merke ich gerade - sind meine Überlegungen seeeehr kopflastig. "Loslassen" nicht meine Stärke. :rot:

      K.