Welche Kleidung im Alltag ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mein Herr segnet jeden Tag ab, was ich trage. Bevor er mich nicht gesehen hat, darf ich das Haus nicht verlassen. Und ohne ihn gehe ich nicht mehr einkaufen, damit ihm dann auch alles gefällt.

      In der Regel ist er einverstanden mit dem was ihm präsentiert wird. Es ist praktisch Weil manchmal sehe ich nicht wenn Kleidung nicht richtig sauber aus der Maschine kam oder auch wenn ich mich irgendwo voll gesaut habe.

      In den Session darf ich zu 99% nur meinen KG tragen. Und meine Kette.
      Hallo und Buenos dias!

      Als neues Mitglied im Forum mein erstes Statement:

      Ich lebe als Sklavin meines Dom nach den Prinzipien der O. Mein Herr hat mir Regeln für die tägliche Kleidung und das Verhalten in der Öffenntlickeit auferlegt.

      Als wichtigste Regel gilt: Einen Slip zu tragen ist strengstens verboten. Lange Hosen sind nicht erlaubt. Das Tragen eines Rockes oder eines Kleides sichert dem Herren den Zugang und die Nutzung wann, wo und wie er möchte.
      Getragen werden grundsätzlich Strümpfe am Strumpfhalter. Hautfarben.
      Verpönt ist das Tragen eines BH.

      Ansonsten gibt es keine Kleidervorschriften.

      Liebe Grüße
      Ein Leben als Sklavin nach den Prinzipien der O
      Uraltes Thema? Meine Eheherrin bestimmt was ich zu tragen habe. Sie kauft auch meine Kleidung ein, meistens übers internet oder wenn wir sonst wo beim Einkaufen sind. Ich kann mich also täglich kleiden wie ich will, es ist immer etwas, was sie bestimmt hat. Wobei meine Garderobe an Stückzahl ziemlich begrenzt ist. Ein paar Hemden, T-Shirts, Jeans, Lederjeans, kurze Ledershorts oder seit neuestem auch den von ihr in Schottland gekauften Kilt, aus schwarzem Leder. Na ja...KG und Halsband gehören zur Grundausstattung. Als Rentner muss man sich nicht mehr an eine Kleiderordnung halten.
      Zuhause trage ich entweder Kombinationen aus Rock und Bluse oder Rock und Top oder eben ein Kleid. Strumpfhosen und Leggins sind erlaubt. Lange Jeans, Stoffhosen und Lederhosen habe ich zwar noch, die kommen aber nur unter Absprache mit meinem Herrn zum Einsatz. Ähnliches gilt beim Arbeiten. Da gilt aber auch das Tragen eines Kostüms als voll akzeptabel. Beim Ausgehen sind nur Kleider erlaubt. Zuhause wird sonntags immer die ganze Kleidung abgelegt, es sei denn ich habe meine Periode, dann darf ein Höschen getragen werden.
      Als Hosen-Typ hab ich zweifach Glück :D

      Zum einen gilt auf Arbeit Berufsbekleidung, somit hat der Herr keinen Einfluss :engel:

      Zum anderen ist mein Herr rücksichtsvoll genug zu bedenken und zu berücksichtigen, dass eine Umstellung von heut auf morgen kontraproduktiv ist :rot:

      Dennoch fällt mir die Umstellung auf möglichst viel Rock/Kleid unheimlich schwer. Daher genieße ich aktuell, die nicht besonders strengen Vorgabe zur Umstellung :sofa:
      Zielvorgabe ist es irgendwann so wenig wie nötig bekleidet zu sein :sofa:
      Optimismus heißt rückwärts sumsi mit po :yes: :saint:
      Also, das ist ja so ne Sache....
      Es gibt Dienstkleidung, die obenherum farbtechnisch festgelegt ist-darunter trage ich schon lange keinen BH mehr.
      Unten herum beim Arbeiten meist eine schwarze Haremshose - darunter in der Regel nix.
      Da mir aber derzeit der letzte linke Ring immer noch Freude bereitet, ist vermehrte stoffliche Reibung erwünscht... :evil:

      ---
      Bisher hab ich Zuhause (ohne Anwesenheit des Besens und auch sonst) selbst die Qual der Wahl-der Rabe lässt mir da freie Handhabe,weil ich weiss, was ihm zusagt..

      Der Ehrenwerte lässt hin und wieder einen Wunsch durchdringen, an den ich mich dann natürlich halte...
      Ich freue mich generell, wenn ich weg von der funktionellen Kleidung des Alltags komme, trage gerne Röcke, Kleider figurbetont, mit dezentem oder aufreizendem Einblick...
      Ich mag da auch gerne mit den Materialien/Stofflichkeiten "spielen"... und im Winter geht durchaus Ouvert unterm Kleide... auch bei - 7 Grad*lächelt
      Da jedes neue Kleidungsstück von ihm abgesegnet wird/wurde, habe ich nichts mehr was ihm nicht gefällt.

      Ich mache mir aber auch nicht viel um Kleidung. Solange ich morgens einfach blind in den Schrank greifen kann, bin ich glücklich.

      Sollte es mal besondere Wünsche geben werden die geäußert. Beim ausgehen, trage ich dann doch Sachen die direkt abgestimmt sind.

      Regeln wie keine Unterwäsche oder keinen BH gibt es nicht. Gibt uns beiden nichts.

      Aber auch im Kennenlernen merkt man ja, wie die andere Person drauf ist und was man gerne trägt. Ich fühle mich im Alltag vorallem im Büro in Kleidern nicht wohl, also würde er auf sowas bestehen, hätten wir gar nicht erst zueinander gefunden.
      Tatsächlich mache ich meiner Sub in dem Bereich nur wenig Vorgaben. Ich mag sportliche Kleidung an ihr, also Kaputzenpullis, Jeans und Sneaker. Allerdings suche ich sehr gerne ihre Socken aus, auch da mag ich sportliche Modelle.

      Ohne Slip finde ich nicht besonders hygienisch und darum machen wir das nie. Ohne BH finde ich dagegen kurz vor einer Session als Einstimmung reizvoll.

      Tenoutoften schrieb:

      Hm, warum eigentlich ein Slip während der Mens - man könnte ans Bändchen des Tampons ein Glöckchen binden, oder was picksiges ...
      Das ist wohl wieder so eine typische Männerphantasie.

      Ein Slip mit Einlage während der Menstruation ist nicht nur praktisch, sondern auch ein sinnvoller Schutz.

      An allen anderen Tagen: gerne ohne. Ich habe keine Probleme mit mangelnder Hygiene. Waschen hilft!

      Hosen sind eine Ausnahme. Allerdings: Bei Temperaturen unter Null Grad müssen der Mantel und der Rock schon richtig dick sein. Dann hilft im Freien manchmal leider doch nur eine warme Hose. Dommi geht's genau so.

      Alltag und Phantasie lassen sich halt manchmal nicht unter einen Hut - äh... unter einen Rock - bringen.

      Hera schrieb:

      Wenn die Phantasie für beide passt, why not?
      Natürlich. aber für mich würde sie nicht passen. Während der Menstruation mit einem Glöckchen zwischen den Beinen herumlaufen zu müssen,... wäre ne echte Strafe.
      In dieser Phase ziehe ich mich immer einige Tage ganz zurück. No Sex, no fun, no bdsm. Und da meine Partnerin eine Frau ist, kann ich mit vollem Verständnis rechnen. Zum Glück würde ihr so eine Strafe nie einfallen.
      Der Geschmack meines Herrn ist da recht klassisch. Wir beide mögen die Moder der 50/60s, von daher gibt mein Kleiderschrank nur Kleider, Röcke in unterschiedlichsten Längen und Schnitten her, Nylons, Heels gehören dabei zur Alltagskleidung, und ich habe es lieben gelernt. :) Was evtl etwas außergewöhnlich ist, mein Herr sieht es sehr gern wenn ich Handschuhe trage, passend zur Moder der 50/60s, wobei kurioserweise da mehr Leute hinstarren als auf mein Halsband. Ich suche abends meine Kleidung für den nächsten Tag raus und mein Herr kontrolliert und korrigiert diese.
      Bei uns gilt, dass ich 2x pro Woche einen Rock trage. Je kürzer, desto besser. Ansonsten mag Dom es, wenn ich eher sexy, schick zur Arbeit gehe. Ab und an greife ich aber dann doch zu Lieblingssachen, die gerne mal bequem und eher weit sind. Gehen wir zusammen aus, stimme ich mich schon ab, weil die Blicke nicht wirklich ertragbar wären.
      Aber letztlich gibt es keine richtig festen Regeln. Das ist auch gut so. Klamotten liegen auf der Haut und müssen auch wohlfühlen. Wichtig ist, dass ich mich wohlfühle und Blicke genießen kann.
      Ich genieße, dass ich mit Dom mehr als einen Einkaufsberater habe. Er entdeckt nicht nur tolle Kleidung, er bringt sie auch noch direkt mit.
      Feste Kleiderordnung haben wir keine, aber mein Herr sieht es gerne an mir wenn ich Kleider oder Röcke trage.
      Das ist kein Problem für mich, ich kleide mich gerne feminin, solange es nicht zu unpraktisch ist. Und ich will ihm ja gefallen. Trage aber oft auch einfach Jeans.
      Manchmal hat er spezielle Wünsche, also zum Beispiel Strümpfe oder kein Höschen beim Ausgehen. Ist meistens ok für mich, er besteht nicht auf ultrakurzen Röcken.
      Wenn er von mir die Fummelei mit Strapsen verlangt kann ich manchmal etwas zickig werden, aber als Dom hat er immer sehr überzeugende Mittel um seinen Willen durchzusetzen ;)
      Hallo Norinchen, mit häufiger Übung wird die "Fummelei mit Strapsen" ganz easy und benötigt kaum mehr Zeit als Halterlose :D :D :engel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Unnötiges Komplettzitat des direkt darüber stehenden Beitrags entfernt. Bitte FAQ zum Thema Zitieren beachten.

      Ja, LucaSofie, mittlerweile hab ich da schon einige Übung darin, die Dinger anzuziehen. Ist halt nicht etwas für jeden Tag, das versteht er zum Glück, wäre ihm wahrscheinlich auch irgendwann langweilig. Ich sollte da vielleicht wirklich nicht so ein Drama machen darum. Ich fühle mich auch irgendwie... weiblicher, verletzlicher, verruchter als wenn ich zB einfach unten ohne aus dem Haus gehe, das gefällt mir schon oft irgendwie. Habe aber ständig Sorgen dass man sie sehen könnte, obwohl ich sie ja eh nicht zu kurzen Röcken trage. Ist irgendwie irrational, ich weiss, und bei Halterlosen hab ich diese Gedanken ja auch nicht.
      Übrigens hatte ich Strapse drunter als das Foto von meinem Profilbild gemacht worden ist. Sieht man natürlich nicht am Foto :)