Sub findet Dom!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sub findet Dom!

      Hallo zusammen
      Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und Inspirationen geben.
      Ich bin schon längere Zeit in der D/s. unterwegs. Bisher haben meine Sessions im Vorfeld eher unausgesprochen und locker stattgefunden. Nun habe ich meinen neuen Dom gefunden, der sehr klassisch, aber modern eingestellt ist. Nun haben wir uns im Vorfeld über vieles unterhalten und er sagte mir, dass er ganz bewusst von mir hören bzw wissen möchte, dass ich ihn darum bitten soll, ihn als Dom anzunehmen. Ich möchte ihn glücklich machen und möchte diesen Moment besonders halten. Leider habe ich in diesem Bereich so gar keine Erfahrungen und weiß nicht so recht, wie ich das am einfachsten angehe.
      Eine relativ stumpfe Ansage meinerseits, möchte ich auch nicht. Ich möchte ihn gerne mit etwas tollem überraschen. Das muss auch nichts sein, was unmittelbar vor einer Session stattfinden muss.Versteht ihr was ich meine? Ich weiss nicht, wie üblich solch eine Handhabung ist. Wie war das bei euch?
      Vielleicht hat jemand ein paar Inspirationen, die er gerne mit mir teilen würde

      Vielen Dank
      Also für mich gehört es definitiv dazu, dass Dom mich annimmt und umgekehrt. Gleichzeitig ist es für mich aber ein Prozess, zu vergleichen mit dem Halsband. Dies passiert nicht gleich zu Anfang sondern eben schleichend. So zumindest für mich, weil mir das wichtig ist und etwas Besonderes.

      Über das wie; lass deine Kreativität walten, du solltest ihn besser kennen, als wir und daraus eine Idee entstehen lassen können und dann realisieren…

      Was mir spontan einfällt, als Beispiel ist das unvorhergesehene Niederknien und ihm so seine Demut entgegenzubringen. Bei einem Abendessen oder was auch immer. Ich mag ja das Unvorhersehbare:)

      aber es gibt noch ganz viele andere Optionen…
      Erst mal herzlich Willkommen im Forum @Genievre. :blumen:

      Da gibt es viele Möglichkeiten, da kommt es aber auch auf die Vorlieben beider an.

      Was ich persönlich mag, die Bitte oder Wunsch in schriftlicher Form.
      Ein schönes hochwertiges Papier, mit Tinte in sauberer Schrift festhalten, warum man den Gegenüber als Partner / Dom möchte, was man an ihm schätzt.
      Das ganze kann man auch je nach Vorlieben abrunden, in dem man es in entsprechendem Outfit, knieend übergibt, oder bei einem Essen dass man verrichtet ect.

      Eigentlich sind den Fantasien keine Grenzen gesetzt.
      Horch mal in dich hinein, wie du dich wohl fühlst und ob ihn das auch zusagen würde.

      GreenBlueEyes schrieb:

      Also für mich gehört es definitiv dazu, dass Dom mich annimmt und umgekehrt. Gleichzeitig ist es für mich aber ein Prozess, zu vergleichen mit dem Halsband. Dies passiert nicht gleich zu Anfang sondern eben schleichend. So zumindest für mich, weil mir das wichtig ist und etwas Besonderes.

      Über das wie; lass deine Kreativität walten, du solltest ihn besser kennen, als wir und daraus eine Idee entstehen lassen können und dann realisieren…

      Was mir spontan einfällt, als Beispiel ist das unvorhergesehene Niederknien und ihm so seine Demut entgegenzubringen. Bei einem Abendessen oder was auch immer. Ich mag ja das Unvorhersehbare:)

      aber es gibt noch ganz viele andere Optionen…
      Unvorhergesehene Dinge sind die Dinge und so ähnlich hätte ich es auch gerne gehandhabt. Leider ist meine Kreativität nicht besonders groß Ich denke eher strukturiert, was nicht immer einfach ist. Das Niederknien auf jeden Fall, aber er möchte es explizit noch hören.
      @Genievre sorry…das war doof von mir..!
      Klar sollst du dazu noch etwas sagen und nicht einfach aus dem Nichts hinknien :icon_lol:

      Es muss ja auch nicht immer eine riesen Abhandlung sein, er kennt dich ja bestenfalls und weiss wie du tickst, da reicht auch ein: „Möchtest du mich als Deine Sub und darf ich dich als Meinen Dom annehmen?“ gaaanz schnörkellos…

      Oder wenn dir schreiben mehr liegt, dann möchte ich @Callimorpha s Idee aufgreifen. Du kannst dann immernoch entscheiden, ob du den Brief ihm selber vorliest oder er ihn selber liest.
      Er könnte es dir auch zur Aufgabe machen, dass du ihn ihm vorliest.

      Denn kleine Hürden zu überspringen, gehört für mich zur Devotion dazu, sofern sie überlegt und an deine Entwicklung angepasst sind. Denn eine jede Devotion entwickelt und entfaltet sich mit der Dominanz des Gegenübers und umgekehrt:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GreenBlueEyes ()

      @GreenBlueEyes
      Daran war gar nichts doof, alles gut
      Das ganz schnörkellose möchte ich ja eben nicht, sonst wäre es ja zu einfach.
      Aber generell gebe ich dir recht, das zu einer Devotion genau sowas dazugehört. Dennoch hätte ich nicht gedacht, dass mir das so schwer fällt. Obwohl wir uns echt gut kennen.

      @Callimorpha erstmal vielen Dank für deinen Willkommensgruß Die Idee mit dem Schreiben finde ich gar nicht so doof und ich glaube, das könnte man gut aufgreifen. Vielen lieben Dank

      Genievre schrieb:

      Hallo zusammen
      Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und Inspirationen geben.


      ./.Eine relativ stumpfe Ansage meinerseits, möchte ich auch nicht. Ich möchte ihn gerne mit etwas tollem überraschen.
      Eine Idee wäre vielleicht, kleine Verse, handgeschrieben, in deiner Kleidung zu verstecken..vielleicht auch das persönlichste direkt auf die Haut schreiben, dann beim 'auspacken' vor einer Session hat er die klassische, aber moderne Form der Enthüllung.

      Als Überraschung sehr aufregend.
      Ein paar Worte, angelehnt an einen slawischen Eid, habe ich beim ersten Mal genutzt. Hat den Empfänger überrascht und sich mit meinen Interessen überschnitten.
      Vielleicht hast auch du Interessen, die sich dafür eignen und dadurch dein Inneres ausdrücken kannst.
      Magst du Blumen, nutze zB die Blumensprache …
      Ich denke, also spinne ich.