Auf welche Körperteile schlagen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Auf welche Körperteile schlagen?

      Hallo liebes Backforum :whistling:

      mein Dom hat mich gestern bestraft und das nicht zu wenig.

      Auf jeden Fall ist die bevorzugte Schlagstelle der Po und ab und zu die Oberschenkel, aber in der Nähe des Popos. Unser Lieblingsschlaginstrument ist dabei der Rohstock in verschiedenen Ausführungen.
      Ich bin eigentlich !! damit zufrieden, aber frage mich trotzdem, ob es noch andere Stellen gibt die wir erkunden und mit was?

      Natürlich liest man im Internet die "Da darfst du!" "Da darfst du nicht!", aber mich würde interessieren wie ihr das handhabt und wie eure Erfahrungen sind.


      Ist es so unnormal, wenn man nur den Po "benutzt"?


      Achso, ich bin schon ziemlich masochistisch veranlagt und liebe Schmerzen und es dürfen auch ruhig Schmerzen danach noch sein und sichtbare Spuren.

      Liebe Grüße
      Mici
      wir haben uns bisher auch langsam herangetastet, was stelle, instrument und intensität angeht.
      der klassiker: po, oberschenkel aussen :oo:
      hui im sehr positiven sinne sind dann waden, oberschenkel innenseite, scham, brüste, nippel :ups:
      bauch, arme, füsse und hände innen/aussen haben wir noch nicht probiert
      ohrfeigen liegt uns beiden glaub ich nicht so sehr
      oberer rücken, hm. nicht so sehr meins.

      instrumente waren sehr verschieden und auch unterschiedlich in den hervorgerufenen reaktionen...

      mici schrieb:

      Ist es so unnormal, wenn man nur den Po "benutzt"?

      Bei uns geht es auch primär um den Hintern. Ich nutze auch gerne mal die Schenkel innen und Außen für etwas Abwechslung und vor nicht all zu langer Zeit habe ich mal die Scham ausgetestet, was zu unser beider Überraschung auf große Gegenliebe stieß. Brüste (insb. Nippel) sind ihr eigentlich zu heftig und da ist sie nicht so der Fan von, aber ich schon. :evildevil: Darum wird der Bereich auch nicht ausgespart, aber dafür auch nicht so lange und intensiv bespielt, wie der Po.
      Experience is what you get, when you didn't get what you wanted.
      - Randy Pausch
      Ich denke, das muss man testen, das kommt auf das individuelle empfinden drauf an. Ich zb mag es am ganzen Körper (die gefährlichen Stellen lassen wir natürlich aus) aber wie du hier schon siehst, hat da jeder andere Vorlieben und auch Tabus. Mein schatz hat mich anfangs nicht sehr gerne am rücken geschlagen aber nachdem er meine Reaktion drauf gesehen hat, tut er's mittlerweile gern. Speziell wenn ich ihn zb grade verwöhne :ups:
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:
      Hallo!

      Das ist genau das selbe wie mit allen Dingen, man muss für sich heraus finden was man möchte und was gar nicht.
      Schläge im Intimbereich mag ich gar nicht, dafür überall sonst ^^ außer Hals, Nierengegend und Kopf.
      Klar ist Po, die Stelle schlechthin, Brüste, Rücken, Beine, Arme, Fußsohlen, Gesicht ich mag überall geschlagen werden :P
      Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe
      An sich ist es keine große Kunst zu wissen welche Körperteile mit Schlägen eingedeckt werden können. Es hängt sehr vom verwendeten Werkzeug und der aufgewendeten Kraft ab.
      Stellen wie Schenkel und Po können mit so ziemlich jedem Spielzeug geschlagen werden. Diese Stellen sind prädestiniert für die starreren, schwereren Spielzeuge oder welche mit geringer Auftrefffläche wie z.B. Rohrstock, Federstahlrute, Tawse, Paddel, usw. Die Innenseite der Schenkel ist natürlich empfindlicher, also ist mit entsprechender Vorsicht vorzugehen. Grundsätzlich könnte man sagen: Je besser gepolstert die Stelle, desto eher geeignet für starre und schwere Spielzeuge, denn diese wirken in die Tiefe.
      Am Oberkörper gilt es auf andere Besonderheiten zu achten: Es wird allgemein propagiert, dass man nicht auf die Nieren schlägt. Und für Anfänger ist das durchaus richtig und zu berücksichtigen. Zumindest bis man seine Werkzeuge beherrscht und einschätzen kann, wie die Kraftübertragung ist. Ein Tätscheln mit dem Rohrstock auf die Nierengegend geht durchaus. Längeres Tätscheln verursacht nämlich durchaus auch "gutes Aua". ;) Auch leichte Werkzeuge wie Flogger (Staubwedel :P) oder die meisten Wildlederspielzeuge sind unter Anwendung moderaten Krafteinsatzes dafür geeignet. Je leichter das Spielzeug und je größer die Auftrefffläche, desto eher ist es verwendbar, weil es oberflächlicher wirkt. Was aber nicht heißen soll, dass mit voller Wucht geschlagen werden sollte. Ähnlich ist es im Intimbereich und den Brüsten.

      Kniekehlen, Ellbogenbeuge, sowie Achselhöhle und Hals sind hochempfindlich, deswegen sollte man diese Stellen auslassen, bzw. erst mit höherem Erfahrungsmaß in Angriff nehmen.
      Wer mit mir spielt, ist selber schuld.
      Ich mag es sehr, wenn ich Schläge auf den Po und auf die Brüste bekomme. Brüste werden aber "nur" mit Flogger und Händen bearbeitet.
      Der Hintern mit Flogger, Neunschwänzige :/ , Paddle, Rohrstock und mit seinen Händen :love:
      Schläge zwischen die Beine, Rücken und Oberschenkel gibt es auch hin und wieder. Wir testen uns noch aus.
      Weil ich Vegetarierin bin, war mein Herr so nett (seine eigene Aussage :icon_lol: ), vegane Schlaginstrumente zu kaufen. Und ich muss sagen, ich mag diese Latexteile gar nicht. Die zwiebeln mal so richtig. Aber der Herr sucht halt aus ;)
      Ich bin ja noch ganz frisch dabei, aber ich mag es sehr Schläge auf den Po und die Oberschenkel zu bekommen. Am liebsten mit Gürtel, seiner Hand oder einem Holzpaddle. Er liebt es meine Busen und meinen Schamhügel mit Schlägen zu bearbeiten, am liebsten mit einem doppelt gelegten breiten Lederriemen. Da stehe ich garnicht drauf und bin da auch definitiv schmerzempfindlicher. Trotzdem ertrage ich es für ihn.

      Ansonsten bekomme ich auch Schläge auf den Rücken und Bauch, dazu benutzt werden Peitsche, Flogger, Gürtel

      Auch bekomme ich Ohrfeigen, die mich aber mehr reizen und kurz wieder zurück holen, als mich zu demütigen.

      Wingardium schrieb:

      Weil ich Vegetarierin bin,..., vegane Schlaginstrumente zu kaufen. ... ich mag diese Latexteile gar nicht. Die zwiebeln...
      vegane Schlaginstrumente - fast hätte ich gelacht, aber wirklich - sehr rücksichtsvoll. Latex ist doch vegan! Solltest du mögen. Und Zwiebeln auch.

      Wingardium schrieb:

      Den Gürtel meines Herrn würde ich auch gerne...
      Könnte aber nicht vegan sein...
      Ich schlage meiner sub am liebsten auf den po. Neuerdings haben wir auf die vagina und den kitzler uns sehr fokussiert. Das erregt sie extrem. Zb schnipsen mit dem Finger (und nicht zu knapp), dann mit der Gerte und der ganzen Hand Fläche.

      Pussy busting ist auch eine sehr schöne art der Schmerz austeilung :D
      FSK18 Inhalt entfernt

      Ich schlage ihr auch sehr gerne auf die brüste und die nippel. Kommt halt immer auf die Technik und Intensität an.

      Ich (wir) möchte noch auf den Rücken schlagen, da sind wir als nächstes dabei. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()