Liebe Alle,
in letzter Zeit habe ich verstärkt Probleme mit Gleitgel. Es brennt einfach.
Erst dachten wir, ein Gleitgel sei vielleicht schlecht geworden oder ich hätte mich verletzt, aber irgendwie war es mit einem neuen Gleitgel zu einem späteren Zeitpunkt das gleiche. Ich scheine einfach super empfindlich (geworden) zu sein.
Ich habe mich jetzt einmal durch das Internet gelesen und habe verschiedene Informationen gefunden, über die Osmose, den pH-Wert, Inhaltsstoffe und Aloe Vera - vor allem aber mit den unterschiedlichsten Empfehlungen, welche Gleitgele wirklich gut sind, wenn man sehr empfindlich ist.
Eines haben vor allem alle Empfehlungen gemeinsam: Sie sind teuer. Eine Flasche kostet gerne 20-25€, dazu Versand (gerne auch aus Amerika).
Gibt es hier Frauen, die auch empfindlich sind? Mit was kommt ihr gut klar? Lohnt es sich, so etwas teures zu kaufen oder kennt ihr einen Trick, etwas selber herzustellen?
Liebe Grüße,
Igel.
in letzter Zeit habe ich verstärkt Probleme mit Gleitgel. Es brennt einfach.

Ich habe mich jetzt einmal durch das Internet gelesen und habe verschiedene Informationen gefunden, über die Osmose, den pH-Wert, Inhaltsstoffe und Aloe Vera - vor allem aber mit den unterschiedlichsten Empfehlungen, welche Gleitgele wirklich gut sind, wenn man sehr empfindlich ist.
Eines haben vor allem alle Empfehlungen gemeinsam: Sie sind teuer. Eine Flasche kostet gerne 20-25€, dazu Versand (gerne auch aus Amerika).
Gibt es hier Frauen, die auch empfindlich sind? Mit was kommt ihr gut klar? Lohnt es sich, so etwas teures zu kaufen oder kennt ihr einen Trick, etwas selber herzustellen?
Liebe Grüße,
Igel.
"It doesn't matter what you've heard,
'impossible' is not a word!
'impossible' is not a word!
It is just a reason - for someone not to try."
- Kutless, What faith can do
- Kutless, What faith can do