L*vense Produkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      L*vense Produkte

      Moin,

      für mich als Mensch mit Penis eine schwierig zu kapierende Angelegenheit, dennoch sehr spannend. Ferngesteuerte Stimulationsgerätschaften für Frauen.
      Wir haben die Sachen von S*tisfier mehr oder weniger alle ausprobiert. Leider funktionieren die alle nicht, wie sie sollen. Verbindungen reißen ab, die Dinger rutschen weg, raus, sonst wo hin und Sub merkt nicht einmal wirklich etwas von der ganzen Sache, es sei denn, man befindet sich in einer absoluten Ideal-Position. Aber selbst dann funktioniert die Funkverbindung nicht. Mittlerweile ist ja auch klar geworden, dass die S*tisfier-Produkte nun nicht wirklich mehr als gut vermarktete Massen-China-Ware sind. Und heutzutage ist ja nicht mehr so wichtig, ob Dinge funktionieren, solange die Werbung gut aussieht.. Ich habe absolut keine Lust mehr auf minderwertiges Zeug in Bezug auf diese schönste Sache der Welt. Nichts ist so abtörnend wie kompliziertes oder unfunktionales Spielzeug. Dann lieber keins.
      @Sidheag und ich haben natürlich auch viel über das Thema gesprochen und waren gleichermaßen, wenn ich das richtig recalle, vom Ding an sich eigentlich angetan aber einfach von den Komplikationen genervt..

      Nun bin ich über diese L*vense-Produktreihe gestolpert. Das Internet ist voll von positiven Berichten, Frauen scheinen (! scheinen !) verrückt nach dem L*vense 2 und 3 zu sein.. Auch die mittlerweile riesige Branche der Remote-Prostitution und Webcam-Unterhaltung schwört auf den L*vense 2. Das kann aber natürlich auch alles einfach komplett fake sein, weil sich Gestöhne natürlich besser verkauft als seichtes, leicht gelangweiltes Lächeln..
      Zumindest wirkt es so, dass die Dinger hochwertiger sein könnten als der andere Chinakram.. Der Preis verspricht das ja auch, nur hat das einfach in der Realität keine Bedeutung mehr, wie wir alle wissen.. Der Akkuwand von S*tisfier kostete bei Markteinführung ja auch 179€, jetzt bekommt man ihn alle zwei Wochen bei Onlinehändlern geschenkt, wenn man ein paar Kondome kauft.

      Für mich geht es nicht unbedingt darum, Sie im Einkaufszentrum auf der Rolltreppe "kommen" zu lassen. Es geht mir mehr um die Möglichkeit, eine Erregung zu erzeugen und diese gezielt steuern, hochhalten oder unterbrechen zu können... Stichwort - Geilhaltung... Mir würde es zB gefallen, wenn die Stimulation zum Feuchtwerden ausreichen würde. Wenn es einfach schön, angenehm, einfach ein sinnliches Erlebnis wäre, das Sie dann nach "Mehr" geifern ließe... Und das dann eben nicht für eine Erregungskurve mal kurz und dann ist der Reiz verloren, sondern ausreichend gut für, sagen wir mal, einen Kinoabend mit Essen gehen und Drinks im Anschluss..

      An die Doms: Benutzt ihr sowas mit Sub und wie sind da Eure User-Experiences?


      An die Subs: Ist sowas schön? Gibt es einen Mehrwert, macht das Spaß? Ist es für Euch ein Zugewinn, wenn Dom beim Essengehen per App so ein Toy in Euch steuert? Dass Frauen nicht durch Vibro-Bullets alleine Orgasmen bekommen in der Öffentlichkeit oder beim Bügeln oder auch so ist mir schon klar, aber es muss ja nicht immer sofort O machen, oder?


      Dass diese Fragen hochindividuell sind ist mir klar, aber ein Meinungsbild hat ja dennoch Vorteile.

      Diese Frage nach Empfehlungen bezieht sich jetzt konkret auf die angesprochenen L*vense- Produkte. Dass es viele verschiedene Anbieter für solche Art von Spielzeugen gibt, ist mir bekannt. Ich freue mich natürlich, wenn hier jemand einen Tipp hätte, der alles bereits erwähnte in den Schatten stellen würde - Preis usw. erstmal egal, aber im Grunde frage ich vorrangig konkret nach Erfahrungen und Feedback zum L*vense 3 Remote Vibro-Bullet mit App-Steuerung. Qualität der Funktionen, Nutzbarkeit, Qualität des Erlebens, Spaßfaktor, mögliche Einschränkungen.

      Vielen Dank, ich hoffe, Ihr habt Lust auf das Thema -
      dumusst.
      Verwechsle niemals Sanftheit mit Schwäche.
      Also ich habe den Lush 3, genau wegen der App-Fernsteuerbarkeit über Internet.
      Er fühlt sich schon sehr hochwertig verarbeitet an; besteht aus so einem samtigen Silikon.
      Die Vibration fühlt sich auch sehr schön an und ist nicht so "hochfrequent" wie die von billigen Vibratoren, aber auch nicht ultra "tief". Für so ein kleines Ei jedenfalls echt gut, finde ich.

      Es ist schon erregend, wenn der Partner /Dom damit in der Öffentlichkeit spielt, aber es ist jetzt nicht so, dass ich mir das Stöhnen nur schwer verkneifen könnte. Für mich hat es aber auf jeden Fall einen Reiz.

      Der Lush (3) wird zwar als diskret beworben, wenn es in der Umgebung allerdings recht leise (Flüsterton) ist, dann hört man ihn - auf höheren Stufen - schon wenn man nebendran steht. Ob Außenstehende das dann richtig einordnen können, keine Ahnung. :pardon: Kam bisher nicht vor, dass es jemand so deutlich hätte mitbekommen können.

      Die App hat auch text-/videochat und die Möglichkeit ein Vibrationspattern zu schicken. Die Verbindung hat bei mir bisher wunderbar gehalten. Auch wenn das Display aus war.

      Edit: ob es mich jetzt einen ausgedehnten date-Abend geil halten würde, kann ich schwer sagen... Nicht bei Dauervibration, aber bei immer mal wieder für kurze Zeit einschalten und Intensität schrittweise erhöhen vielleicht schon.