Wenns beim Blowjob auch noch anders kribbelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wenns beim Blowjob auch noch anders kribbelt

      Ich hätte da mal eine Frage zu etwas, das mir jetzt ein paar Mal passiert ist. Bei länger dauernden Blowjobs (während ich auf dem Rücken liege) kommt es vor, dass mir die Arme beginnend an den Fingerspitzen irgendwie "kribbelig" werden. Das zieht sich dann nach und nach weiter bis mindestens zum Ellenbogen (ob weiter, weiß ich nicht, so lange haben wir das noch nicht gemacht ;) ). Ein Einschlafen ist es nicht, das fühlt sich anders an, die Stellen sind auch nicht taub oder so. Das "Kribbeln" geht innerhalb kurzer Zeit von selbst wieder weg.

      Gestern bin ich danach zufällig an eine Stelle innen am Unterarm zwischen Handgelenk und Ellenbeuge gekommen, wo ein Nerv langlaufen muss. Das fühlte sich dann etwa so an wie wenn man an diesen Nerv im Ellenbogen stößt, also "elektrisierend", aber quasi über die ganze Strecke bis in die Finger. Das ließ sich auch wiederholen.
      Es scheint also irgendeine Nervenreizung von einem oder mehreren Handnerven zu sein, wobei ich aber keine Ahnung habe, wo die herkommen könnte. Die Position im Liegen ist an sich total bequem, die Arme liegen dabei seitlich auf dem Bett, da ist nirgendwo was eingeklemmt oder liegt irgendwo auf einer Kante auf. Es tritt wenn dann immer an beiden Seiten/Armen auf. Die einzige (positive) Anspannung kommt von ihr wisst schon :whistling: .

      Sowas ist mir noch bei keiner anderen Aktivität jemals passiert. Kennt das jemand und/oder hat eine Ahnung, was das sein kann? Muss/sollte ich mir Sorgen machen oder kann man das einfach ignorieren?
      Power is nothing without control.

      Trust me, I know what I'm doing!

      Bedenke den Spaß...
      Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, dass wir vom exakt gleichen Gefühl sprechen, aber ich kenne und genieße so ein Gefühl. Ich habe es aber meist dann am ganzen Körper und es fühlt sich so an, als würde ich iwie frei vom Körper werden. (Es tritt ausschließlich in Situationen der sexuellen Stimulation auf)

      Da es für mich ein unglaublich tolles Gefühl ist, mach ich mir hierbei keine Sorgen, sondern würd mich eher freuen, wenn es häufiger auftritt :saint:

      Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob wir vom gleichen Gefühl reden, von daher beobachte es einfach und wenn es dir tatsächlich Sorgen bereitet oder mal in einer Weise auftritt, die dir nicht gefällt oder sich länger zieht, als der Akt selbst, dann vllt mal fachliche Expertise aufsuchen ^^
      Ohne hier zu weit spekulieren zu wollen, müsste man schauen, ob es tatsächlich das Problem eines peripheren Nerven ist oder es sich auch um eine Reizung/Einklemmung einer Spinalnervenwurzel auf Höhe der HWS handelt. Gegen ein peripheres Problem spräche auch eine symmetrische Symptomatik beider Arme.
      Die Provokation direkt am Unterarm wiederum spricht für ein peripher gelagertes Problem (das direkte Berühren eines Nerven führt zu einem Kribbeln/Schmerz, zum Beispiel, wenn man sich den N. ulnaris am Ellenbogen stößt).

      Die Sache kann also durchaus komplex sein. Eingrenzen können sollte es ein guter Neurologe mit entsprechenden Tests, ggf. unterstützt durch Bildgebung (z.B. MRT der HWS).
      Etwas Banales wie z. B. eine sog. „Parkbanklähmung“ wäre auch denkbar, Deine Beschreibung hierfür jedoch etwas untypisch (Du schließt ein Lagerungsproblem eher aus).

      Suko schrieb:

      Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob wir vom gleichen Gefühl reden
      Definitiv nicht ^^ .

      Gordon schrieb:

      oder es sich auch um eine Reizung/Einklemmung einer Spinalnervenwurzel auf Höhe der HWS handelt.
      :gruebel: da müsste ich mal drauf achten, den Hals verrenkt man sich ja gern leichter, wenn man "abgelenkt" ist... Etwas in der Art hatte ich in Verdacht.
      Power is nothing without control.

      Trust me, I know what I'm doing!

      Bedenke den Spaß...

      newbarbie schrieb:

      Es könnte auch von der HWS kommen, weil die Kopfposition ungünstig ist.....schaust Du vermehrt nach unten?.......dann Überstreckung?!
      Also nach unten eher selten und vor allem nie lange, daher das wohl eher nicht. Überstrecken... könnte ich mir schon eher vorstellen, muss ich wie gesagt mal drauf achten. Wenn dann allerdings tatsächlich unbewusst.
      Power is nothing without control.

      Trust me, I know what I'm doing!

      Bedenke den Spaß...
      Kenne ich und habe ich fast in identischer Form, bei mir kommt das von meinem Bandscheibenvorfall in der HWS. Falls das also öfter auftrifft solltest Du vielleicht doch mal checken lassen ob Deine HWS in Ordnung ist.

      Helfen tut mir beim Liegen auf dem Rücken ein spezielles Kissen, mit Ausschnitt im HWS Bereich.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall

      GreenBlueEyes schrieb:

      Könnte das nicht eventuell damit zusammenhängen, dass wenn du den Blowjob liegend erhältst und das Blut in den Penis pumpt, andernorts das Blut fehlt.
      :rofl: also einerseits hast du da offensichtlich gänzlich andere Vorstellungen des Fassungsvermögens dieses Körperteils an Blut als ich :D . Und andererseits darf ich mal spoilern, dass das bei mir keineswegs nur bei einem Blowjob auftritt ;) . Da ist mir sowas aber noch niemals passiert. Also wie die Mythbusters zu der Theorie sagen würden: busted!

      An alle anderen: danke euch, damit können wir wohl erstmal die Halswirbelsäule als wahrscheinlichsten Auslöser annehmen. Da es wirklich nur bei dieser Aktivität auftritt, muss ich mir wohl erstmal keine großen Gedanken machen. Die Tipps werde ich ausprobieren und dann berichten.
      Power is nothing without control.

      Trust me, I know what I'm doing!

      Bedenke den Spaß...

      DerekReign schrieb:

      GreenBlueEyes schrieb:

      Könnte das nicht eventuell damit zusammenhängen, dass wenn du den Blowjob liegend erhältst und das Blut in den Penis pumpt, andernorts das Blut fehlt.
      :rofl: also einerseits hast du da offensichtlich gänzlich andere Vorstellungen des Fassungsvermögens dieses Körperteils an Blut als ich :D . Und andererseits darf ich mal spoilern, dass das bei mir keineswegs nur bei einem Blowjob auftritt ;) . Da ist mir sowas aber noch niemals passiert. Also wie die Mythbusters zu der Theorie sagen würden: busted!
      :sofa: :D

      obwohl wenn ich jetzt google, scheinst du nicht der Einzige zu sein und ich hab gar nicht so unrecht;)
      Vorweg: bin nur nichtärztliche medizinische Fachkraft. Aber @Gordon hat das prima zusammengefasst. Da gibt es fast nichts hinzuzufügen.

      Geh mal zum Neurologen und lass das anschauen, einfach sicherheitshalber damit man fiesere Dinge wie einen Bandscheibenvorfall sicher ausschließen oder even adäquat behandeln kann. Evtl. bekommst du ja ein Halswirbelsäulen-MRT zur Diagnostik. Da kann ich dir als Fachkraft zumindest versichern, dass das auf ganz eigene Art und Weise ein fesselndes Erlebnis ist. ;)
      Deine Parästhäsien klingen nach einer Problemstellung im HWS Bereich - kleinere Bandscheibenverschiebungen können sie schon auslösen . So wie @Gordon es schon ansprach . Meist durch Verschleiß und Verspannungen hervorgerufen ( altersentsprechend wie die Diagnostik oft so nett sagt )
      Vielleicht probierst du mal eine Unterstützung bei deinen „Tätigkeiten“ aus - Kissen oder anderes unter den Hals - und im weiteren Verlauf abklären durch Arzt und evtl Physiotherapie um den Muskelbereich der HWS zu stabilisieren
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont