Was tun, wenn die Sub immer ausweicht ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was tun, wenn die Sub immer ausweicht ?

      Hallo an alle hier, und ich falle direkt mir der Türe ins Haus. Ich 8Switch)habe etwas Erfahrung als Sub und als Domme, und würde mich als einigermaßen erfahren betrachten.

      Jetzt habe ich ein Frau als Sub an der "Angel". Wir treffen uns mal zum reden, schreiben einiges hin und her. Ich mag sie sehr und habe echtes Interesse an ihr. Sie ist offen, und wir können uns über alles unterhalten. Aber immer wenn es um einen konkreten "Spieltermin" geht, wird sie sehr, ich nenne es mal vage.
      Ich bin geduldig, wenn ich denn Eindruck habe, jemand will wirklich und braucht halt seine Zeit. Aber nur als netten Zeitvertreib will ich auch nicht herhalten. Ich selber bin ziemlich offen bei so was, und kann sagen was ich möchte, als Sub wie als Domme.

      Ich bin tatsächlich ratlos, was selten vorkommt. War schon mal jemand in einer ähnlichen Situation ? Das kommt doch sicher öfters mal vor. Hat jemand geniale Tipps oder Erfahrungen, die er zur Verfügung stellen würde ?
      Naja,
      im Grunde ist es doch einfach:

      Frag Sie!

      Ihr schreibt miteinander, habt euch bereits getroffen und seid anscheinend gut und offen im Gespräch.
      Da finde ich es vollkommen in Ordnung mal konkret nachzufragen, ob und welche Hindernisse es aus Ihrer Sicht gibt einen konkreten Termin ins Auge zu fassen.
      Da können ja auch unbegründete Ängste im Raum stehen. Z.B. könntest Du ihr mal von etwas erzählt haben, was Du gut findest - sie aber weniger - und sie macht sich Sorgen, daß genau das zum Gelingen des Spiels notwendig wäre.
      Und das ist nur ein Beispiel von Vielen, die einTreffen so vage machen, ohne daß Du lediglich als "Zeitvertreib" zu betrachten bist.
      Oh, danke für so schnelle Antworten. Natürlich habe ich sie gefragt, und dann redet sie sehr intensiv mit mir, und sie will wirklich, das ich mit ihr rede. Je näher wir dann einem konkreten Termin kommen, desto "puddingandiewandnagelnähnlicher" wird es. Wenn ich dann sage, das es so für mich sinnlos ist, geht es wieder von vorne los. Sie hat viel Erfahrung, mehr wie ich, und wir können ziemlich direkt reden. Allerdings ist es natürlich auch so, das ich dann schon einigen kleinen Flunkereien auf die Spur gekommen bin.
      Sie gefällt mir, und deswegen kämpfe ich auch, aber ich bin auch nicht intuitiv zu irgend einem Hinweis gekommen.
      Dann werde halt etwas konsequenter!
      Wenn Sie generell einen Kontakt will, aber immer wieder,wenn es konkret wird, den Termin verstreichen lässt, dann sage es ihr freundlich, das es kein Ziel von dir war, eine Sub/Dom Beziehung anzufangen und offenbar eure Vorstellungen nicht zusammenpassen.
      Gebe ihr eine gewisse Zeit und mache ihr klar, das du dich dann verabschiedest.
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Ich würde nach ihren Zielen fragen... und dann als Dom klar Meines nennen mit fester Terminvorgabe.

      Ort:
      Zeit:

      Wenn man etwas will, dann macht man alle möglichen Wege gangbar oder sucht die Absprachen.

      Was/wem nützt es, wenn man beim Plaudern bleibt...( dass kann man auch in einem Forum), wenn das reale Erleben des Gegenüber nicht tausendmal reizvoller ist!
      Danke allen. Das hat mich weiter gebracht. Ich bin zugegebermaßen ein bißchen verliebt, und finde dadurch nicht den notwendigen Abstand.

      "ich würde das mal ansprechen und fragen was sie braucht damit ein Termin stattfinden kann?"

      "Ich würde nach ihren Zielen fragen... und dann als Dom klar Meines nennen mit fester Terminvorgabe.


      Ort:
      Zeit:"

      "Gebe ihr eine gewisse Zeit und mache ihr klar, das du dich dann verabschiedest."

      Ungefähr genau so mache ich es.

      persina schrieb:

      Ich bin zugegebermaßen ein bißchen verliebt, und finde dadurch nicht den notwendigen Abstand.
      Liebe Persina, das ist verständlich. Sobald Gefühle ins Spiel kommen, reagiert man weicher (mein Empfinden), was prinzipiell auch gut und schön ist. <3

      Dennoch, als erstes solltest du dich positionieren. Werde nicht zum Spielball der Anderen und auch nicht von deinen Gefühlen.

      Sonst wird es sich ev ewig wie ein Kaugummi in die Länge ziehen. Sei konsequent, auch wenn es gerade herausfordernd für dich sein mag. Bestehe auf deinen Kontaktwunsch, das fixierte Datum, Zeit... Vll will/muss sie das auch spüren?!

      Ein weiterer Gedanke... Trefft euch wie immer. Und dann schwenke um. Ich meine, gehe nicht gleich in die Vollen (aber könnte auch gut möglich sein, dass du musst vor Ort selber einschätzen) - vll ist es einfach auch nur der Kopf, der sich bei ihr einschaltet?! So a la "Woah, jetzt ist es soweit. Der *Termin*..."

      Nimm ihr die Möglichkeit da lange nachzudenken und ewig auszuweichen.

      Alles Gute,
      Lucy
      Mein Wunsch sei Dir Befehl...
      @persina... da mir nicht so ganz bewusst war, dass ihr Euch bereits von Auge zu Auge gesehen habt und auch Zeit auf "neutralem" Boden geteilt habt, befürchte ich dass bei der anderen Seite, nicht so wirklich der Funke übergesprungen ist,dass sie sich mehr Nähe und Intimität mit Dir wünscht.

      Ich würde daher sie vielleicht nochmal mehr in die Pflicht , bzw. ins Boot nehmen...

      und fragen :"Was sie braucht( Must Haves), um mit Dir sich auf den Weg zu begeben?

      Darf ich fragen, wie lange Euer Kennenlernen bereits dauert und wie intensiv du es bewertest?
      Es gibt ja immer wieder Kontakte, die plätschern so vor sich hin und werden daher nie zum Feuer!

      Weisst DU, was ich meine?
      Lg
      Die Eule

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noctua ()

      Meine fünf Cent zu dem was ich bis jetzt gelesen habe.


      Meiner Erfahrung nach geht "wenn, dann" meistens schief. Zumindest solange nicht vorher durch einen Rahmen vereinbart worden ist, dass "wenn/dann" erlaubt ist . "Dominant"/Konsequent kann auch ein offen ausgesprochener Wunsch sein, wie: "ich möchte dich jetzt" oder "ich möchte eine feste Verabredung in der nächsten Woche mit dir - mir gefällt der Dienstag Abend"


      Ja ich weiß, auch auf so direkte Wünsche kommt gern ein aber. :) Am wenigsten manipuliert man meiner Meinung nach, wenn man fragt ob gehört worden ist, dass es ein Wunsch ist. Also nichts, was dein Gegenüber erfüllen muss. Und das man bei seinem Wunsch bleibt. In wie weit man seinem Gegenüber offenbart, dass einem die Geduld schwindet ..... In vertrauten exklusiven Verbindungen würde ich mich offenbaren, in der Phase des Kennenlernen würde ich mich meiner Ungeduld zuwenden.


      Meine interne Checkliste.


      * mache ich diese neue Verbindung exklusiver als sie eigentlich ist ( z.B. weil ich mir das so sehr Wünsche )
      * was möchte ich mir gerade mit meinem Gegenüber erfüllen ( Bei mir sind Sex und Nähe sehr dicht beieinander und fließend )
      ** wenn es mir z.B. um Nähe geht. Fühle ich mich ausreichend verbunden mit den Menschen / Lebewesen die gerade wichtig für mich sind.
      ** wenn es mir um Attraktion geht. Kann ich mir andere kleine Abenteuer erfüllen. ( ich rede hier nicht von, mit wem könnte ich noch intim sein. Eher von was neuem - etwas was eine Attraktion für mich ist. z.B. mit Heranwachsenden der Familie eine Rakete bauen. Spontan mal Urlaub nehmen und einfach drauf los. Jeden Fremden offen begrüßen oder auch mal ganz bewußt mit mir allein sein in der Fremde )

      * meine Phantasie die ich mit dieser neuen Verbindung hege, einfach mal laufen lassen und die eigene Erregung genießen. Der Vorfreude mehr Raum geben und mich bewußt dafür zu entscheiden nicht Druck abzulassen sondern mich auf den Reiz einlassen und zu genießen, dass es diesen Reiz gibt.




      Ansonsten mag ich dir mitgeben, in Gesprächen mit Freundinnen habe ich mit einem innern Schmunzeln des öfteren gehört wie "schwer" es ist ein Frau für sich zu begeistern. Bei diesem "Spiel" hat die Burg ja die Zusicherung, dass sie nicht mit Gewalt genommen wird. Im Umkehrschluss bestimmt die Burg also wann die Eroberung stattfindet. Mit den Säbeln rasseln ("wenn/dann") mag dir machtvoll vorkommen. Aus Erfahrung kann ich dir sagen. Manch Burgbewohner verläßt die sichere Festung, wenn die Belagerer vor der Burg vergnügt tanzen, einfach weil es so reizvoll ist mitzutanzen.




      Ich wünsche dir gute Ideen die deine Wünsche möglicher werden lassen. Und das oben von mir geschrieben ist nur eine weiter Idee, Betonung liegt auf Idee :)
      Willkommen in der Welt der Datingerfahrung der Männer!
      Es gibt viele Frauen, die genau so sind. Sie wollen die Aufmerksamkeit und das Kribbeln. Meist reicht ihnen das schon. Allerdings würden sie das niemals zugeben...., weil sie es nie als Problem erkannt oder reflektiert haben. Sie wollen Spiel und Spaß, jedoch nichts Verbindliches.
      Pistole auf die Brust setzen wird zu 90% nicht funktionieren. Nicht im Sinne eines Treffens. Jedoch im Sinne eines Zurückgewinnens deiner Zeit, die du nun nicht mehr für jemanden verschwenden wirst, der deine Zeit und Mühe nicht zu schätzen weiß.

      Es gibt auch einen Menschenschlag, der sich immer bis zuletzt alle Optionen offen halten will, um möglichst die beste wahrzunehmen. Da hilft nur der Überraschungsmoment. Oder, du schaffst es, dein Vorhaben so über die Maßen interessant zu machen, dass sie nicht anders kann als dabei sein zu wollen. Das sollte dann jedoch etwas sein, wo du nicht allein bleiben wirst, sollte sie nicht erscheinen.
      Existence could not resist the temptation of creating me

      Noctua schrieb:

      @persina... da mir nicht so ganz bewusst war, dass ihr Euch bereits von Auge zu Auge gesehen habt und auch Zeit auf "neutralem" Boden geteilt habt, befürchte ich dass bei der anderen Seite, nicht so wirklich der Funke übergesprungen ist,dass sie sich mehr Nähe und Intimität mit Dir wünscht.

      Ich würde daher sie vielleicht nochmal mehr in die Pflicht , bzw. ins Boot nehmen...

      und fragen :"Was sie braucht( Must Haves), um mit Dir sich auf den Weg zu begeben?

      Darf ich fragen, wie lange Euer Kennenlernen bereits dauert und wie intensiv du es bewertest?
      Es gibt ja immer wieder Kontakte, die plätschern so vor sich hin und werden daher nie zum Feuer!

      Weisst DU, was ich meine?
      Lg
      Die Eule
      Wir kennen uns seit 6 Wochen. Über ein Bdsm-Portal. Und haben praktisch sofort zueinander gefunden, was ja schon ungewöhnlich ist. Und haben uns dann mal zu einem ausgedehnten Spaziergang gefunden, und sehr offen geredet. Unser Austausch ist insgesamt sehr offen,und sie will genauso ein konkretes Treffen mit Spiel, nur das sie dann irgendwie komplett aus dem Bild schwindet. Ich glaube, sie braucht mehr Zeit, um sich darauf einzustellen, das dann ein Mensch mehr in ihrem Leben ist. Aber wieviel Zeit ? Ich kenne es, das dann die Sache langsam entschläft, und das will ich nicht.
      Wenn die Termine aber beide nicht war genommen werden, würde ICH das ganze unter "vergebliche Liebesmühen" abbuchen

      und die ganze Geschichte unter "Erfahrung gesammelt" ablegen und den Kontakt abbrechen. :yes:
      Die Frauen kosten uns achtzig Prozent unserer Kraft, aber ohne Sie hätten wir gar keine.


      Dieter Noll, "Kippenberg"

      Kayala4 schrieb:

      noch ne idee.. Treff dich im Cafe und nimm sie dann mit. Liebevoll aber bestimmend. Ich denke nicht das sie ausweicht. Mach dann keine große Session. Eher was kleines noch sanftes zum annähern und schau wie sie reagiert. Lässt sie sich an der Hand mitnehmen? Lässt sie sich fallen? Vielleicht wartet sie sogar drauf
      Ich habe schon überlegt, sie zu mir einzuladen. Cafe oder Biergarten, und wenn sie will, geht sie mit zu mir. Ich bin sehr zärtlich, und ich glaube das sie das auch braucht, aber Angst vor der Nähe hat. Vielleicht kann sie sich dann fallenlassen.
      Vielleicht habt ihr auch nochmal Glück mit dem Wetter und der Weg vom Café führt euch durch einen ruhigen Park oder ein schönes Feld. Gerade am Anfang können kleine Überfalle, wie aus einer Tanzbewegung heraus die Distanz durchbrechen, sehr aufregend sein. Habe Freude am "Tanz" und wenn du kannst, lass los vom Ergebnis. Niemand sagt, dass du unvorbereitet erobern sollst. Eine einladendes und nett gestaltest Bett kann beeindrucken. Löse dich einfach von der Idee, dass es nachher im Bett enden soll. Habe vielleicht einen leichten Schall dabei, der sich unauffällig von dir mitnehmen läßt. Vielleicht ist im Park ein niedriger Holzzaun auf dem sich balancieren läßt. Vielleicht läßt sich durch nette Neckereien provozieren, dass dein Gegenüber mit verbunden Augen balancieren möchte.


      Nimm deine Ideen, die du aufregend findest einfach mit. Gerade die kleinen Ideen zünden erstaunlich oft. Und meiner Erfahrung nach ist tief empfundene Freude sehr ansteckend. Und mit klein mein ich nicht die Holzzaun Idee, die ist nur exemplarisch. Klein ist meiner Meinung nach, ihr etwas im Park zu zeigen, dass du schön findest. Sich dicht hinter sie zu stellen, und zu genießen wie Nah ihr euch seit. Vielleicht auch vorsichtig mit deiner Nase an ihrem Hals leicht vorbeizufahren und einzuatmen. Um dann mit einem Schmunzeln zu sagen, ich konnte nicht Wiederstehen. Du weißt schon die kleinen Grenzannäherungen. Was erzähl ich dir hier, dein Fundus wird deutlich reichhaltiger sein als meiner, du kennst beide Seiten :whistling:

      Also viele Freude bei der "Eroberung"