Bodenpranger mobil zum Verreisen im Hotel - bitte um Produktempfehlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bodenpranger mobil zum Verreisen im Hotel - bitte um Produktempfehlungen

      Hallo liebe Community,

      ich möchte einen mobilen Bodenpranger anschaffen. Mobil heißt, er man sollte ihn auseinanderbauen können, dass ich ihn im Trolley oder Koffer transportieren kann (reise gern mit der Bahn).

      Die Qualität soll vernünftig sein, d.h. kein Billigprodukt.

      OT:
      Erinnere mich noch an eines meiner ersten SM-Treffen im Hotel. Hatte eine 35-€-Spreizstange zum ersten mal im Einsatz. Perfekt war es nicht, als Sub gespreizt am Boden lag und plötzlich meinte, "Deine Spreizstange fällt gerade auseinander ;)".
      OT off.

      Bei Amazon gibt es etliche Bodenpranger, aber die meisten haben keine oder kaum Bewertungen. Da so ein Pranger doch etwas Geld kostet, will ich nicht erst zwazig Produkte ausprobieren müssen, bevor der richtige dabei ist.

      Am liebsten wären mir konkrete Produktempfehlungen, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Oder ein Hersteller/Anbieter dem man vertrauen kann.

      Was der Bodenpranger können soll:
      • Zerlegbar, dass er in den Trolley oder Koffer passt
      • Gute Qualität, soll nicht während der Benutzung plötzlich auseinanderfalle bzw. sich nicht plötzlich selbst zerlegen
      • Sollte mind. diese Positionen ermöglichen: A-Tergo-Position (Doggy), Missionarsposition


      Am besten wäre es, wenn die Abmessungen so sind, dass das für zierliche, durchschnittliche und Dicke Subs funktioniert. Wenn das nicht geht, halt nur für durchschnittlich gebauete. ;)

      Freue mich auf Eure Antworten! ;)

      Grüße,
      VWT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      Qualitativ haben wir bisher gute Erfahrungen mit Geraeten der Seite gemacht:
      stylefetish. de/Bodenpranger-MK-I#article-tabs (Leerzeichen entspechend entfernen)

      Ja, die Preise sind nicht ohne, aber dafuer haelt das Zeug auch. Du kannst im Vorfeld garantiert auch bei dem Pranger die Laenge mit angeben, wenn du sagst, mein Koffer ist nur x cm lang innen, oder laesst die Laengsstange aus 2 Teilen machen, mit Verbindungsstueck. Ich bin mir sicher, die Jungs da finden eine Loesung.

      Welche Groessen zu dann bestellst z.B. fuer das Halseisen, kannst du die dann ja frei auswaehlen.
      Guten Abend,

      schau doch mal bei Evil Toys oder Style Fetish! Zumindest bei Evil Toys geht der Chef auf deine Wünsche ein! Zu Style Fetish kann ich nichts sagen, hab dort nichts gekauft, denke aber, das der Service ähnlich sein wird.

      Beide Firmen sind nicht wirklich günstig, aber die Qualität stimmt! Wir haben etliche Produkte von Evil Toys und dort wurden alle Sonderwünsche umgesetzt.

      Grüße
      Schau dir mal die Arbeiten von Lusttec .de an. Der baut individuelle Gerätschaften in Edelstahl und Alu. Da habe ich den Pranger für unser Schlafzimmer geordert.
      Er geht auf individuelle wünsche ein und plant das mit einem zusammen durch, wie man es haben möchte. Der Preis ist dabei mehr als fair.
      Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :staubsaugen:
      Huhu, bei Etsy gibt es einen mobilen. Ob er qualitativ gut ist, musst Du beurteilen. Der Produzent hat eine sehr gute Bewertung.
      Ich schicke dir den Link per pN.

      LG Kirscheis
      In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke. Mark Twain