Maskierter Bondage-Ankerpunkt, Deckenhaken im Schlafzimmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Shayleigh schrieb:

      :gruebel: Also da würde ich definitiv nachfragen....
      :icon_lol: nachgefragt wurde am Anfang ja eh.
      Vor allem, weils ja auch im Wohnzimmer ist.
      Und da half eben die Antwort, Abdeckung für den Slingtrainer. Man muss ja fit bleiben und wird ned jünger ... :pardon:

      Ich wurde auch mal gefragt, ob des für a "Liebesschaukel" ist... Drüber stehen und lächeln.

      Die Schüssel (ich glaube, es is eh ne Deko-und keine Salatschüssel) hält mit Magnet und der Haken ist ned so offensichtlich. Kann ja auch in Deckenfarbe lackiert werden.

      Und letztendlich macht es jeder so, mit offenbaren und abdecken, wie er es für richtig hält :)
      Mein Wunsch sei Dir Befehl...
      @newbarbie @Talon @Promise

      Ich bin bei euch. So lange irgendetwas dranhängt, was nicht völlig deplatziert wirkt, wird der Haken selbst nicht auffallen.

      @LucyFire ´s Idee finde ich nichtsdestotrotz sehr kreativ und auch zielführend. Man sieht nicht jeder Schüssel an, dass es eine Schüssel ist, wenn sie weiß ist, ist es quasi ja einfach eine Plastikabdeckung.

      Und dass die Erwiderung spontan verfügbar sein muss, sollte die Frage sich doch aufwerfen, habe ich mir auch gedacht, aber es ist ein leichtes, das auf den Vermieter zu schieben.


      Danke euch allen!
      Also wenn's nur drum geht, die Fragen zum Haken zu vermeiden, macht ne Überwachungskamera dran, dann habt ihr gleich eine vollentbrannte Diskussion über was anderes.

      Discokugel fand ich charmant. Ab 3 Haken aufwärts aber auch nicht so dolle mehr. :D

      Bei Kommentaren wie "Liebesschaukel oder was?" gerne auch mal antworten: "Aha, interessant, ist das bei euch also so? Sollten wir mal drüber nachdenken. Lohnt sich das?"

      Etwas praktisches: Es gibt auch Deckenventilatoren zum Aufhängen. Eine Turnstange für Kinder (weil so schön gepolstert drunter). An anderer Stelle wäre auch der Hängesessel eine Option.

      Etwas verspieltes: Eine Thema, z.B. Aquarium, Sterne/Planeten/Galaxien, Upside-Down-Miniwelt, ..., dann die Decke entsprechend gestalten und unter diversen Deko-Objekten lässt sich dann einiges Verstecken.

      Etwas Lustiges: Schild an der Schlafzimmertür: "Finde den Haken".

      monoton schrieb:

      Bei Kommentaren wie "Liebesschaukel oder was?" gerne auch mal antworten: "Aha, interessant, ist das bei euch also so? Sollten wir mal drüber nachdenken. Lohnt sich das?"

      Oder einfach selbst mit „Liebesschaukel“ auf die potentielle Frage antworten. Die allermeisten fänden eine Liebesschaukel doch ganz cool.

      Wir haben im Wohnzimmer Haken bzw Ösen. In der Wand hinter der Couch mehrere und über einer durchgangstür (dieser hängt in so einem Foto Collagen Bilderrahmen). Wenn man will, kann man diese alle sehen. Angesprochen hat uns bisher noch niemand darauf. Und sollte es dazu kommen, dann bekommt die jeweilige Person eine für sie passende Antwort. Das kann dann von ehrlich bis hin zu irgendeinem Unfug sein.
      Am Ende muss ich sagen können: "I did it my way."
      Weiße Decke, den knallrot anstreichen, und wenn Fragen kommen, sagen für was der ist, knallhart und ehrlich. Entweder sie können damit umgehen oder nicht. Bei mir ist ein Schild auf der Schlafzimmer Tür , mit Minions die BDSM machen, Gefesselt, geknebelt, einer mit Peitsche. So what. DU musst damit zurecht kommen, kein anderer. So seh ich das zumindest.

      donno.7577 schrieb:

      @newbarbie @Talon @Promise

      Ich bin bei euch. So lange irgendetwas dranhängt, was nicht völlig deplatziert wirkt, wird der Haken selbst nicht auffallen.

      @LucyFire ´s Idee finde ich nichtsdestotrotz sehr kreativ und auch zielführend. Man sieht nicht jeder Schüssel an, dass es eine Schüssel ist, wenn sie weiß ist, ist es quasi ja einfach eine Plastikabdeckung.

      Und dass die Erwiderung spontan verfügbar sein muss, sollte die Frage sich doch aufwerfen, habe ich mir auch gedacht, aber es ist ein leichtes, das auf den Vermieter zu schieben.


      Danke euch allen!
      wenn die Schwiegermutter fragt, einfach sagen, da hat der Vormieter seine Frau wohl fixiert und bestraft.
      Wenn die Schwiegermutter dann sagt, das solltest Du mit meiner Tochter auch mal häufiger tun.......
      ;)
      Wer nicht hören kann,.....
      Noch ein paar andere Lösungsansätze:

      Ein Himmelbett - kann auf zweierlei Arten dienen: der Himmel verdeckt den Deckenhaken oder wird als Aufhängepunkt für den Himmel genutzt. Oder Es braucht gar keinen Deckenhaken, da die stabile Konstruktion mindestens 4 Ankerpunkte in den Pfosten, oder sogar viele Ankerpunkte mehr im Gestell oben zulässt.

      Gestell Soft: Ein Hängesessel an einem mobilen Hängegestell - das Gestell hält einen hängenden Sessel, da kann man auch anderes fixieren. Zu dolle darf man da aber nicht sein.
      Gestell Hard: Ein spezielles, zerlegbares Bondagegestell - sollte wirklich Besuch kommen, wird es halt mal abgebaut und im Schrank verstaut, viel größer als eine Sporttasche wird das nicht sein, erlaubt auch Hänge-Bondage. Und hat noch einen Vorteil: Kann mit auf Reisen gehen.

      Ein neuer (oder mehrere neue) Querbalken im Zimmer, die versteckt/aufklappbar ganz nützliche "Features" beherbergen können, da sie keine tragende Funktion haben, bieten sie reichlich Platz.
      Wir haben 4 Ringösen in der Decke. Zuerst sprach ich von einer Schaukelaufhängung für die Kinder, die wir montiert hatten, bevor wir uns entschieden haben, daß es doch unser Schlafzimmer wird.

      Mittlerweile sage ich : "Hänge ich Fickmöbel dran auf". Das dann immer mit einer so großen Selbstverständlichkeit und gleichzeitig einem Tonfall in der Stimme, dass der Fragende nicht weiß ob es ernst gemeint ist, oder ich ihn verarsche.

      Alleine der Blick in die Gesichter ist es wert