Welche Dinge kann man sinnvoll in ein D/S Alltag einfliessen lassen...#Änfanger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Welche Dinge kann man sinnvoll in ein D/S Alltag einfliessen lassen...#Änfanger

      Hallo ihr lieben.....

      ich habe eine Frage ich und ich hoffe ihr könnt mir ein paar wertvolle Tipps geben....

      Ich bin mit meinem Freund nun fast 4 Monate zusammen, und wir zwei leben unsere Sexualität schon so aus und wollen nun es ganz in unser Leben mit reinbringen... Daher wir zwei noch Anfänger sind wissen wir nicht was da gerade wichtig ist... deshalb hoffe ich auf Tipps.

      Danke euch schon einmal.....
      Hast du dich nicht erst vor knapp 2 Wochen von deinem Freund getrennt? Der dich vor die Wahl gestellt hat? Der sein BDSM ganz plötzlich leben wollte, mit oder ohne dich an seiner Seite und das mit seelischer Erpressung? :pillepalle:

      Wenn es derselbe ist, soll er sich selber mal Gedanken machen und nicht dich vorschieben. Meine Meinung. :pardon:
      Mein Wunsch sei Dir Befehl...

      Kleinerkeks79 schrieb:

      Mir geht es gut...
      Die Frage ist, wie lange. Bis du wieder an deine Grenzen stößt und er nicht nur verbal austickt, wie das letzte Mal?

      Stellst du dir so deine Zukunft vor? Ist das wirklich eine Basis voll von Vertrauen und Wertschätzung?

      Ich weiss, ned "my business"... Aber denke nochmal drüber nach.
      Mein Wunsch sei Dir Befehl...

      Kleinerkeks79 schrieb:

      Hallo ihr lieben.....

      ich habe eine Frage ich und ich hoffe ihr könnt mir ein paar wertvolle Tipps geben....

      Ich bin mit meinem Freund nun fast 4 Monate zusammen, und wir zwei leben unsere Sexualität schon so aus und wollen nun es ganz in unser Leben mit reinbringen... Daher wir zwei noch Anfänger sind wissen wir nicht was da gerade wichtig ist... deshalb hoffe ich auf Tipps.

      Danke euch schon einmal.....
      Es kommt doch ganz darauf an, was ihr wollt, was euer Ziel ist. von mir, bzw. uns ausgehend, kann ich euch doch nicht sagen: "ich muesst/solltet xyz machen" - ich hab ja Null Ahnung, ob das entsprechende dann auch eurem Kink entspricht, oder ob das etwas ist, was einem von euch, oder beiden zu weit geht, bzw. so gar nichts gibt, oder gar auf deiner Tabuliste steht.

      Ihr muesst gemeinsam rausfinden, was EUER D/s ist, nicht, was das D/s der anderen ist, das sollte fuer eure Beziehung vollkommen irrelevant sein. Ihr muesst ja mit den Entscheidungen in eurer Beziehung leben.

      Was generelle Beispiele angeht, einfach mal im D/s Bereich hier im Forum stoebern, da findet sich sicherlich so manches, was dir/euch gefaellt & was ihr dann auf euch zuschneiden koennt.
      Also, was man in jedem Fall in eine D/S Beziehung im Alltag integrieren kann,
      ist Achtung, Respekt, Vertrauen, sich umeinander kümmern, von beiden Seiten.
      Denn wenn es in einer Beziehung harmonisch zugeht, ist man zu vielem bereit, für den Partner zu tun.
      Das geht z. B. über.... erst nach ihm anfangen zu essen, sich zu seinen Füßen setzen, anstatt auf die Couch.
      Ihn mit Handkuss begrüßen, wenn möglich.
      Das sind einige kleinere Möglichkeiten. Aber der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt ;)
      - Bescheid sagen, wenn du das Haus verlässt und wenn du zurück bist.
      - Ihn auf eine von ihm gewünschte Weise empfangen / begrüßen (und verabschieden).
      - Kleidervorschriften
      - Anrede wie Herr / Sir usw.
      - Selbstbefriedigung nur mit seiner Erlaubnis.
      - Rituale entwickeln sich meist aus Situationen heraus und etablieren sich erst im Laufe der Zeit.

      Es gibt unzählige Möglichkeiten. Was zu euch passt und euch gefällt, wird sich mehr oder weniger von selbst herausstellen.
      Ein Tipp: Macht nicht zu viel auf einmal, sondern lasst es sich Schritt für Schritt entwickeln. Es kann sich auch zeigen, dass nicht alles, was ihr ausprobiert, wirklich zu euch und eurem Alltag passt.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Also, ich weiß, das war hier nicht deine Frage und ich weiß auch, es geht mich nichts an, mit wem du BDSM auslebst.
      Allerdings kann ich persönlich bei meiner Antwort nicht den Kontext vollkommen außer Acht lassen und so tun, als fände ich dein Anliegen vollkommen angemessen. Jemand, der das hier jemals zu mir gesagt hätte:

      Kleinerkeks79 schrieb:

      Und beleidigen tut er mich auch noch....geh sterben dich wird eh keiner vermissen, bitch usw....
      ... wäre für mich definitiv kein Partner, mit dem ich a) zusammen sein und b) meine Hingabe und Ehrerbietung entgegenbringen will.
      Geht es dir da echt sooo anders??? :gruebel: :bahnhof: Und jetzt ist alles gut? Jemand, der so etwas noch vor ein paar Wochen gesagt hat, ist nicht auf einmal ein völlig anderer Mensch und tut so etwas nie wieder.
      Mir würden viele Möglichkeiten einfallen, D/s in den Alltag einfließen zu lassen- wenn die Basis stimmt. Dazu gehören für mich unabdingbar Wertschätzung als Mensch und Respekt, auch bei Uneinigkeiten, Missverständnissen und Streitigkeiten.

      Wenn ihr wirklich D/s in den Alltag einfließen lassen wollt, dann solltet ihr aus meiner Sicht beim ihm anfangen, indem er Vertrauen aufbaut, dir zeigt, dass er dich schätzt, auch wenn du gerade nicht spurst und seinen aggressiven Kommunikationsstil durch einen respektvollen und fürsorglichen Umgang mit dir ersetzt.

      P.S.: Dazu gehören für mich nicht emotionale Erpressung und Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie.
      "Unsere Sehnsüchte sind unsere Möglichkeiten. "
      Robert Browning
      was wäre Euch denn wichtig...Rituale........feste Zeiten für bestimmte Dinge.........Spontanität.......

      was könnte ohne zuviel Aufwand in den Alltag integriert werden?........sowas würde ich klären.

      Also zum Beispiel ihmjeden Morgen den Kaffee bringen...die Zahnbürtse zurecht legen...etc. Manchmal sind es die kleinen Dinge die viel Wirkung zeigen.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Oh wow, was ich hier so lese was da im Vorfeld wohl passiert ist...dazu als allererstes meine Bitte an dich: Bitte pass gut auf dich auf. Auch wenn ich aus eigener Erfahrung weiß,dass man gerade zu Anfang am liebsten alles sofort hätte und erleben würde. Das Vertrauen und vor allem gegenseitiger Respekt sollten schon vorhanden sein. Meiner Meinung nach ein Muss! Aber deine Entscheidung. Zurück zur Frage:
      Bei Spaziergängen minimal hinter, statt direkt neben ihm zu gehen kann ich zu meinen Vorrednern noch ergänzen.
      Ein unauffälliges Schmuckstück tragen was für euch beide die Wertigkeit eines Halsbandes hat, aber weniger auffällig oder offensichtlich ist.
      Ein Kaffe ans Bett zum Wecken ...
      Die Möglichkeiten sind beinahe endlos.
      Nehmt das,was zu euch passt und modifiziert und probiert herum.