@newbarbie, ich werde mir die App mal ansehen.
WhatsApp funktioniert aber auch vom Pc aus.
WhatsApp funktioniert aber auch vom Pc aus.
Am Ende muss ich sagen können: "I did it my way."
Glueckspirat schrieb:
Das Neu gewonnene Selbstbewusstsein ist dem auf jeden fall zuträglich. Wenn nicht sogar ein Grundpfeiler, denn ich glaube das es ohne Selbstbewusstsein und Selbstbewusstes auftreten nicht geht.
Glueckspirat schrieb:
(Ich) Für mich persönlich aus Sicht des Mannes ein schwieriges Thema. Augenhöhe, Gleichberechtigung etc. Alles Punkte die hier nicht zählen, bisher für mich aber sehr wichtige Punkte auf allen Ebenen unserer Beziehung waren. Es kostet mich eine gewisse Überwindung. Ich brauche im Kopf unheimlich lange um mich darauf gedanklich vorzubereiten etwas zu tuen was bisher nicht dem entsprach was für mich bis dato in einer Beziehung stattfinden sollte.
Anfuehrungszeichen schrieb:
Ich finde es übrigens auch gut und hilfreich, davor und danach in so einer Weise über das Spiel sprechen, wie du es hier beschreibst. Auf jeden Fall hilft es, sich selbst und sein Gegenstück besser kennenzulernen.
Zofe schrieb:
Oh ja, dem schließe ich mich an!Bei meinem letzten Herrn und mir war es so, dass wir zwar auch viel darüber gesprochen haben, ich aber nach jeder Session zusätzlich noch einen 'Bericht' darüber geschrieben habe. Meistens habe ich das einfach in Stichpunkten gemacht, die ich in zwei bzw. drei Kategorien unterteilt habe:Anfuehrungszeichen schrieb:
Ich finde es übrigens auch gut und hilfreich, davor und danach in so einer Weise über das Spiel sprechen, wie du es hier beschreibst. Auf jeden Fall hilft es, sich selbst und sein Gegenstück besser kennenzulernen.
* Was mir besonders gut gefallen hat
- ggf. auch, was genau ich an diesem und jenem so reizvoll fand, was es in mir ausgelöst hat, welche Wirkung es bzw. er auf mich hatte
* Was mir nicht so gut gefallen hat
- mit Begründung
(* Vorschläge, was man anders machen könnte
- hier ging es z. B. auch mal um Sicherheitsrisiken, die ihm nicht so bewusst waren)
Diese Berichte waren für uns mindestens genauso hilfreich wie unsere Gespräche (weshalb wir auf letztere aber keineswegs verzichtet hätten). Ich war allein, konnte die Session noch einmal ganz in Ruhe Revue passieren lassen, darüber nachdenken und 'nachfühlen' und es mit ein bisschen Abstand gut in Worte fassen. Es war auf jeden Fall hilfreich für ihn, um meine Bedürfnisse und meine Einstellung zu dem, was wir gemacht haben, klarer zu erkennen und mich besser einzuschätzen.
Hehe, kann ich sehr gut nachfühlen! Vielleicht ist das einfach ein Anfänger-Ding?
Das ist auch der Grund, weswegen so ein "immer"-Spiel für mich aktuell keine Option wäre. Wenn ein Spiel einen klar bestimmten Anfang und ein Ende hat, ist es für mich leichter, einfach mal ein paar Dinge auszuprobieren, die im Widerspruch zu Gewohnheiten und auch zu anderen Facetten meines Charakters stehen.
Zofe schrieb:
Oh ja, dem schließe ich mich an!
Bei meinem letzten Herrn und mir war es so, dass wir zwar auch viel darüber gesprochen haben, ich aber nach jeder Session zusätzlich noch einen 'Bericht' darüber geschrieben habe. Meistens habe ich das einfach in Stichpunkten gemacht, die ich in zwei bzw. drei Kategorien unterteilt habe:
Lady_Nicole schrieb:
Meine Frage wäre das es ja kein Vanillasex gibt.
Lady_Nicole schrieb:
Wie läuft bei euch das so ab mit der Befriedigung ab?
Sorry für diese verrückte Frage
Man liest viel von den Session, aber nichts wie wer zum Orgasmus kommt.
DerekReign schrieb:
Vorweg: um @Glueckspirat seinen Thread nicht zu zerfleddern, wäre es durchaus angebracht, die letzten beiden Beiträge und meine Antwort auszulagern in einen eigenen Beitrag.