dom hat sich verliebt!?

      dom hat sich verliebt!?

      Hallo,
      Bin neu hier und gehe euch gleich mal mit meinem problem auf die nerven :p
      Also, ich bin 26, habe seit 7 jahren einen freund, mit dem ich auch zusammen wohne. Aber er ist nicht das problem.
      Seit ca einem jahr habe ich einen Dom, mit dem ich mich ca alle 2 wochen treffe. Es war eher ein zufall, dass wir uns kennengelernt haben, damals hätte ich niemals geahnt, dass ich "solche" sehnsüchte habe, aber er hat es mich gelehrt. Ich liebe ihn, ich kann nicht mehr ohne ihn, aber jetzt wird es kompliziert.
      Vor ein paar tagen hat er mir gestanden, dass er mich liebt, so liebt, dass er mit mir zusammen sein will, er will, dass ich ihm ganz gehöre. Aber, ich habe einen freund und wil ihn auch nicht verlassen.Nun hat mein Dom aber den kontakt abgebrochen und sagte, ich soll mich erst wieder melden, wenn ich mich für ihn entschieden habe. Ich leide wirklich ohne ihn, die sehnsucht nach ihm bringt mich um und alles in mir schreit nach ihm, aber ich kann und will meinen freund auch nicht verlassen.
      Bitte gebt mir tipps, was ich tun soll, ich will ihn nicht verlieren
      Es fing an, als du mit dem Dom anfingst ohne Deinen Freund zu fragen... Zu dem Zeipunkt hast du eigentlich schon eine Entscheidung für euch beide getroffen. Das Gespräch mit Deinem Freund wird ihm die Möglichkeit geben dir nachträglich zu zustimmen.. Wobei er zwei Dinge akzeptieren muss ... Das Fremdgehen und die neue Beziehung... Am Anfang wäre es nur eine Sache gewesen.
      Ich denke ich kann voraussehen wie dieses Gespräch herlaufen wird und da du das wohl auch kannst, hast du es bis zum heutigen Tage nicht geführt.
      Du wirst dich entscheiden müssen.... Ne je nachdem wie dein Dom drauf ist und wie sehr er dich für sich will, läufst du Gefahr, dass er das für Dich entscheidet....
      Egal wie es ausgeht.... Ich drücke dir die Daumen !
      Cheers

      Giz
      Guten Morgen GinTonic,

      nutze die Zeit in der dein Dom dich in Ruhe lässt um deine Gefühle zu sortieren. Es gibt soviele Fragen die du dir stellen und beantworten musst. Kläre für dich selbst, ob und unter welchen Bedingungen du weiterhin mit deinem Freund zusammen leben willst. Denn das du ihn für den Rest eures gemeinsamen Lebens betrügst kann ja nicht der Weisheit letzer Schluss gewesen sein. Frage dich was du von einem Mann mit dem du dein leben planst erwartest? Wie sieht mittelfristig deine Erwartung an das Leben aus? Kommen da Haus, Kind und Kegel vor? Oder hast du das schon hinter dir? Sprich siehst du mit einem der beiden Männer gemeinsam in die gleiche Richtung? Und siehst du einen Weg das mit deiner Neigung (die dir ja wichtig zu sein scheint) zu vereinbaren.
      Du schreibst auch du vermisst deinen Dom so sehr ads es weh tut, na ja- ich kenne das Gefühl irgendwie, aber wenn ich ehrlich bin habe ich damals zu Großen Teilen "ES" . Also weniger ihn als Mann sondern den Dom und in den und nicht in den Mann, war ich auch verliebt. Wenn es um die Lebensplanung geht ist das ein wichtiger Unterschied. Also nimm dir die Zeit deine Gefühle diesbezüglich zu erforschen. Und frage dich dabei auch, ob du den Mann hinter dem Dom überhaupt kennst.
      Dein Dom hat jedenfalls, das für ihn einzig richtige getan, was anderes blieb ihm nicht übrig. Wenn einer in einer Affaire mehr Gefühle entwickelt als der andere, dann kann er sich nur zurück ziehen, wenn er sich nicht ständig selbst quälen will. Dafür musst du Verständnis aufbringen und ihn tatsächlich auch in Ruhe lassen, bis du wieder klarer siehst und eine Entscheidung getroffen hast.

      lg redcat
      Redcat, sicherlich ein möglicher Aspekt... Aber warum kämpft er nicht wirklich um sie .. Warum legt er sich dommig zurück und wartet bis sie reumütig zu ihm kommt nachdem sie ihre Beziehung aufgegeben hat...
      Ihr Schritt ist deutlich größer als seiner ... Er sollte ihr wenn er sie wirklich auch als Partnerin haben will nicht dabei alleine lassen...

      Aber natürlich kannst auch du recht haben ;)

      Zuwenig Informationen für ein echtes Urteil ;)

      Cheers

      Giz
      1. Frag dich ob du den Dom liebst oder auch ihn als Mann. Ich tippe auf den Dom und zum einen ist das oft keine Liebe sondern nur etwas das sich sehr ähnlich anfühlt und zum anderen wäre das keine Grundlage für eine Beziehung außer du willst TPE leben.

      2. Frag dich ob du ehrlich mit deinen beiden Männern sein kannst. Ich verstehe eine Beziehung nicht als Gebilde in dem man monogam leben muss, Ehrlichkeit und Loyalität sind jedoch auf jeden Fall Eckpfeiler einer solchen.

      3. Warum willst du deinen Freund nicht verlassen? Du schreibst du liebst deinen Dom, zu deinem Freund habe ich nur gelesen ich wohne mit ihm zusammen und wir haben eine sehr lange Beziehung, von Liebe stand da bisher nichts.

      4. Warum hast du dich darauf eingelassen deinen Freund zu betrügen, diese Frage dürfte für dich wichtiger sein als du denkst auch wenn sie unangenehm ist.


      Ich finde das Verhalten des Doms nicht unfair. Es ist richtig und konsequent. Die Beziehung mit dir verletzt ihn weil er dich ganz für sich haben will. Wäre er unfair würde er deinem Freund einfach stecken was Sache ist und du wärst wohl morgen solo und somit würdest du dich wahrscheinlich auf ihn einlassen.

      Ganz allgemein rate ich immer: Nimm dir einen großen leeren Zettel mache in der Mitte einen Strich. Trage links ein was du für eine Beziehung führen willst und rechts wer von beiden (oder auch beide oder keiner) das Kriterium inwieweit jeweils erfüllt. Dann siehst du schwarz auf weiß was du jeweils hast und wie die allgemeine Interessenverteilung so ist.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich stimme redcat in vielen
      Aspekten zu. Du solltest in dich gehen und überlegen, welche Erwartungen du an
      eine Beziehung stellst. Möchtest du einen Partner, einen Dom oder beides in
      einer Person? Erst wenn du weißt, was du selbst eigentlich möchtest, würde ich
      an deiner Stelle mit deinem Freund reden.


      Wichtig ist aber, dass die
      Menschen mit denen du Beziehungen eingehst, auch über deine Ansicht Bescheid
      wissen. Das ist für mich ein wichtiger Schritt für ein gutes Gefühl mir selbst
      gegenüber, da ich respetvoll mit meinen Mitmenschen umgehen möchte.


      Irgendwie ist das Kind jetzt ja
      schon in den Brunnen gefallen, die Frage, die ich mir manchmal stelle, ist, ob
      der Partner es wissen sollte, dass man ihn hintergangen hat oder nicht. Verletzt
      man ihn so nicht unnötig? Wenn ich die Betrogene wäre, würde ich es wissen wollen,
      da ich gerne selbst Entscheidungen fälle, würde ich selbst fremdgehen, würde
      ich die Beziehung beenden und es wahrscheinlich personenabhängig machen.


      Ich schreibe das übrigens nicht mit
      einem ausgestreckten Zeigefinger – ich war selbst schon in einer nicht gleichen,
      aber ähnlichen, Situation und habe mich letztendlich aus beiden Beziehungen
      gelöst, da alle Beteiligten mehr oder minder unzufrieden waren.


      Wie wäre es denn, wenn du dir
      selbst erst einmal eine männerfreie Zeit verschreibst? Manchmal kommt man so
      schneller zu einer Lösung und sieht Dinge dann klarer.
      Life is sweet when you pay attention. When it doesn't seem sweet, put a sticker on your nose and do a funky dance.
      Natürlich kann man zwei Männer gleichzeitig haben und es muß nie zu Problemen kommen. Natürlich können dabei auch intensive Gefühle, Verliebtheit oder auch Liebe aufkommen. Warum auch nicht? Gefühle sind etwas wunderbares und weil ich für einen Menschen sowas empfinde heisst das nicht zwangsläufig, dass ich das nicht auch zusätzlich für jemand anderen kann. Nur weil ich einen zweiten Menschen liebe heisst das ja noch nicht, dass ich auch andere Aspekte mit ihm haben möchte also Kinder, gemeinsame Wohnung, gemeinsam wohnen etc.

      Sortier also erstmal was DU eigentlich von wem willst, sei mit dir und deinen Kerlen ehrlich und entscheide dann was du machst.

      Was dein Dom gemacht hat finde ich ehrlich, konsequent und vernünftig. Wenn er sich eine Beziehung mit dir künftig nur exklusiv vorstellen kann dann ist das seine persönliche Entscheidung, nicht jeder ist fürs teilen geeignet.
      Herbstblume, genau so sehe ich es auch.

      Letztendlich geht es um Ehrlichkeit und Offenheit mir sich selbst und seinen Vorstellungen und Wünschen.
      Wieso sollte man auch nicht mehreren Menschen gegenüber Gefühle haben dürfen?
      Wichtig ist doch, dass man sich bewußt ist, welche Erwartungen man die Gefühle knüpft.
      Nur weil man verliebt ist, oder jemand einem ans Herz gewachsen ist, heißt das doch noch lange nicht, dass man eine gemeinsame Lebensplanung (Ehe, Kinder, etc...) entwickeln muss.
      Ein ehrlicher Umgang und ein offenes Gespräch sollte da jedoch immer gegeben sein.
      Somit kann sich jeder Beteiligte frei entscheiden, ob es für ihn in Frage kommt oder eben nicht.
      Ob so ein Gespräch im Nachhinein möglich ist, halte ich für recht schwer, aber nicht unmöglich.
      Das sich dein Dom zurückzieht finde ich ehrlich und authentisch, denn so, wie es wohl im Moment ist, geht es ihm nicht gut damit.
      Er sorgt für sich und das solltest du auch tun.
      Würdest du gerne mit beiden Männer zusammen bleiben, thematisiere es...auch mit dem Risiko, am Ende alleine dazustehen.
      Alles andere wird nicht funktionieren, denn Beschiss geht immer schief.
      Wow! Danke erstmal für so viele hilfreiche antworten, damit hab ich jetzt in so kurzer zeit nicht gerechnet.
      Jetzt weiß ich garnicht, wo ich anfangen soll.
      Also, ja ich liebe meinen freund, sehr sogar, so sehr, dass ich ihn niemals für meinen dom verlassen würde, das steht für mich fest. Bei ihm habe ich die geborgenheit, in 7 jahren erlebt man viel, ich könnte mir nicht annähernd ein leben ohne ihn vorstellen und ja, sobald wir mit dem studium fertig sind, werden wir auch kinder bekommen, darauf arbeiten wir hin.
      Ich weiß nicht, wie ich überhaupt in so eine situation kommen konnte, wie dumm ich war, dass ich mich auf sowas eingelassen habe, das war und ist sehr egoistisch von mir, das weiß ich. Was das schlimmste daran ist, ich weiß es und trotzdem will ich es nicht beenden. Ich bin echt ein gemeiner mensch und will es selbst nicht wahrhaben, wie schlimm mein verhalten wirklich ist.
      Zu meinem dom: er ist wirklich ein toller mann, er sieht einfach göttlich aus, ich fühle mich unglaublich wohl bei ihm. Das problem ist, je mehr er mich verweigert, desto mehr sehne ich mich nach ihm und seinen berührungen und das weiß er ganz genau.
      Wie konnte ich immer denken, dass ich beides unter einen hut bringen kann? Naja, das letzte jahr hat es ja geklappt.
      Ich würde meinen dom auch nicht als "arsch" bezeichnen, das mit dem "selbstschutz" hat er auch in der art gesagt.
      Ich sehe schon, die entscheidung muss ich JETZT treffen und das sicher für meinen freund. Versuche nur seit tagen, diese entscheidung herauszuzögern, weil ich weiß, dass ich meinen dom dann nie wieder sehen werde und allein wenn ich daran denke, bekomme ich schon schweißperlen auf der stirn...
      Und wie geht es dann weiter? Wird es mir dann reichen, der "normale" sex mit meinem freund? Natürlich kann ich mit ihm reden und einiges mit in unsere beziehung mit einbeziehen, tun wir sowieso schon, aber er ist definitiv nicht dom und es wäre nicht das gleiche...

      Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
      Mein freund ist übrigens türke, er würde niemals akzeptieren, dass ich neben ihm noch einen anderen mann habe. Er ist nicht übermäßig eifersüchtig, also habe viele männliche freunde, aber das ist ja auch was anderes. Ich werde ihm auch nichts von der Affäre erzählen, das wäre das ende...

      Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
      Ich denke im Normalfall, will jeder mal eine Entscheidung wissen, egal ob Dom oder nicht. Das dein jetzt noch Dom diese will und es auf diese Art macht, sehe ich fast als verständlich, herrschen doch hier die Riten, das man bzw Dom konsequent sein soll. Doch das ist eben seine Denke und jeder handelt da anders.
      Das du dich schwer lösen kannst, ist auch nachvollziehbar, doch wie es meine Sklavin schon schrieb, vor was hast du Angst dich zu lösen, von dem Menschen oder von dem devot sein? Ich glaube diese Frage solltest du für dich echt beantworten.
      Ich bin vielleicht mal ganz direkt und sage, zum devot sein findet man vielleicht einen neuen Spieler, aber einen Menschen der einen liebt so ganz, das ist eine andere Liga und das sollte dir immer bewusst sein. Von daher ist es auch richtig , so sehe ich das, das du deinem Freund jetzt mehr wieder in den Fokus ziehst. Wenn du offen mit ihm redest, gibt es vielleicht auch Möglichkeiten, von denen du jetzt noch ahnen kannst, das sie möglich sind.

      Ziehe es nicht hinaus, denn dann wird alles nur noch schlimmer. Mein guter Rat an dich.

      lieben Gruß Epi
      Ok ok ... Das Arschloch nehme ich zurück ;)

      Ich gehe eventuell mal wieder zu sehr von mir aus....

      Ich würde es genau so spielen mit Liebesentzug und Rückzug wenn ich wüsste ich habe dich am Haken
      Vorraussetzung allerdings wäre "ich will dann nur spielen" aber ich will dich für mich.
      Wenn es für mich um eine richtige Beziehung auf Augenhöhe non 24/7 ging, dann würde ich das nicht tun.. Weil dann kommt es nicht nur auf den Dom an .. Sondern vorallem auf den Mann und Partner .... Druck in dieser Sache fände ich dann nicht gut..
      Daher meine Aussagen... Aber ja, jeder tickt anders..

      GinTonic schrieb:

      Und wie geht es dann weiter? Wird es mir dann reichen, der "normale" sex mit meinem freund? Natürlich kann ich mit ihm reden und einiges mit in unsere beziehung mit einbeziehen, tun wir sowieso schon, aber er ist definitiv nicht Dom und es wäre nicht das gleiche...

      Ganz einfach du willst es deinem Freund nicht sagen und Kinder mit ihm. Du hast eine Neigung die für dich sehr wichtig ist. Du kannst diese nicht mit deinem Freund ausleben.

      Einzig möglicher Schluss: Du suchst dir eine neue Affäre, darauf wird es auf Dauer hinauslaufen. Mach das so, dass es dein jetziger Dom nicht mitbekommt, sonst könnte er aus Eifersucht das alles deinem Freund gegenüber anzeigen. Such dir eine Affäre die ganz sicher kein Interesse an dir hat in Bezug auf eine Beziehung (weil er selber glücklich vergeben ist oder liierte Frauen nur als Affäre sehen kann) und lege der Affäre gegenüber die Karten auf den Tisch aber verrate aus Sicherheitsgründen nichts worüber er mit deinem Freund in Kontakt treten kann.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich hab ihm jetzt eine super lange email geschickt. Beim lesen hinterher hab ich selbst nicht mal verstanden, was ich ihm sagen will, ich will dich nicht, ich will dich doch...mist, ich hoffe, wenn ich es selbst nicht verstehe, dass wenigstens er es tut :)
      Okay, witzig ist das nicht, bin nur so verzweifelt an der situation.
      Ich bin so schwach gerade, wenn er jetzt sagen würde, ok, komm, lass uns nochmal treffen, ich würde sofort aufspringen und zu ihm laufen, obwohl ich weiß, dass es falsch wäre

      Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
      Ja gentledom, das dachte ich bei ihm ja am anfang, er wusste von der ersten minute an, dass ich vergeben bin, hat ihn garnicht gestört, hat ihn nicht mal interessiert. Er kommt auch aus einer anderen stadt, 400km entfernt und ich glaube, wir haben beide nie geahnt, dass sich das ganze so entwickelt. Eine neue Affäre? Nein, nie wieder sowas!!!

      Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
      Und, mein dom hat unzählige fotos, videos und email von mir, wenn er mir schaden will, dann kann er das auch. Aber so ist er nicht, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, auf so etwas niveauloses würde er sich niemals herablassen.
      Er ist halt ein toller mann :)

      Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

      GinTonic schrieb:

      Eine neue Affäre? Nein, nie wieder sowas!!!

      Das ist meist die erste Reaktion, meine Erfahrungswerte sind da aber andere. Du hast von der verbotenen Frucht gekostet und der Geschmack wird dich ein Leben lang begleiten. Vielleicht wirst du ja wirklich eine der ganz wenigen Personen sein die dem Verlangen nun nie wieder nachgeben, ich halte dies aber für unwahrscheinlich. Vielleicht in ein paar Monaten, vielleicht in ein paar Jahren, irgendwann wird das was du unterdrücken willst seinen Weg in die Freiheit suchen und dann wirst du diesem Druck nachgeben.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()