dom hat sich verliebt!?

      Ja, das ist echt eine gute frage. Was will ich eigentlich von ihm? Also warum will ich überhaupt, dass er mir antwortet? Sehr seltsames gefühl, keine ahnung...
      Wie auch immer, ich denke, die sache hat sich heute geklärt und damit muss ich jetzt klar kommen.
      Danke für eure hilfe, scheint ein tolles forum zu sein, also werde euch noch erhalten bleiben und vllt noch einiges von euch lernen :)

      Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
      Menschen über die man sehr wenig weiss, wirken oftmals sehr interessant. Und desto näher man jemanden kennenlernt, desto mehr Enttäuschungen bringt das dann eben auch mit sich. Mit deinem Freund bist du auf diesem Weg schon viel viel weiter und das "entzaubert" leider auch immer ein bisschen, was aber die Vertrautheit dann auch wieder aufwiegt. Das ist eine sehr schwere Situation, aber ich habe die Erfahrung gemacht dass man sich besser fühlt wenn man eine Entscheidung getroffen hat und diese dann auch mit allen Konsequenzen trägt. Egal wie diese auch aussehen mag - das kann Dir leider niemand abnehmen. Ich wünsche Dir in jedem Fall viel viel Kraft denn egal wie Du Dich entscheidest ist es sicher erstmal nicht einfach.
      Liebe Grüße, Cathi
      Wenn ein Dom wirklich liebt kommt ihm nichts in die Quere. ...?

      Das wird jetzt off topic- aber ich finde das klingt bedrohlich. Das klingt nach im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt.
      Demnach liebt ein Dom nur wirklich, wenn er von seiner Sub eine Entscheidug erzwingt? Wenn er dem Freund alles sagt? Wenn er ihm die Fotos steckt? Vielleicht übertreibe ich ja jetzt, aber das klingt mir so. Was bitte verstehst Du denn unter kämpfen?

      Wenn man einen Menschen wirklich liebt, dann lässt man ihn so wesentliche Entscheidungen wie Beziehung ja oder nein- ganz in Ruhe selbst treffen.
      Das würde er niemals machen. Ich denke, er ist viel zu reif dafür, schließlich wusste er selbst, dass ich vergeben bin, von anfang an. Ausserdem weiß er, dass er mich zu nichts zwingen kann. Wer so etwas tut, ist echt... ausserdem, sollte er das wirklich in erwägung ziehen, hat er sowieso keine möglichkeit zu, weil er meinen freund nicht kennt und keine möglichkeit hat, kontakt zu ihm aufzunehmen, wie denn auch...

      Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
      Na heute fahre ich mal wirklich gegen den Trend ... Aber meine Formulierung braucht scheinbar eine Ergänzung:
      Ich rede nicht davon, dass der Kolmege Dom Bilder oder was auch immer zustellen soll um die Entscheidung künstlich auszulösen.
      Ich rede davon, dass wenn ein Mann/Dom wirklich liebt, dann ist das nicht mit einem Satz erledigt.
      Vor allem wenn er weiß, dass er nur pfeifen müsste und sie würde wieder angelaufen kommen.
      Er würde seine Einfluss auf sie geltend machen um sie zu überzeugen .....
      Wenn er Dominat ist, könnte dazu noch eine kleine Priese ... Will ich haben... Kommen und damit dann
      Auch noch mehr Kampfeswillen...

      Der Titel hier ist " Dom hat sich verliebt" meine Arbeitsthese war ... Hat er nicht, er wollte nur sein Spielzeug für sich !
      Natürlich könnt ihr andere Thesen vertreten... Am Ende bleibt es ein Deutung von spärlichen Fakten.
      1 Jahr ... Hmm ... Wieviel Treffen waren es ... 10 oder 15 auf 400 km... Hauptsächlich um übereinander her zu fallen... Er macht mit ihr etwas was sie nie erlebt hatte... Zuhause nicht bekommt ... Sie ist 27 seit 7 Jahren zusammen... Mit 19 in die Beziehung gekommen... Erlebt etwas neues... Geiles... Umwerfendes... Der Typ ist beeindruckend... Es ist toll...hat sie an der Angel... Und nun ist er sich zu Schade für eine Affäre.... Ist klar !

      Giz mag ja gerade der Misanthrop hier sein... Aber wie gesagt unterschiedliche Arbeitsthesen unterschiedliche Einschätzungen... ^^
      Tatsächlich sehe ich das genauso wie du gizmo. Ich denke auch nicht, dass er sich verliebt hat, obwohl er es gesagt hat. Ich denke eher, dass es ihn stört, dass ich ihm nicht immer zur verfügung stehen konnte, wegen meinem freund und er es jetzt auf der art ausnutzt, dass er genau weiß, dass ich ihn brauche. Aber nein, ich bin stärker als das, versuche ich mir gerade zumindest einzureden. Wie gemein ist das bitte von ihm, dass er " entweder oder" sagt und dann den kontakt abbricht. Und hab ihm heute mein herz ausgeschüttet, was ich denke und fühle und erwarte und möchte und er ist auf absolut nichts eingegangen. Doch, du hattest schon in deinem ersten post recht, er ist ein ARSCH.
      gott bin ich naiv!!!

      Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
      Interessante These.

      1. Er ist ein super toller Mann

      dann

      2. Er ist ein Arsch

      Logik

      1. Er würde nie die Bilder und Videos gegen mich verwenden

      2. Scheiße wenn er echt ein Arsch ist stehen die wohl im Netz und er hat als ich gefesselt war einfach mal in meine Geldbörse/Handy geschaut und hat meine Daten
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Hey Gin- Tonic :) ,

      in der Tat eine schwer zu treffende Entscheidung 8| ... Aber... - auch ich bin der Meinung das die Ehrlichkeit hier den Vorrang behalten sollte. In erster Linie, die mit Dir selbst! Egal welche Kompromisse Du in Erwägung ziehst,- am Ende bleibst DU mit Deinen Gefühlen oder aber auch unerfüllten Sehnsüchten zurück. Vermutlich ist es gar nicht wichtig, wie Du die eskalierte Situation retten kannst,- sondern eher mit welchem Ziel den morgigen Tag für Dich gestaltest. Die Sehnsüchte lassen sich vielleicht unterdrücken, oder für eine Weile überspielen, aber die Momente, in denen man dem eigenen Glück aus Rücksicht auf sämtliche Vernunft die Tür vor der Nase zuknallt, rächen sich bitterlich. Leider und glücklicherweise bist nur Du für Dein Glück verantwortlich ^^ ...
      Sicherlich kennst Du Deinen Partner gut,- aber es ist doch sehr schade, daß Du das Bild von ihm klar für Dich beschlossen hast. Ich maße mir nicht an, eine realistische Einschätzung dieser Situation vorweg zu nehmen,- aber... Die ehrliche Liebe beruht auf Respekt und Entwicklung ( so meine Auffassung).
      Selbst Deine Rücksichtnahme auf seine kulturellen und religiösen Umstände sollten Dich nicht dazu verleiten, Deine persönlichen Träume und Wünsche zu untergraben nur um den Erhalt einer nicht komplett füllenden Partnerschaft gerecht zu werden,- gerade dann nicht, wenn man beabsichtigt für den Rest des Lebens gemeinsam zu planen und Kinder zu bekommen. Die Priorität Deiner Beziehung steht außer Frage,- das machst Du anhand Deiner Darstellung sehr deutlich. Dazu bist Du zu beglückwünschen, sofern es Dir gelingt nicht dazu gezwungen zu werden, Deine eigenen Belange zu leugnen. Lügen haben kurze Beine und die Fragen von Gentle kann ich nur nochmal bestätigen… Wer hat das Recht… ??! Diese Fragen stelle ich mir mittlerweile in solchen Gewissenskonflikten… Und für mich steht fest: Mein Partner kann nur stark, unterstützend, erotisierend und unfassbar liebenswert für mich bleiben, solange wir beide der Auffassung sind, dass wir uns vollkommen respektieren und ehrlich miteinander sind und bleiben. So lassen sich ohne klebrige Hinterlassenschaften Wege finden, gemeinsam weiter das Leben und den Alltag zu genießen. Bedenke bitte, dass auch ER als Dein Partner sich auf Deine „anderen Gegebenheiten“ (kulturell und religiös) eingelassen hat. Im Laufe dieser Kommentare wurde mir Deine Unsicherheit recht klar. Das finde ich im Übrigen „null verwerflich“ ,- sondern erinnert mich sogar in diesem Thema an eigene Gefühlsduseleien. Fazit: „Schuster- bleib` bei Deinen Leisten ! “ Stell` Dich nicht zurück für Dein Begehren. Wenn die Liebe da ist, dann werdet ihr einen Weg finden Euch neu zu entdecken. Ein Beispiel: auch in meiner Beziehung ist es kein Thema den anderen teilen zu können,- die Eifersucht würde uns beide um den Verstand bringen. Anfänglich habe ich versucht mich auf meinem Weg mit meinem Partner zu finden (immerhin brachte er mich mit seiner Bondage – Neigung zum Thema BDSM),- aber schnell` stellte sich heraus, dass bei mir andere Seiten zum Vorschein kamen,- Dinge, die für unsere Beziehung nicht hilfreich waren. Er liebt und akzeptiert meine Dom- Seite,- kann sich aber nicht immer in der untergeordneten Rolle wohl fühlen. Unsere Beziehung und unser Sexleben stehen dabei überhaupt nicht nebenan. Sogar profitiert Dieses von meinen Exkursionen nach meinen pers. Marotten. Ich darf mich in Spielen als Dom. Persönlichkeit erkunden und entdecken, aber unser Abkommen besteht darin, dass wir uns gegenseitig nicht untreu` werden… Das funktioniert !!! :thumbsup:
      Wünsche Dir alles Mögliche an Kraft und Biss`, damit Du bald wieder Entspannung in Deiner Gefühlswelt erleben kannst… ^^
      Viele Grüße :D
      MBY
      Ist dies schon Wahnsinn, so hat es doch Methode

      William Shakespeare
      Okay, das ist mal ein text :) ich merke eine entwicklung bei mir selbst. Ihm gegenüber.
      Am anfang war es noch so, dass ich ihn einfach nur vermisst habe, mir tausend dinge überlegt habe, wie es trotzdem weitergehen kann, mit beiden. Weil ich weder auf das eine noch auf das andere verzichten wollte. Allerdings, wenn ich so recht darüber nachdenke, brauche ich denn beides? Ich liebe meinen freund und es steht ausser frage, dass ich ihn verlasse. Auch mit ihm ist der sex toll, anders, aber ganz toll. Warum sollte ich jetzt nur, weil ein anderer kommt und mir was anderes zeigt, plötzlich an meiner beziehung zweifeln? Das ist nicht so und war auch die ganze zeit über nicht so. Hab die sache mit meinem (ex) dom eher als "ergänzung" gesehen, etwas neues, anderes, was mit meinem freund eben nicht möglich ist. Aber ob ich das brauche, um glücklich zu sein, ist eine andere frage. Ich hab jede minute mit ihm genossen, er hat mich an punkte gebracht, ich hätte alles für ihn getan...
      Ich denke, wenn er, also mein dom, das ganze anders angestellt hätte, dann wäre es jetzt vielleicht auch anders gekommen. Dieses "entweder oder" und meld dich, wenn du dich für mich entschieden hast, hat mich einfach nur verletzt und vor allem war es extrem unfair.
      Er weiß, wie sehr ich ihm verfallen bin und dass er es so ausnutzt, macht mich einfach nur sauer. Naja, vielleicht ist es ja auch wirklich besser so.
      Hab echt das gefühl er macht sich im moment über mich lustig, weil ich ihm die gelegenheit gegeben habe, so über mich zu verfügen, ihm so einen einfluss auf mich zuzugestehen und nun weiß, dass ich leide wegen ihm. Oder ist es nur wieder einer seiner tests, wie weit ich gehen würde für ihn? Oder wieviel ich bereit bin zu ertragen für ihn? Dann hat er jetzt eindeutig übertrieben.
      Egal, meine entscheidung ist getroffen. Ich bleibe bei meinem freund. Was ich mit ihm diesbezüglich noch mache, darüber kann ich später nachdenken.
      Hoffe irgendwie nur, dass sich mein dom jetzt erstmal wirklich nicht meldet, denn wenn er es will, dann würde ich mich auch wieder mit ihm treffen, ich weiß, er ist heute wieder in der stadt...ich bin sicher nicht so weit, dass ich einfach nein sagen könnte.

      Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
      hallo GinTonic

      ich bin vielleicht anders geartet, aber wenn ich deinen letzten Abschnitt sehe, dann versteh ich es nicht. Du willst, das man dir hilft und dir rät was du machen sollst, viele lassen dich teilhaben und versuchen dir auf die Sprünge zu helfen und du siehst mehr Einblicke, als man es sonst im normalen Leben sehen könnte. Doch dann sagst du im ersten Satz " Ich habe mich entschieden und bleibe bei meinem Freund" und gleich danach "Wenn sich jetzt mein Dom meldet, dann weiß ich nicht ob ich schwach werden (oder so ähnlich". Also wenn du dich so in die Enge gedrängt fühlst, das du dich entscheiden sollst , dein Freund oder der Dom, dann würde zumindest mein Tier in mir erwachen und wenn ich mich gesammelt habe oder eben einen Austausch betrieben, das dann eine Entscheidung, konsequent durchgeführt wird. So ist alles was dir an guten Ratschlägen oder Tips oder Einblicken die gwährt wurden, für die Katz und ich glaube der eine oder ander würde sich hier dann von Dir verarscht vorkommen.

      Denk mal drüber nach! und finde dein Rückrat bzw. deinen Arsch in der Hose wieder.

      Gruß Epi
      Looool... Du Epi, ich glaube, dass Gin ganz einfach dieses auf und ab der Gefühle beschreibt und wir fahren ihre Achterbahn gerade mit ;)
      Ich bin jetzt ja nicht so erfahren, aber gerade wenn eine junge Frau diese Dinge mit ihrem ersten Dom erlebt, dann kann es schon mal eine Abhängigkeit geben die durchaus Sucht-Charakter hat... Und wenn er dann mit seinem Einfluss spielt.. Dann glaube ich lesen wie öfters das, was wir auch hier lesen...
      Wobei mit dem "Arsch in der Hose" hast du recht und dazu möchte ich Gin auch gerne raten ;)
      Ich sehe es wie Gizmo...
      Ich denke sie glaubt sich wirklich entschieden zu haben. Es fühlt sich auch so an, aber im nächsten Moment überrollt sie dann einfach
      die nächste Emotionswelle von hinten und bringt wieder alles zum Einsturz... Das wird noch viel auf und ab gehen.
      Ich fühle mich nicht verschaukelt. Das alles muss erst einmal reifen.

      Liebe GinTonic, wenn es Dir möglich ist, dann mach alles aus worüber Dein Ex-Dom Dich heute erreichen könnte.Ich weiss,
      es ist nicht einfach, aber Du bist noch nicht gefestigt und so lange hat er Dich in seiner Hand, ich bin mir ziemlich sicher,
      dass es noch zu früh ist, dass Du heute standhaft bleiben würdest. Sicher würdest Du hoffen, dass er doch eine Lösung
      parat hat, dass er Dir irgendwas sagt, was Dir hilft... (eine ausführliche Antwort auf Deine email von gestern...)
      Auf der anderen Seite, denke ich, macht es Dich wahnsinnig auf eine Reaktion seinerseits zu warten. Kann ich mir jedenfalls so
      vorstellen...
      Fantasien sind Gedanken, die schneller sind als unser Verstand (Billy)
      Habe nicht alles gelesen , glaube auf Seite 2 habe ich aufgehört. Nur so viel habe ich zu sagen. Wie kann man behaupten jemanden zu lieben und ihn dann zu hntergehen? Passt für mich nicht zusammen. Ich hintergehe den Menschen nicht den ich liebe. Das ist der Mensch zu dem ich offen bin, dem ich alles sage und dem ich alles aber auch wirklich alles von mir zeigen kann. Das ist das was ich unter Liebe versthe.
      Gewohnheit und Umfeld sind für mich etwas anderes und wenn ich da ausbreche sind das immer zwei Welten.
      Von mir aus kann jede Frau 100 Kerle, Doms oder was auch immer haben aber ehrlich sollte man dabei schon sein.
      Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
      Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch, wenn ich muss.
      Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

      Ich gehe davon aus, dass er sich nicht melden wird und wenn, dann weiß ich auch noch nicht, wie ich reagieren werde. Ich weiß, dass ihr recht habt und ich bin auch sehr dankbar für die ganzen tipps, ich weiß selbst nicht, was ich von dem ganzen noch erwarte. Also was ich von ihm erwarte, warum ich überhaupt noch was von ihm hören will, wenn ich sowieso schon weiß, was er möchte. Ich fühle mich selbst einfach nur dumm, weil ich mich in so eine situation gebracht habe und die kontrolle über mich verloren habe. Natürlich werde ich standhaft bleiben, aber es ist hart. Sowieso sehe ich das heute schon wieder anders als gestern. Ich bin sauer. Allein schon weil er so ignorant und egoistisch ist, find ich ihn jetzt garnicht mehr so toll! Wobei ich wohl die letzte bin, die über egoismus reden sollte :(

      Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk