dom hat sich verliebt!?

      "Hab echt das gefühl er macht sich im moment über mich lustig, weil ich ihm die gelegenheit gegeben habe, so über mich zu verfügen, ihm so einen einfluss auf mich zuzugestehen und nun weiß, dass ich leide wegen ihm. Oder ist es nur wieder einer seiner tests, wie weit ich gehen würde für ihn? Oder wieviel ich bereit bin zu ertragen für ihn? Dann hat er jetzt eindeutig übertrieben.
      Egal, meine entscheidung ist getroffen. Ich bleibe bei meinem freund. Was ich mit ihm diesbezüglich noch mache, darüber kann ich später nachdenken.
      Hoffe irgendwie nur, dass sich mein dom jetzt erstmal wirklich nicht meldet, denn wenn er es will, dann würde ich mich auch wieder mit ihm treffen, ich weiß, er ist heute wieder in der stadt...ich bin sicher nicht so weit, dass ich einfach nein sagen könnte."




      Bemerkst Du den plötzlichen Wechsel?
      Das ist genau das was ich meine! Deine Wut und Deine Entscheidung beruht darauf, dass Du davon ausgehst, dass er ein Spiel mit Dir spielt. Das macht Dich ärgerlich, und darum reagierst Du mit "Pöh, der kann mich mal, dem werd ich schon noch zeigen, dass ich mich besser im Griff habe als er mich!" Also so ungefähr, ich hoffe Du verstehst was ich sagen möchte...
      ABER wenn er sich nun meldet und Dir was erzählt und Deine Vorstellung, die Dir gerade die Kraft gibt ihn von Dir zu "stossen", damit zum Einsturz bringt, dann wirst Du sicherlich doch wieder schwach werden...
      Gerade deshalb... versuche Abstand zu gewinnen...
      Fantasien sind Gedanken, die schneller sind als unser Verstand (Billy)
      Liebe Gin,
      ich glaube dass dein wirkliches Problem in genau diesem auf und ab, dem nicht wissen was du wirklich willst und den ganzen damit verbundenen Unsicherheiten auch was deine Partnerschaft angeht liegt.
      Bevor ich da Entscheidungen mit Tragweite treffen würde wäre meine Empfehlung erst mal in dich zu gehen, deine Wünsche, Bedürfnisse, Wertvorstellungen und Möglichkeiten zu analysieren. Dazu braucht man manchmal auch Abstand von allem (!). Das Problem sehe ich auch nicht so sehr in der Beziehung zu deinem Dom sondern in der zu dir selbst und dem Mann mit dem du vorgibst so glücklich zu sein und eine Familie zu planen. Das sehe ich noch nicht auf tragfähigem Untergrund.
      Ich sage euch ja, bevor er kam, war ich mit meinem freund super glücklich, ich hab nicht mal annähernd daran gedacht, was mit anderen zu machen. Ich weiß auch nicht, wie ich da reingeraten bin und dann nicht mehr in der lage war, es zu beenden. Bin nach wie vor glücklich mit meinem freund und die andere sache ist vorbei! Fertig!! Finito!!!!!


      Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
      Ich schließe mich Laba an!

      @Gin
      Liebst du deinen Partner?
      Hat ein Mensch, den man liebt, Ehrlichkeit verdient?

      Ich weiß nicht, wie es mit deinem Gewissen aussieht. Aber arbeite nicht weiter an deiner Sub-Dom-Beziehung, arbeite an deiner eigentlichen Beziehung!
      Ich verurteile dich nicht, es muss schwer sein, dem Partner die Wahrheit zu sagen. Aber wenn du ihn wirklich liebst, hat er mehr als nur die Wahrheit verdient!
      "Unausprechbar ist und namenlos, was meiner Seele Qual und Süße macht und auch noch der Hunger meiner Eingeweide ist." - Friedrich Nietzsche
      Ich glaube, er liebt dich deswegen aber weniger.

      Ich hoffe für IHN, dass er es nie durch einen dummen Zufall herausfindet und dabei erfährt, wie schnell Vertrauen wertlos ist und wie sehr sowas verletzten kann.

      Ich denke, einige hier kennen auch die andere Seite der Medaille, nämlich die Situation deines Freundes.
      "Unausprechbar ist und namenlos, was meiner Seele Qual und Süße macht und auch noch der Hunger meiner Eingeweide ist." - Friedrich Nietzsche
      Ich weiß, dass das ganze nicht ok ist bzw war. Und es war definitiv einmalig, so etwas wird mir nicht wieder passieren. Trotzdem werde ich es ihm nicht erzählen, keine gute idee

      Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
      Ich denke gerade an den Spruch, Ratschläge sind auch Schläge.
      Und bitte, jeder der nun sagt, sie soll ihre derzeitige Beziehung auch noch gefährden und schonungslos die Wahrheit offen legen weil es richtig ist, möchte ich sanft an die Situation erinnern bei denen Ihr selbst gelogen habt um größere Probleme zu vermeiden... Das gibts wohl bei jedem... Gelle ;)
      @giz bezügl. Beziehungen kann ich mich davon freisprechen. Ich habe einen Partner nie zu meinem eigenen Vorteil belogen. Eher zu meinem Nachteil die Wahrheit gesagt, auch wenn mich das meine erste längere Beziehung gekostet hat. ;)
      "Unausprechbar ist und namenlos, was meiner Seele Qual und Süße macht und auch noch der Hunger meiner Eingeweide ist." - Friedrich Nietzsche
      @ Giz: Ob sie ihrem Freund die Wahrheit sagt oder nicht, ist allein ihre Entscheidung.
      Dennoch sollte sie sich überlegen, ob es Sinn macht, die Beziehung auf einer solchen Lüge aufzubauen, wenn sie weiß, dass der Partner eben absolut konträre Vorstellungen zum Thema Treue hat. Aber auch das wird ihre eigene Entscheidung sein. Hier werden lediglich verschiedene Sichtweisen aufgezeigt. Welche davon für sie in Betracht kommen und welche sie annehmen möchte, liegt allein in ihrer Hand

      gizmo schrieb:

      Siehste.. Also ein guter Grund bei einem solchen Ratschlag sehr vorsichtig zu sein ;)
      Finde ich nicht. Denn ich hatte wieder ein reines Gewissen und konnte mich wieder im Spiegel anschauen ohne dabei zu denken, was für ein schlechter Mensch ich bin. Und ich bin im körperlich noch nicht mal fremdgegangen, nur rein geistig.
      Aber da hat wohl jeder Mensch eine andere Moral- und Wertvorstellung...
      "Unausprechbar ist und namenlos, was meiner Seele Qual und Süße macht und auch noch der Hunger meiner Eingeweide ist." - Friedrich Nietzsche
      Ladies nicht falsch verstehen... Ihr habt natürlich absolut recht.
      Allerdings habe ich meine Probleme mit allzu starken moralischen Zaunpfählen.
      Zum einen weil ich selbst schon gestrauchelt bin und weiß was für dumme Dinge man
      So machen kann... Zum anderen weil ich noch keinen moralisch perfekten Menschen
      Getroffen habe und dann gern ans Glashaus und seine Steine erinnern möchte.
      Natürlich wird Gin tun was sie tun wird ... Nur schwebt über einigen von diesen posts immer
      So ein virtueller Heiligenschein .... Und dann muss ich immer etwas in mich hinein grinsen ;)
      ich muss giz absolut recht geben. jeder hat seine eigenen moralvorstellungen, es gibt verschiedene sichtweisen! man sollte sie niemand anderen aufs auge drücken.

      ich war bisher noch nie in dieser situation aber ich kann gin gut verstehen! moral hin oder her, sie weiß selbst am besten was gut für ihre beziehung ist und ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum man sein schlechtes gewissen am partner ablädt. besser finde ich, die situation zu bereinigen und dafür zu sorgen, dass der partner nicht darunter leiden muss.

      nur meine meinung
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:
      Er hat gerade geschrieben: "Er kann stolz sein das du da bleibst und eine solche Frau hat. Leb wohl und ich wünsch dir alles glück der welt"

      Hatte er sich selbst eine frist gesetzt, wann er eine entscheidung von mir erwartet? Und die ist hiermit vorbei...wow, da brennts mir gerade echt überall :(
      Aber so soll es sein. Lieber ein ende mit schmerzen als schmerzen ohne ende :(
      Ich werde auf seine nachricht nicht mehr antworten, oder sollte ich?

      Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk