dom hat sich verliebt!?

      Wenn du auf sauberem Feld arbeiten willst und meinst es zu brauchen dann schreib maximal (!) einen Zweizeiler indem du ihm ebenfalls alles gute wünscht und dich bei ihm für die tolle gemeinsame Zeit und die wunderbaren neuen Erfahrungen bedankst. Und dann werden E-Mailadresse und Telefonnummer gelöscht, meinetwegen verabschiede ihn noch irgendwie zeremoniell (Stein ins Wasser werfen, Anschrift verbrennen oder so...) und es wird zu einer schönen aber abgeschlossenen Erinnerung.

      GinTonic schrieb:

      Ich habe nicht geantwortet. Das wars. Gott, ist das hart. Hab auch alles gelöscht.

      Ich lese nun eine ganze Weile mit und muss sagen, das ich mich sehr gut in dich hineinfühlen kann.
      Die ganze Situation kann ich sogar von mehreren Seiten betrachten.

      1. Die Sicht Deines nunmehr Ex-Doms:

      Ich war eine Weile die Affäre von jemanden anderen, ich Singel.
      Es kam wie es kommen musste: Ich habe mich verliebt. Es tut sehr weh, wenn man weiß es ist kein Platz für eine Beziehung, aber man wird bei der Stange gehalten, weil der andere nicht schafft eine Entscheidung zu treffen. Man will nicht nur die Nummer zwei sein! Dann lieber einen Schlussstrich, als die/der ewig zweite!

      2. Deine Sicht:

      Du hast eine Affäre begonnen. Das habe ich zwar nicht, aber vielleicht verfolgst Du auch meinen Threat " Seile im Nikolausstiefel".
      Mein Mann weiß nichts von meinen Neigungen und ihn als strengen Dom, kann ich mir eigentlich bei bestem Willen nicht vorstellen.
      Ich habe mit dem Gedanken gespielt, innerhalb einer Spielbeziehung, mich zu testen. Zu sehen, wie weit meinen Neigungen gehen.
      Und ja, zwei Mal im Jahr Sex zu haben, ist nicht gerade der Treue förderlich, vollem nicht nach den ganzen Vorwürfen (komme ich weiter unten zu). Natürlich kam mir der Gedanke einfach mal fremd zu gehen, um sich wieder begehrt zu fühlen und mich in die Welt des BDSM einzufühlen.

      Aber: Kann ich danach in den Spiegel schauen? Kann ich danach einfach weitermachen, ohne schlechtes Gewissen?
      Ich bin zu dem Schluss gekommen: Nein, ich kann es nicht. Ich war immer stolz darauf, tja, fast treudoof durch die Welt zu rennen. Aber ich habe bisher eine "Weiße Weste".
      Mit was anderem könnte ich nicht leben.
      Ob ich ihn irgendwann dahin bekomme, mit mir das zu machen was ich mir wünsche, weiß ich nicht.
      Und wenn es nicht geht, ob er dann eine Spielbeziehung zulässt, steht noch auf einem ganz anderen Blatt.... Aber wenigstens habe ich es versucht.

      Damit will ich Dich und Deine damalige Entscheidung überhaupt nicht verurteilen. Ich möchte Dir damit nur zeigen, das ich dieses innere Hin- und Her sehr gut nachvollziehen kann.

      3. Die Sicht deines Freundes:

      Die Ex von meinem Mann ist sprichwörtlich durch alle Betten gehüpft während der Beziehung.
      Mein Mann hat es er herausgefunden, als sich sein Schwager verplappert hat, weil er mit Ihr auch was hatte. Du kannst dir vorstellen wie groß der Schock war für meinen Mann.
      Er ist ein sehr liebevoller Mensch, aber danach war er gebrochen.
      Und: Diese Beziehung von damals, hat heute noch einen sehr großen Einfluss auf unsere Ehe.
      Ich kann es nicht mehr zählen wie oft er mir vorgeworfen hat, fremd zu gehen, obwohl es nicht stimmte.
      Wie oft er mir an den Kopf geworfen hat, das er mir nicht traut, weil ich mit unserer eher männlich geprägten Motorradtruppe unterwegs bin.
      Unsere Ehe ist an dieses Vorwürfen fast zerbrochen, und nur ein ganz dünnes Band hält sie noch zusammen. Es ist noch nicht vorbei, wir arbeiten täglich dran dieses dünne Band wieder zu kräftigen.

      Nun hab ich soviel geschrieben. Ich hoffe Dir damit ein paar andere Blickwinkel Deiner Situation aufzeigen zu können.
      Die Entscheidung, Deinen Freund alles zu erzählen, liegt bei Dir. Ich kann es aber auch gut verstehen, aufgrund meiner Situation, diesen Weg nicht zu gehen.
      Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, es wird nicht einfach werden, aber für die eigentliche Beziehung ist es wert zu kämpfen.
      Ich denke nicht, dass es eine gute idee ist, ihm alles zu beichten. Warum auch? Okay, das klingt jetzt bisschen blöd, ist aber so. Erstens wäre die beziehung dann vorbei und wer weiß, vllt ist er dann auch so wie dein mann, dass er das vertrauen in allen anderen menschen auch verliert, das werde ich ihm nicht antun. Ich denke, das wird auch nicht passieren, dass er es irgendwie anders erfährt, es sei denn, mein EX dom!!!! Kommt doch noch auf die idee irgendwas zu machen, aber das bezweifel ich stark.
      Bin ich jetzt ein böser schlechter mensch,weil ich nicht mal ein schlechtes gewissen habe, wegen dem, was ich da gemacht habe? Ich weiß, dass es falsch war, wird mir auch nicht wieder passieren, 100% ig, ich lerne aus meinen fehlern und sehe auch, wo das problem an dem ganzen ist. Ein schlechtes gewissen habe ich komischerweise trotzdem nicht.

      Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
      Ich persönlich bin was das Thema Wahrheit um jeden Preis betrifft immer ein wenig zwiegespalten. Auf der einen Seite bin ich der Meinung ja in jedem Fall, aber auf der anderen Seite stellt sich mir auch die Frage, ob es wirklich in jedem Fall besser ist jemandem immer die Wahrheit zu sagen. Man muss sich da auch die Frage stellen, ob man demjenigen die Wahrheit zumuten kann oder ob derjenige daran vielleicht zerbricht. Man hat auch eine Verantwortung welchen Schaden man damit unter Umständen verursacht. Und dass dann alles bloß unter dem Deckmantel der Wahrheit stets die Treue halten zu wollen? Ich bin der Meinung dass die Wahrheit nur der Wahrheit wegen egal um welchen Preis nicht immer erstrebenswert ist. Es kommt eben auf die jeweilige Situation und den betreffenden Menschen an. Da muss man meiner Meinung nach immer wieder aufs Neue abwägen. Und ohne jemanden wirklich zu kennen, kann man da nur schwer raten...
      Ex war nicht er .... Es war das was er mit dir gemacht hat.... Versuche das zu trennen und zu verstehen.
      In dem Moment wo du es trennen kannst, wird der Typ nicht mehr das sein wonach du dich sehnst..
      Und das was er getan hat... Könnte ja dein Freund mit der Zeit auch lernen ... Fang an es ihm zu vermitteln
      Was du brauchst ...

      Cheers

      Giz
      Liebeskummer ist eine furchtbare Zeit, und es hilft leider alles nichts: es ist nachweislich eine Entzug, wie von Drogen. Dieses Wechselbad von "Der Arsch, den brauch ich eh nicht!" hin zu dem heulenden Elend "aber ich vermisse ihn trotzdem!!" und die unaushaltbare Anziehungskraft von Telefon und Mail und dem übermächtigen Drang, ihn hier und jetzt und SOFORT kontaktieren zu wollen, haben wohl die meisten in dieser Runde mal am eigenen Leib erlebt (ich auch, und nicht nur einmal in meinem Leben).

      Inzwischen ist das Phänomen ja auch ausführlich untersucht und belegt, dass die Abläufe in Herz und Hirn real die gleichen sind wie bei einem Drogenentzug.

      Heißt: es muss einem nicht gefallen, aber wenn es wirklich mal aufhören soll, muss man sich der Droge lange genug komplett enthalten, bis es überstanden ist. Ob man dann eines Tages vorsichtig eine neue Basis für eine andere Form von Kontakt findet oder nicht, ist dann individuell verschieden und ein anderes Thema. Der Entzug ist leider unvermeidlich und er ist unvermeidlich schlimm. Nur mit jedem "nur einmal und nur ein bisschen" schreiben, melden, reden, ... verlängert sich das Leiden.

      Insofern kann ich mit dir fühlen, und weiß auch, dass Rat nichts nützt. Du wirst tun, was du tun kannst und für dich wirklich willst. Ich drück dir die Daumen für einen guten Weg :thumbup: .

      LG das Weib
      Aber man muss auch den Zugang zur Droge (um in dem Bild zu bleiben) komplett unterbinden. Da kommt wieder das zum Tragen, was - ich glaub Herbstblume - hier schon lange vorher empfohlen hat: Lösche alle Kontaktmöglichkeiten (Mailadressen, Handynummer, Festnetznummer, etc etc )!
      Bin nur froh, dass er das ganze beendet hat. Wenn ich das gemacht hätte, dann würde es mir glaub ich jetzt noch schwerer fallen, mich nicht wieder zu melden. Hab schon lange alles gelöscht, aber hab ein zu gutes gedächtnis, nummer im kopf...ich schaffe das schon!

      Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
      Ich will garnicht wissen, was ich da alles für einen quatsch geredet hab. Der arme.kann mich nur an einzelheiten erinnern und er fand das glaub ich nicht so witzig, um 3 uht morgens von mir geweckt zu werden :(

      Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk