dom hat sich verliebt!?

      Das Problem dabei ist, dass es nie reine Beweggründe für etwas gibt. Und spätestens im Gespräch ist die Gefahr groß dass das wieder kippt und eine ungewollte Richtung einnimmt.
      Außerdem weiss man nie, welche Gefühle bei einem selbst aber auch beim anderen dadurch aufkommen.
      Mir wäre zudem die Gefahr zu groß, bei dem armen Dom NOCHMAL in die wahrscheinlich schon vorhandene Kerbe reinzuhauen.
      Mein Tipp: ENDLICH ENTSCHEIDEN WAS SIE MIT DEM KERL UND SICH SELBST WILL UND DANN ENTSPRECHEND HANDELN!!!!
      WENN ERS SEIN SOLL ZUGREIFEN, WENN ERS NICHT SEIN SOLL ABSCHLIESSEN, ENDLICH IN RUHE LASSEN!!!!
      WENNS BEIDE NICHT SEIN SOLLEN BEIDE KERLE IN DEN WIND SCHIESSEN UND NEUSORTIEREN.
      Ist doch eigentlich ne einfache Sache, oder?

      Hallo GinTonic,

      ich habe nicht alle der vielen Seiten dieses Threads durchgelesen, aber mir drängt sich bei der Lektüre ein unangenehmer Beigeschmack auf und deshalb schreibe ich dir: mir scheint nämlich, hier werfen alle nur mit Wattebällchen nach dir und keiner wäscht dir mal ordentlich den Kopf, wie du es eigentlich verdient hättest und vermutlich auch dringend bräuchtest.

      Ich sage dir mal, wie sich das für mich als Mann anhört: hüppsches Girlie macht einen auf unschuldig und winselt uns hier vor, wie furchtbar sich doch alles in ihrem bisher so perfekten Leben gewandelt hat. Ihr Froind, mit dem sie seit 7 Jahren Tisch und Bett teilt und dem ihre ganze aufrichtige Liebe gehört (hier bitte die Geigenklänge einbauen) wird von ihr schon seit längerer Zeit betrogen mit einem Dommie, der die Bedürfnisse ihrer dunklen Seele in regelmäßigen und ausreichenden Abständen versorgt. Spätestens an dem Punkt müsste längst klar sein, dass du deinen Freund im sprichwörtlichen siebten Jahr eben schon lange nicht mehr liebst, sondern ihn bereits seit geraumer Zeit betrügst. Alle Details würden, sofern sie bekannt würden, für dein egoistisches Seelchen in der totalen Katastrophe enden, weshalb du seit geraumer Zeit in einem Zustand zwischen Traum und Wirklichkeit verharrst, der einem schweren Doping gleichen mag. Vielleicht ist sogar zu befürchten, dass dein türkische Freund gewalttätig werden könnte, wenn ihm klar wird, dass du ihm schon seit langem die sprichwörtlichen Hörner aufgesetzt hast. Deshalb hältst du auch schön die Klappe, weil du ganz genau weißt, dass du fürchterlich den Arsch voll kriegen würdest, wenn deine Scheißaktion ans Tageslicht käme. Dabei weißt du ganz genau, dass du Strafe für dein schändliches Verhalten sehr wohl verdient hättest und falls du meinst, dein Verhalten wäre akzeptabel, kannst du dir von mir sagen lassen, dass es absolut inakzeptabel ist.

      Du hast verschiedene Möglichkeiten: 1.) weiterleben wie bisher (das ist vermutlich das, was du machen wirst), 2.) aufräumen mit den ganzen Lügen, die Konsequenzen daraus tragen und ein besserer Mensch werden (das ist vermutlich das, was du nicht machen wirst) und 3.) deiner besten Freundin, uns und allen anderen weiterhin mit deinem Gewinsel auf den Wecker gehen, weil es ja ach so schlimm ist, dass du zweigleisig unterwegs bist und eigentlich ist ja niemand daran schuld und wie es weitergehen soll, weißt du auch nicht, aber man kann ja mal im Forum fragen...

      Weißt du, die meisten Männer haben wenigstens die Eier zu sagen, dass sie sich eine Zweitfrau zugelegt haben und geben damit wenigstens an oder verschweigen es schamhaft. Du aber erzählst uns, dass du seit längerem mit zwei Kerlen rummachst und weißt nicht, wie das alles kommen konnte?!?!

      Dein Dom tut das einzig richtige und vor allem hat er auch eine aufrichtige Frau verdient und keine feige Fremdgeherin wie dich.

      Und nein, es ist keine Schande, mehr als einen Menschen zu lieben und ja, es gibt Menschen, die so etwas tun. Es ist auch keine Schande, einen Menschen nicht zu lieben und trotzdem Sex mit ihm zu haben. Aber das tust du alles nicht. Du liebst KEINEN der beiden, weil du vermutlich nur DICH liebst. Du lavierst hier einen herum, erzählst von den bitteren Tränen, die du vergossen hast und der ach so schweren Entscheidung und der ach so schlimmen Situation, die dich ja soo dolle überfordert. Dabei verarschst du einfach nur dein komplettes Umfeld und ich, mein liebes Kind (tut mir ja leid, dir das so deutlich sagen zu müssen) zähle mich da nicht dazu. Von mir würdest du dermaßen den Arsch versohlt kriegen, dass du danach 3 Tage nicht mehr sitzen könntest. Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich machen.

      Freundliche Grüße, Christoph
      Also der beitrag war sowas von unnötig süpperdomm. Gehe ich dir mit meinen beiträgen auf den wecker? Dann antworte doch nicht drauf, lies sie dir am besten garnicht durch, wenn du es so schlimm findest. Und nein, mein freund wird sicher nciht gewalttätig, weil er türke ist. Was höre ich denn da raus? Hab garnicht verstanden, was du mir damit sagen? Habe es nicht genau verstanden !?

      Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

      GinTonic schrieb:

      Also der beitrag war sowas von unnötig süpperdomm. Gehe ich dir mit meinen beiträgen auf den wecker? Dann antworte doch nicht drauf, lies sie dir am besten garnicht durch, wenn du es so schlimm findest. Und nein, mein freund wird sicher nciht gewalttätig, weil er türke ist. Was höre ich denn da raus? Hab garnicht verstanden, was du mir damit sagen? Habe es nicht genau verstanden !?

      Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
      tja, liebste Gin Tonic, tut mir ja leid, wenn ich dich bei deinem geheimen Masterplan ertappt haben sollte und bislang scheinbar der erste bin, der dir mal ein wenig contra gibt. Um deine Frage zu beantworten: nein, du gehst mir mit deinen Beiträgen NICHT auf den Wecker, allenfalls stört es mich, dass du mit deiner Nummer und ein wenig pling pling mit deinem treuesten Augenaufschlag bislang scheinbar klaglos durchgekommen bist. Nenne mich einen Spießer, aber mir verursacht es einfach nur Übelkeit, wenn ich mir ansehe, wie du sämtliche Leute, die du angeblich ja so liebst, einfach nur nach Strich und Faden belügst. Und dann noch die ahnungslose, hilflose, ratlose, arme Frau spielst, die hier von uns dringend einen Rat möchte - als ob du dir auch nur ein Argument / Rat / Tat, was auf den zurückliegenden Seiten nahegelegt wurde, berücksichtigt, geschweige denn in die Wirklichkeit umgesetzt hättest.
      Ja klar, es macht für mich aber keinen sinn. Sieht eher so aus, als hätte er den ersten und den letzten post gelesen und alles was dazwischen war eben mal vergessen. Aber wirklich, bin sehr beeinruckt, scheint so, als seid ihr alle perfekt und hättet niemals im leben einen fehler gemacht und wüsstet auch immer wie zu handeln ist und macht es dann auch genauso, wie es sein sollte. Meinen größten respekt.

      Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
      Ich hab ja bisher fast nur still mitgelesen. Aber bei dem, was Du jetzt grade schreibst, tust Du den Usern, die versucht haben, Dir zu helfen, echt unrecht. Du hast hier eine Menge Rat, Tipps, tröstende Worte bekommen. Nur kann man sich nun in Deiner Situation im Mitleid suhlen - oder handeln. Aber letzteres scheinst Du ja leider nicht zu wollen. Ich kann die User verstehen. Wenn jemand etwas schreibt, was Dir nicht passt, reagierst Du gleich pampig. Es gibt halt wie überall unterschiedliche Meinungen..

      GinTonic schrieb:

      Ja klar, es macht für mich aber keinen sinn. Sieht eher so aus, als hätte er den ersten und den letzten post gelesen und alles was dazwischen war eben mal vergessen. Aber wirklich, bin sehr beeinruckt, scheint so, als seid ihr alle perfekt und hättet niemals im leben einen fehler gemacht und wüsstet auch immer wie zu handeln ist und macht es dann auch genauso, wie es sein sollte. Meinen größten respekt.

      Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
      Jeder macht Fehler, aber du solltest zu deinen stehen und daraus lernen.
      "Unausprechbar ist und namenlos, was meiner Seele Qual und Süße macht und auch noch der Hunger meiner Eingeweide ist." - Friedrich Nietzsche

      GinTonic schrieb:

      Klar. Was genau war denn die aussage seines textes, ausser, dass mein freund gewalttätig wird weil er türke ist. Weiter habe ich sowieso nicht gelesen.

      Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

      Du hast verschiedene Möglichkeiten:
      1.) weiterleben wie bisher (das ist vermutlich das, was du machen wirst),
      2.) aufräumen mit den ganzen Lügen, die Konsequenzen daraus tragen und ein besserer Mensch werden (das ist vermutlich das, was du nicht machen wirst) und
      3.) deiner besten Freundin, uns und allen anderen weiterhin mit deinem Gewinsel auf den Wecker gehen, weil es ja ach so schlimm ist, dass du zweigleisig unterwegs bist und eigentlich ist ja niemand daran schuld und wie es weitergehen soll, weißt du auch nicht, aber man kann ja mal im Forum fragen...




      Manchmal muss man auch die bösen Sachen lesen, alles ist Kritik, wer es nicht liest, ist selbst schuld. :rolleyes:

      Konfuzius schrieb:

      Being a master is kinda like being a dentist. You get used to conversations with things in their mouth.


      Wer verifiziert wo?
      Aua... Tut weh aber ich hab mir gerade selbst auf die Finger gehauen ... Weil ich ja eigentlich nichts mehr schreiben wollte.. Und nu mach Ichs doch...

      Na ja

      Soll auch nur ein Fingerzeig auf meine Signatur sein:

      I am not what happened to me... I am what I choose to become.

      Mal auf Deine Situation übersetzt...

      Du bist nicht ein hilfloses Opfer dessen was dir passiert..... Du bist das, was du sein willst oder werden möchtest.

      Deine Wahl... Und es ist auch deine Wahl Beratungsresistent zu sein.
      Der kleine Fauxpas im Klischee eines türkischen Mitbürgers von Süpper
      ändert nix an der generellen Aussage.

      Und nochmal ganz Direkt:

      Hör auf zu jammern und schreib hier erst weiter in dem Thread wenn du uns sagen möchtest, dass du Dein Leben wieder selbst in die Hand genommen hast... Völlig egal welcher Typ Dich dann streichelt, schlägt oder nagelt.

      Amen
      Ah, dann fasse ich seine Aussage gerne zusammen:

      Du sollst endlich Rückgrat beweisen, die Arschbacken zusammen kneifen und zu dem Mist, den Du verzapft hast, stehen. Du sollst aufhören, hier erbetene Ratschläge zu ignorieren/ins Lächerliche zu ziehen und aufhören, Dich statt dessen in Deiner Opferrolle wohl zu fühlen. Reinen Tisch machen mit Deinen 2 Männern sollst Du auch.


      Hier hilft jeder gerne und teilt seine Meinungen oder Ideen mit. Und das wir alle immer alles richtig machen behauptet niemand. Wir können nur zum Teil auf Grund eigener Erfahrung (zum Teil bei Usern wesentlich mehr, als Du und 50% der anderen User [inkl mir] zusammen haben!) Tipps geben. Ob Du die annimmst, bleibt selbstverständlich Dir überlassen. Aber zur Zeit ja wohl eher nicht.

      Pampig zu reagieren ist da nicht so die feine Art. Steht Dir nicht gut zu Gesicht.

      Edit: Oh, da habe ich deutlich zu lange gebraucht ... sind ja inzwischen schon 5 neue Beiträge drin.

      GinTonic schrieb:

      Mein freund ist übrigens türke, er würde niemals akzeptieren, dass ich neben ihm noch einen anderen mann habe.
      Den Hinweis, dass ihr Freund Türke ist, hat sie ja selbst gegeben. Also ist es doch offensichtlich für sie nicht ganz ohne Bedeutung und von daher absolut verständlich, dass diese Info von Süpper aufgegriffen wurde.