dom hat sich verliebt!?

      Bisher habe ich mich bewusst nicht zu Wort gemeldet...Nun will ich aber doch was sagen.

      Bisher konnte ich dich ja sehr gut verstehen und deine Verwirrung nachfühlen, deshalb habe ich mir auch kein Urteil erlaubt.Meiner Meinung nach hast du eine Entscheidung getroffen und die solltest du auch durch ziehen. Das bringt doch nur unnötige Verwirrung und damit machst du ihm und dir das Leben nur schwer. Im Titel heisst es er hätte sich verliebt, dass heisst für mich auch, dass es ihm jetzt wahrscheinlich ziemlich dreckig geht. Dass er dich so gehen lassen hat und deine Entscheidung gegen ihn respektiert zeugt von Stärke und Fairness und genau dass solltes du ihm gegenüber auch aufbringen finde ich!
      Den Rat haben dir viele hier schon gegeben, aber wenn du willst, dass sich alles zum Guten wendet für euch beide und dein Freund zu allem hin auch noch nichts erfährt, dann musst du schon eine klare Entscheidung treffen. Solange du dazu nicht in der Lage bist solltest du deine Entscheidung vielleicht nochmals überdenken, denn wenn du Betrunken ein solches Bedürfnis hattest ihn anzurufen kommen bei mir sehr grosse Fragezeichen.
      Und sonst lass doch die nächste Zeit einfach die Finger von so viel Hochprozentigem.

      Grüsse
      Lotus
      Nothing is wrong if it feels good
      Das ist genau DER Grund warum ich lieber nicht zu viel trinke. Ich bringe mich ja schon nüchtern
      in "Schwierigkeiten". ;)

      Oh je... ich weiss jetzt auch nicht was ich Dir raten soll. Neue Identität, auswandern... ???;-)
      Oder am besten wäre es, wenn du einfach keinen Alkohol mehr trinkst!
      Und Drogen solltest Du auch meiden....


      ;)
      Fantasien sind Gedanken, die schneller sind als unser Verstand (Billy)
      Wirklich dumm gelaufen...und nun? Das mit dem abhaken scheint ja so einfach nicht zu sein...also überleg noch mal neu was du wirklich willst und triff dich dann halt wieder mit dem Kerl wenns dir so wichtig ist...Aber wenigstens kannst du dir ja einreden du hättest versucht standhaft und moralisch einwandfrei zu bleiben und es auf den Alkohol schieben... :stock:
      Nee eigentlich trinke ich ja nicht so und war auch garnicht so viel glaub ich und drogen schon mal garnicht. Keine ahnung, wie ich darauf gekommen bin, ausgerechnet ihn anzurufen.
      Aber hey, dafür, dass ich ständig an ihn denken muss, immer noch, hab ich doch gut durchgehalten die letzten tage.
      Oh ich weiß, ich bin schlimm, aber dieses einfach tschüss sagen und fertig und nie wieder kontakt, das hatte ich noch nie bei jemanden, den ich so gemocht habe...:(

      Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
      Nicht viel, hat aber gereicht. Und eigentlich hast Du die ganze Zeit schon die Sehnsucht
      gehabt und Alkohol hat die Wirkung ab und an unseren Verstand auszuschalten zu umnebeln,
      hinzu kommt eine gewisse Gleichgültigkeit was Konsequenzen angeht, man fühlt sich so herrlich
      mutig (ab und an)...
      Ich brauche auch nur zwei Gläser Wein, da wird es bei mir kritisch!

      Natürlich hast du auch gut durch gehalten. Aber nun fängst Du irgendwie wieder von vorne
      an und es wird wieder so weh tun wie vorher. Im Grunde hast Du Dir einen Bärendienst erwiesen.
      Also auf ein Neues und diesmal keinen Alkohol ;)

      Aber noch was im Bezug auf ihn. Auch für ihn wird das nicht einfach sein je nach dem wie intensiv
      das Verliebtsein für ihn ist. Auch für ihn wird es immer wieder schwer sein, wenn er Kontakt zu
      Dir hat. Er versucht sich selbst zu schützen mit diesem endgültigen Tschüss, was soll er auch sonst
      tun? Du hast Dich gegen ihn entschieden...

      Gut, ich wünsche Dir noch mal ganz viel Kraft für den nächsten Anlauf
      Fantasien sind Gedanken, die schneller sind als unser Verstand (Billy)
      was hat der arme Kerl denn so schlimmes angestellt dass du ihn so quälst?
      Meinst du denn das ihm das gut tut wenn du so mit ihm spielst, ihn nachts besoffen anrufst und ihm auf die Art Hoffnung und Interesse signaliserst nachdem er sich schon aus Eigenschutz von dir zurückgezogen hat? Wenn du ihn nicht für dich willst lass ihn wenigstens los damit er Ruhe findet und sein Kopf wieder klar wird. Du verhältst dich da wie ein pubertierender Teenie... :popo:
      hmmmm.... dass du das so offen hier "beichtest"... finde ich mutig ;) Dass das keine gute Nummer war, ist dir ja bewusst - aber passiert ists halt nunmal, da kann man jetzt auch nichts mehr ändern... und dich selbst runtermachen... bringt auch nix...

      Ob das Verliebtheit deinerseits ist oder nicht, mag ich nicht beurteilen... wenn du mit deiner Entscheidung so zufrieden bist... dann zieh sie jetzt durch und gib dir den Raum für die Trauerarbeit... an der kommst du nicht vorbei... Ich mach das gerne indem ich mir meine Gedanken von der Seele schreibe... vielleicht hilfst dir ja auch...

      Ich wünsch Dir viel Kraft!

      LG
      Jazz
      Danke swissjazz, deswegen schreibe ich ja hier. Es tut gut, ein wenig zuspruch hier zu bekommen und finde es auch mindestens genauso gut, dass der ein oder andere mit mir schimpft, sonst hat das ganze nie ein ende

      Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
      Ich kann verstehen, dass es dir ein Bedürfnis ist, dich und deine Gefühle hier mitzuteilen. Es ist deine Art, mit der Situation fertig zu werden und hilft dir vielleicht auch. Aber ganz ehrlich, was soll man dazu noch sagen? "In vino veritas"? (Auch wenn es was anderes als Wein war, das du getrunken hast.) Ich habe auch das Gefühl, dass dein Dom nicht der einzige ist, der sich verliebt hat. Ist ja auch nichts wirklich schlimmes dran, wenn du dich in ihn verliebt haben solltest. Sowas passiert und du bist da auch bestimmt nicht die erste, der das passiert. Denk halt einfach nochmal in Ruhe drüber nach, was du wirklich willst. Sicher ist es beängstigend, über das Ende einer (bislang perfekten) Beziehung nachzudenken. Bleibt auch die Unsicherheit, ob die neue Beziehung wirklich funktionieren kann. Warum etwas aufgeben, das einem sicher ist und in dem man sich auch (meistens) wohlfühlt? Vielleicht sind das alles Fragen und Ängste, die im Moment auf die einstürmen, vielleicht liege ich auch ganz falsch. Nur so, wie du im Moment mit deinen Männern umgehst, ist es unfair beiden gegenüber. Spiel nicht mit ihnen.
      Hallo Gin,

      ich habe deinen Post aufmerksam gelesen und auch die Antworten der Mitglieder. Sie raten dir , dich für eine Seite zu entscheiden. Du aber wankst von einer Seite zur anderen.
      Ich fasse mal kurz zusammen.

      - du hattest eine Spielbeziehung
      - die lief, bevor er sich verliebt hat eigentlich sehr rund
      - du lebst in einer festen Beziehung, zusammen in einer Wohnung, er ist Türke, ihr wollt eine Familie gründen
      - nun sagte der Dom, du sollst dich entscheiden ... und zwar für ihn
      - du bist hin und her gerissen
      - du liebst deinen Freund ( dem du deine Neigung nicht beichten möchtest... weder... das du von deiner Sexualität mehr erwartest..)
      - du denkst immer noch an deinen Dom
      - Dom zieht sich zurück, wg Eigenschutz oder auch damit er von dir eine Antwort erhält
      - du reagierst nicht
      - du leidest
      - du rufst ihn unter Alkoholeinfluss an
      - du hast ein schlechtes Gewissen
      - du liebst deinen Freund
      - du liebst vllt "unbewusst" eigentlich bestimmt deinen Dom

      Gin du musst dich für eine Seite entscheiden. Entweder für den Freund mit dem du eine Familie gründen möchtest .... dem du nichts von deinem Ausflug erzählen möchtest... oder du gibst deiner Neigung nach und gehst zu deinem Dom.. der dich liebt.
      Falls du aber Poly leben möchtest und lieben möchtest musst du in den sauren Apfel beissen und jeden Beteiligten offen und ehrlich alles sagen.

      Weißt du mir kommt der langsam schleichende Verdacht das du eigentlich um unsere Aufmerksamkeit bettelst... es gibt ein Lied von Annett Louisan es heißt die LÖSUNG
      ich hab’ da so´n Problem
      das kümmert mich extrem
      es ziert mich wie ein Tier,
      dass ich spazieren führ´
      es macht mich int´ressant
      die Leute sind gespannt
      was ist mit dem Problem?
      wie wird es weitergeh´n?
      ich brauche mein Problem
      um ander’n zu entgeh´n
      ich pack´s genüßlich aus
      und red’ mich damit raus
      ich schildere es farbenreich
      und alle rufen gleich
      "was macht die Arme bloß durch?!"

      geh’ mir weg mit deiner Lösung
      sie wär’ der Tod für mein Problem
      jetzt laß’ mich weiter d’rüber reden
      es ist schließlich mein Problem
      und nicht dein Problem

      ich spür’ da so ´nen Schmerz
      im Kopf und auch im Herz
      darüber klag’ ich leis’
      wenn ich nicht weiter weiß
      ich hüll’ mich in mein Leid
      wie in ein langes Kleid
      und alle schauen her
      "oh je, sie leidet sehr"

      ich klage meinen Schmerz
      ganz traurig himmelwärts
      verweine mein Gesicht
      bevor man mich erwischt
      wie ich gerade lüg’
      und jemanden betrüg’
      das ist ein guter Trick

      geh’ mir weg mit deiner Lösung...



      Was ich damit ausdrücken möchte ist, das du das Problem hast, aber egal was wir dir raten du doch keine Lösung annehmen wirst ...

      Ich kann da auch falsch liegen..

      Aber so ist halt meine Meinung

      Elenore
      Ich denke, sollte die Geschichte wahr sein, deine Beziehung mit deinem Freund mittelfristig scheitern wird.

      Du bist nicht in der Lage dich von deinem Dom zu trennen.

      Keiner hier wird dir helfen können, denn die Einzige die wirklich Entscheidet bist DU! Das ist ja nix Schlechtes, die Wahl hat jeder von uns.

      Aber.... dann frag uns nicht mehr, wenn du keinen Rat annehmen möchtest!

      Sollte ich mich täuschen, verzeih meine harten Worte... ansonsten steh ich dazu!

      Mr.P
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Darf ich mal nachfragen, was Dich genau bei Deinem Freund hält? Warum hattest Du Dich überhaupt erst auf den anderen eingelassen? Weil Du Dich nicht traust, Deine Wünsche offen bei ihm auszusprechen? Hat dann eine Beziehung überhaupt noch Sinn, wenn Du Deine Neigungen und Triebe Dein Leben lang unterdrücken musst? Willst Du das? Und Dir dann eine Affäre suchen, bei der Du Deine Triebe ausleben kannst? Obwohl Du weißt, dass Du Deinen Freund damit verletzt?
      Mir kommt es so vor, dass Du den Weg des geringsten Widerstandes nehmen willst, alle Vorteile für Dich mitnehmen willst, ohne selbst etwas dafür zu tun. Und Ehrlichkeit in einer Partnerschaft ist meines Erachtens das Mindeste..


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      So, wo fange ich denn an...am besten bei den vorwürfen, die mir hier gemacht wurden, nämlich, dass ich eure tipps nicht annehme. Tatsächlich ist es wirklich so, dass ich erst mal 3 tage lang geheult habe und überlegt habe und nach einer lösung gesucht habe, bis ich mich überhaupt entschieden hab, hier zu schreiben, weil ich nicht weiter wusste und einfach komplett überfordert bin mit der situation. Mit wem sollte ich denn sonst darüber reden? Meine freunde sind auch seine freunde und sowieso ist es wohl besser, wenn niemand aus meinem umfeld davon weiß. Hab niemals damit gerechnet, dass ich so viele antworten bekomme, war nie in irgendwelchen foren unterwegs, bin aber dankbar für jede einzelne. Und wenn dann 10 leute kommen und mir raten, mich zu entscheiden bzw den kontakt abzubrechen ( zu entscheiden gab es da für mich sowieso nichts), leute, die die ganze sache objektiv beurteilen, weil sie die involvierten personen nicht kennen und der ein oder andere von ihnen eine ähnliche situation schon hatte, dann komme sogar ich darauf, das da was dran ist und ihr wohl recht habt. Und während ich dabei war, mich darauf vorzubereiten wie ich ihm das sagen soll, hat er mir die entscheidung quasi abgenommen und sich von mir verabschiedet. Ich habe mich danach nicht mehr bei ihm gemeldet, so wie ihr es vorgeschlagen habt, obwohl es mir so schwer gefallen ist und ich so ziemlich die ganze zeit auf das handy gestarrt habe und fast gewählt hätte. Ich habe auch alles von ihm gelöscht, so wie es mir geraten wurde. Alle nachrichtenverläufe (nachdem ich sie mir nochmal komplett durchgelesen hatte), sogar alle fotos, bis auf eins, aber das lasse ich mir nicht nehmen. Dass ich die nummer im kopf hab, kann ich nicht ändern.

      DasWeib hat geschrieben : die abläufe in herz und hirn sind die gleichen wie bei einem drogenentzug und es tut mir leid, aber bin gestern unter alkoholeinfluss rückfällig geworden.
      Ich weiß, dass das echt kacke war von mir, für ihn, für mich, für die situation. Hab es hier geschrieben, weil ihr mir in den letzten tagen schon so gut geholfen habt, dass ich dachte, ihr wisst jetzt weiter. Bevor jetzt wieder sowas kommt wie: "das musst du selbst wissen, die entscheidungen fällst du selbst" ...Ich finde es ja schön, dass ihr schon alles durchhabt und in jeder situation schon wisst, wie zu handeln ist, aber glaubt mir, im moment trau ich mir nicht mal das atmen zu, weil ich nicht weiß, ob ich damit schon wieder irgendwas falsch mache, nach all dem mist, den ich in letzter zeit fabriziert habe. Deswegen auch die frage, ob ich ihn heute nochmal anrufen soll, um mich zu entschuldigen. Das, was ich da am telefon gesagt habe, war wirklich nicht nett. Hab ihm die schuld für alles gegeben, ihm vorgeworfen, dass er alles kaputt gemacht hat, nur weil er seine gefühle nicht unter kontrolle hat und noch ganz andere sachen. Dabei bin ich selbst ja die schuldige und das weiß ich und das werde ich mir auch nicht schön reden und das hätte ich ihm sagen wollen, obwohl, ich gehe mal davon aus, dass er weiß, dass ich es nicht so gemeint habe sondern eigentlich mich selbst damit beschimpfen wollte.

      Weil immer wieder die frage dazu kommt, wie ich mir denn die zukunft mit meinem freund vorstelle, wenn ich doch solche vorlieben hab und es ihm nicht sagen will und wie ich mich überhaupt auf so eine affäre einlassen konnte.
      Erstmal, ich bin ja nicht losgelaufen und hab mir gedacht, ich such mir jetzt eine affäre, weil ich gerade bock drauf habe. Ich war und bin sehr glücklich mit meinem freund, alle in unserem umfeld halten uns für das traumpaar und dafür halte ich uns auch. Das ganze kam irgendwie so plötzlich und zufällig und dann war ich mittendrin und er hatte mich verzaubert und dann war es so selbstverständlich, dass ich mich mit ihm treffe, wenn er da ist. Wo mein verstand da war in der zeit, weiß ich selbst nicht, gedacht habe ich nicht viel. Und, er war es auch, der diese sehnsüchte in mir geweckt hat, ich kannte so etwas vorher nicht hab nicht mal geahnt, dass ich es so möchte.
      Nur weil ich ihn gerade so vermisse, heißt nicht, dass ich verliebt bin. Ich empfinde es auch nicht so. Ich hab freunde, da würde ich mindestens genauso leiden, wenn sie einfach so von heut auf morgen tschüss sagen und dann aus meinem leben verschwinden. Natürlich kann ich niemanden zwingen, bei mir zu bleiben, darum gehts auch nicht, ich vermisse ihn einfach, mein gott...ist das so schlimm? Heißt das, ich liebe meinen freund jetzt weniger?
      Ist nur ein blödes gefühl, dass der abschied so per nachrichten waren und ich ihn nicht mal mehr sehen konnte. Bei dem letzten treffen davor war noch alles gut, dachte ich zumindest. Ich will auch keinen kontakt mehr, ich vermisse ihn einfach nur.

      Wie auch immer. Ich will hier niemandem auf die nerven gehen, erst recht niemandem das gefühl geben, ich würde verarschen oder sonst was und schon garnicht um aufmerksamkeit betteln. Die situation ist mir komplett neu und hab mich allein gefühlt mit dem ganzen und es stieg mir über den kopf und hab heute wie vorher um rat gefragt, weil eure tipps mir gut geholfen haben. Ich zwinge ja niemandem zum antworten, bin aber dankbar für jede einzelne und für jeden einzelnen, der sich die mühe für mich gemacht hat und mir geantwortet hat.
      Werde es in zukunft aber unterlassen und mich damit zurückhalten.







      Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
      Hallo Gin Tonic,

      vielen Dank das Du in Deinem letzten Beitrag so offen über Deine Gefühle geschrieben hast. Ich verstehe dich jetzt viel besser. Deine Situation ist wirklich nicht schön und ich wünsche Dir das Du es schaffst einen Schlussstrich zu ziehen den Du hoffentlich auch konsequent umsetzen wirst. Für mich klingt es allerdings nicht so als hättest du komplett mit dem Dom abgeschlossen. Denk mal drüber nach ob Du ihn vermisst oder den schönen Momenten mit ihm nachtrauerst.

      Anrufen um mich zu entschuldigen würde ich nicht, allenfalls eine SMS oder Mail das es Dir leid tut ihn gestört zu haben.
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Hallo Gin Tonic,

      ich habe mir deinen Beitrag aufmerksam durchgelesen, ich selbst war noch nie in einer solchen Situation und habe auch nicht vor mich in eine solche zu begeben, aber ich kann das Gefühlschaos in dir gut nachempfinden, eine wirkliche Hilfe wird dir das leider nicht sein. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Kraft und Weitsicht einen Weg zu finden mit deinem Problem umzugehen und dich daraus weiter zu entwickeln.

      Was einen weiteren Anruf betrifft, ich würde mich selbst nach dem Beweggrund dahinter fragen, will ich seine Stimme hören oder mich tatsächlich entschuldigen, um einen sauberen Abschluss zu finden.

      Das Pfötchen.
      Die größte Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit. (Mark Twain)