BDSM Miniaturen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Katharina schrieb:

      Die sind total klasse!
      Ich bin da völlig unbegabt, weil ich für so eine Fuzzelarbeit keine Geduld habe.
      Aber nen Shop fänd ich gut, das wär klasse zum Verschenken und zum damit selber weiter dekorieren.
      Geht mir ebenso, bin gespannt was bei meiner Bastelaktion so entsteht :D .
      Einen Shop fänd ich auch toll.
      Guten Morgen

      Liebe @Zofe
      Ich habe da nochmal eine Frage. Die runden Riemen deines Floggers, bestehen die auch aus Leder?
      Und kannst du mir einen Tipp geben, wo ich das bestellen kann? Das was ich mir bestellt habe ist ziemlich fest und starr.
      Das was ich bisher zustande bekommen habe ist mindestens doppelt so groß, wie deine und bei weitem nicht so schön.
      Für ein paar Tipps wäre ich dir sehr dankbar. Ich würde meinem Herrn gerne solche, von mir selbstgemachten Miniaturen schenken. Ich denke er würde sich sehr darüber freuen.

      Lieben Dank schonmal im Voraus
      Liebe @Wingardium,

      nach Materialen würde ich einfach mal bei eBay schauen. Da findet man so ziemlich alles, was das Bastlerherz begehrt. ^^

      Es fällt mir etwas schwer, dir Tipps zu geben. Bei mir ist es so, dass ich einfach sehr gerne mit verschiedenen Materialien arbeite und inzwischen allein schon anhand der Bilder eine recht klare Vorstellung davon habe, wie sich die Sachen anfühlen, wie beweglich / biegsam sie sind usw. Damit lag ich bis jetzt fast immer richtig.

      Für die Miniaturen habe ich das meiste gar nicht extra gekauft, sondern es waren Sachen, die ich noch hatte. Halsketten mit Lederbändern, die ich vor einer halben Ewigkeit gerne getragen habe, heute aber nicht mehr so meinen Geschmack treffen z.B... Da habe ich die Anhänger abgemacht und die Bänder zurechtgeschnitten / auf die benötigte Größe gebracht. Oder Lederreste, die ich noch übrig hatte, wenn ich mal eine richtige Peitsche oder einen Flogger gebaut habe. Für die Miniaturen reichen ja ganz kleine Fetzen schon aus. Alter Modeschmuck (Armbänder, Ketten, Ohrringe) enthält auch häufig geeignete Teile. Wenn man ihn in seine Einzelteile zerlegt, ist man u. U. echt überrascht, wie viele Teile das insgesamt eigentlich sind. Man muss einfach genau hinsehen, dann entdeckt man recht schnell, dass sich manches Zwischenelement oder Teile vom Verschluss wunderbar eignen, um etwas Neues daraus herzustellen.

      Wenn du dir Materialien bestellen möchtest, lies dir die Artikelbeschreibung genau durch. Oft finden sich darin Angaben zur Beschaffenheit der Sachen, also ob eine Lederschnur eher 'weich und fließend' oder fest ist. Auch die Dicke / der Durchmesser spielt dabei eine Rolle, gerade wenn es sich nur um kurze Riemen / Schnüre handelt.

      Was die Größe betrifft, ist tatsächlich die Feinmotorik gefragt... Tipps kann ich dir dafür leider wirklich nicht geben.

      Du kannst dich auch per PN oder E-Mail an mich wenden, wenn du noch Fragen hast.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Vielen lieben Dank für deine sehr ausführliche Antwort.
      Damit hast du mir schon sehr weitergeholfen. 4 Wochen habe ich noch Zeit, das passende zusammen zu basteln :) .
      Ich schaue gleich mal durch mein Schmuckkästchen.