Eine Partneeschaft zu finden - ist es überhaupt möglich.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      SevenofNine schrieb:

      @Hera,
      ich bin eben Switcher, aber meine Sub Neigung ist stärker ausgeprägt..
      Und ja, deswegen steht in meinem Profil diese bloße Wahrheit..:)
      Ich glaube, es wäre doof nicht zu erwähnen, dass es auch in mich steckt..
      Viele Doms kommen damit sehr gut zurecht..
      Und wie gesagt, ich will nicht lügen
      Gut, dann war das also von Dir im EP nur ungeschickt ausgedrückt ;-).

      Dein so viele Doms und genug Nachfrage zeigt ja, dass Du ausreichend Kontakte hast, dann gib dem Ganzen doch auch ausreichend Zeit, dass der Richtige dabei ist. Wie schon von @Primrose erwähnt, Du suchst einen Partner und gehst nicht in den Supermarkt um eine Tafel Schokolade zu kaufen.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall

      safine schrieb:

      Doch doch, das is möglich :old:
      Allerdings nicht zwingend über Onlineplattformen (netter Zeitvertreib, aber irgendwie.. größtenteils sinnlos), sondern so in echt und real live.

      Meiner Erfahrung nach sind Stammtische echt recht gut geeignet, ein passendes Pendant zu finden.
      Und so ziemlich jede größere Stadt hat Stammtische, die sich mit deinem Interessengebiet decken. Manchmal dauert es etwas, in der Zwischenzeit lernt man halt nette Leute kennen, macht mit denen auch mal was ausserhalb des Stammtisches, die kennen auch wieder wen, den man davor nicht gekannt hat, und dann irgendwann irgendwie läuft einem das passende Pendant über den weg.

      Und kleiner Tipp am Rande: vorm Daten unbedingt selbst befriedigen, das entspannt einen selbst etwas und man geht nicht unbefriedigt in ein Date und macht ggf einen Blödsinn, den man später bereut.
      Ja, hier stimme ich dir zu, es ist vollkommen Sinnlos.

      Real live finde ich auch besser. Ich habe aber panische Angst einen Arbeitskontakt dort zu treffen und geoutet zu werden..Ich arbeite in so einem Bereich....‍♀️
      Sonst die Idee finde ich echt schön.. Neue Kontakte knüpfen, interessante Gespräche.. usw
      Von dieser unproduktive Schreiberei bin ich echt müde.. Das fühlt sich als einen Teufelskreis an.

      Und danke für dem Tipp.. :) Normalerweise ich bin dafür viel zu vorsichtig

      SevenofNine schrieb:

      Ich habe aber panische Angst einen Arbeitskontakt dort zu treffen und geoutet zu werden..Ich arbeite in so einem Bereich...!

      Naja, die anderen an einem Stammtisch sind ja auch da, weil sie BDSMler sind. Wäre da eine Person, die du von der Arbeit kennst, dann wäre die Person doch genauso drauf angewiesen, dass du nix erzählst? Wieso sollte sie dich dann outen ?
      Wahr sind nur die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

      Die Feuerzangenbowle; Heinrich Spoerl
      Was soll denn passieren. Dann ist da ein Arbeitskontakt.

      Der wird dich nicht outen, weil er sich selbst damit outen würde. Du wirst ihn nicht outen, weil du dich damit outen würdest.

      Auf den Stammtischen, auf denen ich vermehrt unterwegs bin, sind einige Kontakte, die in der gleichen Firma unterwegs sind. Man grüßt sich halt aufm Weg zur Kantine, wenn man gefragt wird, wo man denjenigen kennengelernt hat... Beim weggehen. Zack, Frage beantwortet und Ruhe. Ned soviel drüber nachdenken, was andere über einen denken könnten. Die meisten denken nämlich genau genommen: NIX.

      Tiefer nachgefragt wird seltenst. Eigentlich nie.

      Meinen @Schwarzdorn habe ich offiziell auch beim weggehen kennengelernt. Nur die Location hat sich etwas verschoben damals. War dann nicht da wo der Stammtisch immer war, sondern bei nem Konzert (was steht er da auch am Tresen... Tsiss ;) )

      Die vorige Beziehung habe ich auch "beim weggehen" kennengelernt. Da hat nie jemand genauer nachgefragt.
      Viele Grüße
      safine
      @Gordon

      Ja, das ist tatsächlich ein sehr annehme Gefühl, nicht alleine zu sein..
      was die Stammtische betrifft - ja, ich verstehe den Vorteil, aber wie ich habe Safine erzählt, es geht um meine Arbeit..

      Meine innere Outing ist bereits ein Jahr her.. :)
      Ich habe aber echt selten das Gefühl, dass ich möchte mein online- Kontakt real kennenlernen
      was du mit dem letzten Satz gemeint hast, habe ich leider nicht verstanden.. ‍

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Langzitat entfernt. Bitte FAQ zum Thema Zitieren beachten.

      SevenofNine schrieb:

      aber es geht nicht um die Kollegen, aber um die Klienten.. Sie dürfen alles sein was sie wollen.. ich aber "nicht"‍
      DAS kann ich nachvollziehen, ist bei mir ähnlich.
      Aber das Risiko ist relativ klein, denke ich.

      Meine Stammtische sind immer mindestens 1 Std. weg von mir, aber selbst da könnte mir jemand über den Weg laufen, der ähnlich denkt, auch weiter wegfährt und nicht geoutet werden möchte.

      Ich hab die Angst davor irgendwann aufgegeben, sonst hätte ich ja z.B. auch nicht auf die Passion gehen dürfen.

      Was passieren soll, passiert, denke ich mir jetzt :pardon:
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Danke Dir!!
      Ich denke, ich habe tatsächlich keine andere Wahl um es einfach zu riskieren..
      Ich kann ja nicht über mich selbst und mein Liebesleben wegen der Arbeit verzichten..

      Leichter aber diese Gedanken machen es irgendwie nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Langzitat entfernt. Bitte FAQ zum Thema Zitieren beachten.

      SevenofNine schrieb:

      @Katara @safine
      Danke für Ihre Reaktionen! Wenn es um eine übliche Firma ginge hätte ich keine Bedenken.. aber es geht nicht um die Kollegen, aber um die Klienten.. Sie dürfen alles sein was sie wollen.. ich aber "nicht"‍

      1. So ein Szenario ist zwar nicht unmöglich, aber doch eher unwahrscheinlich.
      2. BDSM ist nicht „ehrenrühriges“. Und selbst durch die Anwesenheit bei einem Stammtisch bleibt ja im Dunkeln, was überhaupt Dein Kink ist, wenn Du es nicht selber mit jemandem besprichst.
      3. Im Zweifel: während des Stammtisches ein wenig Smalltalk mit dem Klienten suchen. Und wenn es aus professionellen Gründen nötig ist, musst Du diesen halt aus persönlichen Gründen abgeben. Das Risiko besteht aber letztlich immer, wenn zu einer Person aus welchen Gründen auch immer eine private Verbindung entsteht.


      Gordon schrieb:

      (…).

      Es ist immer auch ein Prozess, man lernt sich selber kennen… das ist wichtig!
      Man darf sich auf der Suche nach dem/der „einen Richtigen“ nicht den Blick verstellen!

      Bei der ganzen, berechtigten Sehnsucht neigt man unter Umständen dazu, zu verkopfen und zu verkrampfen. Und man vergisst, dass sich rückblickend betrachtet unheimlich viele Partner auch durch haarsträubende Zufälle gefunden haben, bzw. sich selber am Ende gar nicht erklären können, „wie“ das eigentlich passiert ist. Es hilft also insgesamt eine gewisse Leichtigkeit („leicht gesagt“ ;) ).
      @Gordon
      Ich glaube nicht, dass BDSM 'ehrenrühriges' ist, aber ich bin zum 100% sicher dass mein Arbeitgeber ist anderer Meinung:))
      Die Klienten sind sehr unterschiedlich.. man kann sich auf ihre Verschwiegenheit leider nicht verlassen.. Aber ich stimme dir zu, solche Entwicklung ist zwar nicht unmöglich, aber eher unwahrscheinlich..

      jaa.. :)alle sprechen über diese märchenhafte Leichtigkeit, als ob das ganze nicht ein Stück Arbeit für sich wäre..

      Wenn man sich nicht anmeldet, die Nachrichten nicht beantworten, sich nicht mit den Dates trifft, lernt man auch niemanden kennen... Und wenn man bedenkt, wie viele davon einfach ins Leere gehen...

      Ja, ich bin tatsächlich müde davon..

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SevenofNine () aus folgendem Grund: Langzitat entfernt. Bitte FAQ zum Thema Zitieren beachten.