Der Anfang etwas wundervollem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der Anfang etwas wundervollem

      Einen schönen Sonntag euch :)

      Ich fange einfach mal an meine Gedanken/Gefühle mit euch zu teilen .
      Werden Fragen dabei sein ? Vielleicht
      Werde ich Antworten erwarten? Vielleicht
      Primär einfach nur mal erzählen .

      Kurz zu mir
      Ich bin Mitte 20 und habe bist jetzt immer semi optimale Beziehungen geführt und das Thema Schlafzimmer hat mich nie so wirklich zufrieden gestellt.. Meine ehemaligen Partner konnten mich irgendwie nie so richtig "berühren" .. wahrscheinlich auch weil ich mein kinky ich noch nie so wahrgenommen habe wie jetzt .
      Im Nachhinein, wenn ich so nachdenke, dann machen es mir einige Wünsche und Gedanken immer klarer nur wenn man selbst bei dem Wunsch nach etwas würgen krumm angeschaut wird... naja, brauchen wir nicht weiter reden

      Vor knapp 3 Monaten habe ich jemanden kennengelernt, der mich auf einer Ebene berührt, wie es noch nie jemand davor konnte ...
      Wir können wirklich über Gott und die Welt reden ohne, dass jemand Vorwürfe macht oder verurteilt ... er versteht mich, wenn ich ihn von meiner Vergangenheit erzähle ...
      Vertrauen auf wirklich jeder erdenklichen Ebene.

      Über Limits, soweit wie ich das als Neueinsteiger beurteilen kann, haben wir natürlich auch geredet.
      Und selbst wenn währenddessen ich mich unwohl fühlen sollte o.ä ist das alles absolut kein Problem und wir reden über alles. Aftercare wird natürlich groß geschrieben und auch so ist er ein sehr liebevoller Mann.

      Ich freue mich auf die gemeinsame Reise und darauf das Band zwischen uns weiter wachsen zu lassen.

      Sein erster BDSM Kontakt war bereits vor 12 Jahren und somit hat er einen nicht ganz unbedeutenden Vorsprung Er ist Switch, Sissy und würde gerne mehr von mir dominiert werden.
      Was bei mir im Kopf teilweise funktioniert.. Nur fehlt mir der Mut?, die Ideen?, das was weiss ich ... Bisher hatte ich generell im Leben nicht wirklich ne Ansprache gehabt, auch nicht einmal wäre ich auf die Idee gekommen .
      Durch ihn blühe ich auf und gewinne von Tag zu Tag mehr Selbstvertrauen.

      Was ich mit diesem Post bezwecken möchte? Man weiss es nicht . Vielleicht freue ich mich auf nette und offene Gespräche, Tipps, Tricks...
      Gerne würde ich ihn mal so richtig überraschen und unsere Beziehung/Bindung noch weiter vertiefen.

      Ein schönes Restwochenende euch allen, ich werde jetzt weiter Arbeiten