Kreislauf und Analverkehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kreislauf und Analverkehr

      Hey, da Google nichts gefunden hat und ich in den bereits existierenden Threads kein Thema gefunden habe das die genaue Thematik aufgreift mach ich mal einen neuen auf.

      Wie gehts euch mit/während/nach dem Analverkehr?

      Bei mir ist das prinzipiell sehr intensiv, ich fühle unglaublich viel auf einmal und bekomme grundsätzlich Gänsehaut am ganzen Körper.

      Aber gestern war es beinahe gruselig. Ich war komplett durch den Wind, dabei war er sanft und sozusagen zärtlich. Ich weiß nicht ob ich einfach überstimuliert war, aber mir war nach einer Weile während des Aktes plötzlich eiskalt, ich hatte Gänsehaut und ein taubheitsgefühl mit kribbeln in den Armen und Händen.

      Kribbeln ist jetzt nichts Neues, das fühle ich sowieso immer, vor allem im Gesicht, an den Wangen und wie gesagt die Gänsehaut ist auch „normal“.

      Das Gefühl - also Taubheit in den Händen und quasi ein „Zittern“ bzw. Unfähigkeit die Hände zu benutzen hat mich stark an das Gefühl erinnert, wenn einem der Arm einschläft.

      Jedenfalls mussten wir vorzeitig abbrechen, ich war komplett durch den Wind, Kreislauf hat gesponnen und ich hab ne gute halbe Stunde gebraucht (Tränen, kuscheln, heiße Dusche) bis ich wieder auf Spur war … vor allem meine Finger waren so klamm und taub, dass ich sie kaum gespürt habe und wirklich bewegen konnte ich sie auch nicht (also öffnen und zur Faust ballen).

      Ich hab keine Ahnung was das war, kann jetzt auch im Nachhinein nicht sagen ob das Erregung war oder mein Körper überfordert war mit allem. Vielleicht war es auch ein bisschen von beidem. Es befinden sich ja auch ne ganze Menge Nervenbahnen im Hintertürchen.

      Mich wundert es hauptsächlich, da wir bzw. Ich eigentlich sehr „Analerfahren“ bin. Das war also kein erstes Mal. Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist dass es mit dem absetzen der Pille zusammenhängt. Seit ich sie nicht mehr nehme bin ich generell empfindsamer bzw. Empfindlicher geworden.

      Danke an alle die bis hier mitgelesen haben, ich freue mich über Rückmeldung und würde mich auch generell interessieren wie bzw. was ihr so fühlt :D

      Liebe Grüße
      Esmeralda

      Esmeralda schrieb:

      Das Gefühl - also Taubheit in den Händen und quasi ein „Zittern“ bzw. Unfähigkeit die Hände zu benutzen hat mich stark an das Gefühl erinnert, wenn einem der Arm einschläft.
      Kannst Du sagen, wie es da im Moment mit der Atmung aussieht? Verschwindet das alles vieleicht, wenn Du wieder normal atmest??
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:

      Esmeralda schrieb:

      Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist dass es mit dem absetzen der Pille zusammenhängt. Seit ich sie nicht mehr nehme bin ich generell empfindsamer bzw. Empfindlicher geworden.
      das kann den Kreislauf auch beeinflussen.

      Manchmal sind es ja auch viele kleine Dinge, die ungünstig zusammen treffen.....

      Stellung.....ungünstiger Druck auf die Hände/Handballen.....Wirbelsäule etwas verdreht.....zu wenig getrunken/gegessen.....Stress.....
      u.a.


      Ich würde das beobachten und schauen ob es vielleicht ne einmalige Sache war.......
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Hallo Esmeralda, ich würde mich meine Vorredner anschließen.

      Aber aus der Sicht einer Krankenschwester würde ich dir raten dich einfach genauer zu beobachten .
      Gerade weil du gesagt hast das du die Pille abgesetzt hast.

      Sollten diese Taubheitsgefühle jetzt vermehrt haben kann es natürlich hormonelle sein bzw können Taubheitsgefühle ein Anzeichen auf Vitaminmangel sein.

      Lg Kati
      Ich hatte auch das Vergnügen vor 4 Monaten die hormonelle Verhütung (Implantat in meinem Fall) abzusetzen. Ich kenne das auch, dass man die sexuelle Erlebnisse und den eigenen Körper generell intensiver spürt. Aber man gewöhnt sich dran, das wird sozusagen 'die neue Normalität'. Es war aber am Anfang, zumindest für mich, echt komisch, dass es so anders war.

      Ansonsten haben die Vorredner schon alles gesagt.
      Mir wird gelegentlich auch schwindelig beim Analverkehr. Denke der Kreislauf spinnt dann. Nach einer kurzen Pause geht es mir dann wieder besser.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin