Longterm Denial - wie schwierig ist das

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Longterm Denial - wie schwierig ist das

      Hallo, ich bin 21m von Deutschland. Ich wollte probieren, dass ich ab sofort keinen Orgasmus mehr haben darf. Ich habe es schon mal probiert, aber eine Strafe bekommen, da ich es nicht geschafft habe, lange durchzuhalten. Wie kann ich es mehr aushalten, jeden Tag edgen, aber nicht zu kommen? Denn umso mehr man erregt ist, desto schwieriger ist es.
      Wieso willst Du es denn? Für eine(n) Dom? Dann solltet Ihr gemeinsam nach Lösungen suchen, warum Du nicht so lange durchhältst wie gewünscht. Wobei "nie wieder Orgasmus" auch ein riesiger Schritt ist. Es gibt ein paar Menschen im Forum, die das praktizieren, aber sie berichten alle, dass es ein langer Weg da hin gewesen sei und nichts, was man an einem Tag beschließen und ab sofort umsetzen kann.
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!
      Meine Frage wäre auch, was deine Motivation ist - damit steht und fällt nämlich alles.

      Wenn dein/e Dom/me es dir auferlegt, wird es Motivation genug sein und ihm oder ihr wird sicherlich eine angemessene Konsequenz einfallen, die dein Verfehlen gleichermaßen bestraft, dich aber auch motiviert besser zu werden in der Erreichung der gesteckten Ziele.

      Orgasmusverzicht ist nichts was man von heute auf morgen einfach umsetzen kann, schon gar nicht in den "besten Jahren" Aber es ist durchaus erlernbar, ein KG kann dir unterstützend gute Dienste leisten.

      Viel Freude beim Erreichen der gesteckten Zielen und beim daran wachsen.

      Herzlichst, QoP
      Demut ist ein Geschenk, Dominanz die Gabe es anzunehmen.

      Switch22 schrieb:

      Hallo, ich bin 21m von Deutschland. Ich wollte probieren, dass ich ab sofort keinen Orgasmus mehr haben darf. Ich habe es schon mal probiert, aber eine Strafe bekommen, da ich es nicht geschafft habe, lange durchzuhalten. Wie kann ich es mehr aushalten, jeden Tag edgen, aber nicht zu kommen? Denn umso mehr man erregt ist, desto schwieriger ist es.
      Ich finde vor allem ist es eine Sache im Kopf.
      Es ist ein Unterschied ob jemand nicht kommen darf oder ob er es wirklich nicht will weil...
      Bei uns habe ich viel mit Lob gearbeitet, mit ruinierten Orgasmen, so dass es auch nicht mehr diesen WOW-Effekt gab.
      Den gibt es nur noch wenn ich es erlaube.
      Es gibt für mich nichts schöneres als wenn ich verwöhnt werde, ganz ohne den Wunsch einer Gegenleistung.
      Vielleicht redest du mit deiner Herrin darüber, was sie daran kickt. Dann schau hin, wie wichtig es dir ist, ihr das geben zu können.