Tatzen - Hiebe auf die Handinnenflächen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tatzen - Hiebe auf die Handinnenflächen

      Was haltet ihr von Tatzen? 39
      1.  
        Habe Erfahrung damit und finde sie super. (0) 0%
      2.  
        Habe Erfahrung damit und geht so. (6) 15%
      3.  
        Habe Erfahrung damit und kann sie nicht ausstehen. (1) 3%
      4.  
        Habe keine Erfahrung damit und möchte sie auf jeden Fall ausprobieren. (3) 8%
      5.  
        Habe keine Erfahrung damit und möchte sie vielleicht ausprobieren. (16) 41%
      6.  
        Habe keine Erfahrung damit und möchte sie nicht ausprobieren. (13) 33%
      Seit längerer Zeit finde ich Tatzen in meiner Phantasie sehr faszinierend (ob ich sie real aber schmerzmäßig aushalten würde, ist wieder etwas Anderes....).

      Wie steht`s mit euren Erfahrungen damit und Phantasien dazu?
      "Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
      Wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."
      (Marie von Ebner - Eschenbach)
      Selbst habe ich "Habe keine Erfahrung damit und möchte sie vielleicht ausprobieren" angekreuzt.

      In meinen Phantasien im Ageplaysetting (wo sie ja irgendwie recht passend sind) kommen sie immer wieder vor....
      "Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
      Wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."
      (Marie von Ebner - Eschenbach)
      Habe Erfahrung damit und kann sie nicht ausstehen. :monster:
      Wird ausschließlich als Strafe eingesetzt.
      Wobei es dann nicht nur auf die Handinnenfläche geht, auch auf die Fingerspitzen.
      Durchgeführt wird es ganz klassisch mit dem Rohrstock.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kat1384 ()

      Ein toller Beitrag! :thumbsup:


      Ich bin mir noch nicht sicher, was ich ankreuzen soll, vielleicht hat da ja jemand einen Tipp?

      In meinen bisherigen (erwachsenen!) Beziehungen habe ich noch keine Erfahrungen damit, möchte es aber auf jeden Fall gerne erleben, denn...

      in der Kindheit habe ich das mit meiner Freundin sehr wohl sehr oft so gespielt.

      Von daher glaube ich schon, dass es mir gefällt, auch wenn hier mit Sicherheit nicht der Schmerz bei mir im Vordergrund stehen würde... :whistling:
      "Nichts Böses; hast Du die Schwelle überschritten, ist alles gut.

      Eine andere Welt, und Du mußt nicht reden." (Franz Kafka)
      Ich kenne auch Schläge mit dem Lineal auf die Finger aus der Kindheit und würde sie auf die NO GO Liste setzen.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin

      newblackshaddow schrieb:

      Ich kenne auch Schläge mit dem Lineal auf die Finger aus der Kindheit und würde sie auf die NO GO Liste setzen.
      Das kann ich zwar theoretisch nachvollziehen, aber doch nicht ganz, denn Tatzen, die man bekommt und nicht möchte, sind ja etwas vollkommen Anderes als Tatzen, wo ich mich vorher darauf einstelle, dass ich damit einverstanden bin, sie zu bekommen. (Noch dazu jetzt als Erwachsene.)

      Wobei sie mit einem unbiegsamen Gegenstand wie dem Lineal sicher unangenehmer sind als mit einem Gürtel. Wage ich mal zu behaupten.
      "Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
      Wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."
      (Marie von Ebner - Eschenbach)
      @mommy`s girl natürlich sind Strafen was anderes, muss man eh nicht mögen. Bei mir ist es halt so, dass mich Tatzen und Ohrfeigen an meine Kindheit erinnern und ich befürchte, dass ich damit psychisch nicht umgehen kann. Da geht es mir nicht um die Schmerzen. Um „Mimimi“ geht es mir dabei nicht.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin

      newblackshaddow schrieb:

      @mommy`s girl natürlich sind Strafen was anderes, muss man eh nicht mögen. Bei mir ist es halt so, dass mich Tatzen und Ohrfeigen an meine Kindheit erinnern und ich befürchte, dass ich damit psychisch nicht umgehen kann. Da geht es mir nicht um die Schmerzen. Um „Mimimi“ geht es mir dabei nicht.
      Das kann ich verstehen. Daher ist am Besten, auf sein Bauchgefühl zu hören.
      "Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
      Wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."
      (Marie von Ebner - Eschenbach)

      Roeschen schrieb:

      Geht die Umfrage nicht mehr?
      Wollte als erste die Nr 1 ankreuzen.

      Jedoch Gürtel und sowas ist gefährlich wegen Verletzungen.
      Bei mir wurde vor Jahren leider die Fingerkuppe getroffen, Fingerspitze ist ausgekugelt, Folge lange med. Behandungen.
      Handinnenfläche und nicht abwehren!!
      Ich glaub`, ich hab` dei Umfrage zeitlich limitiert bis 31. 12. 2021. Werd`aber gleich versuchen, das zu ändern, wenn es möglich ist.

      Oh, das tut mir sehr Leid. Hoffe, jetzt ist alles okay?
      Natürlich sollte man die Handinnenflächen treffen und nicht abwehren. Wobei....Verletzungen kanns bei Spanking u.Ä. immer geben, daher ist ja von allen Beteiligten besondere Vorsicht (und auch physische wie psychologische Spanking Erfahrung....ich z.B. ziehe sowohl als Passive als auch als Aktive erfahrene Partnerinnen deutlich vor....) geboten.

      Ich seh` gerade, ich kann die Abstimmung jetzt nicht mehr aktivieren....weil ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten kann.
      "Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
      Wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."
      (Marie von Ebner - Eschenbach)
      ... ich weiss, wie es sich anfühlt... aber aufgrund meiner Tätigkeit und der Tatsache, dass Hände mein grösstes,kostbarstes Gut sind, kann ich auf diese leider nicht verzichten...

      daher würde ich den Bereich als mögliches "Spielfeld" ausklammern, es ei denn, ich müsse meinen Broterwerb nicht mehr selbst bestreiten...

      Ansonsten ist der Schmerz auf den Innenflächen aus meinem Erleben beurteilt, hinzunehmen, aussen ist die Sensi mit dem Fussgewölbe zu vergleichen, daher.... autsch mit**** Sternen,für den der sich austoben darf ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noctua ()