Dating-Apps für BDSM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dating-Apps für BDSM

      Liebe Alle,

      ich bin seit Jahren On-Off-Tinder-Nutzerin. Tatsächlich habe ich da auch im Bereich SM und DS zwei tolle Kandidaten mit einem
      diskreten Profil ohne Bild nur mit Text “aufgegabelt”. ;)

      Leider melden sich natürlich auch viele Männer bei mir, die gerne mal was ausprobieren möchten oder die vielleicht nicht ahnen, wie pervers ich es wirklich mag. :D Die Resonanz ist wirklich überwältigend. An sich ist das ja kein Problem, interessierte Menschen sind immer toll.

      Aber eigentlich suche ich mehr (Beziehungskontext und auch jemanden, der eine gefestigtere Vorstellung von seiner eigenen Neigung hat). Gibt es neben gängigen Online Plattformen auch Apps für Gleichgesinnte?

      Falls die Frage hier schon gestellt wurde, nehme ich gerne den Link - in der Suche habe ich nichts gefunden.

      Viele Grüße
      Laetizia
      moin moin, wie Du hier sicherlich schon gelesen hast ist das forum nicht zur partnersuche gedacht, aber da gibt es noch die Hauptseite, auf der sich gleichgesinnte suchen und finden.
      Auch über die SZ lassen sich andere Menschen finden.
      Eine BDSM-App ohne Kosten, gibt es glaube ich nicht.
      Aber bezahl Apps auf jeden Fall....leider mit Perversion Aufschlag und somit völlig uninteressant....zumindest für mich, mfg Talon
      :dance:
      Talon, ja, das habe ich gesehen. ;)
      Was ist SZ, bitte? :)
      Bezahlen möchte ich auch nicht. Meine Daten sind eigentlich Bezahlung genug ;)

      decorum, die hatte ich auch ergoogled. Es gibt ja schon einige Sachen, aber ich weiß bei dem Angebot gar nicht, welche App vielleicht einfach niveauvoll ist und wo es auch eine gewisse Anzahl an Nutzern gibt.
      Ich werde deviance mal ausprobieren. Das design ist ja ganz ansprechend.


      Klassische Plattformen find ich nicht so praktisch wie eine App.
      Ich glaube es gibt noch das StudiVZ und andere Kommunikationsplattformen, t.w. auch als APP .... und dort dann kostenlose Chatroom oder ähnliches .... es macht aber sinn, z.b. in der community zu stöbern :yes: Denn dort sind nicht nur viele gleichgesinnte, dort trifft man auch relativ viele gesittete Menschen, die auf anderen Plattformen seltener anzutreffen sind.

      Mfg Talon
      :dance:
      Fetisch.de hat auch eine App. Zum schreiben ist die ganz okay, auch in der kostenlosen Variante. Dort kannst du ziemlich genau eingeben wen oder was du suchst. Das man dort auch viele nicht so nette Zeitgenossen trifft sollte allerdings bekannt sein :)
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~
      Ich würde das nicht an den Apps festmachen. Aus meiner Sicht sind die Appkonzepte sogar eher kontraproduktiv, weil sie noch viel stärker zum Supermarktgedanken einladen.

      Das erwähnte Fetisch.de bietet tatsächlich viel für "Nichtzahler". Allerdings ist die Anzahl der Mitglieder überschaubar. Die App kenne ich jedoch nicht.
      Das erwähnte FL ist tatsächlich mehr ein "Facebook für Perverse".
      Joyclub hat viele Mitglieder - auch BDSMler. Allerdings finde ich die App nur als Ergänzung gut. Wenn du Mails dort beantworten willst, kannst du das gut in der App.
      Die restlichen Plattformen die ich internsiv genug kenne sind noch kleiner als Fetisch.de.
      OkCupid hat als normale Plattform in seinem Fragenkonzept auch einige BDSM-Fragen. Die App von OkCupid wurde/wird jedoch unter datenschutzaspekten kritisiert und mit dem neuen Matchingzwang halte ich sie auch nicht mehr für empfehlenswert.

      Und um noch mal oben meine Aussage zum Thema Dating-Apps aufzugreifen - die Hauptseite von Gentledom.de sowie die SZ sind keinesfalls schlecht. Auch wenn die Hauptseite/Com eben sehr wenig Mitglieder hat.
      Ich bin auch auf einigen Seiten angemeldet.
      FL finde ich insofern gut, dass du aus deinem Bundesland wenigstens interessante Profile und Events sehen kannst.
      SZ war ich, um ehrlich zu sein, gar nicht zufrieden. Sehr sehr viele unangenehme Menschen, musste fast täglich jemanden blocken..
      Deviance scheint irgendwie noch nicht fertig zu sein. Man bekommt nur 3 Profile am Tag zu sehen und kann nicht mal filtern welche Neigung einem vorgeschlagen werden soll. Wenn ich also 3 mal einen Sub sehe, bringt mir das nicht viel :D
      die Com... nja. Also auch durchaus nette Personen, aber wie schon gesagt, gibt es nicht viele Mitglieder.

      Fazit: einfach unters Volk mischen. Die richtige Person findet man doch häufig per Zufall ^^ geh doch, wenn die Zeiten besser sind, auf Events, Messen, Stammis... bau dir eine kleine community auf/ schaffe einen Freundeskreis. Da gibt es dann auch meist nochmal Verletzungen etc. dauert natürlich bisschen, aber in der Thematik macht sich Geduld bezahlbar :)
      Lass die Leute reden, denn wie das immer ist
      Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres.
      Hallo alle zusammen,

      danke für die vielen Tipps :)

      Ich hatte mich nun tatsächlich in der Community von Gentledom angemeldet.
      Vom Handling her fand ich das per Smartphone nicht ganz so glücklich.
      Das Niveau allerdings war in Ordnung. Das Übliche eben. Aber immerhin alles mit BDSM Kontext und nicht alles durcheinander wie bei Tinder.
      Für die Bequemlichkeit kann man dann ja zu Telegram oder so wechseln.

      @HerrK
      Zum Supermarktgedanken: da hast du einen Punkt.


      Ich werde nach meinem bevorstehenden Umzug in eine andere Stadt ein paar Tipps ausprobieren und auch das Real Life nicht auslassen. :)

      danke euch allen!