Zu eng

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Zaza schrieb:

    1.Ich habe keine Ahnung und bin irgendwie in etwas verwickelt worden, was ich überhaupt nicht kenne, vielleicht ein wenig fürchte, jedoch ganz faszinierend finde
    2. ich suche konstruktive Feedbacks und Hilfe.
    Was heißt denn verwickelt worden?

    Ihr habt 3 Jahre lang eine Beziehung und jetzt fällt dir auf dass du sowas nicht kennst, es dich fasziniert, du dich aber fürchtest.

    Das sind Aussagen die man von jemandem liest, der mit dem Thema ganz neu konfrontiert wird. Also so zwischen dem ersten und fünften Date. Nach 3 Jahren solltest du deinen Partner doch kennen, ebenso deine Neigung.
    Hast du dir irgendwann mal Gedanken dazu gemacht, wie du eine Beziehung führen möchtest? Was du für Bedürfnisse hast?

    Zu Punkt 2 Feedback gab es jetzt schon einiges, was für Hilfe erwartest du?
    Um es nicht unter jeden Beitrag schreiben zu müssen. Zwischen mir und den Meinen herrscht Einvernehmen und ich werde niemanden gegen seinen Willen, misshandeln, der Freiheit berauben oder sonst irgendwie Schaden zufügen.

    Hera schrieb:

    Sorry aber ich bleibe an 3 Jahren Beziehung hängen und frage mich ernstlich wie das zu Deinen Postings passen soll?
    Nun in diesen 3 Jahren waren wir nicht besonders mit D/s beschäftigt, sondern vielmehr mit meiner Krebserkrankung und meiner Genesung nach der sehr schwierigen Operation. Jetzt geht es mir wieder besser und wir können uns den schöneren Dingen zuwenden. Aber das ist etwas, was eigentlich nicht hierher gehört, deswegen habe ich nicht gerade damit angefangen.
    Ich danke euch allen für spannende Ideen!
    Habe nur ich das Gefühl, dass wir hier verarscht werden?

    Die Namensähnlichkeit, die Sache mit den Haaren, der letzte Post.
    Ich sag nur: Don't feed the troll!
    Auch wenn es widersprüchlich klingt:
    Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
    Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

    - John Bradshaw, Das Kind in uns -

    Zaza schrieb:

    Ich habe blondgefärbtes dickes gesundes langes Haar. Mein Herr will aber, dass ich Haare schulterlang trage und nur Strähnen machen lasse, anstatt zu färben. Er findet das ästhetischer. Ich mag Zöpfe, er nicht. Ich finde, Strähnen sehen blöd aus, weil man den Ansatz trotzdem sieht. Muss ich trotzdem meine Haare abschneiden und nicht mehr färben? Ich finde das so schade.

    Zaza schrieb:

    Eigentlich habe ich viele Freiräume. Ich arbeite 3 Tage die Woche, am Donnerstag und Samstag treffe ich meine Freundinnen. Dazu kommen noch zahlreiche Hobbys. Und ich chatte fast täglich mit meinem Ex, manchmal treffen wir uns auch zum Kaffee. Ich glaube, mein Herr fühlt sich irgendwie verarscht, weil er von einer Sub ganz anderes Verhalten erwartet. Wir leben jetzt seit 3 Jahren zusammen und am Anfang war er noch geduldig mit mir, aber jetzt spricht er immer wieder das Thema Trennung an.

    Zaza schrieb:

    Unsere Basis: total verknallt und sexsüchtig (zumindest er)
    Er befiehlt, Ich höre zu und tue weiterhin, was ich will, werde bestraft, verspreche alles was er hören will und vergesse gleich, was ich versprochen habe.

    Zaza schrieb:

    Und ja, das Spielen mit ihm ist grandios, überwältigend. Ich will darauf nicht verzichten. Ich habe ihm vorgeschlagen, dass wir eine Spielbeziehung haben können, aber für ihn kommt das nicht infrage.

    Zaza schrieb:

    Manchmal frage ich mich, ob es ihm vielleicht gefällt, dass ich mich wie eine rotzige Göre benehme? Schliesslich war ich von Anfang an so und er erzählte herum, dass er sich in mich verliebte, weil ich frech zu ihm war. Er nennt mich immer Babe, ich fand das schon immer seltsam. Wieso Babe? Wegen den Haaren: Er meint, dass ich Ähnlichkeit mit Meg Ryan habe und dass sie mit kurzen Haaren viel süsser aussah als mit langen.

    Zaza schrieb:

    Nun in diesen 3 Jahren waren wir nicht besonders mit D/s beschäftigt, sondern vielmehr mit meiner Krebserkrankung und meiner Genesung nach der sehr schwierigen Operation. Jetzt geht es mir wieder besser und wir können uns den schöneren Dingen zuwenden.
    Ich finde das Ganze immer noch etwas undurchschaubar und sehr konstruiert. Deine Aussagen greiffen entweder die Antworten der Fragesteller auf oder es kommen verschiedene neue Aspekte zum Vorschein. Falls du es doch ehrlich meinst: Klärt welche Erwertungen ihr an eine Beziehung habt und wie ihr damit umgehen möchtet. Threads zu 24/7 findest du einige hier im Forum oder auch einen Neigungsfragebogen findest du auf der Community Seite.
    Wenn ich mal zusammenfassen darf, was bei mir so hängen geblieben ist:

    - Er will, was Du nicht willst
    - Du willst, was er nicht will
    - Ihr lebt 24/7 ohne, dass Du weißt, was das eigentlich bedeutet
    - Aber der Sex ist gut

    Klingt für mich nach einer unglaublich guten Basis für eine Beziehung (<- Sarkasmus)

    Vielleicht solltet Ihr mal reflektieren, was Ihr eigentlich beide wollt.

    Isegrim_w_devot schrieb:

    Habe nur ich das Gefühl, dass wir hier verarscht werden?

    Die Namensähnlichkeit, die Sache mit den Haaren, der letzte Post.
    Ich sag nur: Don't feed the troll!
    Ich weiss nicht mit wem ich die Namensähnlichkeit habe, aber trolls seid ihr. Ihr habt keine Ahnung, echt! Schämt euch! Ich habe mich bedankt vorher, aber nein, ich korrigiere mich: danke für nichts

    Zaza schrieb:

    Ich weiss nicht mit wem ich die Namensähnlichkeit habe, aber trolls seid ihr. Ihr habt keine Ahnung, echt! Schämt euch! Ich habe mich bedankt vorher, aber nein, ich korrigiere mich: danke für nichts
    Nein ich fürchte schämen solltest Du Dich. Wenn man konstruiert sollte man das schlüssig tun :whistling: . Bisschen zu dick aufgetragen.
    I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


    Evelyn Beatrice Hall