Bratty aber doch respektvoll sein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      harry66 schrieb:

      Ich hoffe Du hattest Montag frei oder noch gemeinsam Urlaub .... Ins Berufsleben Spuren oder Einschränkungen mitnehmen .... das finde ich suboptimal.....
      Harald
      wie sagst du es so schön SUB- optimal ;)

      Ich liebe es die Spuren tagelang danach noch zu spüren. Ich fühle mich jedes Mal danach geborgen und erinnere mich an die Zeit. Klar kann man das auch so… aber wenn ich sehr in die Arbeit vertieft bin und mich dann mit Schwung auf den Stuhl setze, werde ich kurz aus den Gedanken gerissen.
      Erst ein zusammenzucken, vielleicht ein schmerzverzerrtes Gesicht aber danach kommt das große und breite Grinsen.
      Ich finde es jedes Mal schön und necke meinen Herrn, wenn die Spuren mal nicht so lange anhalten :P :whistling: :saint: :evil:
      @Seriphine

      genau das! Und da wir uns momentan nur am Wochenende sehen können (Ich habe im moment viel zutun auf der arbeit) und wir auch etwas weiter auseinander wohnen wars schön am montag gefragt zu werden ob mir mein Po schön weh tut <3 Als das wetter noch besser war konnte ich wenigstens fast jeden abend mit den Motorad hinfahren mit dem auto dauerts ca 2 stunden auf dem Bike mit 250+ nichtmal 45 min
      Zum Thema "bratty" sein.
      Ich sag immer ich bin "reizend" den Gedanken an Bratty mag ich nicht so gerne, da habe ich dann eine nervige Göre im Kopf (das ist aber sicherlich nur mein persönliches empfinden)
      Kokett und etwas frech (reizend halt) passt für mich da besser. Es kommt natürlich stark auf den Gegenüber an, aber da gibt es so viele Möglichkeiten zum Spielen, ohne gleich zur Göre zu werden.
      Eine kleine freche Bemerkung hier, ein Augenrollen oder freches Zwinkern da, dann mal eine aufreizende Pose da um sich dann wieder aus dem Geschehen zu ziehen... Ich bin halt generell etwas verspielt.
      Das gehört aber so zu meiner Persönlichkeit, ist also schwer zu beschreiben, wie man das am Besten macht, wenn man eigentlich nicht so ist.
      Aber wenn etwas genervt sein sie ausreichend triggert und dir leicht fällt und das dann auch noch zum gewünschten Ergebnis führt, ist das meiner Ansicht nach doch wirklich schön. ^^
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~

      Anfuehrungszeichen schrieb:

      250 plus? :fie: Bei allem, was über 150 hinaus geht, vergeht mir der Spaß. Ich habe da immer das Gefühl, die Situation nicht ausreichend kontrollieren zu können.
      Ist eine Yamaha R1 rn19 mit 211ps die fährt auch 339... mit etwas Nachhilfe :D



      @Tininow

      Ajo ihr fehlte nur ein einfacher trigger ihre expartner waren alle nur soft‍::schulterzuck:: und ich steh nunmal auch auf hart :D Und dank ziemlich hoher schmerztoleranz kann sie sich schön auslassen :D
      Auf jeden fall! Ich liebe ihre weiche und führsorgliche art und ich fühle mich einfach nur umsorgt und geborgen! Aber auf dauer wäre das nichts für mich! Und meine respektvolle brattyness war halt ein mega turn on dass sie so voher noch nie hatte aber immer wollte...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Keine kompletten Beiträge zitieren - siehe FAQ

      Hi Anfuehrungszeichen und Seriphine ...
      >SUB- optimal

      ja ich verstehe Euch :) .
      Zumindest jetzt. Und solange man nur ab und zu erinnert wird und arbeitsfähig ist sicher auch lecker ...

      >Als Hobby-Kampfsportler passiert mir das ziemlich regelmäßig

      Ja und nein. Ich bin ja auch fechten.

      Ich kann mich aber auch daran erinnern einem neuen Arbeitgeber im Vorstellungsgespräch erzählt zu haben das Unfälle nur selten vorkommen.Maximal blaue Flecken.
      Und dann kam ich in den ersten drei Monaten zwei mal mit Platzwunde am Kopf zur Arbeit. ....
      Das war 2009. Das letzte Mal davor geschah das 2003 und seit dem ist mir das gar nicht mehr passiert.
      Aber ausgerechnet in der Probezeit. :( =O

      Nein, ich habe den Job behalten und Arbeitsfähig war ich auch, trotzdem bei einem Schiss Chef oder sich plötzlich ändernder Marktlage ist man dann am Arsch. :crying:

      Ok, angekommen. je nach typus dann doch erstrebenswert. Danke. :paddel2:

      Gruß
      Harald
      ... ich liebe diese Smileys..... :yes: :) :) :) :D
      Also wenn man das irgendwie pauschalisieren kann, dann ist meine Antwort:
      wenn man merkt, dass es genug ist beim Gegenüber. Das bedingt ein gewisses Gespür und muss vielleicht auch zuerst herausgefunden werden.
      Dann für mich sicher auch die Wortwahl…
      Ein neckisches „du, Arsch“ in gewissen Situationen, ist für mich was anderes als „du, Arschloch“. Rutscht mir vielleicht beim Autofahren raus, aber in diesem Kontext, ist das für mich ein No-Go, auch wenn ich sehr gerne provoziere.

      und sonst noch paar Dinge, wo es vielleicht nur um Nuancen geht, die von bratty zu respektlos werden können. Manches bedingt austesten, manches ist einfach „Anstand“.
      Manchmal kommt es auch drauf an wo man ist, ob in einem Restaurant oder alleine…
      Da kommen ganz ganz viele Sachen miteinander einher…zumindest für mich.

      Des Weiteren denke ich, man kann nicht einfach so „mehr“ bratty sein. „Arbeite“ mit dem was du auch tatsächlich bist und sei damit kreativ:)

      newbarbie schrieb:

      also mehr so den verbalen Schlagabtausch........ :blah:

      nimm es mal gaaanz genau........

      also was Dir nicht genau gesagt wird...kannst Du nicht wissen :whistling:

      man kann Anweisungen auch deeeeeehhhhhnen :yes:
      Yeah! meine geliebten Schlupflöcher dürfen natürlich auch nicht fehlen ;)

      Yral schrieb:

      Hat alles geklappt habe eine schöne strafe bekommen :D :D

      Wir hatten danach noch ein langes gespräch und das eis ist nun gebrochen! Ich bin nunmal kein "little" sondern ein "middle" damit musste sie erstmal zurechtkommen!
      Sollte das Bratty sein dir dann nicht gerade super liegen? So als "teenager"...

      Anfuehrungszeichen schrieb:

      @harry66
      Spuren und Einschränkungen im Berufsleben sind gar kein so großes Ding, finde ich. Als Hobby-Kampfsportler passiert mir das ziemlich regelmäßig... gibt nichts "Schöneres", als mit einer geprellten Rippe zur Arbeit zu gehen. Daran hat man mitunter wochenlang "Spaß". :D Von außen betrachtet sind BDSM-Überbleibsel doch eigentlich dasselbe, oder nicht?
      Ich bekomme eher schlecht Spuren welche bleiben aber ich erinnere mich da an eine gewisse Woche erinnern, in der ich Schmerzen beim Sitzen hatte. Ich habe damals in der Altenpflege gearbeitet und habe mich zum Essen eingeben immer auf einen Rollator gesetzt. Als ich mich am ersten Tag von besagter Woche hingesetzt habe musste ich automatisch das Gesicht schmerzverzerrt zusammen ziehen und es ist einer Bewohnerin aufgefallen. Sie fragte was los sei und ich sagte "bin hingefallen"... sie sagte dazu "aber es ist doch garnicht glatt draußen..." da bin ich dann nervös geworden und sagte "das ist die offizielle Version" und habe mit rotem Kopf weggeschaut. Sie hat dann geschmunzelt und das Thema sein lassen.

      Tininow schrieb:

      Ich sag immer ich bin "reizend" den Gedanken an Bratty mag ich nicht so gerne, da habe ich dann eine nervige Göre im Kopf (das ist aber sicherlich nur mein persönliches empfinden)
      Kokett und etwas frech (reizend halt) passt für mich da besser. Es kommt natürlich stark auf den Gegenüber an, aber da gibt es so viele Möglichkeiten zum Spielen, ohne gleich zur Göre zu werden.
      Eine kleine freche Bemerkung hier, ein Augenrollen oder freches Zwinkern da, dann mal eine aufreizende Pose da um sich dann wieder aus dem Geschehen zu ziehen
      Das finde ich auch nett. Ich glaube wenn man plump mit dem Brat sein daherkommt kann der Herr auch schonmal genervt reagieren. Deshalb setze ich das auch dezent ein.
      Der Herr weiß das ich Schläge mag und wenn ich das provoziere habe ich Angst das er mich ignoriert damit hätte ich mir dann selbst geschadet.

      Yral schrieb:

      Es geht eher darum bestrafungen zu provozieren ihr fällt es schwer mich zu bestrafen sie braucht etwas mehr als nur das ich etwas nicht tue wenn das sinn ergibt :)

      /edit und ja es geht nur ums spiel! In normalen leben befinden wir beide uns auf augenhöhe
      Für mich wäre das Toping from the Bottom.
      Ich bestrafe meine Sub nicht mit Dingen die sie haben will. Meine Sub ist Brat/Maso. Da tu ich nen Teufel und bestrafe sie körperlich. Wenn deine Top das ignoriert, straft sie dich ja genau so wie sie es soll und muss.
      Wenn du Physische Bestrafung bzw Schmerzen physischer Natur möchtest, dann tu was deine Top sagt und vlt wenn du ganz lieb bist, belohnt sie dich dann mit Schmerzen.
      Ja... ich kenn das von meiner Sub nur zu gut. Sie grinst sich dann immer eins ins Fäustchen. Und innerlich freue ich mich das sie ihren Spass hat. Bis ich meinen Spass habe.
      Ein geben und ein nehmen.
      Ich mag meine Braty.... wir fordern und fördern uns gegenseitig.
      Kommt aber auch immer auf die Situation und die Art an.