Jemand Erfahrung mit tigerbalsam?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Jemand Erfahrung mit tigerbalsam?

      Mein Freund hat letztes Wochenende den Wunsch geäußert ich solle seinen Hoden, den penis und auch großflächig unter der Vorhaut mit rotem tiegerbalsam einreiben, und ihn durch die Qual begleiten und auffangen.
      Mein Problem ist nun, das ich sehr wohl viele Einträge zum Thema finde, und das man es machen kann und es wohl auch gut brennen wird. Aber leider nichts zum thema wie lange dies anhalten wird und was ich tun kann um ihm zu helfen. Kann mir eventuell jemand genauere Erfahrungen zum Thema schildern?

      Besphel schrieb:

      Aber leider nichts zum thema wie lange dies anhalten wird und was ich tun kann um ihm zu helfen.
      Das liegt vermutlich daran, dass es sich dabei um ein sogenanntes Tunnelspiel handelt (nutze mal die Suchfunktion hier im Forum - dann wirst du einiges dazu finden).
      Tunnelspiele lassen sich nicht wirklich unterbrechen / abbrechen. Da muss man dann durch. ^^
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      keine weiteren Erfahrungen speziell damit, ich pers. nur mit Kyttasalbe am Rücken.
      Und aus dieser Erfahrung mein dringender Rat:
      Testet es vorher an anderen Körperstellen, und zwar mindestens 2x. Eine eventuelle allergische Reaktion tritt näml. uU erst beim 2. Mal auf...
      Zum Rest können Andere sicher weiterhelfen.
      "wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb"

      Zofe schrieb:

      Besphel schrieb:

      Aber leider nichts zum thema wie lange dies anhalten wird und was ich tun kann um ihm zu helfen.
      Das liegt vermutlich daran, dass es sich dabei um ein sogenanntes Tunnelspiel handelt (nutze mal die Suchfunktion hier im Forum - dann wirst du einiges dazu finden).Tunnelspiele lassen sich nicht wirklich unterbrechen / abbrechen. Da muss man dann durch. ^^


      Ja dazu habe ich mich bereits eingelesen, und darüber hat er mich auch informiert. Ingwer zum Beispiel haben wir schon versucht. Nur habe ich dieses Mal keine Ahnung was für eine länge und wie intensiv das Ganze wird. Muss ich eher mit schluchzen und schreien rechnen oder eher mit einem normalen rumjammernden Freund

      Besphel schrieb:



      Aber leider nichts zum thema wie lange dies anhalten wird und was ich tun kann um ihm zu helfen. Kann mir eventuell jemand genauere Erfahrungen zum Thema schildern?
      Du kannst nicht wirklich viel dagegen machen. Tigerbalm ist eine Substanz auf Fettbasis, das Zeug bleibt auf der Haut. Selbst waschen mit Wasser und Seife bringt das Zeug nicht vollständig runter.

      Daher kommt ja auch der Begriff "Tunnelspiel". Es gibt keinen Ausgang, da muss er dann durch.

      Ihr solltet daher vielleicht langsam anfangen und gerade bei dem roten Tigerbalm aufgrund der enthaltenen Substanzen erst einmal an harmloseren Stellen ausprobieren. z.b. die Innenseiten der Unterarme oder die Ellenbogenbeuge.

      Und dann mit kleinen Portionen herantasten und nicht gleich ein ganzes Glas auf einmal drauf schmieren.

      Die geile Vorstellung kann in der Realität nämlich ganz schnell ins Gegenteil mutieren und zu einem Alptraum werden, aus dem es leider kein Erwachen gibt --> Tunnelspiel halt :pardon:
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light
      Bei mir wirkt das Tigerbalsam mit relativ leichem Brennen, das recht schnell nachlässt. Das weitaus Schlimmste was ich diesbezüglich erlebt habe, war Zimtöl, selbst mit 2 Teilen Olivenöl verdünnt noch das absolut Schlimmste Stechen und Beißen und Brennen, lang anhaltend.

      Um das "Tunnelspiel" abzukürzen, wenn es zuviel wurde, wurde mir Olivenöl zum Abwischen empfohlen. Nach dem Abwischen mit einem satt in Olivenöl getränkten Tuch wandelte sich das Brennen in eine angenehme Wärme mit einem leichten Kribbeln, was noch entfernt ans Brennen erinnerte. Es hielt noch fast eine halbe Stunde an.

      Besphel schrieb:

      rotem tiegerbalsam einreiben, und ihn durch die Qual begleiten und auffangen.
      es gibt zwei Sorten von Tigerbalsam...das rote ist das stärkere...vielleicht erstmal vorsichtig mit dem nicht so starken anfangen....und Schleimhäute wie Eichel( geht ja etwas in die Harnröhre dann) würde ich erstmal lassen......nur außen am Schaft dann.......

      ansonsten schließe ich mich da den Vorrednern/innen an
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      In Vorbereitung für meine letzte Sub habe ich das normale Tigerbalsam an mir selber getestet. Es tat weh und war heiß aber nach einer halben Stunde ließ der starke Schmerz nach. In Vorfreude Cremte ich die Schamlippen, den Kitzler und den Scheiden Eingang mit dem normalen Tigerbalsam ein. Was soll ich sagen Sie war nicht besonders beeindruckt. Sie meinte es wäre unangenehm gewesen und auch schmerzhaft aber auszuhalten. Es hielt das Versprechen welches Ingwer ihr gab. Also ich würde es vorsichtig an einem nicht So prikären
      Körperteil teste
      Ich wünsche Euch eine Aufregende Zeit.
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

      Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die grösste
      Sünde.
      Moin,

      für den Fall das sich jemand die selbe Frage stellt wie ich vor einer Woche:
      Auf dem Hoden und dem Schaft war es ein leichtes warmes brennen, auf der Eichel ein heftigeres ebenfalls warmes brennen.
      Wenn man die Vorhaut hin und her bewegt wird es zu einem Schmerzhaftes brennen welches sich aber ebenfalls im Rahmen hält.
      nach ca 1 h war nichts mehr zu spüren.
      Den gewünschten effekt hatte es somit für uns nicht.
      Wir haben es dann nochmal mit Japanischem Heilpflanzen Öl probiert dieses war jedoch ein ähnliches kühles brennen.
      Empfehlen will ich es trotzdem da es sich sehr geil angefühlt hat. Es war kein Leid sondern eine art entspannender Schmerz der sich durch den Intimbereich gezogen hat. Aufgetragen haben wir es über ein Wattestäbchen auf den Finger und dann auf die Eichel, dort wurde es dann mit dem Finger verteilt und mit auf und abbewegen der Vorhaut weiter verschmiert.
      wie zuvor von anderen beschrieben ist das Schmerzempfinden aber natürlich von Person zu Person unterschiedlich ^^

      Viel Spaß!
      Meine Erfahrungen:

      - Fisherment Friend (menthol) bewirken ein erregendes brennen beim oralverkehr bei Dom und Sub im Genitalbereich ;)

      - Tiger Balsam rot bewirkt bei gleichzeitiger Stimulation der jeweiligen Körperteile ein angenehmen Lustschmerz. Ansonsten eher unangnehm

      - Finalgonsalbe Duo bewirkt das Dom unter Schmerztränen seine Sub stotternd anfleht bitte aufzuhören und nicht mehr zu berühren. Bei Subbi ein diabolisch strahlender Blick der mir Angst gemacht hat. Seitdem sind meine Switcherambitionen auch geringer vorhanden ;)

      Pain&Lust schrieb:

      - Finalgonsalbe Duo bewirkt das Dom unter Schmerztränen seine Sub stotternd anfleht bitte aufzuhören und nicht mehr zu berühren. Bei Subbi ein diabolisch strahlender Blick der mir Angst gemacht hat
      :evil: :rofl:

      Tigerbalm finde ich sehr angenehm. Angenehmer empfinde ich allerdings frischen Ingwer mit Chili vermischt.
      Schau mich doch in diesem Ton an........ :love: