Gemeinsamer Orgasmusverzicht über Wochen trotz täglichem Sex, Geilhaltung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gemeinsamer Orgasmusverzicht über Wochen trotz täglichem Sex, Geilhaltung

      Wer mag noch das Spiel der Gegenseitigen Geilhaltung.
      Wenn man sich jeden Tag aufs Neue anheizt, Sex hat aber immer absichtlich ohne Orgasmus beendet.
      Wenn einer oder beide kurz vor dem Höhepunkt stehen, im Schneidersitz, beide sichtbar kurz vor dem Orgasmus, plötzlich stoppt einer, beide schauen sich voller Geilheit in die Augen, und z.B. sie sagt
      "Noch 5 Tage" und steigt ab.
      Danach wird noch innig gekuschelt und geschmust, sich angezogen und z.B. einkaufen gegangen:-)
      Ich liebe es, fortlaufend in diesem rolligen Zustand zu bleiben, den ganzen Tag heiß aufeinander zu bleiben, vielleicht zwischendurch ein "Quicki" da beide heiß sind, beim Essen kochen, von hinten an sie ankuscheln, nur 3-4x eindringen, dann wieder raus, und weiter mit dem Alltag.
      Oder Abends beim Fernsehen dann, sie sitzt auf ihm, man schaut einen Film, sie lässt das Becken leicht kreisen, aber ohne mit der Absicht das..dazu vielleicht Andeutungen wie.
      "Behalte es schön drin"
      "Ich mach dir für heute Nacht jetzt schön deine Hoden voll"
      Natürlich geht es auch einseitig, das sie voll auf ihre Kosten kommt, und nur er Orgasmusverbot hat;-) Über TAge oder länge
      Ich kenne und genieße das auch.
      Kopfkino, Erinnerungen oder Ankündigungen, Blicke, Orgasmusverbot, das Gefühl, begehrt zu werden und befriedigender Sex...

      Es ist immer ein Kompliment an den jeweiligen Partner, wenn er es schafft, dass ich dauergeil durch die Gegend laufe ;)
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -

      Amarena schrieb:

      Ich würds ja vielleicht gern mal versuchen, habe aber keine Ahnung, wie man es schafft, längere Zeit geil zu bleiben.
      Vielleicht sind manche Menschen dafür nicht geschaffen :pardon:
      Mal davon abgesehen, dass ich tease and denial grundsätzlich reizvoll finde, schließe ich mich obigem mal an, wobei ich das wirklich über Tage einfach auch eher abtörnend empfinden würde, zum einen weil man ja außer Sex durchaus auch noch Alltag hat, zum anderen kann ich mir eine Integration dieser Spielart für mich auch im Alltag nicht vorstellen.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall
      So über zwei oder drei Tage kann ich mir das wohl vorstellen, aber über Wochen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir das nach einigen Tagen einfach nur schlechte Laune bereiten würde und dass sich meine Lust ziemlich schnell verflüchtigen würde. Ich brauche beim Sex nicht jedes Mal einen Höhepunkt - der hat für mich nicht Priorität. Aber wenn ein Orgasmus geradezu herausgefordert wird - immer und immer wieder und das über Tage und Wochen - wäre es schlichtweg frustrierend, wenn er mir über so einen langen Zeitraum verwehrt würde. So würde 'Geilhaltung' bei mir nicht funktionieren... Ich hätte dann wahrscheinlich mit jedem Mal nur weniger Lust auf Sex.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.

      Hannover_denied schrieb:

      Wer mag noch das Spiel der Gegenseitigen Geilhaltung.
      Wenn man sich jeden Tag aufs Neue anheizt, Sex hat aber immer absichtlich ohne Orgasmus beendet.
      Wenn einer oder beide kurz vor dem Höhepunkt stehen, im Schneidersitz, beide sichtbar kurz vor dem Orgasmus, plötzlich stoppt einer, beide schauen sich voller Geilheit in die Augen, und z.B. sie sagt
      "Noch 5 Tage" und steigt ab.


      .......


      Mir erschließt sich der Sinn deiner Frage nach der gegenseitigen freiwilligen "Geilhaltung" und Orgasmusverzicht nicht.

      Es wäre schön, wenn du mir die nachfolgende Frage beantwortest:
      Warum sollte man als Dom(se) sich freiwillig immer wieder aufgeilen um dann auf den Orgasmus zu verzichten ?
      Sogar, wie du schreibst, über Tage oder länger... Was hat man als Dom(se) davon?
      BDSM ist nicht das geschenkte MacBook oder der Luftballon in Hubschrauberform.
      (Rainha)

      „Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen, zu leben.“
      Harry Potter und der Stein der Weisen
      In einem Wort: Luststeigerung auch für Dom..
      Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne. O, wärst du da! <3 [J. W. v. Goethe]
      Und Trost ist nicht, da du mein Trost gewesen; Und Rat ist nicht, da du mein Rat gewesen; Und Schutz ist nicht, da du mein Schutz gewesen; Und Liebe nicht, da ich um deinetwillen; Die Welt geliebt. <3 [Marie Luise Kaschnitz]

      Louise schrieb:

      In einem Wort: Luststeigerung auch für Dom..
      Mag nen Tag oder vielleicht auch 2 funktionieren, danach rettet die Welt nichts mehr vor meiner Laune, nicht mal der tollste Kaffee am Morgen.
      Davon ab, es reicht doch wenn Subbie leidet, ich muss mir mein Vergnügen ja nicht nehmen lassen :D
      "Service to others is the rent you pay for your room here on earth." - Muhammed Ali

      Louise schrieb:

      In einem Wort: Luststeigerung auch für Dom..
      Mhmmm.... wenn man dieses Argument nimmt, dann kann man ja auch sagen, dass sub eine Session mit Dom(se) machen soll... so als Luststeigerung ein paar auf den Arsch für Dom(se) und so...... :D

      Das Argument wäre also immer anwendbar... aber nicht immer passend ;)
      BDSM ist nicht das geschenkte MacBook oder der Luftballon in Hubschrauberform.
      (Rainha)

      „Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen, zu leben.“
      Harry Potter und der Stein der Weisen
      Also eigentlich steht gleich als erster Satz sehr eindeutig
      "Wer mag noch das Spiel" und nicht "Wer mag das Spiel NICHT" oder "Wer kann damit NICHTS anfangen"..


      Und es hat den Sinn das sich hier mehrere mit dieser Neigung zusammenfinden bei einem Thema.
      Und wenn solche Fargen kommen "Was hat Dom davon?!""
      Frag ich mich ernsthaft ...egal ich formuliere es anders
      Ist dir mal in den Sin gekommen das es nicht nur DOM DEV Schwarz oder weiß gibt?!
      Mir wird in Communities oft unterstellt ich könne ja gar nicht DEV sein, so wie ich schreibe..
      Was soll man dazu noch sagen?
      Menschen sind doch nicht alle einfach gestrickt, manche haben auch verschiedene Seiten
      Vielleicht melden sich ja doch noch ein paar passend zum Thema, die es mögen...

      Leider haben viele eine sehr "einfache" Art dom DOm und DEV im Kopf, in der Realität gibt es aber mehr;-)
      Es heißt ja hier auch GENTLE Dom und nicht HARD Dom

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Erneuter Hinweis auf Nutzungsbedingungen

      Klingt erstmal nett, allerdings für mich kaum praktikabel. Ein, zwei Tage vielleicht, aber auch da bin ich nicht sicher. Zu oft nicht zum Orgasmus heißt: meine Lust sinkt rapide ab, und wenn das passiert, würde der Verursacher kaum eine Chance haben, meine Lust auf ihn wieder neu zu entfachen.

      @Hannover_denied, da geht es nicht nur um Neigungen für eine Spielart. Selbst erst vor kurzem begriffen: viele Frauen können so nicht gut bespielt werden, Männer scheinen damit wesentlich besser „bei Laune“ gehalten werden zu können.
      "Ein, zwei Tage vielleicht, aber auch da bin ich nicht sicher. Zu oft nicht zum Orgasmus heißt: meine Lust sinkt rapide ab, und wenn das passiert, würde der Verursacher kaum eine Chance haben, meine Lust auf ihn wieder neu zu entfachen"

      Das ist eine Übungs und Neigungssache;-)
      Ich kenne durchaus Frauen die das Spiel LIEBEN:-)
      Sich den Orgasmus für besondere Momente aufheben um ihn dann richtig heftig zu erleben, das ihnen der Atem wegbleibt, sie fast das Bewusstsein verlieren, zittern, weinen..

      Durch das lange nicht kommen, hat man auch tagsüber, ganz ohne zu speilen, plötzlich in den ungünstigsten Momenten kleine Orgasmusschauer, Als Mann und als Frau:-)
      Hat man diese Erfahrung erst mal gemacht, kann man süchtig danach werden,
      Dann ist es im Alltag OHNE Orgasmus viel schöner als jeden Tag oder alle 2 Tage so einen 0815 Orgi zu bekommen

      Oder man kann auch schöne Spiele darauf machen.
      Wenn man im Schneidersitz, ich eingedrungen...beide schon lange am Edgen..kurz vor dem Höhepunkt..stoppt sie, schaut sich in die Augen und sagt "noch 5 Tage"
      Und hört auf.....
      Also mindestens 5 weitere Tage keinen Orgasmus, entweder nur für mich oder beide;-)