Gemeinsamer Orgasmusverzicht über Wochen trotz täglichem Sex, Geilhaltung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hannover_denied schrieb:

      "Wer mag noch das Spiel" und nicht "Wer mag das Spiel NICHT" oder "Wer kann damit NICHTS anfangen"..
      Vielleicht schaffst Du uns ja doch noch zu erklären wo der Reiz bei einer derartigen Dauer liegt?

      BTW ein Forum dient dem Austausch, und wenn nur dort geschrieben würde, wo man bereits eine unumstößliche Meinung zu hätte, wäre es hier verdammt ruhig ;) . Übrigens Verschiedenartigkeit erweitert den Horizont, also erweitere doch mal meinen und verrate mir:

      Was sagst Du denn zum Thema Frust bei einer derartigen Reizüberflutung ohne, dass der Reiz dann auch mal entladen wird?
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall
      Naja, aber es dient auch dazu das Thema zu diskutieren um das es geht und das lautet eben nicht,"lasst uns alle umstimmen".
      Leute die das nicht mögen, mögen es nicht.
      Es gibt auch genug Leute, wie mich z.B. die den Reiz vom auspeitschen nicht für sich sehen.
      Aber ich erwarte gar nicht das mich jemand davon überzeugt, es reizt mich schlicht nicht, es gibt doch genug anderes tolles;-)
      Wenn jemand einen Fußfetisch hat, können das auch viele andere nicht nachvollziehe, egal ob man es erklärt oder nicht.

      Man muss das Gefühl, geil zu sein oder geil zu bleiben schon mögen.
      Und da ich Tease and Denial, Orgasmuskontrolle und Keuschhaltung mag...;-)

      Aber eine Erklärung hast du ja von mir etwas weiter oben bekommen, also Orgasmschauer im Alltag etc

      Hannover_denied schrieb:



      Das ist eine Übungs und Neigungssache;-)
      Ich kenne durchaus Frauen die das Spiel LIEBEN:-)
      Ja, das glaube ich, daß es Frauen gibt, die das lieben.

      Aber Übungs- und Neigungssache? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe gerade auf einer anderen Plattform zum Thema mitgelesen, das Gros der weiblichen (Subs) beschreibt ähnlich (allerdings dort im Zusammenhang mit SB), daß zu häufiges/zeitlich zu langes Verbot von Orgasmen zum Verlust der sexuellen Lust führen kann. Ich hab's aus anderen Gründen 2 x erlebt und solche Phasen dauerten dann auch länger als ein Jahr an. Da hättste mir den Gott Zeus himself zwischen die Beine binden können - hätte mich am Ausblick gehindert, aber sicher nicht feucht im Schritt werden lassen.

      Spannend finde ich solche Spiele durchaus, faszinierend auch, daß Männer anscheinend ihre Lust daraus ziehen oder sogar über eine Zeit steigern können, aber wie gesagt: Frauen ticken da bissl anders (wobei Ausnahmen da natürlich die Regel bestätigen).

      Wenn ich es richtig verstehe, sollen diese Art Spielereien ja die Lust und Vorfreude steigern, nicht? Meine Vorfreude und Lust kann durchaus gesteigert werden, allerdings nicht auf diesem Wege.

      pesto schrieb:

      Hannover_denied schrieb:

      Das ist eine Übungs und Neigungssache;-)
      Ich kenne durchaus Frauen die das Spiel LIEBEN:-)
      Ja, das glaube ich, daß es Frauen gibt, die das lieben.
      Aber Übungs- und Neigungssache? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe gerade auf einer anderen Plattform zum Thema mitgelesen, das Gros der weiblichen (Subs) beschreibt ähnlich (allerdings dort im Zusammenhang mit SB), daß zu häufiges/zeitlich zu langes Verbot von Orgasmen zum Verlust der sexuellen Lust führen kann. Ich hab's aus anderen Gründen 2 x erlebt und solche Phasen dauerten dann auch länger als ein Jahr an. Da hättste mir den Gott Zeus himself zwischen die Beine binden können - hätte mich am Ausblick gehindert, aber sicher nicht feucht im Schritt werden lassen.

      Spannend finde ich solche Spiele durchaus, faszinierend auch, daß Männer anscheinend ihre Lust daraus ziehen oder sogar über eine Zeit steigern können, aber wie gesagt: Frauen ticken da bissl anders (wobei Ausnahmen da natürlich die Regel bestätigen).

      Wenn ich es richtig verstehe, sollen diese Art Spielereien ja die Lust und Vorfreude steigern, nicht? Meine Vorfreude und Lust kann durchaus gesteigert werden, allerdings nicht auf diesem Wege.
      Ich denke auch, dass Männer dafür empfänglicher sind.
      Wir sind in dem Punkt meiner Meinung nach noch Höhlenmensch.
      Und der käme bei mir dann sehr schnell zum Zug.Und ob das schön für mein Gegenüber wäre,dafür lege ich meine Hand nicht ins Feuer. :rolleyes: :D
      "Service to others is the rent you pay for your room here on earth." - Muhammed Ali

      pesto schrieb:

      Hannover_denied schrieb:

      zu langes Verbot von Orgasmen zum Verlust der sexuellen Lust führen kann.
      Jein;-)
      Es ist wichtig die Libido am Laufen zu halten;-)
      Sowohl bei Mann als auch bei Frau.
      Sonst wird es einfach nur langweilig und das Verlangen ebt ab
      Deshalb wird es mit tease and Denial kombiniert.
      Also doch, es geht auch bei Frauen, wie gesagt, kenne da welche;-)
      Der Mann wird dadurch ja nicht nur geiler, er wird schmusiger, anhänglicher, leidenschaftlicher und fleißiger, wenn man es richtig macht


      Bei Joy z.B. gibt es auch extra im Forum den Thread weibliche Keuschhaltung

      Hannover_denied schrieb:


      wenn man es richtig macht
      und das ist eben die Frage, die ich mir stelle.
      Wie macht man es denn richtig?
      Wie macht man es, dass nicht 5 Min nach dem Denial die Lust ganz weg ist?
      Und wie macht man es, dass man beim Tease überhaupt wieder auf das Level kurz vorm Orgasmus kommt?
      Vor allem, wenn frau weiß, dass es sowieso nicht zum Ziel führt. Da vergeht einem die Lust ja gleich ganz.

      Fragen über Fragen...
      Funktioniert das auch mit Frauen, die sowieso kaum einen Orgasmus haben? Denn wie soll man kurz vorm Orgasmus abbrechen, wenn Partnerin sowieso seltenst einen hat. Also gehts nur bei Frauen, die schon vom dreimal anschauen einen Orgasmus bekommen?
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche

      Hannover_denied schrieb:

      pesto schrieb:

      Hannover_denied schrieb:

      zu langes Verbot von Orgasmen zum Verlust der sexuellen Lust führen kann.
      Jein;-)Es ist wichtig die Libido am Laufen zu halten;-)
      Sowohl bei Mann als auch bei Frau.
      Sonst wird es einfach nur langweilig und das Verlangen ebt ab
      Deshalb wird es mit tease and Denial kombiniert.
      Also doch, es geht auch bei Frauen, wie gesagt, kenne da welche;-)
      Der Mann wird dadurch ja nicht nur geiler, er wird schmusiger, anhänglicher, leidenschaftlicher und fleißiger, wenn man es richtig macht


      Bei Joy z.B. gibt es auch extra im Forum den Thread weibliche Keuschhaltung

      Es gibt bestimmt welche aber wie es aussieht ist es eher selten von der Summe ausgehend.

      Ebenso sehe ich das beim Mann, auch da wird das sicher zu ganz unterschiedlichen Reaktionen führen ... aber spannend, warum soll Mann dadurch fleissiger werden? Um sich abzulenken?
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall
      Also das regelmäßige Anfeuern mit Worten und gezielte Bilder in den Kopf setzen, ohne das Aktionen folgen, finde ich zB auch sehr reizvoll. Da kann ich auch über mehrere Tage gut unter Strom leben und das Gefühl genießen.
      Das ist aber auch mehr das schon erwähnte Spiel mit der Vorfreude. "Was könnte passieren, muss aber nicht"

      Aber physisch stimuliert zu werden und dann immer und immer leer auszugehen macht mich irgendwann sehr sehr sehr unleidlich. Und dann kann die Lust durchaus auch ganz verpufft sein, wenn es über einen Gewissen Punkt hinausgeht und es kostet doch einiges an Mühe diese wieder aufflammen zu lassen. Einfach, weil ich dann bockig und unkooperativ bin und dieser Zustand erstmal wieder gezähmt werden muss.

      Dass es jetzt aber ein Jahr oder länger dauern würde, ist bei mir nicht so... dafür bin ich dann doch zu empfänglich für spannende Bilder im Kopf :rot:

      Aber so sind wir halt alle unterschiedlich, was der Eine mag, kann der Andere hassen. Zum Glück ist die Welt bunt und jede Farbe hat ihre Harmonien.
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~
      Vielleicht lese ich mich da mal ein. Mit Frauen habe ich zwar rd. 20 Jahren gelebt, aber wenn BDSM, dann nur "sanftes" D/s. Frauenlust kann mächtig sein, will aber oft gelockt, bestätigt und zärtlich aus der Scham-Ecke geführt werden, zumindest meiner Erfahrung nach. Dem entsprechend fällt es mir schwer, ausgerechnet an dieser Stelle - der lustvollen Hingabe an den Orgasmus - eine Begrenzung für sinnvoll zu halten.

      Aber wie gesagt, die Blumen der Wiese sind bunt, mag's geben.
      ... ich "schwänzel." jetzt schon etwas länger um den Thread herum...

      ...
      Prinzipiell finde ich Orgasmuskontrolle sehr reizvoll-
      auch bei uns Frauen gibt es ja nicht nur eine Orgasmusform,
      heisst man kann das eine befeuern und das andere immmer wieder antriggern aber dann die Frau den Gipfel nur teilweise besteigen lassen...oder abbrechen.
      ...

      Prinzipiell bin ich ganz schwer zu Orgasmen zu bringen.. bzw.. ich brauch eben einen erhöhten Erregungslevel, denn man durch Tease und Denial gut erreicht...

      Das kann sich auch schon mal über Wochen ziehen.
      Verweigert man mir allerdings über mehr als 6 Wochen irgendeine Form der sex. Befriedigung,zieht sich meine Libido ganz zurück, so dass das Verlangen gleich null fährt.

      Darin liegt meiner Meinung auch eine Gefahr..., dass dann das Feuer komplett erlischt.
      ...
      Ich denke schon, dass die weibliche sexuell tendenziell auch kopflastiger ist als die des Mannes und insgesamt komplexer, so dass meiner Meinung nach man "Pfirsiche nicht mit Gurken "vergleichen kann... * ;)

      Lg
      Die Eule

      Hannover_denied schrieb:

      Der Mann wird dadurch ja nicht nur geiler, er wird schmusiger, anhänglicher, leidenschaftlicher und fleißiger, wenn man es richtig macht
      Das ist ein ganz interessanter Aspekt, finde ich.
      Ich möchte dir dazu zwei Threads verlinken, in denen es zwar nicht direkt um 'Orgasmusverzicht und Geilhaltung' geht, die ich im Kontext des oben stehenden Zitats aber recht passend finde.
      Lies sie dir mal durch - vielleicht sind sie interessant für dich:

      Verflüchtigung der Lust zu dienen nach dem Erlebnis eines Höhepunkts
      und
      Veränderung der Devotheit kurz nach einem Orgasmus?
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Ich habe erst vor Kurzem ein wenig erste Erfahrung damit gesammelt und muss sagen, dass es mich nicht wirklich überzeugt hat.
      Wahrscheinlich war es für den Einstieg übertrieben, aber ich glaube auch nach mehr Erfahrung würde ich das nicht über einen längeren Zeitraum haben wollen.

      Täglich mehrmals zu edgen hat meine Lust erstmal gesteigert, ja. Dann aber zu hoch angesetzte Zeiträume zu bekommen war frustrierend. Ich habe in der Zeit ziemlich schlecht geschlafen und stand auch tagsüber irgendwie neben mir.
      Dann kam das Versagen dazu...unerlaubt gekommen. Der Höhepunkt war ernüchternd kurz und gar nicht toll oder gesteigert.
      Was dann noch zur Angst geführt hat vielleicht gar keinen wirklich befriedigenden Höhepunkt mehr erleben zu können.

      Fazit für mich: über 2, 3 Tage sicherlich ein schönes Spiel, aber über einen längeren Zeitraum nicht mein Fall.
      Sei immer Du selbst.
      Außer Du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

      Zofe schrieb:

      Hannover_denied schrieb:

      Der Mann wird dadurch ja nicht nur geiler, er wird schmusiger, anhänglicher, leidenschaftlicher und fleißiger, wenn man es richtig macht
      Das ist ein ganz interessanter Aspekt, finde ich.Ich möchte dir dazu zwei Threads verlinken, in denen es zwar nicht direkt um 'Orgasmusverzicht und Geilhaltung' geht, die ich im Kontext des oben stehenden Zitats aber recht passend finde.
      Lies sie dir mal durch - vielleicht sind sie interessant für dich:

      Verflüchtigung der Lust zu dienen nach dem Erlebnis eines Höhepunkts
      und
      Veränderung der Devotheit kurz nach einem Orgasmus?
      ja, das ist mir durchaus bekannt;-)
      Es ist auch gängige Praxis, es zumindest beim Mann zu machen, bei einer FLR und Cuckold Beziehung, aus diesen Gründen

      Hera schrieb:

      ...ein Forum dient dem Austausch, und wenn nur dort geschrieben würde, wo man bereits eine unumstößliche Meinung zu hätte, wäre es hier verdammt ruhig . Übrigens Verschiedenartigkeit erweitert den Horizont, ...
      Genau!

      Lasst den beiden doch ihren Spass. Wenn sie es geil finden, Tage lang gegenseitig auf das O zu verzichten oder es sich zu verweigern. dann ist das ihr Spiel.

      Wir tolerieren das, oder?

      Wenn ich Subbie das O verweigere oder erlaube, dann ist das unser Spiel, und andere machen es eben anders. Hauptsache, beide sind glücklich.

      LsS schrieb:

      Mhmmm.... wenn man dieses Argument nimmt, dann kann man ja auch sagen, dass sub eine Session mit Dom(se) machen soll... so als Luststeigerung ein paar auf den Arsch für Dom(se) und so......
      Wenn Dom das möchte, warum dann nicht? Ist das undommig? Bricht Dom ein Zacken aus der Krone, wenn er auf Tease and Denial oder Klapse auf den Allerwertesten steht? Möglicherweise würde er von anderer Stelle als sub oder Switch bezeichnet. Wenn er sich selbst aber als Dom sieht und seine sub ihn auch als Dom sieht... :old: wer wären wir, ihm das abzusprechen?
      Wir alle reagieren unterschiedlich: für den einen bedeutet temporärer Verzicht Luststeigerung, für den anderen Fruststeigerung, inwiefern das mit Dom/ sub/ switch/ Vanilla zu tun hat, ist nirgends festgeschrieben.
      Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne. O, wärst du da! <3 [J. W. v. Goethe]
      Und Trost ist nicht, da du mein Trost gewesen; Und Rat ist nicht, da du mein Rat gewesen; Und Schutz ist nicht, da du mein Schutz gewesen; Und Liebe nicht, da ich um deinetwillen; Die Welt geliebt. <3 [Marie Luise Kaschnitz]

      pesto schrieb:

      unicorn80 schrieb:

      Der Höhepunkt war ernüchternd kurz und gar nicht toll oder gesteigert.
      Interessant, daß es anderen auch so geht. ^^
      …sobald ich einen Partner habe, ist SB bei mir vorbei. Der Meine würde sich sehr freuen, wenn ich mich befriedigen würde, aber Orgasmen ohne ihn sind…leer, eklig…
      Geil halten, das geht bei mir nicht lange gut, werde dann aggressiv, oder ziehe mich ganz zurück.
      Den Meinen geil zu halten, dass ist eine meiner Aufgaben und er schätzt es sehr, wenn ich ihn immer wieder aufgeile, mich um seine Lust kümmere und mein Verlangen nach ihm zeige. Dann kann ich ihn auch mal ein ganzes Wochenende “hoch” halten.
      Ich denke, also spinne ich.

      Foxxl schrieb:

      …sobald ich einen Partner habe, ist SB bei mir vorbei. Der Meine würde sich sehr freuen, wenn ich mich befriedigen würde, aber Orgasmen ohne ihn sind…leer, eklig…
      Oh noch eine der es so geht.
      Leer trifft es gut. Eklig würde ich nicht sagen, aber es macht mir einfach keinen Spaß alleine dann.

      Wobei es aktuell eh egal ist, weil es eh nicht funktioniert. Drum habe ich im Prinzip genau das Beschriebe, Wochen u Monate ohne Orgasmus. Immer kurz vorm Sprung und es klappt einfach nicht.
      Und ich finds sehr nervig. Nicht, dass ich deswegen weniger Lust hätte. Aber wenn es wieder vernünftig funktionieren würde, wär schon sehr schön.
      "wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb"
      An alle Frauen mit Orgasmusschwierigkeiten, guckt mal hier rein.

      Das funktioniert sogar mehrmals (wenn Frau dann doch wieder in die alte Routine zurückfällt und sich wieder neu sensibilisieren darf).
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -