Sehr Hohe Schmerz Toleranz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sehr Hohe Schmerz Toleranz

      Wie geht ihr mit Schmerzen/Lustschmerzen um bzw ab was für einer Intensität habt ihr Lustschmerzen?

      Bei mir ist es etwas kompliziert ich habe ne sehr hohe Schmerz Toleranz wenn andere im Krankenhaus eine 8-9 haben chill ich mit der 3 rum selbe operation btw selbst Ärzte finden das merkwürdig ich weiß Schmerz ist sehr individuell aber manchmal gruselt es mich was ich alles aushalten kann und sie äußert schon ihre Sorgen stellenweise wie kann ich sie noch mehr beruhigen das sie mich nicht ständig fragen tut ob das noch gut ist oder nicht? Wir haben im Moment das grün gelb rot system +safeword und bis jetzt war nie etwas annähernd gelb... Rohrstock etc ist alles schon zum Einsatz gekommen
      Deine Mum und du ihr behebt euch gerade erst auf die gemeinsame Reise. Da gibt es noch so viel was man rausfinden kann.
      Vorallem aber welcher Schmerz dir liegt und welcher nicht. Dann wird sich such zeigen was dir Lustschmerz bereitet. Freue dich darüber, dass sie dich so langsam und fürsorglich in die neue Welt einführt.
      Sie braucht auch ihre Zeit um dich kennen zu lernen, um zu lernen dich zu lesen.

      Yral schrieb:



      Bei mir ist es etwas kompliziert ich habe ne sehr hohe Schmerz Toleranz wenn andere im Krankenhaus eine 8-9 haben chill ich mit der 3 rum selbe operation btw selbst Ärzte finden das merkwürdig ich weiß Schmerz ist sehr individuell aber manchmal gruselt es mich was ich alles aushalten kann und sie äußert schon ihre Sorgen stellenweise wie kann ich sie noch mehr beruhigen das sie mich nicht ständig fragen tut ob das noch gut ist oder nicht?
      1. Sei bitte extra vorsichtig. Schmerzen sind auch ein Signal des Körpers, das dich davor schützt zu weit zu gehen und dir ernsthafte Verletzungen zuzufügen. Da würde ich mir vlt auch ganz aktiv überlegen, was weh tut und trotzdem nichts zu schlimmes dabei passieren kann, wenn deine Schmerzgrenze so hoch ist. Außerdem solltest du auch ihre Grenzen kennen und wissen, warum sie nicht fester zuschlägt. Ist es für sie einfach ein Tabu bestimmte Spuren auf deinem Körper zu hinterlassen?

      2. Meine Erfahrungen mit meinem Spielpartner sind, dass man einfach auch Geduld haben muss. Reden, die Partnerin bestätigen, dass das was passiert gefällt und du noch nicht an deiner Grenze bist. Mit der Zeit wird sie lernen, wie weit sie gehen kann. Die Bestätigung, dass es dir gefällt wird ihr wahrscheinlich helfen das richtige Maß für dich zu finden, aber dafür brauchts halt manchmal einfach ein bisschen Zeit.
      Wahr sind nur die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

      Die Feuerzangenbowle; Heinrich Spoerl
      @LadyElysion
      Ja das stimmt für sie ist es viel schwerer als für mich! Ich habe auch bei geringem Schmerz Lust wenn sie ihn mir zufügt aber ein höherer würde meine Lust noch steigern aber wir werden uns die Zeit nehmen und sie kann in ihrem Tempo mich lesen lernen vielen Dank für deine Antwort!

      @Katara

      Sie hat kein Problem mit Spuren auf meinem Körper es liegt wohl eher daran das es doch eine sehr neue Erfahrung für sie ist ich bin ihr erster Boy der auch Schmerzen zugefügt haben will und ich möchte nunmal ihre primale Seite mehr zum Vorschein bringen ohne das sie sich schämen muss dafür das ihr es Lust bereitet mir Schmerzen zufügen sie war halt vorher nur der "caregiver" ich gebe ihr einfach die Zeit die sie braucht

      Yral schrieb:


      Wir haben im Moment das grün gelb rot system +safeword und bis jetzt war nie etwas annähernd gelb... Rohrstock etc ist alles schon zum Einsatz gekommen
      manchmal braucht es auch einfach Zeit...und...jeder Schmerz ist anders.........

      ich sag mal so......Rohrstock -ok
      Rohrstock und Tunnelspiel mit zum Beispiel Minzöl.........ist schon orange
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Ich kenne das ähnlich.
      Angebrochener Fuß und gleichzeitiger Bänderanriss, gebrochener Finger, Bänderanriss, Verbrennung und nix gespürt. Ein paar Stories aus meiner Kindheit.

      Ist heute immer noch so, nur im BDSM Bereich nicht. Frag mich bitte nicht wieso. Beim letzteren komme ich mir selber wie ein Weichei vor und bringe meinen Körper ans absolute Limit. Immer. Auch jetzt nicht gerade die gesündeste Art es händel, aber "dummerweise" kennt Sie mich da.

      Nur Mal dir eine andere Perspektive zu geben. Mein Rat an der Stelle, testet aus was geht. Mehr wird vermutlich nicht gehen.
      It won't be easy, but nobody said life is easy.
      Update!!


      Seit meinem Post hat sich einiges getan wir haben ein paar neue Instrumente und meine *Mentalität* was Schmerzen anbelangt hat sich etwas verändert zum guten! War mehr eine Kopfsache bzw nahm ich die Schläge nicht so ernst wie jetzt(nicht das es mir extrem wehtut) aber mein Geist hat sich geändert die Beziehung hat sich geändert ihre Führung ist so tief in meinem Kopf und Seele das ich auch bei ihrer Kraft sehr hohe Lust empfinde!
      Weniger Octonisep (Wunddesinfektion) dafür mehr gezielter Schmerz manchmal gehen mir ihre Fingernägel fast schon unter die Haut wenn sie etwas zu primal waraber das ist für mich in Ordnung und für sie auch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: Kleine Änderung wegen FSK, Blut ist kein Thema außerhalb vom Veribereich :)

      Schmerz ist wirklich oft eine Kopfsache.
      Bei Verletzungen schaltet sich oft sofort mein Hirn ein und analysiert die Situation. Das Schmerzempfinden wird bei mir dabei dann erstmal ausgeschaltet. Erst viel später wird der Schmerz dann zwar wahrgenommen, aber unterdrückt.
      Beim Spielen wird mein Hirn ausgetrickst, denn es kann nicht erst analysieren, zumal ich in 95% der Fälle gar nicht sehe, wann mich ein Schlag trifft.
      Es bleibt das reine fühlen übrig.