Ein ganz besonderer Moment in unserer Beziehung...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ein ganz besonderer Moment in unserer Beziehung...

      ... hat vor einigen Tagen, genau an Weihnachten stattgefunden ^^
      Mein Herr hat mir meine neuen maßgeschneiderten Handmanschetten angelegt, das war ein echter Gänsehaut-Moment für uns beide... :love:
      (Bisher hatte ich auch schon welche, aber das waren so grobe Lederdinger, verstellbar, und an meinen schmalen Handgelenken viel zu groß...)
      Hier mal ein Bild, leider nur zur Anprobe, ich freue mich so sehr auf ihren ersten "Einsatz" <3

      Habt ihr auch solche ganz besonderen Momente erlebt?
      Dateien
      • IMG_3341.jpg

        (128,39 kB, 131 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Meine Beiträge sind auf der Ebene der Selbstoffenbarung gesendet, nicht mehr und nicht weniger, an dieser Stelle ein Gruß an Friedemann! :sekt:
      Auch ich kenne durchaus diese besonderen Momente, für mich der schönste.... Ein Halsreif angelegt zu bekommen und zu hören wie das Schloss schließt und nur er noch die Möglichkeit besitzt es wieder zu öffnen. Ein Zeichen das ich sein bin, egal wo und wann. Ihn durch die schwere des Reifs zu spüren und auch ihn in Gedanken immer bei mir zu haben ist wohl etwas sehr schönes und auch sehr schöner Moment.
      Mit Halsband und - auf seinen Wunsch hin - nur mit Stay ups unterm Kleid aufs Standesamt zu gehen.

      Auf ihn zuzugehen, der auf mich wartete, und zu ihm aus tiefstem Herzen ja zu sagen.

      Das Halsband war mir wichtig, weil es ein Symbol für das ist, was wir - auch - sind. Ohne die DS-Neigung hätten wir uns nicht gefunden, da es als Spielbeziehung begonnen hat, und ich hätte den wichtigsten Menschen in meinem Leben nie kennengelernt :love: .




      Und die wunderschöne PowerPoint-Präsentation, die meine kleine Schwester für uns gemacht hat <3


      Einverständnis zum Posten des Bildes liegt vor.
      Dateien
      „and because you want it, too.“
      „I do“, I whisper. „Never… then … never while“. „I know.“ he says

      Elisabeth McNeill
      Diese besonderen Momente, sie sprechen davon wie sehr sich eine Beziehung entwickelt und vertieft. Mit entsprechender Neigung, hat es auch häufig mit Abgabe und Annahme von Verantortung zu tun.
      Es waren einige dieser besonderen Momente die ich mit meinem Sub hatte. Der Moment, in dem ich ihn verschlossen habe, mir bewusst wurde wie viel Verantwortung ich damit übernehme, wie viel er bereit ist abzugeben. Irgendwann der Wandel und die bewusste Entscheidung zu einer never inside Beziehung.

      Aber auch viele Dinge im Alltag, immer dann wenn sich etwas positiv entwickelt und zeigt dass die Beziehung an Substanz und Tiefe gewinnt.
      Meine Frage an ihn nach dem ersten Date, ob ich seins sein darf, weil es sich mit ihm einfach richtig anfühlt.

      Den Brief an ihn schreiben, mit nochmals der Bitte und auch wie ich mir so eine Beziehung mit und unter ihm vorstelle...

      Die knapp 3 Tage Anfang letzte Woche, in denen ich das erste Mal keine Entscheidungen mehr treffen musste, anfangs ungewohnt, fremd und ja auch etwas nervig! Nach ein paar Stunden einfach normal und befreiend. Die Heimfahrt mit dem Auto war dann wieder das krasse Gegenteil, wieder selber entscheiden müssen. Wo fahre ich hin, gebe ich Gas gebe oder bremse ich besser? Realisieren, das der gewohnte Alltag nicht mein "normal" ist und das Träume doch irgendwann wahr werden können.
      Man soll nicht immer nur auf das Äußere achten. Salz schaut auch aus wie Zucker. Deshalb immer erst anlecken. :D
      …es gab für mich viele Momente in unserer Beziehung…

      - jede Geburt unserer Kinder
      - berufliche Herausforderungen und die uneingeschränkte Loyalität/Solidarität des jeweils anderen
      - Verzicht und Warten auf den jeweils anderen
      - erneute Bindungsversprechen jeglicher Art (Freundschaft, Familie, Liebe, BDSM, Sex etc.)
      - neue Zukunftspläne…

      Wie soll ich mich da auf einen besonderen Moment festlegen :D ?

      DEN einen Moment gibt es wohl nicht - eher eine Aneinanderreihung vieler sehr bewegender Momente.

      Leia schrieb:

      ... hat vor einigen Tagen, genau an Weihnachten stattgefunden ^^
      Mein Herr hat mir meine neuen maßgeschneiderten Handmanschetten angelegt, das war ein echter Gänsehaut-Moment für uns beide... :love:
      ...
      Heute kam der passende Halsreif mit der Post!
      Edelstahl satiniert, mit O-Ring, mit rotem Leder gefüttert und natürlich auf Maß gefertigt :love:
      Ein echtes Schmckstück! <3
      Meine Beiträge sind auf der Ebene der Selbstoffenbarung gesendet, nicht mehr und nicht weniger, an dieser Stelle ein Gruß an Friedemann! :sekt:
      @Leia Das sind tolle Stücke! Viel Spaß beim tragen.

      Ein besondere Moment war eigentlich schon bevor aus Du und Ich ein Wir wurde. Der Abend, an dem ich diesen "fremden" Mann (wir kannten uns drei Wochen) zu uns (meinem Mann und mir) nach Hause einlud und ihm in meinem Kleid der O zum ersten Mal die Tür öffnete. Als er zum ersten Mal meine Brust berührte und er mir am gleichen Abend seine Liebe gestand. Diesen Moment trage ich bei mir. Was als Soiree begann wurde zu meinem ganz persönlichen Märchen.

      Und genau ein Jahr und zwei Monate später, hält er mich noch immer so fest in seinem Arm und trocknet meine Tränen, wie an jenem Abend vorm Kamin.
      Wer den Drachen weckt, darf das Feuer nicht fürchten.