Session-Kater - kennt ihr das?

      Einen Session-Kater kenne ich auch. Ich habe sie sehr selten und nicht so stark ausgeprägt, meist treten sie aber nach Sessions auf, in denen ich ungehemmt meinen Masochismus Raum gegeben habe. Ich fühle mich dann Stunden, maximal bis zu einem Tag danach manchmal so, als würde ich kränkeln.
      Doch einmal hatte ich auch einen Session-Kater als Topp. Als ich das erste Mal meinen Sadismus freien Lauf gelassen habe, ich das erste mal von dieser köstlichen Frucht aktiv kosten durfte, war das unglaublich berauschend, als hätte ich etwas Bewusstseinerweiterndes konsumiert. Das war der absolute Rausch. Ich glaube ich war in der Siebten Sphäre des Domspaces. So einen Rausch habe ich seitdem nicht mehr erlebt. Das Danach war aber ziemlich heftig. Ich habe mich eine Woche lang zittrig, gereizt und kraftlos gefühlt, hatte kaum Appetit auf etwas, außer auf Schokolade und ich habe sehr gefrohren, obwohl es zu dieser Zeit noch ziemlich warm war. Das war eine Erfahrung... Und auch wenn dieser Rausch unglaublich war, würde ich es mir heute drei Mal überlegen, ihn wieder erleben zu wollen, weil sich das danach echt nicht gut angefühlt hat.
      Wenn ich mich mal in der Rolle des Sub befinde und eine intensive Session genossen habe dauert es manchmal sehr lange bis ich wieder "runterkomme". Oft bin ich noch Stunden danach völlig stoned, kann aber auch noch zwei Tage danach sehr euphorisch sein. Dann kommen manchmal Zweifel, ob es richtig war, bevor dann wieder die Vorfreude auf erneute Session kommt. Und dann... kommt man wieder im Alltag und der Normalität an.
      Als Kater würde ich bei mir die Phase zwischen Euphorie und Vorfreude bezeichnen.