Mein Date ist eine Sub von einem Dom. (Spiel Partner)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mein Date ist eine Sub von einem Dom. (Spiel Partner)

      Hallo,
      folgendes : Mein Date ist eine Sub von einem Dom ( Nur Spiel Partnerschaft) .

      Beide wissen nicht das ich davon etwas weiß. Die Details sind hier nicht weiter wichtig.

      Wir verstehen uns gut, waren noch nicht intimer als Küssen.

      3. Date steht an.

      Mein Ziel ist es das sie ihr Sub Verhältnis zu ihm von sich aus beenden will in dem sie mich als Dom akzeptiert und der aktuelle Dom in diesem Fall komplett entmächtigt wird.

      Jetzt denke ich mir nur wie ich das am besten anstellen kann.
      Wie kann ich ihr suptil im Alltag zeigen das ich das Zeug zum potenziellen Dom habe?
      Wenn Du das nicht ganz alleine hinkriegst und Du entsprechende Nachhilfe von hier brauchst, kann man Dir leider nur mitgeben:


      Guter Rat schrieb:

      Vergiss es! Aber ganz schnell!

      Du wirst es nicht hinkriegen. Einfach weil Du ihr gegenüber nicht die entsprechende „Dominanz“ ausstrahlen wirst.

      Ansonsten scheinst Du hier mit solchen Fragen eher falsch. Solche „Taschenspielertricks“ werden meiner Meinung nach eher in Pickup-Communities diskutiert…
      Na so viel Ehrlichkeit ist sicher eine gute Grundlage für eine Beziehung :D

      Du wirst hier viel Gegenwind erhalten, ich persönlich finde nicht, dass eine Spielbeziehung für Dritte heilig und nicht angestatet werden darf. Aber frag dich erst einmal worum es dir geht, Ego jemanden seine Sub auszuspannen? Lust auf eine dauerhafte Verbindung mit ihr, obwohl sie scheinbar nicht ehrlich ist? Einfach nur etwas Spaß? Eine Liebesbeziehung, weil sie dich nicht nur als Sub interessiert?

      Sollte im Hinterkopf eine Liebesbeziehung für euch beide infrage kommen, finde ich euer Verhalten übrigens nicht extrem problematisch, einfach da in meinen Augen Liebe immer den Vorzug vor einer Affäre haben sollte. Als Dom in einer Spielbeziehung habe auch ich mich schon nach einer Person umgeschaut in welche ich mich verlieben kann und ebenso gleiches Verhalten bei Subs niemals unterbunden sondern eher gefördert.

      Also klär für dich was du willst, frag sie, was sie will, überleg dir je nach Antwort ob du Lust hast in einigen Monaten evtl der nächste Dom zu sein der ersetzt wird.

      Eine Spielbeziehung ist für die meisten übrigens mehr als nur Dom und Sub Rollen... wie man sich im Alltag versteht kann ebenso wichtig sein, was denkst du fehlt ihr aktuell ist es Zeit, Aufmerksamkeit, Jugend, Erfahrung, Konsequenz, Kick... wenn du herausfindest was ihr fehlt, kannst du ihr zeigen, was sie haben könnte.

      ti850 schrieb:

      Wie kann ich ihr suptil im Alltag zeigen das ich das Zeug zum potenziellen Dom habe?
      Ist jeder anders, authentisches Verhalten wie auch ein gesundes Selbstbewusstsein schadet aber nie und Einfühlungsvermögen, Erfahrung, Aufmerksamkeit, Achtsamkeit so gut wie nie.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich bin mal so frei einen Hinweis bezüglich deines Profiltextes zu geben.

      ti850 schrieb:

      Ich glaube es gibt nichts was männlicher ist als ein Male Dom zu sein.
      Ein Dom ist kein besserer oder schlechterer Mann als ein Sub oder jemand der mit BDSM nichts am Hut hat. Was ist wirklich männlich, wollen wir hier in Rollenbilder verfallen, der Cowboy oder der Boxer oder der Unternehmer? Für mich ist männlich die Person welche authentisch ist, zu sich und seinem Körper steht und sich nicht in von Dritten vermittelten Rollenbildern quetschen lässt. Die körperliche Kraft ordne ich daher im Kontext der Männlichkeit deutlich unter der geistigen Kraft ein.

      Ich kenne so viele MaleDoms die ständig jammern, inkonsequent handeln, ihrer Verantwortung nicht nachkommen, da den MaleDom mit Männlichkeit gleichzusetzen, finde ich gelinde gesagt sehr gewagt ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Was heißt hier unehrlich und ausspannen? Wenn diese Sub nur eine Spielbeziehung hat, dann steht es ihr doch zu sich eine "richtige" Beziehung zu suchen?

      Das wäre ja so, als würde mir jemand beim Date vorwerfen, dass ich eine f+ Pflege.

      Auf die konkrete Frage: Sie wird sich irgendwann entscheiden, was sie möchte: dich, ihn, euch beide, keinen. Mache mit, was du willst, lass bleiben, was dich stört. So einfach ist das...

      Was du allein in der Hand hast ist, ob du mit ihr und ihren Gefühlen spielen willst, nur um dir zu beweisen, dass du sie haben kannst... Also du hast in der Hand, ob du Charakter zeigen willst, oder nicht.
      -Es gibt nix, wo mehr Erotik ausstrahlt, wie wenn man mit Worten und Sprache gut umgehen tut. -

      ti850 schrieb:

      Mein Ziel ist es das sie ihr Sub Verhältnis zu ihm von sich aus beenden will in dem sie mich als Dom akzeptiert und der aktuelle Dom in diesem Fall komplett entmächtigt wird.
      :facepalm: ....was soll das denn?

      entweder sie will eine Beziehung beenden oder nicht ...und ob sie dann eine neue mit Dir eingehen will steht in den Sternen.......

      Ist sie in der anderen Beziehung unglücklich.......warum willst Du sozusagen einen Keil da rein treiben?....


      ti850 schrieb:

      waren noch nicht intimer als Küssen.
      wollte sie das?...hat sie das heraufbeschworen?.........

      Ich würde da ganz klare Worte sprechen...offen und ehrlich:

      Du möchtest eine Beziehung mit ihr eingehen.......sie fragen ob sie das auch möchte...........und die Sachen mit der anderen Beziehung klären.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.

      ti850 schrieb:

      Wie kann ich ihr suptil im Alltag zeigen das ich das Zeug zum potenziellen Dom habe?
      Hast du in meinen Augen nicht, jedenfalls nicht zu einem guten.
      Ein guter Dom hat es nicht nötig, negativ subtil zu manipulieren und sich dazu noch Tipps von einer Forengemeinde zu holen, weil ihm selbst die Fantasie fehlt.

      Eine gute (BDSM-)Beziehung lebt von Vertrauen und Ehrlichkeit.
      Was meinst du denn, was passiert, wenn deine (eventuell) Zukünftige diesen Thread hier entdeckt und dich enttarnt?
      Dann ist sie schneller weg, als du "persönliche Weiterentwicklung" sagen kannst.

      Erst dachte ich, du wärst einer dieser Unruhestiftertrolle, aber wenn ich dein Profil lese, scheinst du es tatsächlich ernst zu meinen....
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Grinse gerade über beide Backen und frage mich mal wieder hätte es die Diskikes auch gegeben wenn eine sub das geschrieben hätte?

      Nun ja um mal zur Ausgangsfrage zu kommen. Versuch gar nicht zu manipulieren sondern versuch Du zu sein. Ist die sub mit ein bisschen Intellekt ausgestattet wird sie schnell merken, dass Du eine Rolle spielst. Ich persönlich finde nichts unmännlicher als einen Mann der sich hinter einer Rolle versteckt.

      Souveränität, Authentizität und Humor an der richtigen Stelle denke ich werden die meisten Frauen als männlicher empfinden als jemanden der wild darauf los dominiert. Kurz versuch nicht die als jemand zu verkaufen der Du nicht oder noch nicht bist sondern sei authentisch das führt erfahrungsgemäß eher zum Erfolg.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall
      Auch ich hab mir zunächst dein Profil angesehen, ehe ich antworte.

      Ich empfehle dir zunächst dringend, dich erstmal wieder zu entspannen. Dom sein oder zu werden klingt bei dir im Profiltext wie einen Charakter in einem Computerspiel zu entwickeln. Mindset, Mindskills und welche auch immer gearteten Subskills entstehen im echten Leben durch "Erfahrungen sammeln", "Fehler zu machen, aus denen man hoffentlich auch lernt", "sich selbst immer wieder hinterfragen", "nie aufhören zu lernen".

      Einige von uns, ich möchte fast sagen alle von uns hier im Forum betreiben das so schon ihr ganzes Leben, und niemand kann sagen, ob man eine charakterliche Entwicklung jemals abschließen kann oder zumindest sollte.


      ti850 schrieb:

      Mein Ziel ist es das sie ihr Sub Verhältnis zu ihm von sich aus beenden will in dem sie mich als Dom akzeptiert und der aktuelle Dom in diesem Fall komplett entmächtigt wird.

      Entmächtigt???? Ich sag ja, bei dir klingt das alles irgendwie nach Computerspiel. Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, hast du keine Erfahrung als Dom und tust dir wahrscheinlich den besten Gefallen, wenn du von Anfang an ihr gegenüber mit offenen Karten spielst - also hinsichtlich auch deiner fehlenden Erfahrung. Wenn sie ein guter Charakter ist (um im Computer-Jargon zu bleiben), ist sie bereit, mit dir diese Reise anzutreten und ihr beide werdet vielleicht dran wachsen. Sei nicht enttäuscht, wenn sie keinen Dom ohne Erfahrung möchte und finde dich langsam in deine "neue" Rolle" als Dom rein und frage dich, was das für dich bedeutet.

      Auch hier im Forum lesen wird dir viel helfen, aber der Dom, den du jetzt sofort anschalten kannst, um den anderen zu entmächtigen.... Im echten Leben gibt es das nicht. Das wird viel Zeit brauchen.
      Leutz! Zeigt mal ein wenig Verständnis! Der junge Mann ist offensichtlich gerade erst dabei, sich und seine Bedürfnisse zu entdecken. Das er dabei holprig formuliert, Begriffe nicht wie ein "alter Hase" richtig setzen kann und teilweise noch sehr naive, sicherlich von Mainstream/Vanille - Vorurteilen vom BDSM deformierte Vorstellungen hegt...bei wem hier war das nicht auch schon mal so, ganz am Anfang? Dafür muss es ja nicht gleich acht Dislikes und so harte Worte geben, oder?
      @ti850: Wenn Du in Ruhe (ohne Subgemotze*) dein Ding in Sachen Dommigkeit klären willst, dann komm runter in den Dungeon, den Dombereich.

      *Nicht böse sein, Subbies! Ich mag euch und schätze es sehr, etwas über eure Sicht der Dinge zu erfahren! Aber man darf doch einen Nichtschwimmer (Jung/Vielleicht -Dom) nicht zum Seepferdchen machen ins Pirania -Becken schmeissen! :old:

      Sir von A schrieb:




      *Nicht böse sein, Subbies! Ich mag euch und schätze es sehr, etwas über eure Sicht der Dinge zu erfahren! Aber man darf doch einen Nichtschwimmer (Jung/Vielleicht -Dom) nicht zum Seepferdchen machen ins Pirania -Becken schmeissen! :old:
      Grins, wenn ich auch generell mit Dir konform gehe, wo wenn nicht auch mit Rückmeldung von subs (bei subbie klappt mir regelmäßig der Unterkiefer runter, sorry) sollte klarer erkennbar sein welche „Stategie“ man(n) besser nicht fahren sollte bei einem solchen Date?
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall
      Ich bin eigentlich amused über solch' ein Posting... bis auf die Tatsache, dass sich dort ein junger Mann die "Hörner" abstossen will, wissen wir nicht viel...und dass
      die begehrte Holde sub ist.

      Ob sie beide gemeinsame leidenschaftliche Schnittmenge haben , ist noch gar nicht raus und auch nicht in welcher Art Beziehungskonstellation die "junge" Frau lebt.
      ?(
      Wir wissen nicht, wie stark ihre Bindung zu ihrem Dom ist und welche Freiheiten sie vielleicht im CONSENS ausleben darf oder kann...!

      Und ich möchte zu bedenken geben, dass wenn sie in IHREM Dom ergeben ist und loyal ist,
      kann sie vielleicht trotzdem auch Freude haben an dem " Sturm und Drang" des jungen Newcomers.

      Und alles ist von OBEN abgesegnet. :D
      Der Dominante der Hauptbeziehung gibt dann die Möglichkeiten vor, in dem sich der Unerfahrene bewegen darf... :pillepalle:

      Nur so ein paar Kopfszenarien, denn GENAUES weiss man ned ;)

      Vielen Dank für die rege Teilnahme zu meinem Beitrag.
      Ich bin dankbar für jede Sichtweise und auch für die Kritiker unter euch.
      • Ich bin tatsächlich sehr unerfahren und kann nur dazu lernen. Und genau deshalb bin ich hier. Gut das es hier mehrere Ansichten gibt. So kann man am besten dazu lernen.


      @Sir von A ich werde mich mal "unten" melden.
      Ich danke dir für den Tipp.

      @Genteldom auch dir vielen Dank für die Hinweise.

      Ich freue mich auf die Zeit mit der Community ;)
      Ich stolpere als Erstes über ‚suptil‘ - kenne ich nicht, aber ich glaube, zu wissen, was gemeint ist ;) .

      Als zweiten Punkt: Was ist dein genaues Problem? Du willst einem Dom seine Sub ausspannen? Warum und wieso?

      Ich hoffe, Du meinst es anschließend ehrlich mit ihr und bist authentisch. Alles andere wäre fahrlässig, verantwortungslos und keinesfalls dominant.
      Tipps für den Alltag kann ich Dir leider nicht geben…ich empfinde sowohl meinen Mann als auch mich als authentisch. Ich weiß nicht, wie man schauspielert.
      @ti850 Ich möchte dir von deinem Vorhaben abraten, sofern sie nicht ohnehin den Wunsch hegt, sich von ihrem Dom zu trennen, um mit dir zusammen zu sein. Sie durch Manipulation auf deine Seite zu ziehen, wäre eine ziemlich schlechte Grundlage für eine Beziehung. Wenn sie Gefühle für dich hat und sich diese weiterentwickeln, solltest du nichts anderes tun, als dich ihr so zu zeigen, wie du bist. Andernfalls würde sie sich ja zu jemandem hingezogen fühlen, der du nur vorgibst zu sein - und das ist bestimmt auch nicht das, was du dir wirklich wünschst.


      kara schrieb:

      Ich stolpere als Erstes über ‚suptil‘ - kenne ich nicht, aber ich glaube, zu wissen, was gemeint ist ;) .
      In einem ernst gemeinten Thread in einer ernst gemeinten Antwort auf einen Rechtschreib- oder Flüchtigkeitsfehler hinzuweisen, indem man sich über diesen lustig macht, finde ich ehrlich gesagt ziemlich unangebracht.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Ohne irgendwelches Kontextwissen würde ich sagen: Sei einfach du selbst und zeig dich von deiner besten Seite. Auf keinen Fall irgendwelche Bitch-Moves, "den Anderen" mies machen oder etwas in der Art. Sie soll sich ja für dich entscheiden und nicht gegen ihn. Und ich würde dir auch davon abraten, ihr gegenüber auf Teufel komm raus so dominant wie irgend möglich aufzutreten. Krampfhaft zu versuchen, jemanden zu dominieren, der das möglicherweise gar nicht will, ist die Vorlage für DummDomAward-Kandidaten. ;)
      Ihr habt euer drittes Date, ihr habt schon rumgeknutscht, ihr könnt euch also zweifellos einigermaßen riechen. Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen! Ich würde wohl einfach die Augen offen halten nach irgendwelchen Situationen, in denen du locker, mit Spaß und gerne auch mit einem zwinkernden Auge dominant auftreten kannst. Und dann halt schauen, ob sie darauf einsteigt. Meiner Kleinen habe ich z.B. irgendwann eine Wette angeboten, bei der völlig klar war, dass ich sie gewinnen würde, und im Falle ihrer Niederlage verlangt, dass ich bei unseren nächsten Treffen bestimmen darf, wie sie ihre Haare trägt. Sie ist darauf eingegangen und hat ihre Wettschuld eingelöst, womit im Grunde genommen klar war, dass wir beide in dieselbe Richtung wollen.
      Das allein lernte ich bisher, daß dem Menschen sein Bösestes nötig ist zu seinem Besten.
      @ti850
      Mein Rat: lass Dir - und ihr - Zeit!

      Ich weiss aus eigener, sehr aktueller Erfahrung wie das als Sub sein kann. Neben der offenen Ehe, war da noch eine langjährige Spielbeziehung - und dann trat Mitte Dezember unverhofft ein Mann in mein Leben der von Null auf Plötzlich mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt hat.

      Gut, ich war von der ersten Begegnung an offen über meinen Beziehungsstatus. Wenn ich das richtig verstanden habe weisst Du das nicht von ihr direkt was sehr schade ist und auch ein bischen Fragen aufkommen lässt. Warum sagt sie Dir das nicht? Was muss sie verstecken? Ist es ein Spiel das sie mit Dir treibt? Ist ihr der andere Dom einfach sehr viel wichtiger? Oder ist sie selber verunsichert und weiss gar nicht richtig was sie nun möchte?

      Ich würde Dir raten einfach mal herauszufinden (und eben anzusprechen) was sie für einen Beziehungsstatus hat und was sie sich wünscht?
      Die Sache mit "ihr Dom" werden würde ich erstmal nicht als zentral sehen, denn das wird sich erst aus ihren Antworten ergeben und wie sich Eure Beziehung weiterentwickeln wird. Einfach ihr Dom zu werden kommt mir so Lehrbuchmässig rüber, das sollte aber von Innen heraus für beide so stimmen und sich ergeben.
      Mein Rat:
      Sei offen, ehrlich und authentisch. Und vertraue auf das Glück, dass es gelingen wird.

      Mein Gefühl:
      Deine geplante Strategie ist genau das Gegenteil dessen.

      Und:
      Deine Weltsicht ist eine andere als meine, auch wenn ich Deinen Profiltext lese. Da ist es schwer, Dir einen guten Rat zu geben, und so ergeht es hier im Forum offenbar nicht nur mir. Versuch mal, Dich in die Situation der von Dir angebeteten Sub zu versetzen und frage Dich, was sie sich erträumt. Wenn Du die richtige Antwort findest - dann könntest Du Erfolg haben.

      Meint
      Wiking