Hera schrieb:
Um aber jetzt auf mich persönlich zu kommen, warum sollte ich davon ausgehen wann immer man sich trifft muss das zwangsläufig in einer Session enden?
Hera schrieb:
Doch wie oft spielt dabei eine große Rolle, ob ich täglich eine Tafel Schokolade esse oder von mir aus auch geplant alle 6 Wochen macht für mich einen Unterschied. Alle 6 Wochen kann ich mich möglicherweise auf meine Schokolade freuen, muss ich jeden Tag Schokolade essen hat das eine andere Qualität.
"Until I next see you, Safe Home will you go." (an der Wand eines irischen Pubs gelesen)
"Merkwürdig, wie wir die anderen beurteilen und nicht merken, wie elend unsere Geringschätzung ist - [...]" Carlos Ruiz Zafón: "Der Schatten des Windes"
"Nur eins beglückt zu jeder Frist: Schaffen, wofür man geschaffen ist." Paul Johann Ludwig von Heyse
"Merkwürdig, wie wir die anderen beurteilen und nicht merken, wie elend unsere Geringschätzung ist - [...]" Carlos Ruiz Zafón: "Der Schatten des Windes"
"Nur eins beglückt zu jeder Frist: Schaffen, wofür man geschaffen ist." Paul Johann Ludwig von Heyse