Seelenstriptease

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Seelenstriptease

      So, ich werde jetzt mutig sein. Ich bin eher jemand der immer alles mit sich ausmacht aber gerade habe ich das gefühl innerlich zu platzen. Vorsicht: längerer Text!
      Ich bin verheiratet, unsere Ehe steht schon länger unter keinem guten Stern. Das ist aber eine andere Geschichte. Um meine Bedürfnisse zu befriedigen und herauszufinden was ich will habe ich erotik Chats besucht und dort jemanden kennengelernt. Er suchte eine Sklavin, onlinespielbeziehung...vor allem interessierte er sich für mich. Wie haben so viel geschrieben, telefoniert. Es blieb kein Zweifel für mich, er ist mein
      Völlig im 7. Himmel hätte ich alles für ihn gegeben. Es gab ein Treffen. Ich fuhr zu ihm, es gab einen Vertrag damit jeder Sicher sein konnte. Es war anders als ich dachte , was soll ich auch denken wenn ich keine ahnung habe und danach flachte alles ab. Weniger kontakt bis hin zu: Ich habe jetzt 2 Wochen gar keine Zeit. Ich dachte ich sterbe. Es war alles was ich hatte, gefühlt, die Regeln, die strafen, all das was mir Sicherheit bot in dieser unsteten Zeit. Einfach weg. Keine Begründung, ich wollte mit ihm reden, er sah den Sinn nicht. Ich habe wirklich gelitten und mich dann allem widersetzt was ich trotzdem machen oder bzw, nicht machen sollte. In der Zeit lernte ich jemand neuen kennen. Er weiß das ich vergeben bin und wie es um diese Sache steht. Aber dieser neue Mann ist so ganz anders. Da bin ich keine sklavin, sondern eine sub. Mit rechten und mit wünschen. Ich muß mich gar nicht immer schlecht behandeln lassen. Ich habe mich mit ihm getroffen. Vorher habe ich v versucht Kontakt mit meinem Herren aufzunehmen aber, nichts. Und der andere war wirklich anders. Ganz anders. Wir haben nicht.... ihr wisst schon, aber "gespielt" . Jetzt werden bestimmt einige sagen" das ist unmöglich, wie kann man das nur tun wenn man vergeben ist!" Wenn man Sehnsucht hat und einsam ist , wenn man sich so verletzt und ungewollt fühlt geht das. Und glaubt mir, ich bin eine von denen die denkt: ach das ist für immer. Ich habe mächtig schwere Probleme nur "Spielbeziehung " zu sein (weiß ich jetzt) zu viel Sehnsucht nach Nähe als es für eine online Geschichte gut wäre(weiß ich jetzt)
      und trotzdem ist ER jetzt wieder aufgetaucht und macht so weiter wie immer. Und ich Dumme Nuss kann nicht einfach gehen. Warum nicht? Das ist doch total bescheuert. Ich bin doch keine 15 mehr. Ich sage immer : ich bin so geprägt auf ihn.
      Ich kann nicht anders. Alle sagen: eine Spielbeziehung, nimm es nicht so ernst. Vlt bin ich einfach falsch hier, mit der suche nach dem was mir immer fehlte. Ich weiß es ist total konfus und ich hab auch keine Idee was ich fragen will. Ich wollte es einfach irgendwie mal sagen.
      Ich glaube in egal welcher Konstellation, ob mit Vertrag oder ohne, vergeben oder "halbwegs frei" bis "frei wie ein Vogel...

      Eine An-Aus-Beziehung enpfinde ich immer als sehr schwierig, im Speziellen, wenn Gefühle im Spiel sind. Ich denke, du hast in der Zeit, als er dich an der langen Leine hat verhungern lassen, bestimmt gefragt, ob der "Vertrag" überhaupt noch Gültigkeit hat. Oder ob er das Intertesse schon verloren hat.

      Ich denke auch, dass es dein gutes Recht ist, Emotionen mit einzubringen und auch einzufordern, wenn darüber auch gesprochen wurde beispielsweise, mutmaßlich hat dein Online-Dom so oder so auch begriffen, wie du tickst.

      Wenn du mit der Online-Situation unglücklich bist und mit der neuen Situation glücklicher, darfst und musst du das deinem Online-Dom klarmachen, alleine um dich auch selbst zu schützen. Ich meine auch herauszuhören, dass du dich momentan sehr verkrampft fühlst, weil du natürlich auf der Suche bist, und blöderweise mehr gefunden hast, als beabsichtigt.

      Es ist hier schon so oft angeklungen, aber du solltest auf jeden Fall ein klärendes Gespräch mit dem Online-Dom führen und ihm klar machen, dass es nicht das ist, was du dir erwartet hast.

      Eventuell ist es auch eine gute Idee, dich deinem anderen Dom anzuvertrauen, und ihm zu erklären, was dein "vertragliches" Dilemma ist.

      So oder so wirst du um eine Entscheidung aber nicht rumkommen, befürchte ich. Dass das grade alles sehr wirr ist für dich kann ich verstehen. Wir haben hier tolle Mitstreiter hier im Forum, da da auch gerne helfen, sodass ich mir sicher bin, dass du hier deinen "Kopfsalat" bestimmt entwirren kannst.
      Erst einmal herzlich willkommen. Du bist hier richtig.

      Versuchen wir mal ein wenig Licht in die Sache zu bringen, ja?

      Ich verstehe es richtig, @Brattymilf. dass Deine Ehe eine Vanilla-Ehe ist?
      Dann wäre Dein jetziger "Herr" also Dein erster BDSM-Kontakt, deine erste Erfahrung in diesem riesigen Feld?
      Er hat dich gleich mit einem Vertrag konfrontiert. Ich persönlich finde das ungewöhnlich, es kann aber auch völlig in Ordnung sein, z.B. wenn man darin Grenzen und Tabus abklärt, Regeln vereinbart usw.

      Nun, es wäre mehr als normal, wenn Du erst Schritt für Schritt herausfinden würdest, was Dich glücklich macht und erfüllt. Und es wäre schön, wenn dich ein Dom dabei führen, begleiten und leiten würde. Ignoriert werden und wochenlang nichts hören, dann aber plötzlich wieder interessant zu sein (weil gerade sonst nichts läuft?), das entspricht nicht Deinen Erwartungen, richtig?

      Was ich Dir raten kann ist, nicht über BDSM, den "Rausch des Neuen" und "vertraglicher Bindung" die Beziehungsarbeit zu vergessen. Die Realität geht nicht weg, die will gelöst werden. Was wird aus Deiner Ehe? Willst Du diese aufrechterhalten und parallel dazu eine Spielbeziehung führen? Weiß Dein Mann davon? Ist er einverstanden?
      Was den aktuellen Herrn betrifft: Kommuniziere Deine Erwartungen! Den Handlungsrahmen des Doms gibt immer die Sub vor. Das klingt widersinnig, ist aber für den Konsens unverzichtbar. Wenn er Dir nicht guttut kannst Du es beenden, Vertrag hin oder her, der ist ein "Spielvertrag".

      Dass Du mit einem weiteren Dom sprichst und Dich austauschst ist eigentlich gut. Aber eine dritte Person, der Du Gefühle entgegenbringst … das wird kompliziert!

      Gut finde ich, dass Du lernst, was Du brauchst. Ausprobieren hilft sicherlich. Aber Du solltest auch das Chaos im Blick haben, ein wenig Ordnung schaffen. BDSM benötigt viel Vertrauen und Vertrauen braucht Aufrichtigkeit und Kommunikation.

      Und Du brauchst, wenn ich das richtig interpretiere, einen verlässlichen Halt. Einen.

      Das Forum lässt mich glauben, dass der Weg oft etwas verworren ist und es ein paar Versuche braucht, am Ende aber gute Chancen bestehen, das passende Gegenstück zu finden.
      Mit einer verliebten Frau kann man alles tun, was sie will.
      (Gustav Klimt)
      könntest Du denn beide nebeneinander haben?........wäre das eine denkbare Möglichkeit?.......so Richtung poly........

      So bist Du in einer Zwickmühle........aber letztlich kannst Du entscheiden wie Du möchtest und wo Deine Gefühle hinpasst.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von newbarbie ()

      Ich hatte so angst die Antworten zu lesen und bin jetzt glücklich. Das mit der Ehe weiß ich nicht. Er weiß Bescheid, und kann damit leben. Er wäre gern mein Dom (ja, hätten wir mal früher über so was geredet) aber das kann und will ich nicht! Es ist zu viel passiert.
      Der "neue" weiß von allem. Ich habe mich , nach einer Woche mit ihm getroffen. Es war alles unverbindlich aber, wie gesagt, mein Händchen für Chaos bleibt, denn auch er läßt sich gerade scheiden. Er will mich gern als sub, sagt er, aber für ihn ist ganz klar das er sich da keine Gedanken zu macht so lange ich mich nicht trennen kann voll meinem Herren. Das verstehe ich, trotzdem bin ich ein Mensch der Gefühlsduselei, romantik und Zugehörigkeit zu einem das will ich. Die Regeln meines Herren waren 1. Die Zuwendung die ich dringend brauchte, und , ganz ehrlich, mit Erziehung hab ich es nicht so ich bin so schrecklich unterzogen und habe das so genossen dass da jemand da war, bei dem ich da nicht durch kam
      Das er von Anfang an nicht konsequent genug Grenzen gezogen hat, das ist doof. Ich hatte ja keine Ahnung. Und als ich mich verknallt hatte würde es noch schlimmer. Das war wie ein Rausch mit ständigem bösen erwachen. Mit fehlt seit Monaten auch körperliche Zuwendung. Das , stelle ich fest, ist ein großes Problem, und, was hinzu kommt, ich habe so falsche ideale. Ich könnte mit niemandem Sex haben weil ich vom Kopf her seins bin. Das will ich, ihm ist das glaube ich herzlich egal.
      Naja, ich habe ihn , meinen Herren, jetzt genötigt zu reden. Ich will ihn sehen, 3std Zug fahrt, ich will das nicht am Telefon, ich kann da so nicht. Ach Gott, ich muss mir ein dickeren Fell zulegen... hilft alles nichts....
      Und danke euch. Das meine ich so ernst...
      Vlt merkt der ein oder andere das ich dazu neige gleich 100% zu fahren. Ich kann nicht anders