Zwickmühle Ehe vs. dev Neigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mit dem Alter hat das aus meiner Sicht nichts zu tun.
      Als ich zu unser hier versammelten Fraktion wechselte, war ich 60 Jahre alt.
      Die Meine war in der zweiten Hälfte ihrer 50.
      Beide waren wir vom BDSM unbeleckt.
      Wir beide können unsere Sexualität und das Ausleben unserer Neigung nicht mehr anders vorstellen.
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Hi Slavedesire,

      meine Frau will auch nichts von meiner Devotheit wissen, sie ist Vanilla. Darüber ausgesprochen haben wir und uns dann habe ich Regeln bekommen (kein Onanieren, kein Drängen von mir, sie bestimmt). Das war mir zu mühsam, also habe angefangen heimlich zu Onanieren statt nach ihren Regeln zu spielen. Den Fehler mache ich jetzt rückgängig, will heißen Onanierverbot und ein OnlineTagebuch schreiben. Damit ich nicht dumm sterbe überlege ich mir devote erotische Belohnungen und Bestrafungen, weil von meiner Frau kommt ja nix.

      Keine Ahnung ob das für Dich was wäre … mir hilft es sehr Schwung in meine Sexualität zu bringen.
      Guten Morgen,

      ist mir jetzt nicht ganz klar was Du meinst....


      HerPinay schrieb:


      dann habe ich Regeln bekommen (kein Onanieren, kein Drängen von mir, sie bestimmt).

      HerPinay schrieb:


      weil von meiner Frau kommt ja nix.

      irgendwie widerspricht sich das bissl für mich...
      Glaub für mich ist das nix, wenn dann möchte ich a Partnerin haben und es mit ihr gemeinsam durchleben.


      Ich lese jetzt viel erotische D/s Literatur und BDSM stories, ist zwar eine Traumwelt, aber besser als gar nichts....

      LG
      Hi slavedesire,

      ich bin in einer ähnlichen Situation (devot-vanilla ehe). Ich bin jetzt dazu übergegangen, meiner Frau die Gefühle zu bescheren, die ich mir von ihr gewünscht hätte, und ich muss sagen, es gefällt uns beiden sehr gut. So bekomme ich indirekt auch die Gefühle, die ich mir wünsche, indem ich sie beobachte, wenn sie sich mir völlig hingibt. Seitdem funktioniert unsere Ehe tatsächlich viel besser und ich bin eigentlich ganz happy mit meiner Rolle.

      Ich glaube, eine dominante Frau zu finden, die der eigenen Vorstellung entspricht, ist sehr schwierig und nur wenigen vergönnt. Es ist in diesem Leben überall so, dass man von der Traumvorstellung Abstriche machen muss und lernen muss, das zu lieben, was das Leben einem gibt. Wenn ihr nun in einer Ehe mit Kindern seid, dann hat deine Frau dir bereits viel gegeben, denn nicht jedem ist es überhaupt vergönnt, eine Partnerin zu finden, mit der man Kinder hat. Eine Ehe und damit eine Familie aufzulösen ist meiner Meinung nach furchtbar. Man kriegt die geliebten Kinder nicht mehr jeden Tag zu Gesicht und auch die Kinder verlieren ein Stück weit ihre Eltern oder jedenfalls das Familiengefühl. Also das solltest du meiner Meinung nach nicht tun, denn du könntest unglücklicher werden als vorher.

      Falls du wie ich versuchen willst, deine Partnerin an das SM-Gefühl heranzuführen, damit vielleicht auch sie irgendwann einmal die Rollen mit dir tauscht, solltest du das sehr behutsam tun, deinen Fokus ganz auf sie richten, ihr das Gefühl von Beschützt-sein vermitteln, dafür sorgen, dass sie es genießt und du selbst bleiben (dich nicht in deinen Fantasien verlieren). Für mich ist das sehr erfüllend. Im Moment glaube ich sogar, dass ich so besser dran bin, als wenn sie den dominanten Part übernehmen würde. Durch mein Leben mit meinen Fantasien kann ich sie viel besser in den Subspace bringen als sie es mit mir könnte. So lernt sie überhaupt erstmal, welchen Reiz so ein Spiel haben kann.