Toys für weite Entfernungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Toys für weite Entfernungen

      Hallo ihr Lieben,

      ich suche vor allem steuerbares Spielzeug für weite Entfernungen (also auch zB Bayern - Berlin oder sowas).

      Die meisten Toys, die ich bisher gefunden habe, sind zwar via App, jedoch meist nur via Bluetooth steuerbar. Das mag ein paar Meter Entfernung überbrücken, aber leider keine Kilometer.

      Kennt jemand Toys (gerne mit Link hier oder auch via DM), die wirklich über weitere Entfernungen nutzbar sind?
      Der Preis spielt erst einmal keine Rolle, ich wäre da per se schon bereit zu investieren, wenn es sich lohnt.

      Vielen Dank in Voraus :)
      "Yes." - Yes, what? - "Yes, Ma'am." - Good boy.
      [Brat loving Cougar]

      Trixic schrieb:

      Wir haben Kiiroo und sind damit zufrieden ( es heißt immer, die wären langlebiger und ergiebiger in der Laufzeit - kann ich aber nicht beurteilen). Mehr verkauft wird sicherlich Lovense. Hilft dir das?
      Hallo Trixic und vielen Dank :)

      Nach kurzer Recherche, stoße ich bei den Pruduktbeschreibungen immer wieder auf Folgendes:
      "Erlaubt Sex auf Distanz: Mit einem kompatiblen Partner-Toy per Bluetooth oder WLAN"

      Da sind nur ein paar Meter Entfernung, aber keine Kilometer drin. Habt ihr da ein spezielles Modell, dass auch viele Kilometer weit funktioniert? Das würde mir helfen :)
      "Yes." - Yes, what? - "Yes, Ma'am." - Good boy.
      [Brat loving Cougar]

      Trixic schrieb:

      Bluetooth läuft halt über die App/Das Handy. Das muss schon in Reichweite des Gerätes sein. Aber dann kannst du dich ja auf dem Planeten frei bewegen. Ob das auch mit nem Notebook geht (müsste aber) weiß ich nicht.

      Das stimmt, aber mir geht es vor allem darum, dass ich in Berlin zum Beispiel via App das Toys in Bayern steuern kann ^^°
      "Yes." - Yes, what? - "Yes, Ma'am." - Good boy.
      [Brat loving Cougar]

      JenRo schrieb:

      Trixic schrieb:

      Bluetooth läuft halt über die App/Das Handy. Das muss schon in Reichweite des Gerätes sein. Aber dann kannst du dich ja auf dem Planeten frei bewegen. Ob das auch mit nem Notebook geht (müsste aber) weiß ich nicht.
      Das stimmt, aber mir geht es vor allem darum, dass ich in Berlin zum Beispiel via App das Toys in Bayern steuern kann ^^°
      Kannst du dich damit

      Trixic schrieb:

      JenRo schrieb:

      Trixic schrieb:

      Bluetooth läuft halt über die App/Das Handy. Das muss schon in Reichweite des Gerätes sein. Aber dann kannst du dich ja auf dem Planeten frei bewegen. Ob das auch mit nem Notebook geht (müsste aber) weiß ich nicht.
      Das stimmt, aber mir geht es vor allem darum, dass ich in Berlin zum Beispiel via App das Toys in Bayern steuern kann ^^°
      Kannst du dich damit
      Hm, okay. Dann habe ich die Beschreibung des Toys vielleicht noch nicht ganz verstanden. Dann werde mich auf der Herstellerseite noch mal genauer einlesen, die sind ja meist ausführlicher, als ein Online Shop.

      Ich danke dir auf jeden Fall :)
      "Yes." - Yes, what? - "Yes, Ma'am." - Good boy.
      [Brat loving Cougar]
      @JenRo, soweit ich das bisher verstanden habe, hast Du die App in Berlin installiert, aber der Mensch in Bayern hat die App auch - und Deine App teilt übers Internet der App in Bayern mit, was diese dem Toy über Bluetooth melden soll.
      Ich hab damit aber keine Praxiserfahrung, alles nur Theorie.
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!
      Servus,
      Wir nutzen Lovense. Den Lush (am besten 3 wegen besseren BT Empfangs) kannst über App steuern und es gibt einen Client für den Rechner. Die App braucht eine stehende Verbindung zum Lush, deshalb sollten zwischen Lush und Handy max 10m sein.

      Ich gebe jetzt nur Erfahrungen weiter, aber wenn der Lush tief eingeführt ist (geht beim Lush 2 besser, weil die Antenne gerade ist statt gebogen wie beim Lush 3), ist der BT Empfang ziemlich mäßig und nicht immer Stabil. Zudem braucht die App GPS kurzzeitig und eine Internetverbindung. Man kann den Lush aber auch so einstellen, dass er bei Verbindungsverlust entweder auhört oder mit der letzten Einstellung weitermacht.

      Sind alle Voraussetzungen gegeben, kann mein einer Herr aus 600km Entfernung das Toy steuern, was sehr schön (und frustrierend) sein kann, je nach dem wie gnädig er gerade gestimmt ist. Man kann auch mehrere Geräte mit einer App steuern (vaginal und anal z.B.).
      Falls du noch Erfahrungen austauschen möchtest @JenRo, gerne :D
      Wer den Drachen weckt, darf das Feuer nicht fürchten.
      Hey und hallo, es gibt da unterschiedliche Hersteller einige sind ja hier schon genannt worden, aber vom Prinzip sind sie alle gleich.
      Beide installieren sich die für das Toy's passende App auf dem Handy und verbindn sich darüber miteinander via Freundeskreis und schon kann der Spaß beginnen, dabei ist es dann egal wo sich die Personen aufhalten. Eine gute Auswahl gibt es auch in dem netten Online Shop "es rappelt im Karton" einfach mal stöbern. Ich hab einige Dinge von dort und bin sehr zufrieden, auch den Lush und Hush kann ich durchaus empfehlen. Aber wie gesagt, der Schlüssel zu allen ist die App auf dem Handy mit denen man gekoppelt sein muss dann kannst du auch in Berlin sein und der Partner in der Schweiz. Das Handy sollte allerdings wirklich nicht zu weit vom Toy entfernt sein, aber das sollte ja nicht so das Problem sein.

      Spanishgirl schrieb:

      Ich frage mich nur, was passiert wenn ich so ein Ding in der Öffentlichkeit trage und mein Herr meint, es aktivieren zu müssen.

      Muss ich mich dann an einem Laternen Pfahl festhalten oder an einem Stuhl fest krallen??
      Ich habe gehört, man erschrickt, wenn man nicht darauf gefasst ist.

      Ansonsten...wenn du sehr empfänglich bist, vielleicht schon.
      Wenn man weniger empfänglich ist und auch nicht andauernd grundgeil... mich würde es wahrscheinlich eher nerven :S
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche
      Wir haben den lush 2 von lenovese ist super ging sogar als ich 700km weit weg in Reha war . Geht über Handy app. Ist mit Bluetooth verbunden und der Partner kann es von weitergegeben mittels app steuern so fern er die Freigabe hat
      Eine Frau die sich selbst unterwirft kann nicht gedemütigt werden. Sie hat den absoluten Vorteil sich in selbstgewählter Weise einem selbstgewählten Menschen unterworfen zu haben und wird dadurch unverletzlich.
      • Simone de Beauvoir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elfisub ()