Toys für weite Entfernungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die Unbekannte schrieb:

      Also beim Satisfyer funktioniert es so, dass das Toy via Bluetooth mit meinem Handy verbunden ist und ich via dem integrierten Messenger mit dem Partner und ihm die Kontrolle freischalte.
      Haben wir gestern ausprobiert :rot:
      die App muss beim Partner IMMER offen sein und die Verbindung riss einige Male ab.
      Ist bestimmt noch Ausbaufähig :rolleyes:

      Trixic schrieb:

      JenRo schrieb:

      Trixic schrieb:

      Bluetooth läuft halt über die App/Das Handy. Das muss schon in Reichweite des Gerätes sein. Aber dann kannst du dich ja auf dem Planeten frei bewegen. Ob das auch mit nem Notebook geht (müsste aber) weiß ich nicht.
      Das stimmt, aber mir geht es vor allem darum, dass ich in Berlin zum Beispiel via App das Toys in Bayern steuern kann ^^°
      Kannst du dich damit
      Danke für die PN! Mit allen Antworten zusammen und deiner PN, habe ich nun endlich verstanden, worauf du hinaus wolltest. Vielleicht noch zur Erklärung, warum ich etwas skeptisch war / auf dem Schlauch stand: Ich hatte schon einmal ein (sehr teures nebenbei) Vibro Egg gekauft, mit ähnlicher Erklärung. Es hat sich dann herausgestellt, dass es doch eben nur via Bluetooth funktionierte und die Apps sich gegenseitig nicht verbanden. Da war das Handy dann doch eben nur eine ortgebundene Fernbedienung. Sehr frustrierend und die meisten Beschreibungen auf Toy Seiten einfach zu ungenau.

      Und das Schlimme war, selbst wenn das Toy unbenutzt war (ich hatte erst die App-Funktion überprüft), durfte ich es - aus Hygienegründen - noch nicht einmal zurück schicken.. Nun ja. Dumm gelaufen.

      Dominantseptakkord schrieb:

      @JenRo, soweit ich das bisher verstanden habe, hast Du die App in Berlin installiert, aber der Mensch in Bayern hat die App auch - und Deine App teilt übers Internet der App in Bayern mit, was diese dem Toy über Bluetooth melden soll.
      Ich hab damit aber keine Praxiserfahrung, alles nur Theorie.
      Diese Erklärung hat mich tatsächlich schlauer werden lassen - mein IT-Kopf brauch es eben genauer ^^°
      Vielen Dank!

      Seriphine schrieb:

      Die Unbekannte schrieb:

      Also beim Satisfyer funktioniert es so, dass das Toy via Bluetooth mit meinem Handy verbunden ist und ich via dem integrierten Messenger mit dem Partner und ihm die Kontrolle freischalte.
      Haben wir gestern ausprobiert :rot: die App muss beim Partner IMMER offen sein und die Verbindung riss einige Male ab.
      Ist bestimmt noch Ausbaufähig :rolleyes:
      Von Verbindungsproblemen habe ich jetzt tatsächlich öfter gelesen. Na, ich bin mal gespannt, wie zufrieden ich dann bin.
      Danke für den Erfahrungsbericht!


      Und an alle: Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten!
      Jetzt habe ich doch ein paar Produktnamen, mit denen ich weiter komme und endlich so spielen kann, wie es die Entfernung eben zulässt ;)
      "Yes." - Yes, what? - "Yes, Ma'am." - Good boy.
      [Brat loving Cougar]
      Ich will hier niemanden den Spaß nehmen, wir haben selber ein Lush ...

      Hier aber zwei technische Anmerkungen.

      Die Bluetooth Verbindung zwischen Toy und App ist in der Regel ziemlich offen. Da wird nur eine PIN zwischen 0 und 999 ausgetauscht auf dem die Geräte funken. Was zuhause wahrscheinlich unproblematisch ist (ausser ihr habt einen digitalen Netzwerkspanner nebenan), ist in der Öffentlichkeit nicht ganz so sicher. Ein mobiler Bausatz um die Frequenzen zu kapern liegt um die 40 Euro, damit Samstag durch das Einkaufszentrum und wir schauen mal wen wir beglücken ;)

      Über die Entfernung geht das dann über den App Server des Herstellers... Dom schaltet in seiner Handy App 'hab Spaß' -> das geht auf irgendwelche kruden Server -> hin zum Sub Handy -> von da via Bluetooth an das Toy.

      Nun haben die Programmierer dieser Schnittstellen wahrscheinlich selbst genug Spaß mit den Toys, für Sicherheit und Datenschutz fehlt da die Zeit ...
      google: zdnet sextoys Sicherheitslücken


      Wer das benutzt sollte
      - Spaß haben und die Technik nutzen
      - aber auch verstehen was da passiert.

      Meine Empfehlung:
      - Schaut genau nach den App Berechtigungen, die brauchen keinen Zugriff auf die Kontakte oder Bilder
      - Übertragt keine Bilder innerhalb der App
      - Wenn Ihr unterwegs seit und es kribbelt ... fragt mal beim Dom nach ob er das war ;)

      Ansonsten viel Spaß damit, und im Hinterkopf, alles was an Daten über Entfernung läuft ist darin nicht wirklich sicher ....
      Hi,
      @pixeldom ... "Wenn Ihr unterwegs seit und es kribbelt ... "

      Nein ich werde es nicht tun. :engel:
      Aber es ist schon spannendes Kopfkino einen Einkaufsbummel zu machen nur um zu sehen welche Dame oder auch Kerl reagiert.... :D

      Aber da es je nach Technik ja nicht nur kribbelt ;( :monster: ist das Thema schon sehr relevant und mir allein deshalb zu gefährlich ....

      Gruß
      Harald
      ... ich liebe diese Smileys..... :yes: :) :) :) :D
      Lush 3 Gestern getestet während des Einkaufs.

      Ich war gerade unter der Dusche als Mummy mit einem diabolischen grinsen ins Bad kahm "Wenn du fertig bist hier" Sie deutete auf das Toy ich natürlich als Good Boy "Yes Mummy" gesagt getan. Ich war nervös aber sie beruhigte mich, am Zielort angekommen nach ein paar Metern zum Einkaufswagen merkte ich dann schon uhh da tut sich was... Tragegefühl und Vibrationen haben genau den Punkt getroffen und wir beide haben es genossen.

      Wann immer ich Blickkontakt zu ihr gesucht habe war nur ein fies Grinsendes "ist was My Sweetness?" Von ihr. Dann klingelte mein Telefon mitten im Laden(Mein Chef) und sie fuhr zur Höchstform auf (telefonier dabei mal normal) alles geklärt gingen wir weiter an der Kasse das selbe Spiel... Ich war so kurz vorm kommen. Bein Sachen einpacken und in den Kofferraum Laden hat sie dann das Fass zum Überlaufen gebracht im wahrsten Sinne des Wortes (niemand war in unserer Nähe nächste Auto war 100 Meter entfernt) ich durfte dann noch den Einkaufswagen wegbringen und uns nach Hause fahren alles in allem eine sehr schöne Erfahrung sie durfte mich anderthalb Stunden schön ärgern und zusehen wie ich Wimmer und ihr zuflüster" Bitte Mummy darf ich? "

      MissGilmore schrieb:

      Na dann melde ich mich auch mal kurz zu Wort.
      Ich hab den "Vibease" Aufliegevibrator (es gibt auch einen "normalen").
      Der ist durch Bluetooth mit dem eigenen Handy verbunden und das Handy per WLAN oder mobilem Internet mit dem Partner. Man muss eine "Session" jedesmal neu freigeben, sonst darf der Partner auf die Entfernung das Spielzeug nicht bedienen, man kann also eher nicht überrascht werden.
      Tatsächlich muss das Handy auch recht nah am Vibease dran sein (also nicht einen Raum weiter) damit die Verbindung halbwegs hält.
      Mittlerweile geht das sehr gut und die Verbindung geht nur selten verloren. Man kann vorgegebene Rhythmen nutzen oder aber eigene "programmieren". Man kann das Ganze auch selbst ohne Partner nutzen, da bietet die App viele Möglichkeiten, inklusive "Geschichten" die vom Handy vorgelesen werden mit voreingestellten Rhythmen die dann passend zur Geschichte abgespielt werden.
      Auch kann man mittels App mit dem Partner Chatten und ich glaube sogar Fotos verschicken.


      Es gibt ihn mittlerweile in Deutschland recht einfach für ca. 80-100€ zu kaufen und man muss die Version (Android / I-Phone) passend zur "Trägerin" wählen, welches Handy der Partner hat ist egal.


      Es hat durchaus noch einige Kinderkrankheiten und ist nicht perfekt, aber um auf die Entfernung mit dem Partner in "Kontakt" zu bleiben, keine schlechte Lösung.



      Ich zitiere meine alte Antwort einfach mal hier rein :) Mittlerweile dürfte der auch nochmal weiter entwickelt worden sein