An die Subs: Trotz Spuren auf Vanilla-Date?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      An die Subs: Trotz Spuren auf Vanilla-Date?

      Ich habe gerade in dem "Tach, Herr Doktor!"-Thread gestöbert und da ist mir eine Situation eingefallen, wo ich manchmal noch überlege, wie man sie anders hätte regeln können:

      Ich hatte im Herbst ein Date, was zu Vanilla-Sex geführt hat. Mir war vorher relativ klar, dass es dazu kommen würde. Wenige Tage vorher hatte ich ein Treffen mit meinem Spanking-Partner, was definitiv seine Spuren hinterlassen hat.

      Bei besagtem Date ging es nun also zur Sache und irgendwann fiel mir mein *lädierter Hintern* wieder ein und ich hab's ganz schnell vor dem Ausziehen noch erwähnt. Ich weiß aber, dass der Herr definitiv kein Interesse an "Gewalt" (seine Worte ...) hatte und er hat es nicht explizit erwähnt, aber sein geschockter Blick hat Bände gesprochen.

      Hattet ihr die Situation (Vanilla-Date trotz BDSM-Überbleibsel am Körper) schon mal und wie hättet ihr sie gelöst?

      :coffee:

      P.s.: Mit dem Vanilla-Date ist es dann auch nichts geworden. Wir sind einfach zu unterschiedlich ... :rot:
      Ich erwähne sowas eigentlich recht zügig. Wenn ich mit jemandem ein Date habe, möchte ich ja auch dass mehr daraus wird. Entsprechend erwähne ich meine Neigung und hoffe natürlich im besten Fall, dass es ihm auch zusagt. Wenn er es nicht akzeptieren kann, sind wir, wie es bei dir der Fall war, zu unterschiedlich und es funktioniert sowieso nicht.
      Akzeptanz heißt hier für mich, dass er akzeptieren kann, dass ich so eine Neigung habe. Er selbe muss ja kein BDSM mögen, aber dann sollte er akzeptieren dass ich einen Dom nebenher habe. Wenn er selber dominant ist, ist es natürlich ein Jackpot.

      Generell ist eine offene Kommunikation etwas so wichtiges, das vergessen leider viele. Mein Gegenüber kann keine Gedanken lesen und ich kann das auch nicht. Also alles immer offen und höflich ansprechen, damit es eben nicht zu bösen Überraschungen kommt ^^
      Lass die Leute reden, denn wie das immer ist
      Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres.

      honigbiene0208 schrieb:

      dieKleine schrieb:

      Ich erwähne sowas eigentlich recht zügig.
      Könntest du mal ein grobes Beispiel bringen, WIE zügig du sowas erwähnst (bei Online-Dating z.B.)? :)
      Gerade beim Online-Dating hast du doch ein Profil. Wenn es dir wichtig ist, erwähnst du es am besten gleich dort.
      Wer damit nicht umgehen kann, der wird dich gar nicht erst anschreiben. Es kann auch ein guter Anknüpfungspunkt sein. Im besten Fall ist das Gegenüber ja auch auf der Suche nach einer Frrau mit der entsprechenden Neigung.
      Those who don´t jump will never fly.
      Genau, wenn es online-Dating ist, erwähne ich es direkt im Profil und wenn ich jemanden real kennenlerne, kommt ja sowieso das Thema sex auf den Tisch (zumindest bei mir). Zum Beispiel ob mein Gegenüber verhütet etc. sowas spreche ich aber auch nur an, wenn ich merke, dass ich wirklich Interesse habe, Wenn wir uns nur anschweigen oder nicht den selben Humor haben, muss er ja auch nichts über meine Neigung wissen und ich nichts über sein Sexleben.
      Bisher war es meistens:
      Date: "Auf was für einen Typ Mann stehst du eigentlich?"
      Ich: "habe keinen besonderen "Typen" solange man auf einer Wellenlänge ist. Was mir aber gefällt ist, wenn mein Partner die Hosen anhat und Dominanz zeigt"
      :pardon:

      So ein Gespräch wird nur unangenehm, wenn man es selber unangenehm macht. Wenn man damit ganz normal umgeht, ist ein normales Thema wie jedes andere auch
      Lass die Leute reden, denn wie das immer ist
      Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres.

      honigbiene0208 schrieb:

      dieKleine schrieb:

      Ich erwähne sowas eigentlich recht zügig.
      Könntest du mal ein grobes Beispiel bringen, WIE zügig du sowas erwähnst (bei Online-Dating z.B.)? :)
      Unlängst hab ich es einfach gerade heraus gesagt. Weil wir uns nicht online kennen gelernt haben, war komplett offen woran ich bin. Wie? Mit einem konkreten, ich hab da klare Vorstellungen Richtung BDSM. Hab da angenehmerweise offene Türen eingerannt dieses mal, war aber auch schon anders. Aber da denke ich, es war auch gut so. Was nicht passt, das passt halt nicht.
      Offline habe ich länger niemanden kennengelernt und online war ich in letzter Zeit immer auf Plattformen, wo solche Themen sehr "normal" waren. Da hatte ich dann auch kein Problem das direkt im Profil zu erwähnen. Bei T*nder aber zum Beispiel hätte ich damit schon Hemmungen, bzw. hatte ich mal einen kleinen Hinweis gegeben und die meisten der Matches waren dann einfach nur interessiert daran, aber waren selbst nicht in der Szene. Und da auf o.g. Plattform eben sehr viele Menschen aus meiner Stadt sind, will ich das ungern so direkt preisgeben. Dann kann ich es mir auch auf die Stirn schreiben und durch die Straße laufen. :fie:
      @honigbiene0208 wie heißt es doch so schön, ist der Ruf erst ruiniert... ;)

      Ich wohne selber in einer Kleinstadt und alle die danach fragen, bekommen eine offene Antwort. Wieso sollte man sich dafür schämen, was man mag? Die Menschen, die dich dann nicht mehr akzeptieren, brauchst du doch sowieso nicht in deinem Leben.

      Wenn ich "versteckte" Hinweise auf Tinder und co. gebe, ist es eigentlich recht einfach, da ich erwähne dass ich tätowiert bin und wie der Zufall das will, ist eins der Tattoos eine Triskele. Die Menschen, die sie in dem BDSM-Zusammenhang erkennen, befassen sich somit auch schon ein wenig mit der Thematik (so meine Erfahrung). Ansonsten schreibe ich auch nur dass ich DS mag, wem das nichts sagt, kann man noch immer auf Nintendo DS zurückgreifen, sollte das Thema dann doch zu unangenehm sein :pardon:
      Lass die Leute reden, denn wie das immer ist
      Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres.
      Ich glaube, ich bin noch auf der falschen Schiene und denke: "Wenn jemand eine ernsthafte (Vanilla-)Beziehung mit mir möchte, lass ich das mit dem BDSM eben wieder sein." Aber ich merke gerade, dass das nicht der richtige Ansatz ist und ich das eher andersrum denken muss. Spannend, spannend, was man immer wieder so über sich selbst lernt. :golly:


      dieKleine schrieb:

      @honigbiene0208 wie heißt es doch so schön, ist der Ruf erst ruiniert... ;)
      Und ja, du hast schon recht. Allerdings muss wirklich nicht jeder überall alles von mir wissen. :) Und ich wohne in einer Großstadt, aber eben schon mein ganzes Leben und kenne mittlerweile einfach extrem viele Menschen.
      War bei einer semi professionellen Domme die das ganze üben wollte und sie brauchte ein Testobjekt :D würde schön mit Reitgerte und anderen Sachen bearbeitet.

      Drei Tage danach bei einer Dating App jemanden kennen gelernt essen gewesen etc dann gingen wir zu ihr und als sie meinen rücken entblößt sah war sie erstmal geschockt und fragte ob ich einen Unfall hatte was ich verneinte und sie bohrte dann nach und ich hab's ihr gesagt danach war dann nur noch "Du bist ja pervers zieh dich wieder an und verpi... Dich".

      Der Abend war für beide gelaufen machste nix passiert! Danach habe ich nur noch Dominante Frauen gedated woraus auch nix wurd weil ich dann doch zu sehr auf SM stehe aber nun bin ich im 7.Himmel Mit meiner Mummy <3 <3
      @honigbiene0208 ich glaube da spielen viele Faktoren mit rein … manchen Männern ist es schon zu viel, wenn sie wissen, dass man schon jemanden hat mit dem man (sexuell) aktiv ist. Ich denke dass oft gar nicht die Art der Spuren das Problem sind, sondern das Kopfkino, was manche Menschen bekommen und die Eifersucht oder Unfähigkeit damit umzugehen, die viele nunmal haben. Ist ja auch vollkommen ok - jeder wie er mag :)
      Erfahrungsgemäß möchten die meisten Personen aber ungern das Gegenüber teilen, sei es ob man solo ist oder nicht.

      Ich gehe relativ offen mit meiner Neigung um und hatte immer wieder auch mal was mit Menschen, die komplett Vanilla waren. Oft wussten sie um meine Neigung, haben aber geäußert dass sie das nicht können/wollen/etc. Wenn der Leistungsdruck weg ist, kann man ja trotzdem ne schöne Zeit haben.

      Was Spuren angeht, bin ich ziemlich robust. Das meiste was ich habe sind blaue Flecken, die aber eher meiner Schusseligkeit zuzuschreiben sind. Auf blaue Flecken generell hat mich ein Vanilla aber nie angesprochen.
      Ich habe mich mal aus Neugierde in einen Swingerclub getraut und vergessen dass ich noch Spuren am Hintern hatte.
      Beim ausziehen ist es mir wieder eingefallen und dachte mir nur "ach, wird bei dem Licht hier eh niemand sehen.. ist ja schon fast verblasst".
      Pustekuchen.. der Typ hat es trotzdem gesehen und gleich nachgefragt :rot: War aber kein Problem für ihn :D