Hallo, ich bin neu hier
Ich bin eigentlich eher zufällig über diese Seite gestolpert, hab aber gedacht dass ich mich ja auch mal mit meinem Problem an euch wenden kann
folgendes:
Ich bin in einer glücklichen Beziehung, doch leider trennen uns ungefähr 100 Km. Wir haben sexuell immer die selben Interessen gehabt und auch gut ausgelebt
seit ungefähr einem Jahr allerdings hat er den Wunsch, dass ich mit einem anderen Mann schlafe. Ich hab eigentlich immer nur mit ihm Sex gehabt, noch nie mit einem anderen, und finde das auch schön so, doch irgendwie hat sich das jetzt total bei ihm manifestiert, er denkt da ehr, sehr oft dran
und langsam nervt es mich auch, dass er es immer erwähnt... und er selbst macht sich deswegen auch Vorwürfe, aber totschweigen kann man das Thema ja leider nicht...
Theoretisch würde ich auch mit einem anderen schlafen, aber ich glaube dass er danach sehr fertig wäre... wenn er erregt ist, macht es ihn an, aber wenn er wieder normal ist, sagt er immer das er es schön findet das wir nur miteinander schlafen
er befindet sich einfach in einem Zwiespalt...
Manchmal überlege ich mir, ob ich es einfach tun sollte, aber die Frage ist auch mit wem?
Habt ihr eine Idee, wie man unser Problem lösen könnte?
Sollen wir uns überwinden oder soll er sich zusammenreißen?
Lg, Angelina

Ich bin in einer glücklichen Beziehung, doch leider trennen uns ungefähr 100 Km. Wir haben sexuell immer die selben Interessen gehabt und auch gut ausgelebt

Theoretisch würde ich auch mit einem anderen schlafen, aber ich glaube dass er danach sehr fertig wäre... wenn er erregt ist, macht es ihn an, aber wenn er wieder normal ist, sagt er immer das er es schön findet das wir nur miteinander schlafen

Manchmal überlege ich mir, ob ich es einfach tun sollte, aber die Frage ist auch mit wem?
Habt ihr eine Idee, wie man unser Problem lösen könnte?

Lg, Angelina