Wunsch nach Sex mit Fremden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wunsch nach Sex mit Fremden.

      Hallo, ich bin neu hier :) Ich bin eigentlich eher zufällig über diese Seite gestolpert, hab aber gedacht dass ich mich ja auch mal mit meinem Problem an euch wenden kann ^^ folgendes:

      Ich bin in einer glücklichen Beziehung, doch leider trennen uns ungefähr 100 Km. Wir haben sexuell immer die selben Interessen gehabt und auch gut ausgelebt ^^ seit ungefähr einem Jahr allerdings hat er den Wunsch, dass ich mit einem anderen Mann schlafe. Ich hab eigentlich immer nur mit ihm Sex gehabt, noch nie mit einem anderen, und finde das auch schön so, doch irgendwie hat sich das jetzt total bei ihm manifestiert, er denkt da ehr, sehr oft dran :( und langsam nervt es mich auch, dass er es immer erwähnt... und er selbst macht sich deswegen auch Vorwürfe, aber totschweigen kann man das Thema ja leider nicht...
      Theoretisch würde ich auch mit einem anderen schlafen, aber ich glaube dass er danach sehr fertig wäre... wenn er erregt ist, macht es ihn an, aber wenn er wieder normal ist, sagt er immer das er es schön findet das wir nur miteinander schlafen :| er befindet sich einfach in einem Zwiespalt...
      Manchmal überlege ich mir, ob ich es einfach tun sollte, aber die Frage ist auch mit wem?

      Habt ihr eine Idee, wie man unser Problem lösen könnte? :D Sollen wir uns überwinden oder soll er sich zusammenreißen?

      Lg, Angelina :)
      Hallo Angelina,

      was ihr tun sollt, kann ich euch natürlich auch nicht sagen, nur ein oder zwei eigene Erfahrungen erzählen.

      Mit meinem ersten Mann gab es vor vielen Jahren eine ähnliche Situation. Er träumte immer heftiger und intensiver davon, dass wir in einen Swingerclub gehen würden, er wollte dass wir beide da andere Sexpartner haben sollten und er stellte sich das total oberaffensupergeil vor. Ich damals überhaupt nicht. Mich schüttelte der Gedanke und ich lehnte es ab. Naja, um es kurz zu machen, irgendwann gab ich nach in einer Situation, wo er mich emotional ziemlich unter Druck setzte und ich das Gefühl hatte, ich bin ihm einen Gefallen schuldig - den forderte er halt mit diesem Erlebnis ein und wir buchten uns zwei Tage in einen Pärchenclub ein (wenn schon denn schon, dachte er wohl)

      Nun, das überraschende Ende vom Lied war: ich fand es superklasse und er ertrug es nicht. Sprich: er brach fast zusammen, als er mich dann beim Sex mit einem anderen sah, und obwohl er gleichzeitig mit dessen Begleiterin zugange sein konnte/sollte/durfte, war es für ihn nur furchtbar.

      Mir hat das einiges gezeigt, unter anderem dass man sich selbst sehr genau kennen und auch sehr ehrlich zu sich selbst sein sollte bei diesen Dingen. Von daher, egal was ihr tut oder lasst, keiner sollte halbherzig etwas tun, was für ihn oder sie nicht wirklich stimmt, das rächt sich.

      LG das Weib
      Danke für den Beitrag :) ich glaube so könnte das bei uns auch enden :/ allerdings können wir noch nicht in Swingerclubs und er will ja eigentlich auch nur, dass ich mit einem anderen schlafe, aber er selbst nicht...

      Was ich noch erwähnen sollte: Er ist extrem eifersüchtig, aber wir glauben beide, dass er es dadurch nicht mehr ist, sozusagen Schocktherapie... ist ein bisschen komplizierter :D

      und dass ich mal mit einem anderen Mädchen Sex haben will ist für uns gar kein Problem, das würde sofort gehen, ohne dass irgendwer danach schlechte Gefühle hätte. Warum das so einen Unterschied macht, weiß ich auch nicht...

      Lilith schrieb:

      und dass ich mal mit einem anderen Mädchen Sex haben will ist für uns gar kein Problem, das würde sofort gehen, ohne dass irgendwer danach schlechte Gefühle hätte. Warum das so einen Unterschied macht, weiß ich auch nicht...

      Öhm ... Weil manche Männer Frauen nicht als mögliche Konkurrentinnen um die Gunst der Partnerin sehen und das Ganze außerdem einen Spitzenplatz unter den Kopfkino-Szenarien hat?
      Extrem eifersüchtig? Und dann Sex mit einem anderen zum Zuschauen als Schocktherapie?!? Himmel hilf, DAS war damals bei uns auch genauso. Auch er meinte, wenn er das dann mal live sehen würde und ich ja dann trotzdem wieder mit ihm nach Hause gehe müsste er ja keine Angst mehr haben jemals verlassen zu werden. Ich könnte mich ja dann in seinem Beisein und unter seiner Aufsicht ausleben (und NEIN, ich hab das sonst nicht etwa ohne Aufsicht gewollt, die Idee kam von Anfang an von ihm).

      Klingt nach einem ziemlichen Minenfeld ....
      Abgewöhnen von etwas, was man will, ist immer schwierig. Ich würde eher gemeinsam versuchen herauszufinden, was genau und warum genau ihn daran reizt. Und dann weitersehen. Denn gerade solche Aktionen sollten wirklich gut überlegt sein, und man sollte sich in der Beziehung einander sicher genug fühlen (auch im wahren Wortsinn "selbst-sicher" genug sein), sonst ist das doch eher riskant.

      Will er das eher als therapeutische Maßnahme? Will er sich selbst oder dir was beweisen? Dann lieber anderweitig lösen. Gibt es andere Wege, Phantasien zu erfüllen, die weniger riskant sind?

      Irgendwie läuft es immer auf das Gleiche hinaus, fürchte ich: reden, reden und nochmal reden. Eine Patentlösung gibt es leider nie 8) .
      Dieses Déjà vue, unglaublich ... .

      Ja, kenn ich auch (ok, ich war dann schon aus der Schule raus). Aber er wollte das damals auch, ich glaube er hatte die diffuse Vorstellung, wenn er immer wieder sieht, ich könnte zwar aber bleib ja trotzdem bei ihm, kann er irgendwann beruhigt sein. Schräg, und hat ja auch langfristig logischerweise das Grundproblem nicht behoben.

      Und von wegen freizügiger in der Schule rumlaufen, ich würde mir zumindest überlegen, bis zu welchem Punkt ich selbst mich damit noch wohlfühle, denn natürlich sendet das ja Signale an die Jungs drumrum. Ist halt in meinen Augen die Frage, ob DU das so willst .... egal was ER will.
      Das ist halt n wichtiger Punkt, den dasWeib da anspricht: gerade in der Schule sollte man arg aufpassen, in wie weit man sich nach aussen präsentieren will / angreifbar macht. Und nur weil "er" da was will, musst Du trotzdem mit den Konsequenzen klar kommen. Nicht er.
      Versuch bei solchen Entscheidungen zumindest kurzzeitig mal die rosarote Brille abzusetzen - egal wie schwer das fällt. (Kennt jeder, dass sowas leicht gesagt ist)
      Ach, naja, ich glaube das ist jetzt nicht soo schlimm, mir ist es relativ egal was Leute über mich denken, und halbnackt lauf ich ja jetzt auch nicht rum, ich trage nur zum Beispiel jetzt Oberteile mit Ausschnitt...
      Und mit Jungs ist das auch kein Problem, die finden eh andere attraktiv :D Das ist ganze ist halt ein Kompromiss, es schadet keinem von uns :)
      Hallo Lilith,

      schön, dass Du zu uns gefunden hast.

      Wenn ich Dich richtig vorhin im Chat verstanden habe, dann bist Du 16 Jahre alt.
      Um ehrlich zu sein, würde ich an Deiner Stelle mir sehr gut überlegen in wie weit ich mir von Deinem
      Freund einen solchen Gedanken einreden lasse.

      Es gibt NICHTS schlimmeres, als etwas für jemanden zu tun und es nicht selbst zu wollen.
      Wenn es Deine eigene Entscheidung ist, dann genieße es, probiere es aus...hab Deinen Spaß mach verrückte Sachen...alles Bello.
      Wenn es Sein Wunsch ist.... zeige ihm den Mittelfinger Deiner rechten Hand und sag ihm er soll sich drauf setzten und drehen.
      Fang jetzt damit an, an Deiner eigenen Stärke und dem Durchsetzten Deiner Vorstellungen zu arbeiten und fang erst recht nicht damit an
      die Erfüllungsgehilfin der unausgegorenen Fantasien Deines Freundes zu werden.... denn die Einzige die hinterher mit den Erfahrungen
      klar kommen muss, bist Du selbst und nicht Dein Freund.

      Cheers

      Giz
      Bin etwas erschrocken als ich dein jugendliches Alter gelesen habe...in dem Alter sollte man eigentlich noch im Entdecken der Sexualität allgemein und innerhalb einer Partnerschaft glücklich sein und nicht schon in Problemen und Erkundungen stecken die eigentlich eher was für Ehepaare Ü30 sind...