Love And Leashes (Netflix)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Love And Leashes (Netflix)

      :yes: Neue koreanische Serie auf Netflix ab Freitag:

      "Jung Ji-hoo hat einen sexuellen Fetisch, wird gerne dominiert. Das reizt Jung Ji-woo, die wiederum gut darin ist, andere zu kontrollieren. Also lässt sie sich auf einen Deal ein: Die beiden wollen drei Monate lang eine BDSM-Spielebeziehung nach klaren Regeln führen. Alles läuft erst einmal gut – doch irgendwann stellt sich die Frage, wie es nach Ablauf dieser drei Monate weitergehen soll…"
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      so...hab es angeschaut.........

      ich denke man kann es auf zweierlei Arten sehen....

      1.-nette klischeehafte leichte (Liebes-) Komödie mit Einblick in die BDSM Welt

      2.-wer BDSM etwas näher kennt sieht sicherlich auch die anderen Facetten.....

      ungewolltes Outing - was macht BDSM in meinem Alltag und wie kann es mich (positiv) verändern......- klare Grenzen und Trennung zu Gewalt....u.a.

      ich will nicht alles vorweg nehmen......aber sehenswert
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Den Film haben wir eben gerade gesehen.
      Nett!
      Aber auch viele Wahrheiten...
      Mit diesen Vorlieben hat man sicherlich mehr Probleme einen Partner zu finden als ohne dies spezielle.
      Einige Sachen waren genau auf den Punkt gebracht worden.
      Fazit von uns: glücklich zu sein, den Counter gefunden zu haben, den der jeweils andere gebraucht hat!
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !

      Netflix Film - Love & Leashes

      tldr: to long, didn't read
      Schaut ruhig diesen Film auf Netflix. Sehr unterhaltsam und meiner Meinung nach im Femdom/Sub Hetero Bereich bester Film bis dato. Bei der Ansage von der Dom und dem Sub am Ende gegenüber einigen Leuten hatte ich Gänsehaut.

      Für alle, die alles lesen.
      Es scheint, als hätten die Koreaner*innen als erste verstanden, was BDSM, in dem Falle Femdom und DS sein kann.

      Bis auf das ( Klischee? ) mit dem Vertrag super unterhaltsam spaßig. Besonders in der ersten Stunde.

      Wo die beiden beim Dirty Talk und Erniedrigung Spielchen im Büro ziemliches Chaos Nachts anrichten.

      Es ärgert mich nur ziemlich, dass man den Film nur mit der deutschen Synchronisation schauen kann. Gerade bei Korea Filmen wirkt das immer so billig dann. Ist aber mein einziger Kritikpunkt.

      Was kommt vor an BDSM? Es wird öfters im Film dem Zuschauer erklärt, was, Was ist.

      Weibliche Dom
      Männlicher Sub

      Vertrag für Beide
      Safeword für Beide um ein Spiel zu beenden
      Code um ein BDSM Spiel zu starten

      DS ( Deutlich )

      Leichte Befehle
      Augenbinde
      Massage ( Füße )
      Halsband
      Leine
      Bisschen Hund spielen
      Hände fesseln ( Klebeband ) Später so Handfesseln
      Gürtel ( Eher Drohungen )
      Kerzenwachs
      Trampling ( High Heels )
      Ballknebel
      SM Club/Zimmer (!?)
      Bondage ( Seile )
      Ohrfeigen
      Flogger

      Die BDSM Szenen sind nicht sehr lang aber eben vorhanden. Das Macht Verhältnis hingegen sehr deutlich längere Zeit.

      Mit allerdings auch typischen Alltagsproblemen beider Menschen und wie man damit umgeht, wenn so was in die Öffentlichkeit gerät. Stichwort: Arbeitgeber.
      Habe den Film kürzlich zufällig gefunden.
      Fand ihn sehr kurzweilig und unterhaltsam.


      Ein Urteil darüber ob er in Hinsicht BDSM alles richtig wiedergibt Maße ich mir nicht an.

      Gebe aber zu, meine Meinung ist etwas voreingenommen, weil dort einige Dinge aufgegriffen wurden, die mich gleich abgeholt haben ;)

      Ein kleiner Übersetzungsfehler Trampling wurde offenbar mit Treten übersetzt oder gedeutet. Zumindest verstehe ich das was anderes drunter, aber kann natürlich auch eine Fehldeutung meinerseits sein.