Was macht Dom mit euch im Sub-Space (ohne Schmerz!)?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was macht Dom mit euch im Sub-Space (ohne Schmerz!)?

      Hey liebe Forengemeinde!
      Wir sind vor ein paar Tagen über dieses Forum gestolpert und begeistert von den spannenden Impulsen, die wir hier bekommen. Wir praktizieren seit einer Weile selbst Bondage, sind aber erst kürzlich mit dem tieferen Konzept von D/S und der Bedeutung davon in Kontakt gekommen. Dabei sind wir auch beim Thema "Sub Space" und "Fliegen" hängengeblieben, zu dem es einen sehr bedeutungsvollen Thread gibt. Dort haben wir immer wieder von den Erfahrungen gelesen, dass Subs durch harte Schläge in den beschriebenen Rausch gekommen sind.

      Auch wenn wir erst am Anfang unserer "Road" sind, können wir ganz klar sagen, dass Schläge nichts für uns sind - damit können wir uns nicht identfizieren. Machtspielchen im D/S Sinne oder bezogen auf Bondage und Ähnliches begeistern uns (z.B. Sinnesentzug, Beunfähigung, Fesseln, Knebeln etc.). Mit dieser Hintergrundinfo würden wir gerne unsere Fragen an das Forum richten:

      Wie kommt ihr ins "Fliegen" ohne Schmerzen?
      Was genau macht der Dom mit der Sub in diesen Momenten?
      Was sind typische Situationen oder Handlungen des / der Dom, die danach kommen, wenn der "Sub Space" erreicht wurde?

      Uns geht es nicht um die "Gefühlsebene" oder "wie es sich anfühlt" (dazu gab es im anderen Thread schon sehr schöne Beschreibungen :)), sondern wir würden gerne eine konkrete Situation nachempfinden können und uns inspirieren lassen. Dabei ist uns nur wichtig, dass das Thema Schmerzen außen vor bleibt, weil das für uns ein Tabu ist und wir uns vor allem für die Stimmen aus der D/S Community interessieren.

      Danke schon mal für euren tollen Input und wir freuen uns auf eure Erfahrungsberichte, egal ob von Dom oder Sub Seite.

      Lesbonding schrieb:

      Wie kommt ihr ins "Fliegen" ohne Schmerzen?
      Was genau macht der Dom mit der Sub in diesen Momenten?
      Was sind typische Situationen oder Handlungen des / der Dom, die danach kommen, wenn der "Sub Space" erreicht wurde?
      das ist bei mir bei der ersten Suspension so gewesen........
      er hat mich halt hochgezogen und etwas angestupst...und ich "baumelte" da so rum..........

      bewegungsunfähig aber ganz gehalten........und ich fühlte mich völlig sicher, frei.....umschlossen von Geborgeheit.

      Typische Handlungen......hmmm :gruebel: ........er hat auf mich aufgepasst......Zeitgefühl hatte ich nicht mehr.........irgendwann hat er mich wieder runter gelassen und umarmt <3 :love:
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Hi Ho @Lesbonding

      Also das erste mal richtig abheben, war auch mit Sinnesentzug (Fixierbinden Augen,Mund und Ohren zugetaped- kann man auch prima den Knebel mit fixieren- wer möchte) und mehr oder minder Bondage. Nicht mit klassischen Seilen, sondern einem Mix aus Fixierbinden und Manschetten. Allgemein fahr ich unheimlich auf Fixierungen ab. Dieses Gefühl total kontrolliert zu sein und die Ruhe, die in den Kopf einkehrt. Hirn aus - fühlen. Wie schon öfter beschrieben, bin ich dann total ohne Spannung und auch engere/bzw. gedehntere Positionen, die ohne diesen Fliegekram einem durchaus körperlich was abverlangen würden, lassen sich so wirklich über Stunden aushalten.

      Fliegekram:
      Mein erstes Mal fliegen, ich wusste nicht das man einen solchen Zustand überhaupt ohne herkömmliche Drogen ( in dem Fall für mich in frühreren, kinderlosen Nächten Extasy.... japp hab auch schon mal gesündigt^^) erfahren kann.
      Ich bin dann total Wachs in meines Herrn Händen. Er könnte einfach alles mit mir anstellen und ich würde es genießen. Kopf ohne Karussell das sich dauern über triviale Sachen dreht einfach NUR Gefühl. Ich bin in dem Zustand auch nicht fähig zu kommunizieren... eine Farbe sagen wegen Ampel, wenn was neues versucht wird (etwas wo er nicht genau weiß wie ich reagieren werde) fällt mir schwer- meine Ampel hat dann auch kein deutsches grün rot oder gelb, sondern in dem Zustand ist sie meist hellblau meinem Empfinden nach. Ich habe bis dato nicht einmal auch nur im entferntesten ans Abbrechen gedacht... Weil er mich immer (auch wenn's härter zur Sache geht) supported und halt die richtigen Knöpfe zur rechten Zeit drückt. Ich habe auch schon in und nach solchen Erfahrungen `nen Heulkrampf gehabt, weil das so viele Emotionen hochwirbelt und du so tief in dich selbst abtauchst, das da auch ab und an mal Dämonen lauern...
      UND TROTZDEM und auch wenn's jedes Mal so wär`, würde ich es immer wieder tun und immer wieder spüren wollen!
      Zudem es nichts innigeres gibt als sich genau dieser Situation zu befinden - vielleicht noch der Moment, wenn du dein frisch geborenes Baby (nach der Tortur versteht sich) endlich in den Armen hältst. Dürfte auch so ziemlich der selbe Cocktail an Hormonen sein... kratzt sich am nicht vorhandenen Bart.

      Japp, soviel von meiner Warte.

      Deine Pand0ra


      Eventuell kann ich ja meinen Herren @Sorin auch mal zu einer Antwort animieren.
      Wäre schön das mal von der anderen Seite beleuchtet zu bekommen.
      Ganz lieb den Herrn ankuckt.
      <3 Sorin Seins <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pand0ra ()

      Ja gut, wenn ich so lieb angblinkert werde..

      Also diesen Fliegezustand zu erreichen, dazu muss alles stimmen. Das klappt nicht immer und bisher konnte ich mir auch noch kein Rezept herleiten, wie ich das mache. Es braucht Zeit, das ist sicher.
      Und wenn Stimmung und der Flow in einer Session genau richtig sind, dann klappts. Aber wie genau.. :gruebel:

      Wenn sie diesen Zustand erlebt, dann lasse ich sie gern etwas verweilen. Körperkontakt ist dann wichtig. Wenn ich irgendwas fragen möchte, dann nichts was irgendwie große Denkleistung erfordert, sonst kommt sie raus. Dinge die man mit Ja oder Nein beantworten kann sind ok. Und dann genieße ich dieses sexy Grinsen. Ein bisschen wie das der berühmten Mona Lisa.
      Und nicht selten führt das dann zu Sex. Dabei kommt sie dann zwar irgendwann wieder auf dem Boden an, aber es wird meist recht laut und recht spektakulär :thumbsup:

      Soweit meine 1 1/2 cents
      Sorin
      you are now invulnerable, you can now explore the past