Neuling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Guten Morgen als erstes entschuldige ich mich schon mal wenn ich etwas falsches sage, ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet.
      Wir sind noch nicht so lange zusammen deswegen weiß ich noch nicht genau wie er Tickt.
      Es ist eine Wochenende Beziehung.
      Es fing langsam an das er mich als seine Sklavin oder Hure bezeichnet habe ich kein Problem damit.
      Das er mir beim Sex in den Mund spuckt und mich am Hals packt finde ich schon ein bisschen geil.
      Er will immer wissen wo ich bin ich muss es ihm immer sagen.
      Jetzt zu meiner Frage was macht eine gute Sklavin aus.
      Würde mich freuen wenn ihr mir auf die Sprünge helfen könntet.
      Hallo Drache0815,
      grade am Anfang (nicht das ich schon ewig dabei wäre), hat es meiner Kleinen und mir unglaublich geholfen darüber zu sprechen, was wem von uns gefällt und was wir vom anderen uns wünschen oder auch vorstellen könnten. Die "Lehrbuch-Sklavin" gibt es, wie @GreenBlueEyes auch schrieb, einfach nicht. Wichtiger ist, dass ihr zusammenfindet und viel redet.
      Was tut euch gut? Was kann nächstes mal sogar noch intensiver sein? Wo brauchst du oder er auch noch Zeit?
      Kommunikation ist der Schlüssel für super viel, was euch erwartet.
      Alles Gute und viel Spaß :)
      Alles, was gut werden soll, braucht einen Entwicklungsprozeß - ein/e gute/r Klavierspieler/in, ein guter Dom oder eine gute Sklavin wird man nicht von heute auf morgen, das braucht einfach eine bestimmte Zeit! Darum lass dich nicht unter Druck setzen @Drache0815
      "Die üste hat die freie Wahl,
      wählt sie ein W, dann bleibt sie kahl,
      wählt sie ein K, dann wird sie nass,
      die freie Wahl macht keinen Spaß!" (Robert Gernhardt)
      ...wählt sie ein Br, macht sie MIR Spaß!!! (Carmantus) ;)

      Drache0815 schrieb: