Neuling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Guten Morgen als erstes entschuldige ich mich schon mal wenn ich etwas falsches sage, ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet.
      Wir sind noch nicht so lange zusammen deswegen weiß ich noch nicht genau wie er Tickt.
      Es ist eine Wochenende Beziehung.
      Es fing langsam an das er mich als seine Sklavin oder Hure bezeichnet habe ich kein Problem damit.
      Das er mir beim Sex in den Mund spuckt und mich am Hals packt finde ich schon ein bisschen geil.
      Er will immer wissen wo ich bin ich muss es ihm immer sagen.
      Jetzt zu meiner Frage was macht eine gute Sklavin aus.
      Würde mich freuen wenn ihr mir auf die Sprünge helfen könntet.
      Hallo Drache0815,
      grade am Anfang (nicht das ich schon ewig dabei wäre), hat es meiner Kleinen und mir unglaublich geholfen darüber zu sprechen, was wem von uns gefällt und was wir vom anderen uns wünschen oder auch vorstellen könnten. Die "Lehrbuch-Sklavin" gibt es, wie @GreenBlueEyes auch schrieb, einfach nicht. Wichtiger ist, dass ihr zusammenfindet und viel redet.
      Was tut euch gut? Was kann nächstes mal sogar noch intensiver sein? Wo brauchst du oder er auch noch Zeit?
      Kommunikation ist der Schlüssel für super viel, was euch erwartet.
      Alles Gute und viel Spaß :)
      Alles, was gut werden soll, braucht einen Entwicklungsprozeß - ein/e gute/r Klavierspieler/in, ein guter Dom oder eine gute Sklavin wird man nicht von heute auf morgen, das braucht einfach eine bestimmte Zeit! Darum lass dich nicht unter Druck setzen @Drache0815
      "Die üste hat die freie Wahl,
      wählt sie ein W, dann bleibt sie kahl,
      wählt sie ein K, dann wird sie nass,
      die freie Wahl macht keinen Spaß!" (Robert Gernhardt)
      ...wählt sie ein Br, macht sie MIR Spaß!!! (Carmantus) ;)

      Drache0815 schrieb:

      Er will immer wissen wo ich bin. Ich muss mich immer abmelden auch wenn es nur zum einkaufen ist
      Das hast du auch in deinem Eingangspost erwähnt, daher gehe ich davon aus, dass es 1. für dich Neuland ist und 2. dir etwas befremdlich vorkommt (korrigiere mich hier gerne)
      Ist zwar nicht grundsätzlich ein Ding aber viele Konstellationen halten es wohl genau so.
      Wegen dem "Reinfuchsen" das geht am Besten zu zweit.

      Drache0815 schrieb:

      Würde mich freuen wenn ihr mir auf die Sprünge helfen könntet.
      Du bist nicht unsere Sklavin, sondern seine, und das bedeutet konkret:

      Dir auf die Sprünge zu helfen ist allein sein Recht aber auch seine Pflicht - und damit eines Deiner ganz wenigen Privilegien als seine Sklavin, dass er Dir die Antwort auf die Frage ...

      Drache0815 schrieb:

      ... was macht eine gute Sklavin aus.
      ... schuldet. Sie tut, wie ihr von ihrem Herrn geheißen wird.


      Grüße
      HvR
      Ich kann mich meinen Vorgängern tatsächlich anschließen, was eine gute Sklavin ausmacht, musst du ihn tatsächlich fragen. Wobei ich noch anmerken möchte, dass es vielleicht ratsam ist, sich mit den "Red Flags" oder Warnzeichen bei dominanten Menschen zu befassen, da du ja noch Neuling bist.

      Für mich persönlich drückt der Begriff Sklave/in eine Beziehungsdynamik zwischen einem Sub und einem Dom, eine Beziehungsform, die von einem starken Machtgefälle geprägt ist, aus. Dass du, Drache0815 dich immer bei ihm abmelden musst und ihm mitteilen musst, wo du dich gerade aufhältst ist ein optionaler Aspekt, um das Machtgefälle auszudrücken.
      Jedoch würde ich, an deiner Stelle und wenn ich noch ein Neuling bin, wirklich ein bisschen die Augen offen halten, nicht dass dein Dom dein Standort aus anderen Gründen kontrollieren möchte.

      Aber so lange du dich wohl und sicher bei ihm fühlst, ist alles gut.
      Pass auf dich auf und hoffentlich noch viel Spaß und Freude am BDSM.
      Hey Drache0815
      Du bewegst mich zu meinem ersten Eintrag hier. Habe mich bis jetzt noch nicht mal überwunden mich hier vorzustellen :fie:
      Entschuldigung an Alle hier, bitte nicht übel nehmen ;)
      Was mich zum antworten „gezwungen“ hat ist deine Unsicherheit weil er immer genau wissen will wo Du bist. Ich kenne dies auch so. Mein Meister fragt mich jeden Morgen was meine Pläne sind für diesen Tag. Und ich melde mich auch immer bevor ich das Haus verlasse und wenn ich wieder zurück bin.
      Dies ist am Anfang gewöhnungsbedürftig. Allerdings finde ich es sehr schön, denn so nimmt er Teil an meinem Leben auch wenn er nicht bei mir ist. Einerseits ist es Kontrolle (was ihm auch zusteht) andererseits aber auch Interesse an mir und an dem was ich mache.
      Klar wir haben dies auch so vereinbart und für mich war es von Anfang an völlig in Ordnung.
      Wie schon von den anderen gesagt, es muss für euch beide passen und ihr müsst einen gemeinsamen Weg finden.
      Wollte Dir nur mitteilen, dass es sich doch auch gut und schön anfühlen kann, wenn der Partner immer genau weiss, was man gerade tut und wo man sich aufhält. Für mich zeugt es von Interesse, Anteilnahme und Fürsorge :yes: Ich fühle mich dadurch geborgen.
      Liebe Grüsse, auch an alle Anderen
      AnaMelSub