Vaginal Innenabformung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nachdem ich jetzt eine ganze Weile um den Thread herum geschlichen bin komme ich immer wieder (abgesehen von der Tatsache, dass ich mir gut überlegen würde mit solchen Dingen zu experimentieren, ohne wirklich medizinische Kenntnisse zu haben) zu der Frage wofür das Dingelchen herhalten soll?
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall
      @Hera

      …PrimaSeide hat da glaub ich konkretere Vorstellungen zur Nutzung
      :rolleyes:

      ich, nun find die Idee einfach witzig
      -anatomische Neugier
      -künstlerischer Versuch?
      -vielleicht freakig genug so‘n blödsinn zu machen?

      Hab nicht wirklich eine sinnigere Erklärung aber werde mich denn nach ausgiebiger Recherche mal an das Experiment wagen.

      Ja und ich halte meine medizinischen Kenntnisse, wie auch künstlerischen und handwerklichen Kenntnisse für ausreichend…

      Habe nächste Woche einen Gyn-termin
      und werd meine Ärztin mal um ihre Meinung fragen…

      Würde evtl. gar meine Schwester einweihen, die mir vielleicht als Gesundheits- u. Krankenpflegerin im Hintergrund zur Verfügung stehen könnte.

      Außerdem ganz klar, nicht alleine machen!

      Ich bin nur verrückt aber nicht ohne Verstand…
      Aus eigener Erfahrung beim Zahnarzt , ich würde die Zahnabdruckmasse nicht empfehlen .
      Anfangs ist die zwar weich wie Kaugummi , aber dann logischerweise krachfest und das Entfernen aus dem Mund macht ein Gefühl , als würde jemand die Zähne samt Kiefer rausziehen .
      Ich befürchte das könnte die spektakuläre Superaktion in der Notaufnahme werden , wenns aus dem Ruder läuft .
      Und ich muß da Gordon recht geben, Ohr und Vagina sind nicht mal annähernd vergleichbar .

      Mir ist noch eine Begebenheit vor etlichen Jahren aus meiner Rufbereitschaft eingefallen :
      DER Notfall
      da hatte jemand ein auberginengroßes Silikonteil selbstgemacht , anal eingeführt und dann war der Griff abgerissen . ;(
      Da alle eigenen Versuche des Patienten erfolglos blieben , gelang nur eine Entfernung mit Instrumentarium in der Klinik . :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Astoria () aus folgendem Grund: Ergänzung

      Aureli schrieb:

      @Hera

      …PrimaSeide hat da glaub ich konkretere Vorstellungen zur Nutzung
      Sorry, die konkrete Nutzung habe ich wohl überlesen :rolleyes: , und unter Taschenmumu kann ich mir tatsächlich weder die Nutzung noch die Taschengröße vorstellen. Also, ich habe meine Frage durchaus ernst gemeint, ebenso wie meinen durchaus freundlich gemeinten Hinweis, dass ich auf so ein Experiment
      eher verzichten würde wenn mögliche negative Folgen nicht klar abzusehen sind.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall
      Spontan fiel mir fluessiges, aushaetendes Silikon ein, welches man in einen schon erwaehnten Fruehstuecksbeutel (ggf. auch 2 uebereinander - sicher ist sicher) fuellen koennte.
      Allerdings muesstest du, unabhaengig vom Material halt auch die Trockendauer bedenken & dass du fuer die Zeit nach Moeglichkeit mit der Oeffnung nach oben liegen/positioniert sein/bleiben solltest. (das waere bei mir z.B. das Ausschlusskriterium fuer die ganze Aktion)

      Was die Formen ansich angeht, koenntest du die Form im Anschluss mit Gips ummanteln, wobei du einen Trenner dazwischen legen solltest, der im Endeffekt 2 Gipshaelften produziert. So hast du im Anschluss ein passendes Negativ fuer die "Taschenmumu" & kannst das entsprechend fuellen und im besten Fall per Abruck des Penis deines Herrn dann passend gestalten.

      Gleichzeitig hast du in dem Moment noch die Ursprungsform deines Inneren und kannst dann entw. die direkt, oder daraus einen passenden Dildo fertigen (lassen) fuer dich. Auch wenn ich mal davon ausgeh, dass sich dein Inneres anders dehnt wenn du einfach etwas fluessiges einfuellst, als wenn ein Penis dich penetriert. Daher bin ich mir nicht so sicher, ob das ueberhaupt sinnvoll waere.

      Der naechste Punkt der mir dazu in den Sinn kommt ist der, dass sich die Vagina ja nicht 'mal eben' weitet und dem Zeug, was du zum Abdruck machen am Ende nehmen willst, Platz bieten wird, sondern sie natuerlicherweise eher sich nicht sonderlich viel bewegen wird, besonders, wenn das einzufuellenes Material nicht recht deutlich schwer ist & somit die Dehnung verursacht, was aber dann wiederum zu einer unnatuerlichen Form des Ganzen fuehren kann/wird, eben weil du aufpassen wirst muessen, dass nix wieder gross rauslaeuft, Frau aber in der Pos. eher selten mal Sex. hat & der Penis idR. auch nicht am Ende dessen massiv dicker ist, als am Schaftanfang.