Vaginal Innenabformung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vaginal Innenabformung

      Hi Leute,

      Also ich hab da mal so ne Frage.
      Is mir jetzt ein bisschen peinlich, aber hier kann man ja offen reden, gell?

      Und zwar würde ich meinem Schatzi und mir was GANZ besonderes basteln wollen und hab auch schon ne ungefähre Vorstellung wie das aussehen soll.

      Ich wollte einen Abdruck vom Inneren meiner Vagina machen, um zwei Dinge damit anzustellen:

      1. Eine Taschenmumu für meinen Schatz

      2. Einen perfekt sitzenden Dildo für mich

      Außerdem bin ich verdammt neugierig, wie meine Innenmaße sind.

      Ich habe schon von Sachen gehört mit einem Maßband und so, aber das ist nicht das was ich suche.

      Also dachte ich daran, dass ich mich so ausmessen und dabei das perfekte Gefühl miteinberechnen könnte.

      Dabei hatte ich mehrere Sachen im Kopf:

      -Modelliermaße selbsthärtend; bei der ich allerdings nicht wüsste wie ich sie in ein schützendes Kondom bekommen sollte

      -Abformsilikon; flüssig, ginge also gut in ein Kondom, aber ob sich das verträgt?

      -Simple Knete; stellt sich wieder die Frage worin?

      Ich will da unten nicht wahllos rumexperimentieren, weil mir meine Kleine schon sehr wichtig ist.

      Fällt euch etwas ein? Schonmal Danke im Voraus :)
      Ich habe vor Jahren Abdrücke von Vaginas gemacht. Allerdings nur außen.
      Diese Abdrücke wurden dann in Gold oder Silber gegossen und als Schlüsselanhänger oder verkleinert um den Hals getragen.
      Wie man das innen bewerkstelligen könnte weiß ich nicht
      Lass aber bitte die Finger von normalem Silikon.
      Ich habe damals die Abgußmittel aus der Dentaltechnik verwendet.
      Was im Mund verträglich ist richtet dort unten auch keinen Schaden an.
      Also, das kann ich mir für Innen nicht so recht vorstellen.
      Modelliergips kannst du wohl knicken. Bin zwar nur Hobbygynäkologe ,aber du wirst deine "Kleine" damit nicht ernsthaft ausgießen!
      Silikon im Kondom funktioniert auch nicht.Da hast du durch das Kondom eine räumliche Begrenzung.
      Außen geht wie @Biervampir schreibt, mit Dentalsilikon sehr gut!
      Trotzdem viel Spaß!
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      :D Scanner und 3D-Drucker? :pardon:

      Keine Ahnung, ob das funzt, aber das käme mir so Brainstorming-Technisch in den Sinn ...

      Wobei das wohl generell schwierig ist, weil das ganze Innenleben ja dehnbar ist. Dann bleibt eben die Frage: Wie weit soll es denn genau gedehnt sein für den Abdruck?

      Es gibt zwei Tragödien im Leben eines Menschen: Wünsche, die sich nicht erfüllen ... und Wünsche, die sich erfüllen!
      (frei nach Oscar Wilde)
      Was gehen könnte:
      Die Masse etwas dünnflüssiger anrühren, mit Speculum öffnen und die Masse mit einem Pinsel auftragen.
      Nach abhärten das Speculum quer einsetzen und die vorher verdeckte Fläche nachpinseln.
      Einen Dildo ebenfalls mit der Masse einpinseln und einführen, nach dem aushärten alles herausziehen.
      Müßte den perfekten Abdruck ergeben.

      Ich weise ausdrücklich darauf hin das dieser Gedankengang von mir keine Aufforderung dazu ist und keinesfalls nachgemacht werden soll.
      Erstmal danke für den regen Ideen Austausch

      Also Gips hole ich für innen auf gar keinen Fall. Darüber muss ich gar nicht erst nachdenken

      Hab auch eher an ne Art Auskleidung gedacht, die dann mit medizinischem Silikon befüllt wird.
      Alternativ könnte ich- für eine flexible Füllform (was die Vagina wie von euch erwähnt halt mal ist)- etwas festeres nehmen, wie zum Beispiel Knet. Den könnte man sogar essbar, also völlig ungefährlich für die Mu herstellen. Problem ist dann halt das herausbekommen, ohne die Form zu verändern... Deshalb dachte ich an Modelliermasse, wie Milliput zum Beispiel, aber auch die müsste vorher mit irgendwas umkleidet werden, damit da unten alles beim Alten bleibt...

      Auf diesen Punkt zielt meine Fragestellung ab:

      Was ist die perfekte Auskleidung/- Umkleidung für den flüssigen/ festen Abdruck einer Körperöffnung (In meinem Fall der Vagina)

      PrismaSeide schrieb:

      Was ist die perfekte Auskleidung/- Umkleidung für den flüssigen/ festen Abdruck einer Körperöffnung (In meinem Fall der Vagina)
      ein Gefrierbeutel vielleicht.
      Die gibt es ja in etlichen Größen und sie wären lebensmittelecht, also auch für Vaginas geeignet
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche

      Katty77 schrieb:

      Wenn du eine Modeliermasse in eine Tüte füllst, sie in die Vagina steckst. bis sie aushärtet, wäre das vielleicht möglich.
      Bevor du das probierst: Denk bitte daran, wie klein die Öffnung ist und dass eine ganze Faust ins Innere passt!
      Nicht, dass du dann ins Krankenhaus musst, weil du die Tüte nicht wieder herausbekommst
      oder gar den Notarzt rufen musst, weil du nicht mehr sitzen kannst damit.

      Unter einer Geburt verändert sich dein Körper durch die Hormone, dann wird alles weicher, flexibler
      und deswegen kann der Kindskopf ohne größere Probleme hinausgepresst werden.
      Selbst da gibt es manchmal Verformungen, weil der Schädel eines Neugeborenen leicht nachgiebig ist
      oder der Damm reißt. :old:
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Ich denke das Ganze jetzt mal von der anderen Seite: Die Vagina ist dehnbar und beim Verkehr mindestens so groß wie der Penis (oder was auch immer eingeführt wird), der hineinkommt. Warum nicht beides kombinieren? Ein Abguß vom Penis wäre doch das ideale Maß für den perfekten Dildo und auch für eine passende "Taschenmumu". Und wenn gewünscht, kann diese Anformung dann ja noch mit einer Abformung der Schamlippen und des Eingangs der Vagina kombiniert werden?! :pardon:

      Die Form des Penis' könnte dann ja auch mit einem Scanner abgenommen und entsprechend (vom Umfang her) verkleinert werden, wenn eine bestimmte Enge/Dehnbarkeit für die Taschenmumu gewünscht wird.

      Es gibt zwei Tragödien im Leben eines Menschen: Wünsche, die sich nicht erfüllen ... und Wünsche, die sich erfüllen!
      (frei nach Oscar Wilde)
      Ich glaube nicht das das innere einer Taschenmumu anhand eines original Vagina innenabdrucks hergestellt wird.

      Hätte ja eh keinen sinn, denn es soll sich ja sowieso dehnen können. Wenn du dir da jetzt was einfüllst, das den Kanal außeinander drückt, hast du ja erst wieder keinen Original Innenabdruck.

      Oder willst du das wie eine Art Fossil aufbewahren und an die Wand hängen.
      'MoMo'

      Stimmt. Ich brauche eine flexible Form UND eine feste.

      Flexibel für die Taschenmumu
      Festes Abformmaterial + Flüssiges Gussmaterial = Flexible Traum -Taschenmumu mit der richtigen Textur

      Fest für den Dildo
      Flüssiges Abformmaterial + Festes Gußmaterial = Feste Dildogrundlage mit richtiger Länge + Abdruck vom favorisierten Penis (für sowas gibt es Baukästen)= Traumdildo
      Ich weiß zwar nicht so recht ob das wirklich funktioniert, aber ich könnte es mir mit einem Femidom als Auskleidung vorstellen, ist sicherlich auch besser als eine normale Plastiktüte. Dann bringst du die Masse ein, lässt sie aushärten und presst sie raus. Zumindest währe das jetzt meine Idee, wie du das Innere der Vagina abbilden kannst. Aber was das für eine Masse sein soll, da habe ich wirklich keine Ahnung. Es sollte ja recht schnell ausherten, damit man das bedenkenlos rausholen kann, ohne dass die Form zerstört wird.
      Als Masse würde ich vielleicht mal nach Alginat schauen. Es härtet schnell bis sehr schnell aus, besitzt ausgehärtet aber noch eine gewisse Flexibilität um es wieder heraus zu bekommen. Ich weiß nicht ob es da unterschiedliche alginate oder Mischungsverhältnisse gibt, da musste man sich schlau machen, so wie ich es kenne besitzt es jedenfalls noch Flexibilität. Und braucht glaube ich keine extra Luft zum aushärten.

      man könnte versuchen dies in ein Kondom zu füllen und dann einzuführen. Das müsste nur schnell gehen.

      Ob das am Ende erfolgreich ist, keine Ahnung.
      Am Ende muss ich sagen können: "I did it my way."