Wie lange noch warten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Aus eigener Erfahrung - tu dir das wirklich bicht an. Je länger du wartest um so schlimmer wird es. Ich hab das durch. Such dir lieber jemand der es ernst mit dir meint. Jemand der dich liebt, dich auf händen trägt. Du bist noch jung... dir stehen alle Türen offen... und falls du mal jemand brauchst der das selber haargenau so durch hat, kannst du dich gerne melden. Und ja es tut weh, aber glaube mir es wird besser und irgendwann läuft der richtige übern weg und es wird viel besser. Viel intensiver und du bekommst das, was du verdienst.

      Siofna schrieb:

      Lass dich mal drücken. Kenne die Situation in der du steckst. Er wird dich nicht lieben. Er mag dich, er genießt die Zeit mit dir, aber er liebt dich nicht.
      Lass ihn gehen, gehe selbst. Wenn es sein muss brich den Kontakt ab. Wird ne harte Zeit, ich stecke selbst gerade darin. Aber es wird besser werden und es wird ein anderer kommen.
      Danke erstmal für die vielen lieben Nachrichten, ich hätte nicht damit gerechnet :)

      Ich habe mich jetzt nach ewigem hin und her entschieden, es aufzugeben. Es tut zu sehr weh und Ich gehe kaputt daran. Wie kommt man jetzt damit klar? Ich hab das Gefühl dass ich jetzt nie wieder Bdsm und irgendwas probieren kann, fühle mich so leer. Ich bin einfach so wütend dass er mich so lange warm gehalten hat und mit mir quasi gespielt ohne was zu empfinden. Immer wieder schei* Hoffnung gemacht. Gestern war es dann zu viel, er lernt mal wieder eine Andere kennen und sagt mir dann ich soll mal abwarten weil vielleicht wird ja eh nix draus. Hallo?! Dann bin ich wieder gut genug als Backup. Was denkt er, wer er ist? Und meint dann von sich dass er mein Retter ist. Ich bin unendlich traurig darüber dass mein Luftschloss zu Asche geworden ist und ich so lange unnötig so viel ausgehalten habe. Ich habe gelernt, was Liebe nicht ist.
      Ich kann verstehen, dass sich das sehr, sehr unschön anfühlt, aber eines kann ich dir sagen. Du bist jung, du hast noch so viel vor dir und auch wenn es wie eine blöde Floskel klingt... Wenn Türen sich schließen, öffnen sich andere Tören anderswo. Warte ab, gib dir etwas Zeit,, sei auch gerne wütend auf ihn, vielleicht hilft das auch schneller über ihn hinweg zu kommen, aber gib die Hoffnung nicht auf. Nicht jeder Dom ist so einer wie der, an den du geraten bist.
      Du hast die richtige Entscheidung getroffen, einen Schlussstrich zu ziehen. Ich finde es gut und trotz der Schmerzen und der Unsicherheit und der Gefühle für ihn diesen Schritt zu gehen finde ich sehr, sehr gut.
      Und wie gesagt, gib dir etwas Zeit, es wird sich bald wieder einrenken. Und dann kannst du auch sicherlich bald wieder BDSM ausleben, wenn es dir weiterhin gefällt.
      Du bist nicht allein, du hast hier auch beispielsweise das Forum, an das du dich wenden kannst, wenn du Fragen hast.
      Alles, alles Gute und gute Besserung für dein angeschlagenes Herzchen
      Ja, sei wütend! Dass er das auch noch ausspricht! So ein A... Nutze den Schwung! Brich den Kontakt ab und dann wird es nicht leicht, aber es ist auch eine Chance! Mache etwas für dich und habe dich selbst ein bisschen lieb, tue dir etwas Gutes, stecke die Liebe, die du empfindest in dich selbst.
      Fühl dich gedrückt. Und lass es egal sein, ob etwas mit dieser anderen Frau wird. Krümmer dich gar nicht darum. Nicht hinterher stalken, also auch nicht auf Social Media.
      Wird ein bisschen wie Drogenentzug sein, aber lohnt sich. Und dann wird es auch wieder besser werden.
      -Es gibt nix, wo mehr Erotik ausstrahlt, wie wenn man mit Worten und Sprache gut umgehen tut. -

      sensualittle schrieb:

      Ich habe mich jetzt nach ewigem hin und her entschieden, es aufzugeben. Es tut zu sehr weh und Ich gehe kaputt daran.
      Nein, du zerbrichst nicht. Es ist Liebeskummer, der seine Zeit braucht. Wichtiger ist die Wertschätzung von Dir für Dich! Unabhängig, ob BDSM oder normale Beziehung, es sollte immer Respekt und Augenhöhe eine Basis sein. Wenn ein Mann sich nach einem Jahr noch nicht sicher ist, dann hält er dich hin und warm und spielt mit deinen Gefühlen. Das ist mißachtend dir gegenüber.

      Ich habe meinen Dom in die Wüste geschickt und danach ein halbes Jahr Kummer gehabt. Aber dank Freunden habe ich es gepackt. Und er wagte es nach 13 Monaten sich wieder zu melden - großes Entschuldigungsdrama. Ein Hinweis von meinem Anwalt machte ihm klar, dass ich ihn zur Not in der Wüste begraben würde. Ich habe Schluss gemacht, weil ich mich wertschätze und das Recht habe respektvoll behandelt zu werden. Und das hast Du auch. Sicher tut es jetzt weh, aber es gibt Entscheidungen, die im Herzen eine Weile weh, aber der Seele auf lange Sicht gut tun.
      Liebe Sensualittle,

      fühl dich gedrückt! Du schreibst, dass du wegen deines gebrochenen Herzens kaputt daran gehst. Ich denke, das würde passieren, wenn du noch weiter in dieser Beziehung bliebest! Ich stimme hier allen zu, dass trotz Machtgefälle gegenseitiger Respekt und Verantwortung die Basis sind (egal ob BDSM oder Vanille-Bereich), damit die Beziehung für beide bereichernd sein kann. Von mir ausgehend merke ich, dass ich mich in meiner Beziehung zu ihm immer wieder unsicher fühle, weil ich vielleicht meine, dass der BDSM-Bereich eine andere Art von Beziehungen im Vergleich zu Vanilla Bereich erfordert oder voraussetzt. Mit der Zeit aber merke ich, dass es auch in meiner Hand liegt (auch wenn ich in der Sub-Rolle bin), die Beziehung mitzugestalten und Erwartungen zu hegen oder auch zu formulieren, weil ich für mich eine Verantwortung trage. Klarheit darüber, was ich will und entsprechendes Handeln, geben mir Kraft und Zuversicht, auch wenn das nicht immer angenehm oder einfach ist.
      Dass du den Schritt gewagt hast (du hast also gehandelt) zeigt, wie stark du bist und dass du auf dich aufpasst! Der Gedanke, dass ohne ihn BDSM undenkbar ist (ich vermute, dein erster Dom?), weil er dich irgendwie geprägt hat, oh ja dieser Gedanke ist mir sehr vertraut, obwohl ich ein paar Jahre? fast 30 älter bin als du.
      Gib dir Zeit, nimm dich an mit all deinen Gefühlen ihm gegenüber, beschäftige dich mit dir, versuch deinen Tag zu strukturieren, dass du dadurch einen Halt hast, finde heraus was dir gut tut, betreibe Selbstfürsorge und sei stolz auf dich!

      Liebe Grüße
      Juno
      Hallo Juno,
      danke erstmal für deine Nachricht.
      Also er ist nicht mein erster Dom, aber mit ihm bin ich quasi zum ersten Mal so richtig in die Tiefe gegangen und habe neue Seiten an mir kennengelernt und mich auch zum ersten Mal so richtig verliebt. Er hat mich nie respektlos behandelt, das ist es nicht. Er liebt mich bloß nicht und meint, dass es ja vielleicht noch werden kann. Hält mich warm. Ich bin nicht stark, ich habe doch wieder Kontakt zu ihm. Die letzten Tage habe ich nur im Bett gelegen und geweint während er mit der Neuen schreibt und sein Leben weiter lebt. Und heute habe ich ihn dann angerufen und würde am liebsten zu ihm fahren. Ich wünsche mir so sehr, dass wir irgendwie eine gemeinsame Zukunft haben und würde wirklich alles dafür tun. Aber er liebt mich nicht. Ich komme nicht klar damit. Aber auch nicht ohne ihn. Ich weiß nicht, wie es weitergehen wird. Ich möchte noch nicht aufgeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Keine Langzitate, wenn man direkt auf den Beitrag antwortet!

      Liebes, lass dich mal fest :empathy: ...
      Was tust du dir denn da an?
      Du hast es doch längst selbst erkannt.
      Du schreibst "Die letzten Tage habe ich nur im Bett gelegen und geweint während er mit der Neuen schreibt und sein Leben weiter lebt."
      Er lebt - scheinbar ungerührt - sein Leben weiter. Und du sitzt vor einem Scherbenhaufen, den er nicht zusammenkehrt. Und du bist wieder einmal diejenige, die versucht die Einzelteile erneut zusammenzusetzen, alles zu kleben und das Gefäß aufs neue zu füllen ...
      "Ich wünsche mir so sehr, dass wir irgendwie eine gemeinsame Zukunft haben und würde wirklich alles dafür tun."
      Wie oft ist das jetzt schon passiert? Wie oft hat du gesammelt, getüftelt, geleimt und poliert? Wie viele Risse und Narben, wie viele undichte Stellen sind inzwischen zu sehen? Am Gefäß eurer Beziehung und an dir?
      "Aber er liebt mich nicht. Ich komme nicht klar damit. Aber auch nicht ohne ihn. Ich weiß nicht, wie es weitergehen wird. Ich möchte noch nicht aufgeben."
      Dazu gehören immer zwei... Du willst nicht aufgeben. Du bist bereit, für deine Liebe zu kämpfen. Das ehrt dich und zeigt mir deutlich, wie stark du eigentlich bist. Viel stärker als er nämlich - er ist, wie mir scheint, im Sandkasten zurückgeblieben als die anderen Jungs langsam erwachsen wurden und will immer noch alles haben und festhalten, was ihm unter die Finger kommt. Sein Schäufelchen und sein Sandkuchenförmchen gibt er nicht her. Lieber lässt er's in der Ecke liegen und Schimmel ansetzen, weil er inzwischen die Matschepampe für sich entdeckt hat ...aber es könnte ja sein, dass die irgendwann keinen Spaß mehr macht :S ...
      Hast du wirklich noch nicht gemerkt, dass du die starke von euch beiden bist? Du weißt, was du willst oder nicht willst, du reflektierst und hast erkannt, dass diese Art Beziehung - und damit auch der Mann, der sie so führen will - nicht gut tut. Du warst jetzt ganz lange stark "für ihn", hast dich nach seinen Wünschen gerichtet und "dich" hinten an gestellt. Und dir dabei noch Mut zugesprochen, weil es ja sein könnte, dass er irgendwann erkennt, was er an dir hat... Das wird nicht passieren.
      Darum sei jetzt bitte einmal stark "für dich". Löse dich. Schau auf dich. Mit jedem Schritt, den du dich gedanklich von ihm entfernst, wirst du merken, um wie viel freier du plötzlich atmen kannst. "Ich komme nicht klar damit. Aber auch nicht ohne ihn", schreibst du. Wie kommst du darauf? Wer sagt, dass du nicht klar kommst? Es wird nicht einfach, keine Frage. Aber du klingst mir nicht wie das arme Hascherl, das ohne männlichen Beistand verloren ist. Du klingst wie eine gestandene Frau, die weiß was sie will und sich dafür einsetzen kann. Eine Frau mitten im Liebeskummer, ja - aber der definiert dich nicht. Der macht dich nicht aus. Auch wenn es sich gerade so anfühlen mag. Setz deine Kraft für dich ein und sei es dir wert, die nächsten Schritte vielleicht mit Tränen in den Augen aber hocherhobenen Hauptes zu gehen <3 :blumen:
      Liebe @sensualittle,

      ich habe das Gefühl, es ist ziemlich egal, was wir dir hier rational raten. Dein Herz und Gefühl hängt an diesem Mann. Würdest du die gleiche Situation bei einer Freundin mitbekommen, würdest du ihr bestimmt auch raten, den Mann zu vergessen. Aber das Gefühl der Verliebtheit ist halt auch eine Art der "Gehirnvergiftung" (ich finde den Begriff aus einer anderen Gruppe dafür sehr treffend), die uns nicht mehr klar denken und alle rationalen Bedenken beiseite schieben lässt. Ich wünsche dir, dass du es schaffst, aus diesem Teufelskreis für dich heraus zu kommen. Hoffentlich hast du im richtigen Leben jemand, der dich auffangen kann. Es ist verständlich, dass du nicht aufgeben willst. Aber sein Verhalten zeigt dir doch deutlich, dass er dich nicht will. Er sagt dir, dass er dabei ist, sich in eine andere Frau zu verlieben. Du bist für ihn nur ein Zeitvertreib, leicht zu haben und vertraut. Du bist halt jederzeit für ihn bereit. Das ist einfach und praktisch für ihn. Aber verabschiede dich davon, dass aus euch je ein Paar wird. Er kommt vielleicht sporadisch wieder. Wenn er aber eine Bessere findet, lässt er dich sofort fallen wie eine heiße Kartoffel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du damit klar kommst. Ein kalter Entzug (völliger Kontaktabbruch) wäre für dich das Beste. Damit du nach einer Trauerzeit eine Chance auf eine erfüllende Liebesbeziehung hast. Du bist aber leider wohl noch nicht so weit.
      Those who don´t jump will never fly.
      Liebe Sensualittle,

      danke für deine Antwort. Bitte mach dir keine Vorwürfe, dass du nicht stark bist, weil du wieder zu ihm Kontakt aufgenommen hast. Mir ist es nicht klar, ob die neue auch eine Sub ist oder vom Vanillebereich. Es kann sein, dass er zu seine Subs keine Liebesgefühle entwickelt, um die Kontrolle zu behalten und dies so nur im Vanillebereich wünscht. Ja die tiefe Verbindung ist mir auch sehr bekannt und der Gedanke, es wird keinen anderen geben....

      Nur Gefühle kann man bei anderen nicht erzwingen...Versuch, auch wenn du jetzt von deinen Emotionen stark gesteuert wirst, zu schauen, was du willst und dann auch entsprechend mit den Konsequenzen deiner Entscheidung zu leben. Das mag ja hart klingen, aber da fühlt man sich vielleicht nicht so ausgeliefert, wie du gerade auf mich wirkst.

      Lege den Fokus auf dich, egal, welche Entscheidung du treffen wirst und schaue, was das mit dir macht. Versuch ein bisschen Distanz zu deinen Gefühlen zu gewinnen, betrachte dich ein bisschen von außen und nimmt dich in den Arm, egal wie du dich ihm gegenüber verhalten wirst!

      Ich denke an dich, auch wenn wir uns nicht kennen, weil ich mich vielleicht trotz unterschiedlicher Situation in deinem Kummer wieder finde.

      Liebe Grüße
      Juno