Mollig, oder schlank?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Jetzt muss ich doch mal direkt fragen, ob bei denen, die da so konkrete Vorstellungen haben die Partner auch immer diesen Vorstellungen entsprechen? Bei mir ist das halt schon Ewigkeiten so: ich stelle mir einen großen, trainierten und überhaupt extrem sexy Dom vor und die Realität beschert mir aber gerne Männer die meine Größe haben, kleiner sind, Waschbärbauch statt Sixpack usw. Ich liebe volles Haar und habe 4 Jahre mit so einem kahlen Kugelbauch verbracht. Ist halt echt so, wer mich zwischen den Ohren kriegt wird plötzlich verdammt sexy und wenn der mich noch zum Lachen bringt, originell und keine total faule Socke ist, dann... :pardon:

      PG_97 schrieb:

      Wer also mit einem Skelett bzw. mit einem lebenden Skelett mit ein wenig Haut und anderem kuscheln will, wäre bei mir richtig.
      meine Oma würde sagen:....dem kann man das "Vater unser" durch die Rippen blasen........

      letztendlich gibt es halt Menschen die sind so.......trotz ausgewogener Ernährung.......... :pardon:

      Ich finde ja die Gesundheit sollte auch nicht drunter leiden...egal ob jetzt etwas mehr oder weniger.......und Gewicht ist ein Punkt von vielen.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      @Kalimaa Ich glaub, wenn es "Peng" macht, dann werfen wir alles andere über Bord. :D
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin
      Ich bin eine Wuchtbrumme, eine Pummelballerina (gut, Ballerina streiche ich mal), vollschlank, Rubensfrau...oder einfach gesagt...dick (adipös ist ein böses Wort). Gerade bin ich (mal wieder) am Reduzieren, aber wer mich haben will, muss sich gewiss sein, dass ich bei der Wippe auf der Spielplatz unten bin. *grins*
      Bei Frauen stehe ich auch gern auf mehr Weiblichkeit, ist aber kein Muss. Beim Männern mag ich keine Spargeltarzane, etwas Übergewicht ist auch in Ordnung.
      Den Doms hat bisher meine Figur zugesagt.
      Ich bin schlank und hab wenig Muskeln. Eher Knochengerüst. Hatte im Alltag noch nie Mobbing deswegen oder blöde Kommentare. Komme im Alltag mit allen zurecht. Egal welcher Körperbau. Charakter ist mir wichtiger.

      Bei gewissen Online Portalen allerdings hat es mir den gesamten Spaß versaut. Wenn eine Sadistin schrieb, dass Sie nichts mit Knochengerüsten anfangen könnte. Schon gerne richtige Kerle im SM quälen möchte. Und das war häufiger als einmal der Fall. Warum dann überhaupt anschreiben? Ist mir einfach viel zu oberflächlich dann.
      Ich bin für mein Gewicht auch zu klein.... meiner Lieben geht es da ähnlich. Aktuell (ab morgen) versuchen wir Größe und Gewicht wieder in ein positives Verhältnis zu bringen.

      Grundsätzlich ist es schon so das wir beim Bilder/Video schauen eher auf Leute stehen die schlanker wie wir sind. Aber eigentlich lässt es sich wie wir finden nicht pauschalisieren, das Gesamtbild muss einfach stimmen....

      Wir sind auch nicht mehr die Jüngsten und ja auch schon etwas "verlebt".

      Naja, was wollte ich eigentlich sagen - jeder ist, wie er ist. Manu & Ich akzeptieren uns so, wie wir sind. Insgeheim denkt jeder dass der andere ein paar Kilo weniger haben könnte... Würden wir mit einem anderen Paar spielen wollen (wollen wir nicht) so würden wir auf schlankere Menschen hoffen - schlanker wie wir ;)

      Grüße
      Martin
      ....du bist was du ißt! Deswegen vermeide Nüsse und Pflaumen (Garfield) :D
      @Kalimaa
      Also ehrlich gesagt hat bei mir immer beides gestimmt.
      So à la: er kam, ich sah, er siegte :D


      Ne aber wirklich, wenn ich resümiere dann hat sowohl das Aussehen, sowie Charakter und Grips immer gepasst.


      Doch wie man hier ja sieht, die Geschmäcker sind verschieden. Ich glaube, das wichtigste Statement ist für mich: Er muss MIR gefallen, nicht den anderen…
      Wo bin ich anzusiedeln...❓
      Sanfte Rundungen mit einem defintiven "Meehr" im Bereich des Hüftgoldes...

      Ich hab ähnlich wie @Pand0ra eine Odyssee hinter mir, dabei hab ich an Diagnosen erstmal alles mitgenommen, was nichts taugt!
      Bulemie, Magersucht....und die ein oder andere Schublade dazu!
      Ein teuflischer Kreislauf angetrieben von dem genormten Schönheitsideal anderer... der breiten Masse.

      Ich habe zeitweise diesen Kampf verloren, hab mich nie begehrt, verehrt gefühlt oder gar geliebt....

      Die Wende kam mit einem Menschen, der hinter die Fassade schaute und so viel mehr erblickte als nur diese Hülle.

      In diesem Erleben konnte ich diesen Schutzpanzer ablegen und ich habe gelernt, mich selbst zu lieben... und mit mir im Lot zu sein.

      Trotzdem kann all das negativ erlebte immer mal wieder zu einer Mördergrube werden.
      Daher versuch ich bei der Partnerauswahl da ein Auge drauf zu haben, heisst:

      "Mir ist wichtig, dass man(n) nicht nur das Spielfeld, welches nicht zögerlich im Hinnehmen ist, begehrt, sondern eben auch das" Drum und Dran "auch an-erregend findet.
      Bei mir ist das derzeit stimmig!
      ...
      Zu mir... ich bin keine "Optikerin", ich versuche die Augen soweit wie möglich auszublenden und bin damit bisher ziemlich gut gefahren.
      ...
      Natürlich mach ich Sport, damit verfolge ich aber in erster Linie das Erhaltungsziel der Strukturen, ein stabiler Az, gute Belastbarkeit. .. im Alter* ;) wird man nich jünger...
      Ich bin figurtechnisch irgendwie einfach Durchschnitt, unauffällig, ein graues Mäuschen. Ich habe mich nie so richtig wohl in meinem Körper gefühlt. Aber meine Mitwelt hat mich ganz anders wahrgenommen. "Cool, attraktiv, unnahbar usw.".

      In einer längeren Beziehung hat es mein "Dom" fertig gebracht, das ich eine gute Beziehung zu meinem Körper entwickelt habe. Dafür schaue ich heute bei meinen Mitmenschen, egal um was es geht, sehr viel mehr auf die inneren Werte. Wenn die passen, ist körperlich viel mehr möglich als ich früher mal dachte.
      Und ich muss nicht mehr um jedes Gramm kämpfen. Wem mein Hintern nicht gefällt, hat halt Pech gehabt.
      Das ist ein sehr interessantes Thema, dass @Emilia da aufgeworfen hat. Aus sexueller Sicht ist die Mollig-Schlank-Frage von mir gar nicht so eindeutig zu beantworten. Als Switcher bin ich ja sowieso nicht so eindeutig auf ein Muster festgelegt. Wenn ich mich in der dominanten Rolle sehe, würde ich eher nach einer Frau suchen, die leichter ist als ich, um meine Dominanz auch körperlich zu unterstreichen. Wobei ich in der devoten Position doch eher eine etwas kräftiger gebaute Partnerin bevorzugen würde.

      Da ich vorrangig an einer Partnerschaft interessiert bin, haben für mich andere Dinge wie Lebenseinstellung, Interessen, Sichtweisen usw. einen höheren Stellenwert bei der Partnersuche als die Statur.
      Allerdings bin ich ein gebranntes Kind, hinsichtlich Beziehung mit einer molligen Frau. Ich musste noch nie auf mein Gewicht achten, konnte essen was und wieviel ich wollte, auch ohne Sport hätte ich wahrscheinlich nicht nennenswert zugenommen. Meine Partnerin brauchte das Essen nur anzuschauen und schwupps waren ein paar Kilo drauf. Ein anfänglicher Neid mir gegenüber wechselte später dann in tiefe Missgunst. Das war dann keine gute Grundlage für eine Beziehung.
      Ich möchte hier auch einmal meine Auffassung zum Thema geben.


      Das erste was wir an einem Menschen erkennen ist die Figur bzw. Situationsabhängig eher das Gesicht. Ich für mich habe festgestellt das der schönste Mensch in Figur/Gesicht einfach keine Ausstrahlung besitzen kann. Mimik und Gestik können soviel eines Menschen darstellen.

      So wie einige hier es auch schon geäussert haben sind es am Ende doch andere Dinge die einen dazu bringen sich dem Menschen zu Öffnen.
      Ich hatte schon flachbrüstig bis extrem Vollbusig im Bett, von Schlank bis Mollig, von 1,60cm bis 1,90cm. Am Ende waren es immer andere Dinge die den Kontakt vertieft haben oder abgebrochen habe, noch nie das reine körperliche Erscheinungsbild.

      Wir können uns alle mit der richtigen Kleidung herausputzen und Eindruck bewirken genauso wie wir in einer fleckigen Jogginghose niemanden hinten dem Ofen vor locken können.
      Für mich spielt es wenig Rolle, welche Figur mein Gegenüber hat. Wobei die berühmten inneren Werte sich oft nicht auf den ersten Blick/ das erste Wort offenbaren, sondern - gerade bei schüchternen und zurückhaltenden Menschen - häufig erst mit der Zeit ans Licht treten.

      Ich habe meine beiden Männer (ja, mehr hatte ich noch nicht :love: ) jeweils übers Internet kennengelernt. In den ersten habe ich mich rein über seine Art, sich schriftlich auszudrücken und die darin enthaltenen Themen, verliebt. Es hielt 8 Jahre. In den zweiten habe ich mich erst über seine Art, zu schreiben und dann in seine Stimme verliebt. Bei "der" Stimme und dem Charakter hätte er mir wegen auch Quasimodo sein können.

      Allerdings, und da relativiere ich jetzt meine obige Aussage: treffe ich jemanden zuerst real, dann laufen in mir drin unbewusste Filme ab, je nachdem, wie jemand gebaut ist, ob er Pickel hat, lange oder kurze Haare, gefärbte Haare. Diese Filme orientieren sich an meiner Vergangenheit und meinen Erlebnissen mit Personen, welche ähnliche Merkmale aufweisen/ aufwiesen und wie mein Verhältnis zu diesen Personen jeweils war/ ist. Da kann es sein, dass es eine Person viel "Mühe" kostet, das in mir vorgefertigte Bild seiner Person (welches unfair und nicht gerecht ist) zu ändern. Da mir das bewusst ist, kann ich da zum Glück aber auch aktiv mitgestalten.

      PS: Da ich mit (deutlich) übergewichtigen Menschen bisher sowohl positive als auch negative Begegnungen hatte, spielt dieses Attribut für mich in der ersten Begegnung keine große Rolle. Sollte ich aber Gefühle entwickeln, dann beginnt es evtl. doch, eine Rolle zu spielen. Und zwar beide Extreme (zu über- und zu untergewichtig). Weil ich mir dann Sorgen um die Gesundheit der Person mache.
      Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne. O, wärst du da! <3 [J. W. v. Goethe]
      Und Trost ist nicht, da du mein Trost gewesen; Und Rat ist nicht, da du mein Rat gewesen; Und Schutz ist nicht, da du mein Schutz gewesen; Und Liebe nicht, da ich um deinetwillen; Die Welt geliebt. <3 [Marie Luise Kaschnitz]

      Louise schrieb:

      Sollte ich aber Gefühle entwickeln, dann beginnt es evtl. doch, eine Rolle zu spielen. Und zwar beide Extreme (zu über- und zu untergewichtig). Weil ich mir dann Sorgen um die Gesundheit der Person mache.
      Gilt das dann auch für rauchen, stressigen Job, waghalsiges Hobby, gefährlichen Beruf, rasanter Autofahrer, Fahradfahrer ohne Helm, etc?

      Wir hatten das Thema, ist ja hier nun nicht wirklich neu, was das Gewicht betrifft schon zig mal ... :rolleyes: und da sind die Meinungen so unterschiedlich wie auch bei anderen Dingen. Es muss halt passen und zwar ganz individuell. Anziehungskraft besteht aus so viel mehr als Optik aber sie ist definitiv ein Teil davon. Allerdings offenbar ein besonders oft diskutierter. Ich frage mich und das meine ich tatsächlich ganz unprovokativ was bei der Frage nach viel oder wenig Intellekt passieren würde?
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall
      @Hera...wenn es keine Kommunikationsebene jenseits von Bdsm geben würde, dann würde es früher oder später auch Probleme im Miteinander geben...im Alltag,
      denn ich teile mit dem Lie <3 bsten nicht nur die Leidenschaft, Lust und Neigung, sondern eben auch gemeinsame Interessensgebiete,intellektuelle Gespräche, Lebenseinstellungen...

      Die grösste Faszination liegt allerdings im Wesen des Partners, wie er sich also ganzheitlich zeigt... da spielt seine aussere Erscheinung eine untergeordnete Rolle. :yes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noctua ()

      Hera schrieb:

      Ich frage mich und das meine ich tatsächlich ganz unprovokativ was bei der Frage nach viel oder wenig Intellekt passieren würde?
      Da gibt es so einige Dinge jenseits der Optik, nach denen man fragen könnte und die einen riesigen Aufschrei auslösen würden. Beispielsweise wenn frau als Kriterium gut bestückt und potent nennen würde....
      Those who don´t jump will never fly.
      @bluehorse69, also würdest Du dann beim ersten Treffen die Messlatte für Umfang und Länge ziehen und danach aussortieren, wa?
      Meine Begegnungen im realen Leben haben zu keiner Zeit sooo statt gefunden...
      Die " Herrschaften" hätten sich dann ganz schön reduziert gefühlt auf ihr bestes Stück.

      "Meet and greed den Mann " trifft für mich wohl eher zu...
      und benötige ich "Potenz plus, plus" kann man ja ne Kleinanzeige inserieren... lach... oder ne "lustvoller Ergänzung" anbahnen*frechgrinsend drein blick..

      Ob "Frau" dann den Wünschen entspricht ist dann wieder was gaaanz anderes, ne? :ironie:

      Noctua schrieb:

      @bluehorse69, also würdest Du dann beim ersten Treffen die Messlatte für Umfang und Länge ziehen und danach aussortieren, wa?

      Das war nur ein Beispiel. Es klingt halt oft so, als ob es für viele Menschen völlig ok ist, eine andere Person aufgrund von Äußerlichkeiten abzuwerten. Vor allem "zu fett" wird dabei irgendwie immer mit "selbst schuld, disziplinlos" assoziiert. Ohne Rücksicht darauf, wie verletzend das ist.

      Noctua schrieb:

      Die " Herrschaften" hätten sich dann ganz schön reduziert gefühlt auf ihr bestes Stück.
      Die "Herrschaften" auf ihr bestes Stück zu reduzieren ist etwas anderes als umgekehrt die Frau auf ihr Gewicht zu reduzieren?
      Those who don´t jump will never fly.

      bluehorse69 schrieb:


      Noctua schrieb:

      Die " Herrschaften" hätten sich dann ganz schön reduziert gefühlt auf ihr bestes Stück.
      Die "Herrschaften" auf ihr bestes Stück zu reduzieren ist etwas anderes als umgekehrt die Frau auf ihr Gewicht zu reduzieren?
      Für mich so oder so kein adäquates Verhalten, aber ich bin leider nicht der Verhaltens- Massstab für "Suchende"... deswegen gilt immer "Augen auf, offen und ehrlich sein , Klartext sprechen und eben aussortieren.... , bevor man sich aufreibt... für nichts und wieder nichts...

      Manches kann man eben nicht passig machen-auch wenn man es sich noch so sehr wünscht!

      Noctua schrieb:

      Die grösste Faszination liegt allerdings im Wesen des Partners, wie er sich also ganzheitlich zeigt... da spielt seine aussere Erscheinung eine untergeordnete Rolle.
      Unterschreibe ich Dir sofort, mir fällt nur immer wieder auf, dass es Threads wie "Optik damit der Mann dominant ist", "Gewicht ...", .... tbc. wenig aber ein Thread wie "muss Intellekt...", "muss Herzenswärme ...", tbc und wenn man sich dann mal so umschaut .... :whistling: dann ist vieles doch nur Schall und Rauch wenn denn das Gesamtpaket stimmig ist.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall